Beiträge von Provence

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Nachdem, was ich alles mitbekommen habe von der Konsole muss ich sagen, dass ich diese Generation ganz gut ohne die One auskommen werde. Die Wii U und PS4 mit den Handhelds Vita und 3DS bin ich d optimal gerüstet.
    Erstmal, dassman überhaupt kinect dafür braucht finde ich nicht so dolle, denn auf dieses dämlich hin und her Gefuchtel mit dem Körper habe ich da keine Lust. Das Gefuchtel hat mich schon bei der Bewegungssteuerung genervt. Beim spielen etc. will ich einfach nur meine knöpfchen drücken und gut ist. sport machen kann ich ein andermal, was eh nicht zu kurz kommt:).
    Dann diese Gebrauchtspielesperre...oder was auch immer das sein soll, aufjedenfall missfällt es mir, dass meine eine Gebühr zahlen muss. Da ist mir die Höhe auch recht egal, denn ich habe das Spiel ja trotzdem gekauft, wenn auch gebraucht.
    Dazu kommt dieses ganze Multimediagerade, was es a in Form von NFL etc. pp. gibt in den Staaten(womit sie den Ami erobert haben sehr wahrscheinlich). Doch wahrscheinlich wird dies eh nie in dem Umfang zu uns kommen, was bedeutet keine Bundesliga. Naja, der Punkt ist eigentlich recht unwichtig, denn Fernsehen kann ich auch ganz normal, ebenso wie die Buli.
    Der letzte Punkt, der mich davon amm meisten abhält ist der Leistungsunterschied zwischen einer PS4 und der One. Der ist ja ziemlich groß, was auch das Thema geklärt hat, wo ich meine ThirdPartie-Spiele holen werde. Warum ich trotzdem jetzt noch ne Wii U kaufe? Weil da einfach Nintendospiele drauflaufen, die ich sonst nirgends bekomme und bei der One gibt es als solche Titel nur Forza und selbst das wird sehr wahrscheinlich von GT6 ausgekontert, und wenn ich Project C.A.R.S. noch mitreinbringen darf: Dieses wahrscheinlich ebenfalls^^.
    Und dann dieses Online-Dingens habe ich gar nicht mehr mitbekommen, weil ich schon derartig genervt war, dass ich es einfach ignorierte:P^^.


    Fazit:
    WiiU+PS4 als Konsolen und
    Vita+3Ds als Handhelds


    Mehr brauch ich nicht:).


    EDIT habe mich nochmal etwas schlauer gemacht bezüglich online und Kinect, ändert aber nix am Fazit.

    Kann man nochmal umstimmen? Bin irgendwie auf den BVB gekommen, naja.
    Glaube ja, dass der FCB ein kleines bisschen stärker einzuschätzen ist und, dass sie richtig heiß sind im Wembley alles versuchen werden, um den BVB an die Wand zu spielen. Klar hat der BVB ebenfalls eine sehr hohe Qualität, wovor sich die Bayern achten sollen, denn der Schuss kann auch ganz schnell nach hinten los gehen und schon steht es 1:0 für Dortmund und dann wird es sehr schwer werden für die Münchener. Verdient hätten es aber auf jedenfall beide Mannschaften, die beide eine sehr gute Saison spielen, Bayern vor allem in der Liga und der BVB in der CL. Hoffe aufjedenfall auf ein spannendes Spiel und ich denke, dass es am Ende doch klar werden wird.
    3:1 für den FCB.

    Eine weitere Hiobsbotschaft für Badstuber:
    Er fällt jetzt nicht sechs Monate, sondern 10 aus und damit ist die WM-Teilnahme für ihn sehr schwer geworden. Ist außerdem für ihn ganz bitter, da ich ihn für einen sehr guten Verteidiger halte und durch diese Verletzung wird er jetzt liegen gelassen und kann nicht weiter an seiner tecnik etc. feilen. Ist auch eine Schwäche für die Bayern, da sie jetzt einen viel schwächeren Backup haben...
    Hoffe, er schafft es sein Niveau zu halten, und dass er an der WM teilnehmen kann.
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_123158.html


    Und noch was anderes:
    Arnesen wurde beim HSV entlassen.
    Kann ich nicht verstehen, schließlich wurde das Saisonziel erreicht und es bringt nurmal wieder Unruhe in den ganzen Verein.Naja, halte das für eine ganz schlechte Entscheidung, aber mal schauen.
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_123172.html

    Ich bin immernoch der Meinung, wenn sie es auf Europa basieren lassen wollten, dann sähe die Karte wie Europa aus, und nichtnur wie Nordfrankreich. Steinkreise... Wie gesagt gibt es auch in Frankreich. Kolloseum? Du weißt schon, dass es mehrere solcher Gebäude gibt? In Frankreich zum Beispiel in Nîmes oder Arles. Falls es ein Kolloseum ist. Und eine Windmühle im Schnee soll ich mit den Niederlanden in Verbindung bringen? Wenn es eine weite, grüne Landschaft mit viel Wasser (ungefroren) wäre...


    ich sage ja nicht, dass es sicher ist, dass es auch so ist, aber dieses ganze Geblubber von wegen, dass Europa eins sein soll etc. läsdt mich schon zu dem Schluss kommen. Dass es von der Landschaft nicht sein kann, mag ja durchaus sein, vielleich basiert es auch tatsächlich nur auf diese Steinhaufen, die da herumliegen. Zum letzten Punkt...von mir aus, wenn du es so siehst, aber es ist ja nicht so, dass es in Holland auch schneien kann. Also, erstmal abwarten, was GF zu dem Ganzen sagt. Bis dahin mag beides stimmen, da man die Sachen nie komplett widerlegen kann.

    ich würde auch den 11.10 bevorzugen weil ich habe danach ferien eine woche und ich habe spiele gerne wenn ich frei habe in der schulzeit passen games nicht gerade sehr gut rein


    Der 11.10 wäre auch absolut perfekt für mich, weil das ein paar Tage vorm Geburtstag wäre:P. Und daraufhin gibt es schöne Ferien, also absout perfekt^^.


    @Eiskyurem interessantes Bild, aber woher weiß man, welche Nummer Zigzachs hat? Steht das irgendwo drauf, denn die Reihe, wo die 17 steht, könnte doch auch schon Froxy stehen, oder nicht?

    Die französische Version von Stonehenge ist die Carnac.


    Hat auch ungefähr die selbe Position, jedoch bleibe ich erstmal, dass jeder Ort für irgendein europäisches Land stehen könnte, schließlich gibt es ein rundförmiges Gebäude(Colosseum=Italien), diese Steinkreis(=England) und in einem anderem Ort sieht man eine riesige Windmühle(=Holland). Außerdem steht in Illumina City ein eiffelturmartiges Gebäude(Eiffelturm=Frankreich).


    Naja, zu dem Chevrumm-Rennen....glaube ich jetzt eher weniger, denn dann würde man sicherlich ein paar Gegner sehen können. Ich glaube einfach, dass dies ein nettgemeintes Gimmick ist in der Hauptstadt, was vielleicht einige Items erschnüffeln kann, denn Grünflächen gibt es ja genug oder sowas in diese Richtung.

    Der Grund, weswegen Deutschland wohl nicht soviele Punkte abgeräumt hat ist der, dass Deutschland sich in politischen Angelegenheiten ziemlich ungeliebt gemacht hat in Europa, hört man doch ständig "Nazi" oder andere Beleidigungen gegenüber uns und ein anderer ist sicherlich, dass der Raab nicht mitgemacht hat. Mit ihm wäre das sicher besser geworden. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder. Naja, den Gewinner kann ich schon nachvollziehen, aber nicht für mich. Mein persönlicher Sieger ist Island und Griechenland, weil ersteres wirklich schön gesungen wurde und zweiteres war recht witzig aufgebaut und was anderes im positiven Sinne.

    Fand eigentlich nur ich Dänemark zum einschlafen? Das Lied hat mich auf jedenfall nirgends berührt, hat bei mir keine stimmung ausgelöst, ganz anders wie jetzt z.B. Island, was ich gut fand. Am witzigsten fand ich allerdings Griechenland. Das Lied hat mMn auf jedenfall etwas, was das Lied ziemlich gut ins Gedächtnis befördern kann:D.
    Sonst....Finnland und Deutschland dahinter, aber dann kommt lange, lange usw. nix, was mich in irgendeinster Weise beeindrucken konnte und Finnland fand ich schon recht durchschnittlich.
    Naja, beim Rennen um den Sieg wird wohl Norwegen ein ordentliches Wörtchen mitzureden haben, aber mal sehen.

    Was Hoffenheim gegen Lautern macht ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Stehe beiden Vereinen nwutral gegenüber, Düsseldorf bin ich abgeneigt, von dem her passt mir das hier.


    Badstuber fällt übrigens 6 Monate aus. Extrem bitter und schade für ihn. Hoffentlich kuriert erschneller aus alsüblich und dass er sein Niveau nicht verliert. Wäre echt mies für ihn, wenn Bayern ihn aussortieren würde. Gute Besserung an Badstuber.


    Selbes gilt auch für Hummels, und zwar, dass er für das CL-Finale wieder fit wird.

    Obwohl wir 1:2 verloren haben gegen die Schalke bin ich nicht unglücklich, denn die Saison lief quasi absolut perfekt und die EL ist ein extrem schöner Abschluss. Was der Streich in etwas mehr als einem Jahr mir uns gemacht hat ist echt fantastisch, der trainer ist einfach nur geil :3. EL wird sicher etwas an internationale Erfahrung bringen und das kann nicht schaden. Dass man das niveau nicht halten kann ist vielleicht wahr, aber nicht unmöglich, wenn die Spieler gut integriert werden und dies trau ich Streich sehr gut zu. Auf eine schöne EL-Saison.
    Glückwunsch an Schalke für den Sieg und hoffentlich schaffen sie die CL-Quali und schaffen dort die Gruppenphase.

    Hier ist mal die Reihenfolge der Finalteilnehmer, falls sich jemand dafür interessiert:
    http://de.wikipedia.org/wiki/E…_Song_Contest_2013#Finale
    Ich habe mir kein Halbfinale angeschaut, ich habe keine Ahnung, was die da singen werden, aber hoffentlich hat in der Familie kein anderer vor etwas anderes zu schauen:D.
    bin ja mal gespannt, was die Favoriten Dänemark, die Niderlande und Ukraine machen. Zumindest werden die von den Medien immer wieder genannt.


    @Mijitata danke für eine weitere Antwort:).

    Bei mir ziemlich stark ausgeprägt ist die Höhenangst. Letzten Sommer war ich mit meiner Klasse auf einem Hochseilgarten, habe mir gedacht, dass es so schlimm nicht ist und dann habe ich mich fortbewegen können. Ich war wie gelähmt, konnte keinen Schritt vorwärts machen. Aber nicht nur im Hochseilgarten, auch im Schwimmbad mag ich das nicht, wenn ich vom drei Meter-Brett springe. Habe das auch nur einmal so weit ich weiß gemacht und danach nie wieder. Das geht einfach nicht. Schämen tu ich mich davor nicht, weil jeder Mensch wohl irgendeine Phobie hat. Mache mich darüber auch nicht lustig.
    Sonst habe ich auch probleme damit vor einem Publikum zu reden, nicht vom Platz aus, sondern wenn man vorne steht, wenn man z.B. ein Referat etc. hält. Aber das hat sich deutlich gebessert seit dem letzten Jahr, aber naja, wirklich wohl ist mir dabei nicht.

    Ich habe mir diese Quelle (Auflistung von den Gerüchten) von Silence mal durch gelesen. Sie hat einen dort genannten Punkt vergessen:


    "You’ll be able to transfer up to 25 Pokémon at a time from your generation 5 games to X and Y. No mini game for this is required."
    Was so viel heißt wie "Man kann nun bis zu 25 Pokémon gleichzeitig von einer Edition der 5. Generation auf Pokémon X und Y übertragen. Dazu ist kein Minispiel nötig."


    Fände ich natürlich klasse, wenn das stimmen sollte, denn diese Minispiele fand ich immer extremst nervig, da man diese Viecher ja erneut fangen musste etc. pp. obwohl man es schonmal gemacht hat. 25 ist eine gute Zahl, könnte größer sein, aber immerhin mehr als nur sechs. Hoffentlich stimmt dieser Teil des Gerüchts auch mit der Endfassung des Spiels überein:).

    Das bedeutet dann auch, dass Dartiri allen Anschein nach auch nur eine Entwicklungsstufe enthält, aber dies kann man nicht sicher sagen, da die Form des Pokémon unter Zigzachs halber verdeckt ist. Allerdings halte ich es doch für eher unwahrscheinlich, denn warum sollte man die letzte Stufe schon gesehen haben, die zweite aber nicht bei einem wahrscheinlich sehr oft vorkommenden Pokémon? Ganz unmöglich ist aber dennoch nicht...


    EDIT: Erkenne jetzt erst, dass links neben Zigzachs noch ein Platz frei ist, was diese Überlegung natürlich komplett über den Haufen werfen lässt, zumindest vorzeitig >.>.

    Ich habe diese suspekten "alleinsteher" immer mehr als "Trainingsplatz-Nutzer" wahrgenommen, die hier mit ihren Pokis Trainieren/spielen etc.


    Zu der Sache mit den "Pfadfinderinnen": Ich bin mir nicht sicher, ob Frankreich so etwas hat, aber es sieht fast nahezu wie Schuluniformen aus...


    Laut Wikipedia trugen die Schüler in Frankreich früher eine Schuluniform, aber dem ist heute nicht mehr so, das weiß ich ganz sicher, da wir gerade einen Austausch(oder sowas in der Art) mit Frankreich haben. Aber die Region orientiert sich ja nur an Frankreich. Kann ja sein, dass sie es von früher aufgegriffen haben^^.

    lol Ich freue mich schon wenn die NPC´s immer noch wie angwurzelt an einem Punkt stehn und warten bis man ihnen zu nahe kommt.
    Ich meine guckt sie euch an, die sehn aus als hätten sie keine Hobbys und keine Freunde und stehn einfach mal so mitten auf einer Route.
    Ich weiß dass das bei Pokemon schon immer so war, aber in dieser Grafik sieht das schon merkwürdig aus xD.
    Das soll jetzt zwar kein runtermachen werden (ich freue mich riesig auf die Games) aber es wird einer meiner Kritikpunkte.


    Einfach mal schauen. Ich glaube zwar auch nicht, dass GF noch an dem Angesprochen rumbastelt, da es schon immer so war, aber denkbar wäre es durchaus schon, dass sie sich im Endprodukt dann auch im Raum bewegen können, was ich auch hoffen würde. Also, abwarten und Cola trinken:P.