Beiträge von Sonny Crockett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich habe schon seit ca. 1 Woche die Idee, die Synchronsprecher Jan Makino und/oder Marc Stachel für ein Interview zu überreden. Aber am Anfang will ich euch mal erklären, warum ich einen der beiden bzw. beide interviewen will. Bei beiden Synchronsprechern handelt es sich um die Stimmen von Sonic The Hedgehog aus Sonic X (Marc Stachel) und der von Shadow The Hedgehog (Jan Makino). Dazu haben die beiden auch schon in anderen bekannten Serien und Filmen ihre Stimme verleihen dürfen.



    [tabmenu][tab=Sprechrollen]-->[tab=Marc Stachel]
    [Blockierte Grafik: http://www.marcstachel.de/images/marc.jpg]


    - Sonic aus Sonic Generations
    - Rocko aus Pokemon
    - Final Fantasy VII: Advent Children als Kadaj
    - Craig Tucker aus South Park
    [tab=Jan Makino]
    [Blockierte Grafik: http://www.stimmgerecht.de/bilder/out_150/Panczak_Jan_Foto1.jpg]


    - Kyle Broflovski aus South Park
    - Kevin aus Ben 10
    - Spud aus American Dragon
    - Beck Oliver aus Victorious
    - Mike Chang aus Glee
    - Ryuga Kishatu aus Beyblade Metal Fury
    - Tom Riddle aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens[/tabmenu]


    Ich selber habe mir schon einige Fragen aufgeschrieben, aber ihr dürft natürlich auch eure Fragen mir schreiben. Ich werde sie mir notieren und dann im Interview den Sprechern stellen. Ich werde dann schauen, dass ich das Gespräch dann per Skype oder notfalls per Festnetz mit Jan Makino oder Marc Stachel halten kann. Ich frage mich auch dazu, was ihr von meiner Aktion haltet. Ich muss selber dazu sagen, dass selber alles noch in den Kinderschuhen steckt. Also ich habe noch keinen der beiden Synchronsprecher angeschrieben. Technisch vom Aufnehmen her habe ich alles. Ich muss auch noch mit dem Moderator oder Admin absprechen, ob das alles auch glatt läuft, dass sich hier keiner irwie in irgend einer Art und Weise strafbar macht.

    Zu deiner Story muss ich sagen. Nicht schlecht. Ich kannte halt die Ortschaften nicht. Okay, bin zwar aus Bayern und habe in Geografie eigentlich ein gutes Gedächtnis, aber ich habe wirklich noch nie etwas von diesen Ortschaften gehört. Was mich ein bisschen verwirrt hat, war dass Tails noch nicht mitkommen konnte (Grund?). Dass du Schweißgebadet aufgewacht bist hat mir nen kleinen Lachflash gegeben, zum anderen Teil wird das mit der großen Hitze nach der Flutkatastrophe im Bereich Passau und Fischerdorf zu tun haben. (Wird jeder schon gehört haben!?!) Ist aber nebensächlich. In letzter Zeit wache ich auch schweißgebadet auf, aber du weißt ja eh schon, warum ;). Tja, aber so hat mir deine Story vom Schreiben schon gut gefallen. Hätte ich es geschrieben. Es wäre ein Vortrag, von 15 Seiten geworden (True Story / Bestes Beispiel. Meine SonAmy-FF). Ich selber habe nur einmal von Tails geträumt. Ich glaube, ich war grade in Facebook unterwegs und auf einmal bekam ich über WhatsApp eine Nachricht von Tails. Ich weiß nur noch, dass ich mich dann mit Tails verabredet habe. Ka, was das war. Sry Leute. Des ist schon 5-6 Monate her. So aber danke fürs hochladen.

    Hi Leute. Sry dass ich das nächste Kapitel erst jetzt bringe. Mein Inet hat rumgespackt. Aber jetzt läuft alles wieder. Sry, dass das Kapitel ein bisschen zu klein ist, aber ich kann nichts dafür. Naja. erstmal ein danke an Ash und Pikachu fürs dazujoinen. :sekt:. Das nächste Kapitel wird dann auch bald hochgeladen. Versprochen! So jetzt aber zum Kapitel



    Sonic wachte nach einiger Zeit mit schmerzendem Kopf auf. Er sah sich um und er bemerkte immer mehr, dass er gefesselt in einem Keller saß. „Wo bin ich?“ fragte sich Sonic. „Na, wachst du jetzt endlich auf, Neos?“ fragte ihn eine Stimme. „Tails?“ fragte Sonic. Nun trat Tails vor ihm und fragte ihn. „Ich hätte gedacht, wir hätten dich vernichtet. Was willst du hier?“ fragte ihn Tails mit gereizter Stimme. Sonic versuchte ihm alles zu erklären, doch Tails konnte es nicht nachvollziehen. „Tails, bitte glaub mir. Wir sind doch beste Freunde!“ sagte Sonic. „Wage es nie wieder, dieses Wort in meiner Gegenwart zu erwähnen. Ich würde am liebsten, jede einzelne Sekunde mit dir vergessen.“ Sonics Gesicht wurde ganz bleich. Sein Kopf sank zu Boden und fing an zu heulen. „Der Versuch, das du uns mit heulen rumkriegst, ist so erbärmlich.“ sagte Tails und ging aus der Tür. Wenige Minuten später kam Amy in den Keller. Sie sah Sonic immer noch gefesselt am Stuhl festgebunden. Sie wusste, dass es ihr Leid tun würde, aber sie ging trotzdem zu ihm und nahm ihm die Fesseln ab. „Danke, Amy.“ sagte Sonic herzerweicht. „Sei still. Du bist so erbärmlich. Du denkst ernsthaft, dass wir deine Freunde sind, nachdem du uns alles angetan hast.“ „Amy, bitte. Es tut mir wirklich Leid. Ich würde euch nie etwas schlechtes… ach was solls.“ sagte Sonic, dessen Kopf immer noch deprimiert zu Boden sah. „Du bist so erbärmlich. Sei froh, dass wir dich noch nicht getötet haben, weil auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist.“ sagte Amy anschließend und ging wieder. Tage vergingen. Sonic saß immer noch in diesem Keller fest, der für ihn schon mehr einem Gefängnis glich. Er wusste nur, er musste in Tails Ferienhaus sein, weil er die Ortschaft nie vergessen hat. Um auch ein bisschen ans Licht zu kommen, ging er ans Kellerfenster und sah Sonja auf einem Baum sitzen. Als er in ihre Augen blickte, konnte er an nichts anderes als sie denken. Sein Herz pochte wie verrückt. „Sonja ist so wunderschön.“ sagte Sonic, wandte aber dann den Blick sicherheitshalber ab, damit er nicht noch mehr Ärger bekommt, als er sowieso schon hat. Da es schon später Abend ging er zu seinem Bett und schlief ein.



    Darüber hinaus habe ich auch noch das Banner aktualisiert. Ich habe aufs Ash und Pikachus Wunsch ihn als Cream The Rabbit in unserem Banner verewigt. Hier das Bild!


    Bild von Miles "Tails" Prower


    Hallo Leute. Ich hab gerade ein bisschen Sonic & All Stars Racing Transformed gespielt und habe gesehen, dass ich außer allen anderen Charackteren noch einen weiteren hatte. Nämlich General Winters. General Winters stammt aus dem Spiel Company of Heroes 2 (Ziemlich gutes Spiel :thumbup: ). Aber wie kam er zu meinen anderen Chars dazu. Ich habe in letzter Zeit weder das Spiel konfiguriert, sprich aktualisert, noch habe ich einen weiteren Charackter freigeschaltet. Ich habe auch in den News von Steam (Ich spiele btw auf dem PC mit X-Box-Controlller) nichts über einen neuen Charackter gelesen. Und im Metal Sonic DLC, das ich selbstverständlich intalliert habe, war General Winters nicht enthalten. Halt nur Metal Sonic und die Outrun Bay-Strecke. Ich wusste zwar nur flüchtig durch AltF4Games von diesem Charackter. Aber wie kam er in meine Liste? Ich habe ka.



    Btw. Lilly The Pikachu hat ein neues Kapitel ihrer Sonic-Fanstory hochgeladen. Lest sie euch mal durch und lasst ne Bewertung oder nen Kommi da.

    So, das Banner wurde von mir jetzt erneut aktualisiert. Ich habe nur ein weiteres Mitglied oder eher gesagt unseren Leader hinzugefügt, da sie sich auch bei mir gemeldet hat (Danke an der Stelle an serpifan für deine Antwort). serpifan10 wollte unbedingt Blaze The Cat sein und es war Blaze frei, also tat ich ihr den Gefallen.





    Zweiter Punkt an meiner Tagesliste ist die Frage, ob ihr auf der Gamescom 2013 seid. Wenn ja. Wo?



    Ich werde mich eigentlich nur so durchstöbern. Lange werde ich bei CoD:Ghosts, BF4, Sonic Lost World versteht sich ganz von selbst und einem meiner Favoriten. Assasins Creed 4: Black Flag. *Freu*. Aber auch lange werde ich beim Stand von Gamestar stehen, weil dort die berühmt berüchtigte PietSmiet-Truppe (Dennis, Hardi, Jay, Peter) steht. Weil wenn ich Glück habe, kann ich Peter einmal ein paar Tipps für Just Cause 2 geben. Ich hoffe, dass er dass er Projekt dann noch am Laufen hat. Besonders hoffe, dass er sich meine Tipps zu Herzen nimmt, und im Spiel dann auch umsetzt. Vllt. sieht man sich ja?!?

    So, da mein Urlaub begonnen hab, bin ich endlich mal dazu gekommen euch ein neues Kapitel der Sonic-Fanstory von meinem Kumpel aus Luxemburg zu posten. Sry, dass ich solange keine Zeit hatte. Ich hab im vorherigen Post die Gründe aufgezählt und vergessen, den Führerschein hinzuzufügen. Naja, Schwann drüber, jetzt gehts weiter.


    1 Jahr später. Aus den Überresten von Neos ehemaliger Basis ist nun eine einzige Ruine, die nun von Bauarbeitern abgebaut wurde. Manche im großen Rat wollten daraus eine Toursitenattraktion machen, damit noch mehr Geld in Robotropolis Kassen kommt, doch Tails wollte kein Risiko, auf ein Wiedersehen mit seinem ehemals besten Freund, der nun sein Todfeind war. Es war schon spätabends und die Bauarbeiten wurden für diesen Abend eingestellt. Doch nun öffnete sich das Portal. Und Sonic und Neos kamen heraus. Sonic hatte aber durch den erneuten Fall in das Portal eine Rückschmelzung mit Neos. Aber er hatte immer noch ein paar Sachen die durch die Schmelze an ihm dranblieben. Neos hatte seine roten Augen und seine weißstacheligen Stacheln wieder, und hatte einen fiesen Gesichtsausdruck. Neos schlug Sonic mit voller Wucht ins Gesicht: „Neos, was soll das. Ich hätte Gedacht wir hätten Frieden.“ und wich dem erneuten Schlag von Neos aus. Doch dies hatte Neos berücksichtigt und schlug ihm mit seiner Cybourge-Hand auf den Kopf wovon er ohnmächtig wurde. Er trug Sonic zu einer Notfallkapsel, die eigentlich nur Evakuierung der Baustell dienen sollte, machte sie auf, und legte Sonic hinein. „Neos, tu es nicht. Wenn du mich zurückschickst, dann werden sie mich auf Mobius hinrichten.“ flehte der nun langsam wieder erwachte. „Dummer Igel. Was glaubst du, warum ich das tue?“ „Ich kann es einfach nicht fassen, dass wir mal so was, wie Brüder waren!“ sagte Sonic. „Sonic, mein alter Freund. Wir waren niemals Brüder. Wir waren lediglich eine Person.“ und machte die Notfallkapsel zu. Er stellte als Koordinaten die von Mobius ein. Und bestätgite den Startknopf. „Schönes Leben noch Sonic The Hegdehog!“ rief Neos der Kapsel hinterher. Sonic lief sofort zum Steuerknüppel der Rakete, und er konnte zum Glück die Rakete ein bisschen Steuern. Nach einigen Minuten kam die Ansage. „Sie betreten nun das Gebiet Mobius. „Bitte haben sie einen schönen Aufenthalt.“ Sonic dachte sich „Denn werde ich wohl nicht haben.“ E kam in die Stratossphäre von Mobius, womit seine Kapsel zum glühen anfing. Sie krachte mit alle Wucht auf dem Erdboden auf. „Was ist das?“ fragte Amy Rose Prower. Sie lief zur Abturzstelle hin und sah den bewusstlosen Köper von Sonic dort liegen. „Häh, ist das etwa Sonic?“ fragte sie sich, weil sie ihn seit Ewigkeiten nicht gesehen hat. Sie ging immer näher zu ihm hin bis ihr einfiel, was Tails ihr damals nach dem Kampf gegen Neos gesagt hat. Sie nahm ihren Hammer und ging immer weiter zu ihm hin. Sonic wachte endlich auf und sah nun Amy vor sich stehen. „Amy?“ fragte er sie. „Schön dich wieder zu sehen.“ und schlug Sonic mit ihrem Hammer ko.


    Wie wirds wohl weitergehen? Ich nenne vorab schon keine Möglichkeiten, weil das irwie Spoilermäßig ist, und ich will noch mehr Spannung aufbauen, zum anderen, weil ich selber ja nicht weiß wie es weitergeht. Ein bisschen tuff hab ich aber noch.

    So ich habe beim genaueren betrachten des Banners einen Fehler bei der Schrift gefunden. Ich habe ihn natürlich gefixt. Ich habe mir dir Absicht genommen Ayane auf das Banner zu tun, weil sie ja auch im Club ist. Von Wispy und serpifan10 hab ich noch keine Antwort im Bezug auf Charackterauswahl bekommen. Naja egal. Ich hoffe, es gefällt euch, obwohl ich es heute in der früh gemacht habe (und das im betrunkenen Zustand - Scheiß Bacardi. Hoffentlich oute ich mich damit nicht als Alkoholiker. Bitte denkt jetzt nichts falsches über mich!?!


    Achja, hier ist das Bild! Ich hoffe es gefällt euch!
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2013/187/d/a/sonic_fanclub_banner__upgraded__by_cssmapping2010-d6cc26w.png]


    Manche werden sich schon gefragt haben, warum nix von der Fanstory aus Luxembug kommt. Ich habe ja damals geschrieben, dass es bald weitergeht. Der Grund warum ich nichts gepostet habe war, dass ich in letzter Zeit ziemlich überlastet mit privaten Dingen bin. Sprich DJing, Clanmatches, GFX, YouTube, usw. Aber keine Sorge. Die Story existiert noch. Ich habe in letzter halt weing Zeit bzw. keine Zeit um die Story hochzuladen. In nächster Zeit werde ich dann endlich mehr Zeit haben, weil dann habe ich ein paar Tage Urlaub. Da kann ich die Story posten und ggf. auch an meiner eigenen Story weiterschreiben. Also ihr könnt aber gespannt bleiben.


    Bis dahin
    Miles "Tails" Prower
    Co-Leiter

    Wie ich über YouTube in den Kommentaren von Sonic X (Playlist ist in einem älterem Post von mir) erfahren habe, wird in diesem Sommer die dritte Staffel von Sonic X in den USA und Japan ausgestrahlt. Soweit ich mitgelesen habe, soll davon ein Stream auf der offiziellen Seite von SEGA ein Stream dazu laufen. Für Deutschland steht noch kein Release fest, aber ich schätze mal Anfang 2014 können wir es auf deutsch sehen. Ich hoffe, dass es mal richtig übersetzt ist. Ist aber aber von meiner Sicht her nur ein Gerücht, weil es gibt noch keinen offiziellen Trailer, nur so 08/15 Videos mit Ausschnitten von Staffel 1 und 2.


    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Was erwartet ihr bzw. was denkt ihr oder was wünscht ihr euch, was passieren sollte/würde?

    Ich glaube, die Staffel würde dieses mal auf Mobius stattfinden. Und es wäre der normale Zwist zwischen Eggman und Sonic. Das hört sich alles zwar ziemlich schwach an, aber es ist nur eine grobe Vorstellung. Aber würde dies wirklich der Wahrheit entsprechen, dann würden die Macher schon ein paar Characktere einbauen. Worauf ich in diesem Fall hoffe ist, dass Silver, Blaze oder Marine in Szene gesetzt werden. Andererseits wird hoffentlich Cosmo auch wieder durch irgend ein Wunder vorkommen. Weil Tails wird es wohl noch nicht ganz verkraftet haben, dass sie tot sei. Was ich mir als SonAmy-Fanatiker wünsche, ist dass Sonic und Amy zumindest ein Date oder gar ein paar Folgen ein Paar wären. Aber da spricht soviel dagegen. Sonic ist meines erachtens schon ein bisschen an Amy interessiert, bloß sie übertreibt immer auf derbste. Und so hat sie eben bei Sonic keine Chance. Andererseits sieht Sonic Amy mehr als gute Feundin (was mich in gewisser Weise fetig macht, dass sie nicht zsm sind), und er will sich vllt. nicht seiner Freundschaft riskieren. OMG, wie auf VIVA bei Friendzone :P. Ich sehs schon. Ich scheib schon wieder zuviel zu SonAmy.


    Aber was erhofft ihr euch von einer dritten Staffel von Sonic X?


    Internet - Do your thing?

    Guten Abend, ihr beiden. Ich bin Miles "Tails" Prower, der Co-Leiter und der verantwortliche für die Charackterbeschriebung.


    Fangen wir mal an. Also. Ich bin damals über mehrere Wikias gegangen um die Infos zusammenzuschreiben. Zu deiner Kleinkind-Aktion fühl ich mich mit 17, erstens getrollt und zweitens beleidigt. Ich denke mal, dass du das nicht so ernst meinst, also Schwamm drüber. Dass Sally, laut eines Statements von SEGA eigentlich nicht existiert, stimmt. Aber dennoch ist sie in Sonic SatAm und in den Comics vorhanden, sodass sie in diesem FC weiters bleibt. Und nur so btw. Sally wurde von den Amerikanern erschaffen. Und die Franzosen waren für Sonic Underground verantwortlich. Also Sonja und Mannic. Dass Naoto Oshima für die Designs verantwortlich ist, habe ich wohl selber vergessen. Danke, an der Stelle. Aber dass man tote Feinde nicht einschließen sollte, wäre arg langweilig. Dann würde nur Dr.Eggman dortstehen. Shadow und Silver sind ein paar von Sonics Konkurrenten, das stimmt. Aber auch in manchen Spielen sind sie "Anfangs" mit Sonic verfeindet. Und dass Amy eigentlich keine 15 ist, stimmt, aber das mit den Ringen ist ein reiner Gamermythos, der eben noch zu unerforscht ist. Das mit Sonic Lost World und dem stealen von Mario ist nicht meine Sache. Das besprecht ihr mit demjenigen Mitglied/Admin. Nun zu dir Ayane. Dass wir die Archie auch mitreinnehmen, ist uns im Fanclub eigentlich selbst überlassen. Wir sind in den Sinn eigentlich Random was Sonic angeht. Also ist das unsere Sache. Und nein, allein deswegen wird der Club nicht umbenannt, weil das macht bei uns serpifan10 (Admin). Die drei Superformen werde ich sobald wie möglich hinzufügen. Danke auch an dich an dieser Stelle. Dass man die Spiele nicht mit der Archie zusammentun soll, ist eigentlich jeden selbst überlassen. Wir sind wie gesagt in der Beziehung Random. Auch wenn es euch nicht passt. Zu Amy. wie gesagt. Die Ringe sind ein noch zu unerforschter Gamermythos, aber dass sie dadurch älter als Sonic ist, kauf ich dir nicht ab. No Chance. Und sie wird im Sonic Wiki als Speed-Typ eingestuft und in M&S als Alleskönner. Damit ist für mich die Sache gegessen. Das mit Rogue, da musst du dich widerum an serpifan10 wenden, denn diese Beschreibung hat sie in die Welt gesetzt. Nicht ich. Ich bin selber an den anderen Charackterbeschreibungen dran. Zu Sonic X kann ich auch nur sagen, dass die Amis gute Arbeit im falsch übersetzen geleistet haben. Bestes Beispiel. Folge 52. Amy sagt Sonic ein paar mal, dass sie ihn liebt. Aber das was in 69 Amy gesagt hat (Zitat: ...dann hat er eine Blume gepflückt und gesagt Die ist für dich Amy.), davon hab ich in F52 nichts gehört. Sonic Underground ist meiner Meinung nach eigentlich reiner Bullshit. Sie hat wirklich wenig mit dem Original zu tun, deswegen halte ich mich bei SU im Hintergrund. Der einzige gute Charackter ist Mannic. Von den anderen Serien weiß ich auch. Auch vom Film weiß ich Bescheid. Ich bin halt zurzeit auf der Suche nach einem Video, dass halt nicht nur 240p aufweißt. So, das wars jetzt von mir. Ich werde jedenfalls die Fehler beheben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Miles "Tails" Prower
    Co-Leiter

    Da das Maskottchenvoting mit dem 01.07.2013 beendet ist und alle Mitglieder abgestimmt haben, werde ich nun den Sieger bekanntgeben.






    Anderweits will ich hier auch noch eine kleine bitte dalassen. Es handelt sich um den YouTuber Patricia Sophi Herzog. Sie macht eine wunderbare Picture-SonAmy-Story. Damit hat sie es schon auf 8.Staffeln geschafft. Ich bin sehr sehr beeindruckt von dieser Leistung. Also hat dies einen Promote verdient. Sie lädt auch Musikvideos hoch. Das sind auch mehr Lovesongs, aber die passen so gut zu SonAmy. Finde ich als SonAmy-Fanatiker hammermäßig. Was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass sie die Songs umbenennt. Damit meine ich dass statt Fard - SOS; Sonic The Hedgehog - SOS steht. Der Interpret könnte dies aber falsch verstehen und deswegen Anklage wegen Urheberechtsverletzung erheben. Naja, mir ist das in dem Sinn egal. Ist ja nicht meine Musik. Trotzdem, schaut mal auf dem Channel vorbei, und lasst dort ein paar Kommis, Favos und Abos dort. (Falls ihr direkt einen YouTube-Channel habt oder mit GoogleMail eingeloggt seid). Mein Abo hat sie jedenfalls.



    Mann Sword war wohl schneller als ich. Naja ist nicht schlimm, weil ich hätte auch einen Vorschlag für ein Banner des Fanclubs. Ich habe als Hintergrund eine Comicversion von der Green Hill Zone. Ich habe dazu auch noch das Bild von unserem Maskottchen-Sonic eingebaut. Ich habe dann auch noch ein kleines Bild von Tails hinzugefügt. Da kommt mir gerade ne Idee. Wir könnten uns in Form unseres Favo-Chas im Banner einprägen. Jeder kann einen Charackter haben. Es dürfen auch eigens erstellte Characktere verwendet werden. Also, ich habe Tails schon für mich. Sry, da kann man nichts machen. Das können wir auch nur machen, falls es euch gefällt. Ich will Sword aber nicht die Show vermiesen. Seine Arbeit ist auch exzellent. Ich hätte einen anderen Hintergrund verwendet bzw. einen in einer höheren Auflösung, weil der Background ist vergleichbar mit den 360p auf YouTube. Es passt aber vom Licht her auch nicht ganz, aber das ist das mindeste Problem. Aber von der Schrift würde ich dir Comic Sans vorschlagen.


    Zu guter letzt: Mein Vorsschlag!
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…ssmapping2010-d6bio4l.png]

    So, da ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit hatte, habe ich schnell den Moment genutzt um den letzten Teil der FS von meinem Kumpel aus Luxemburg zu veröffentlichen. Es kommt die obszöne Passage vor, die ich natürlich abgeändert habe, aber wenn man es schon liest, weiß man womit der sog. Darsteller hinaus will.



    Jedenfalls so geht es weiter...
    Tails sah Neos mit einem geschockten Blick an. „Du warst all die Jahre am Leben? Warum willst du uns jetzt vernichten?“ Neos Blick wurde todernst und sein Blick glich mehr oder weniger dem eines Verrückten. Er antwortete: „Du nennst meine Qualen Leben? Ihr wart ja alle froh mich loszuwerden. Ich habe über tausend Jahre Qualen erlitten. Ich hatte jeden Tag Schmerzen und ich weiß, dass du damals den Master Emerald zerstört hast. Nun werde ich Mobius zerstören, als meine Rache.“ „Das stimmt nicht! Amy konnte es kaum aushalten, ohne dich zu leben.“ „Amy zählt für mich nicht mehr. Sie ist wie ein Klotz am Bein. Aber das erklärt nicht, dass du den Master Emerald zerstört hast.“ „Wir mussten ihn zerstören, sonst wäre Mobius in einem Urknall explodiert. Du weißt gar nicht, wie sehr mir das wehgetan hat, jegliche Chance dich zu finden, einfach zu zerstören. Ich musste an das Volk von Mobius denken.“ versuchte Tails fast schon unter Tränen Sonic alles zu erklären. „Das stimmt nicht. Du bist ein Verräter. Und nun stirb für deine Tat.“ In seiner Hand entstand ein Energieball, den er sofort auf die Gruppe abfeuerte. Sie wichen in alle Seiten aus, damit sie dem Angriff entkamen. Shadow wollte gerade zum Angriff ausholen, doch kaum war er bei Neos, packte ihn Neos am als und rief: „Chaos Spears“ In Shadow donnerten mehrere Spears ein. Neos ließ ihn wieder nach unten. Shadow stand zwar noch, aber sein Widersache ging zu ihm hin, und tippte ihm an die Brust. Shadow fiel zu Boden. Nun hob er seine Hand und rief: „Chaos Control!“ Er hielt damit die Zeit an und erstellte eine Zeitsphäre in der nun Sonja gefangen war. „So meine kleine. Jetzt bist du an der Reihe.“ und lachte hämisch. Doch diesen Augenblick der Unaufmerksamkeit nutzte Sonja und trat tritt ihm mit voller Wucht ins Gesicht, wovon Neos zurückwich. „Du miese Göre!“ sagt er mit schmerzendem Kopf. Er packte ihren Kopf und schmetterte ihn zu Boden. Sie stand mit einer blutenden Nase wieder auf. „Knie vor mir nieder!“ befahl Sonic Sonja. „Nichtmal, wenn du der letzte Mensch der Welt wärst.“ entgegnete Sonja provokant. „Was?“ fragte Sonic erstaunt, denn er dachte wohl, sie ließe sich leichter unterwerfen. „Ich kann nicht glauben, dass ich dich mein Leben lang verehrt habe.“ sagte Sonja leicht geschockt. Du willst der Held Mobius sein, indem du ihn zerstörst. Das ich nicht lache.“ sagte Sonja leicht schockiert. Nun kam in Sonic ein hämisches Grinsen. „Wenn du versuchst mit mir zu flirten, dann reichen nicht nur deine Lobe an mich.“ sagte Sonic mit arroganter Stimme und zwinkerte ihr zu. Sie war total aus dem Häuschen vor Wut: „Du bist mindestens 40!“ schrie sie ihn an. „Sachte, sachte. Im Grund genommen bin ich 1015 Jahre, aber ich bin dadurch unsterblich geworden. Weißt du, ich werfe gerne einen Blick auf junge Mädchen. Wie wärs, wenn wir mal in den nächsten zehn Minuten einen Waffenstillstand einlegen.“ sagte Sonic mit einem verführerischen Blick. „Hast du sie noch alle, du Psychopath?“ fragte Sonja total entsetzt. Sie holte zum Schlag aus und traf Sonic mit voller Wucht am Kopf. Neos ging vor Schmerz zu Boden und hielt sich seinen Kopf. Er hatte riesige Schmerzen, sodass er seine Kraft nicht mehr auf das Kraftfeld lenken konnte, sodass dieses zerbrach. Sonja war wieder frei. Knuckles konnte nun Neos aus dem Hinterhalt angreifen. Mit seinem Shuffle Claws gab er Neos einen Aufwärtshaken. Sonic, überschlug sich einmal bis er auf seinen Füßen wieder zum halt kommt. Er lief zu dem Portal, aus dem er damals als Neos kam. Doch dort stand schon Tails, der gerade den Sog aktivieren wollte. Neos war im Grund genommen geschlagen. Tails drückte den Start-Knopf und ein Sog entstand. Knuckels sah seine Chance und gab Sonic noch einen letzten Schlag, sodass dieser zurückwich und durch den Sog des Portals sein Gleichgewicht verlor, und hineingesogen wurde. Neos konnte sich aber dennoch am Rand des Portals festhalten. Er flehte: „Bitte, tut das nicht. Schickt mich da nicht rein.“ Sonja rannte noch zu ihm hin, den sie dachte, er habe seine Lektüre daraus gezogen und wollte ihm raus helfen. Sie hob ihm ihr Hand hin und rief: „Nimm meine Hand!“ Neos nahm ihre Hand, doch nun verzog sich sein bemittleidenswerter Blick in ein finsteres grinsen. „Reingefallen, du Göre!“ Sagte er mit einem boshaften Unterton. Doch Sonja trat ein weiteres mal auf ihn ein und Neos fiel ins Portal. Sonja wich zu Tails, ihrem Vater. Er umarmte sie, wie als hätte er sie seit Jahren nicht gesehen. Man hörte nur noch die letzten Worte von Neos. „Ich hasse diese Igelin.“ „Das hat er sich alles selbst zuzuschreiben.“ sagte Knuckles, der nun die Hand auf die Schulter von Tails Tochter legte. Tails ging zum Portal und drückte dort bei der Steuerung auf Stop. Nun schloss sich das Protal und Tails sagte dabei. „Jetzt zerstöre ich alle Chancen, dich wiederzufinden.“ Tails ging nun zu den anderen zurück, die währendessen überprüften, ob Shadow noch am Leben war. „Doch dieser stand auch schon wieder.“ „Lasst uns diesen Ort verlassen, bevor noch was passiert.“ Die vier gingen nun zurück zum blauen Taifun, und flogen zurück nach Mobius, wo die Helden gefeiert wurden, und jede Statue an Sonics Heldentaten, auf Tails Befehl zerstört wurde.



    Die nächste Abschnitt seiner FS wird auch in den nächsten Tagen hochgeladen. Sofern ich Zeit habe, weil in letzter Zeit komme ich nicht gerade auf so viel. Hab gerade viel in der Abreit zu tun, Führerschein, Freundin und dann auch noch die anderen Dinge wie YouTube und DJing. F*ck my Live :P:patsch:



    Bevor ich es vergesse. Bitte schreibt eure Meinung zur Story. Ich und mein Freund aus Luxemburg würden uns jederzeit über Kritik freuen. Und bitte noch bis zum 01.07. das Maskottchen wählen.
    Bis dahin.


    Euer Co-Leiter
    Miles Tails Prower

    Da ihr von meinem Kumpel aus Luxemburg noch mehr lesen wollt, hat er mir auf erneute Anfrage, weiteres Material geschickt. Und hier ist ein kleiner Teil davon. Ich will es ein bisschen dramatischer machen. Drama Baby!



    Tails, Shadow, Knuckles und Sonja waren nun an Bord von Tails Blauen Taifun und folgten den Koordinaten, die sie von Neos bekamen. Dieser saß währenddessen auf seinem Thron, und sah durch sein Dimensionsportal, wie seine Widersacher auf den Weg machten. Währenddessen stellte sich vor ihm seine riesige Roboterarmee auf. Allesamt ausgestattet mit Dolchen, die Katanas glichen, aber von der Wölbung Kukri-Messern glichen. Neos schloss das Portal. Nun nahm er eine schwarze Kugel aus seinem Zepter und hob sie in die Luft. Er rief dabei. „Bald wird meine Rache kommen.“ und hob dabei die Kugel in die Luft. Diese fing an sich aufzuladen. „Muahaha. Gib mir die volle Macht.“ brüllte er direkt. „Nun verschmolz die Kugel mit seinem Cybourge-Körper und nun spürte Neos die gesamte Macht. „Hey, ihr beiden. Kommt her und greift mich an.“ Die Roboter nahmen den Befehl entgegen und gingen in den Kampfmodus über, und liefen auf Neos, der weiter stehen blieb. Einer, der beiden Angreifer wollte zum Hieb ausholen, doch Neos packte den Roboter an seiner Klinge, und hob ihn in die Luft. Doch auf einmal packte Neos eine Hand von hinten. Neos nahm das nicht ernst und den einen Roboter aus. Dieser wollte erneut zum Hieb ausholen, doch Neos schwingte sich auf die Schultern des zweiten Roboters, sodass dieser den Stich abbekam. Neos zielte mit seinem Arm auf den einen Roboter, und feuerte von seiner Hand einen Laserstrahl ab, der jetzt auch den einen Roboter zu Boden gehen ließ. „ Ich bin bereit für den Kampf mit Tails und den anderen.“ dachte sich Neos. „Kniet vor mir nieder. Meine treuen Lakaien.“ rief Neos. Diese gingen vor ihm nieder: „Heil, dir Neos“ riefen die Roboter sychron. Währenddessen waren Tails und die anderen angekommen und betreten nun den Saal. Sie konnten nur einen Igel auf einem Thron sitzen sehen. Aber der Raum war total abgedunkelt, sodass man nur den Umriss von einem Igel sehen konnte. Neos tippte ungeduldig mit seinen schwarzen Schuhen auf den Boden. Sie sahen fast schon genau wie Sonics Schuhe aus. Nun brach Neos das Eis und sagte: „Ich habe auch euch gewartet!“ „Diese Stimme. Sie kommt mir so bekannt vor.“ fiel Tails jetzt erst auf. Jetzt drehte sich Neos zu der kleinen Gruppe. „Nun Tails. Wurde auch langsam Zeit, mein alter Freund.“ sagte Neos. „Diese Stimme?“ fragte sich Tails weiterhin. „Was ist seiner Stimme. Er will doch nur provozieren.“ rief Shadow zu Tails. „Ach du übermächtige Lebensform. Chill mal dein Leben! Shads!“ versuchte Neos weiter die Gruppe zu verunsichern. „Nenn mich nicht Shads. Es gibt nur einen, der mich so nennt!“ rief Shadow mit großer Wut. „Wer, sag schon?“ fragte Knuckles. „Ach, Knuckelchen. Kannst du dich etwa nicht an mich erinnern. Du warst noch nie der hellste.“ sagte Neos zu Knuckles während er immer mehr ins Licht rückte. „Sonic?“ fragte Tails, obwohl er ihn vor sich stehen sah. Sein Fell war nur ein bisschen dunkler und seine Stacheln hatten schon eine Grauen erregende Form. Er sah aber noch wie mit 15 Jahren aus. „Ich bin nicht mehr Sonic. Ich bin Lord Neos!“



    Einige werden sich fragen, warum Sonja vorkommt. Das hab ich ihn dann auch gefragt. Er hat zurückgeschrieben, dass es die Tochter von Amy und "Tails" sei. True Story. Ih dachte auch erst, ob das ein Troll sei.

    So, jetzt ist es soweit. Die Maskottchenwahl ist gestartet. Jetzt liegt es an euch. Bedenkt aber, die Umfrage geht nur bis zum 31.Juni.2013 und ihr könnt bekanntlich nur einmal voten. Im VBT und im JBB wird es durch Likes errechnet. Und hier durch eure Stimme. Und bitte schickt jetzt keine Bilder mehr. Okay, die Entscheidung lass ich serpifan10, weil ich meine Macht als Co-Leiter nicht missbrauchen will.


    Aber hier sind die Bilder, die ihr für unser Maskottchen auswählen könnt:






    A: Miles "Tails" Prower's DJ-Logo als DJ Wokkasonicz
    B: Eines der berühmtesten Bilder von Sonic
    C: Sonics Sohn
    D: Sweet Tails
    E: Sonic mit drei Fingern


    Pls voten, und wehe es fragt einer, wo Battlebboi Basti ist. Der würde von Happy Beckmann sowieso ge***** werden.




    Außerdem hat mich mein Freund aus Luxemburg wieder mit neuem Stuff versorgt. Ihr werdet Augen machen. Das kann ich euch schon garantieren. Es wird eine kleine obszöne Stelle geben, aber ich werde sie abändern. Nein, Nein. No Porn. Also keine Angst. Aber es wird spannend. Er hat mir auch den Anfang des zweiten Teils der Geschichte geschickt. Ich sag nur. Fuckin' romantisch :love:. Wird morgen hochgeladen, weil heute habe ich keine Ziet mehr.

    Danke, an die ersten Kritiken für meinen Freund aus Luxemburg. Ich werde ihm noch heute schreiben, dass ihr mehr haben wollt. Ich weiß aber nicht, wie lange es dauert, bis er wieder online ist. Ka. Jedenfalls wie gesagt: Ihr seid die ersten, die es erfahren, falls es was neues zur Story gibt. Ich hoffe, ich bekomme noch was. Mal sehen.


    Zurück zu M&S. Also, dass Silver mit von der Partie ist, steht schon fest, also da kann ich Entwarnung geben. Ich habe es beim durchforsten entdeckt (genauer gesagt, als ich gegoogelt habe, ob es M&S 2014 für 3DS gibt). Also, dass Espio und Omega vorkommen wird vllt. weiterhin ein Traum bleiben, weil soweit ich der Seite trauen darf, werden Espio und/oder Omega nicht vorkommen. Aber auch Birdo und Diddy Kong werden nicht enthalten sein. Vllt wirds dafür ein DLC oder so geben. Ka. Aber laut MarioWiki tritt keiner deiner oben genannten Characktere auf. Dass Jet nicht auftritt finde ich auch schade. Aber dass Toad, Rouge, Vector und Marine The Racoon nicht auftreten finde ich schon ein bisschen traurig. Aber es sind auch nur wenige spielbare Characktere genannt. Halt die Bekanntesten. War klar, dass man nicht mit Big oder Tails Doll rechnen kann. Aber jetzt, wo ichs anspreche Tails Doll ist auch schon lange nicht mehr in irgendeinem mir bekanntem Sonic-Game untergekommen, außer halt Sonic R. Back to the game. Aber M&S steckt noch in den Kinderschuhen, aber ich bin optimistisch, dass mit der Zeit auch noch weitere Characktere folgen. Btw. Hier ist die Seite, auf der ich die Informationen entdeckt habe.

    Ich hab Daddy Google durchforstet und ja, es wird eine Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2014 für den 3DS geben. Ein offizeles Release-Datum ist aber noch nicht bekannt, aber ich schätze mal, es wird mit der Version für WiiU rauskommen. Ja Tischtennis ist schon recht nice, aber meine Favodisziplin ist immer noch Stabhochsprung, Fußball und Speerwerfen. Die Londoner hab ich noch gar nicht angezockt. Holy Fuck, dann wirds aber höchste Zeit. Hab eh einen Kumpel, der das Spiel hat, also brauch ich es mir nicht kaufen. Ich hoffe, das wieder ein Sonic-Comic dabei ist, wie beim ersten Game. :love:

    Oh, noch ein neues Game. Müsste eigentlich auch auf der E3 zu Worte gekommen sein. Und ich war sehr aktiv beteiligt, was das verfolgen der E3 betrifft. Naja, ist ja egal. Also M&S bei olympischen Winterspielen 2014 schätze ich mal. Wie schon gesagt, nach dem gleichen Rhythmus, hört sich ein bisschen salopp an, und macht das Spiel nicht gerade attraktiv. Dass es WiiMote-Plus unterstützt finde ich richtig gut. Aber nur zwei neue Disziplinen, hört sich nicht gerade spannend an. Aber Paar-Eiskunstlauf. Hört sich für mich als SonAmy-Fanatiker nach hammermäßigen Herzflimmern an. Jaja, Andreas, träum weiter. Sry, der musste sein. (btw, ich bin Andreas). Aber Snowboarding-Sloapstyle ist von meiner Sicht her ein bisschen von Sonic Riders abgeschaut. Jedenfalls, dass die Disziplinen in Abschnitte unterteilt sind, hört sich schon sehr interessant an. Vor allem bekommt das Spiel noch mehr vom Ensemble der olympischen Spiele ab. Also ich bin eher skeptisch. Okay, ich war noch nie der größte Fan von M&S, aber mal schauen. Mal sehen, wie das Spiel ankommt.

    Da ich auf YouTube angemeldet bin (unter dem Namen cssmapping2010), habe ich auch ein paar Bekanntschaften geknüpft. Unter anderem zu einem Sonic-Fan aus unserem Nachbarland Luxemburg. Ich habe ihn über die Kommentare in eines, der Videos von Sonic X kennengelernt. Er hatte irwie was von einer laufenden Fanstory geschrieben. Das weckte natürlich mein Interesse und so kamen wir ins Gespräch.


    Er hat mir mittlerweile einen kleinen Ausschnitt seiner Story per YouTube-PN geschickt. Und dazu hat er geschrieben, ich solle sie den Leuten im Fanclub auch zeigen, damit sie falls Bedarf eine Kritik abgeben könnten. Ich selber finde die Story sehr interessant zum Lesen und werde euch weiterhin auf dem laufendem halten, falls er mir weiteres Material schickt.


    Vorgeschichte:
    Nun im ersten Teil der Story ist Sonic Tot. Aus dem einst schnellem Helden wurde ein teuflisches Genie mit einem IQ von 400. Und er hat er nur das Ziel, sich für seine Tausendjährige Gefangenschaft in der Zero Time Zone an Tails zu rächen. Er glaubt, dass Tails ihn absichtlich ins Chaos Portal fallen ließ, wodurch er ihm sein Leben nahm. Sonic hatte in eigentlich endlich den Entschluss gefasst, mit Amy auszugehen, aber es war zu spät. Kurz vor seiner Abreise zum Kampf gegen Mecha Sonic sagte er ihr. Er habe eine Überraschung für sie, wenn er wieder kommt. Bis zum tragischen Fall, dass Sonic ins Chaos Portal fiel. Tails eilte ihm noch zur Hilfe, aber es war zu spät. Und so wurde Sonic mit dem Chaos Portal verschmolzen, sodass er als Cyborque wieder aufwachte. Als Cyborque ist er wesentlich Stärker und hat seine eigene Armee. Was auf Mobius Jahre sind waren in der Zero Time Zone für Sonic 100 Jahre es sind 20 Jahre vergangen. Also für ihn 2.000 Jahre allerdings alterte er nicht wodurch er immer noch 15 ist.


    Es beginnt mit dem Kampf Super Sonic gegen Neo Mecha Sonic, aber den hat er übersprungen um mir diese Szene zu schicken:
    In der Stadt Mobotropolis hatte sich in den 20 Jahren viel getan das größte Merkmal war ein Turm wo drauf Stand Miles Electrics ein Großkonzern was dafür verantwortlich war, dass Eggman nun ebenfalls eine Firma besitzt und so Geld verdient. Am meisten mit Eggmans Intergalaktischem Vergnügungspark, bemerkenswert ist aber. Alles legal. Tails arbeitete währenddessen in seinem Büro als alle Fernseher der Stadt gehakt wurden. Eine düstere Stimme sagte: "Bewohner von Mobotropolis ich bin Lord Neos." Sie sahen nur einen Igel mehr nicht. "Ihr werdet von mir vernichtet. Ergebt euch und Sterbt!" Zum Glück konnte Tails sich in das System reinschalten und somit neben dem vermeintlichen Terroristen auf dem Bildscirm Platz nehmen. "Heist es nicht Ergebt euch oder sterbt?" fragte Tails spöttisch. "Miles "Tails" Prower. Welch eine Ehre den sogenannten Helden von Mobius zu treffen. Erkennst du mich nicht? Treff mich in meiner Basis. Ich schicke dir die Koordinaten. Wenn du mich besiegst, lasse ich euch in Ruhe. Wenn nicht legen wir vielleicht eine rührende Schweigeminute für dich ein. Währenddessen hat auch Knuckles davon Wind bekommen: "Der kriegt von mir gleich was Rührendes. Seine Freundin Julie-Su fasste ihm an die Schulter. "Knukles, bitte beruige dich." "Ja Dad, den besiegt ihr locker." sagte Lara-Su.


    Ich hoffe, wir können meinem Freund aus Luxemburg helfen. Also Kritik bitte abgeben. :thumbup:
    Achja, und jetzt noch schnell ein paar Vorschläge für unser FC-Maskottchen hochladen. Am 19.06.13 wird schätze ich mal abgestimmt. Also. Foltert Fanpop/Devianart nochmal so richtig. :thumbsup:

    Tja, schön endlich mal wieder von dir zu lesen. So, kommen wir nun zur Kritik.


    Es haben sich zwar zwei oder drei Fehler eingeschlichen, aber das macht nix. Das Ash gleich an seiner Zimmertür abgefangen wurde, hat mich verdutzt. Weil eigentlich werden die Fahrgäste immer am Check-In zu sowas informiert, soweit ich weiß. Aber dass, der "Angestellte" ihm auch gleich sagt, wo Lucia ist. Da dachte ich WTF, weil unterstehen die Seeleute in Bezug auf Passagiere nicht unter einer Schweigepflicht. Tja, ich habs mal als literarische Notlösung gesehen. Keine Ahnung, wie ich das umschreiben soll. Ich hätte geschrieben, das Ash zum Check-In gegangen wäre und er dann Lucia gesehen hätte, die beiden dann Lucias Zimmer bezogen hätten. Das mit dem Schwimmen war mir ein bisschen zu ungenau beschrieben. Sehr gut gefallen hat mir allerdings, das mit den Nachrichten. Das, dass die Nachrichtensprecher/in immer um Mithilfe bei der Lösung des Falles bittet, ist schon richtig. Aber da hätte ich widerum noch ein bisschen Aktenzeichen XY eingebaut. Also, eine Belohnung aussetzen auf Hinweise, die zur Festnahme, der Täter führt. Aber jetzt kommt meine Favo-Stelle. Scarlett Garcia. Hast du da wirklich die Scarlett Garcia aus Sonic X genommen. Ziemlich geil!!! Aber das, dass Ash und Lucia sich weiterhin unterhielten, war mir ein bisschen zu ungenau. Worüber wird sich wohl jeder denken.


    Also, so an sich hat mir das Kapitel gefallen, wie gesagt Favo-Stelle. Aber dazu eine Frage. Kann es sein, dass du ein Sonic-Fan bist?
    Aber Storytechnisch war es mir ein bisschen zu ungenau beschrieben. Aber mit der Ziet wird das wieder. Trotz alles dessen freue ich mich auf das nächste Kapitel. Die Kritik hört sich ein bisschen böse an, aber ich meine es nicht so. Also bitte nicht böse sein.


    Bild von Miles "Tails" Prower


    Wie wir alle schon längst wissen, bringt SEGA (dieses mal in Kooperation mit IGN) ein neues Game raus. Sonic Lost World. Yay, Jurassic Park. Wer das jetzt denkt, bekommt :patsch: ins Gesicht. Ich weiß auch nicht mehr als ihr. Aber es wird jedenfalls ein Pflichtkauf für mich und wahrscheinlich auch für euch. Jedenfalls, sehr interessant finde ich die neuen Moves von Sonic.


    Wer das Spiel nicht kennt. Hier ein Trailer von IGN.



    und ein kleines Gameplay Richard George von IGN und Aaron Webber von SEGA auf der E3