Beiträge von Tredal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Doch das ist immernoch das gleiche. Es wurde gewollt bevor es gecheckt wurde. Nachdem es gecheckt wurde hatten sich aber leider die Wants geändert. Was mir schon leid tat. Ich wollte es das Wochenende schon gegen ein HBR Mew getauscht haben, was aber irgendwie am Wifi scheiterte. (Weiß nicht warum. Mit mir selber über Wifi geht wunderbar. Und auch mit anderen konnte ich bisher wunderbar tauschen)


    Weshalb wir nach einigen Stunden aufgaben. Der Tauschpartner bekommt wenn es klappt aber noch ein anderes Arceus von mir.


    Also ja wir können gerne tauschen^^ Bin heute ca. 14:10 zuhause denke ich von der Arbeit. Welches Mew ist mir im prinzip egal. Es sollte nur echt sein^^

    Ah super. Danke.
    Daraus ergibt sich direkt noch eine Frage. Durch eine Datumsänderung in der Wii lässt sich das ganze doch sicher umgehen?^^
    Und funktioniert das ganze auch auf der Wii U? Sonst muss ich die alte Wii wieder auspacken.^^

    Da mir z.B. Mew noch fehlt für meinen Dex, habe ich mir gedacht ich könnte es mir ja über dieses Spiel besorgen.
    Ich habe gelesen das ich 999 Pokemon dafür auf die Ranch bringen muss.
    Ist es egal welche Pokemon? Also könnte ich mir meine Perl Version schnappen und 999 Level 2-10 Pokemon fangen und einfach rübertauschen?
    Das läuft dann schätze ich über Wi Fi? (Habe das Spiel noch nicht)
    Gibt es eine Maximalanzahl Pokemon die ich pro Tag transferieren kann?
    Wenn es die gibt. Wie lange würde es wohl dauern das Mew zu bekommen?


    Danke im vorraus^^

    Keldeo gegen Jirachi... Das Jirachi ist echt?^^


    Ja die Pokemon sind praktisch nur für meinen Dex. Ich will nur jedes Pokemon in der Box liegen haben. Dann kann ich bei der 6ten Generation wieder alles rüberjagen.
    Was möchtest du für das Rayquaza?^^

    Da ich vorhabe mich in die Tauschbasare zu stürzen weil mir noch ein paar Events fehlen und einige Normalo Pokemon wollte ich meine überschüssigen Events checken lassen. Damit wenn jemand mit mir tauscht ich direkt zeigen kann das sie keine Cheats sind. (Was ich doch schwer hoffe^^) Habe die Pokemon erst vor einigen Tagen von den anderen Editionen geholt.


    [tabmenu]
    [tab='Celebi'] Pokémon CELEBI


    Finder: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Geschlecht:
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 27.Mai 2013
    Fangort mit -level: Besonderer Ort
    Schicksalhafte Begegnung mit dem Mysteriösen Pokemon.
    Attacken:
    - Blättersturm
    - Genesung
    - Ränkeschmied
    - Heilopfer

    Werte:
    KP: 170
    Angr.: 117
    Vert.: 115
    Sp.A.: 100
    Sp.V.: 114
    Init.: 116


    Bänder - Geschenkband01
    Fangball - Jubelball
    [tab='Arceus']Pokémon ARCEUS


    Finder: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Geschlecht:
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 27.Mai 2013
    Fangort mit -level: Schicksalhafte Begegnung. Sinnoh. Ist offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen.


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Schemenkraft


    Werte:
    KP: 355
    Angr.: 272
    Vert.: 248
    Sp.A.: 274
    Sp.V.: 243
    Init.: 293


    Bänder - Geschenkband01
    Fangball - Jubelball
    [/tabmenu]

    Hm... schade kein Wifi Download. Habe bisher so gut wie jede Event Verteilung verpasst weil ich nicht wirklich aktiv gespielt habe...
    Weiß garnicht was ich in dem Laden dann sagen soll^^
    Gamnestops und Toys R Us gäbe es jedenfalls halbwegs in der nähe. Nen Karstadt müsste ich suchen... Naja geht mitm Auto ja fix...
    Freu mich jedenfalls.... sollte endlich weiter am Pokedex arbeiten. (Jedes Pokemon mit jeder Entwicklung gleichzeitig zu haben dauert nen Weilchen :-/)

    Ich find das neue Spiel zwar azch echt cool, aber so brutal wies da abgeht...das geht gar nicht!! Es stirbt ein Pokemon und ein legendäres tritt auf dem eigenen Chara herum! Das ist sicher kein Kinderspiel!!!


    Mal den Manga gelesen? Pokemon ist nicht so Friede Freude Eierkuchen wie alle denken.


    PMD hat mich irgendwie noch nie gereizt. Meine Leidenschaft gehört den "normalen" Spielen. Und den beiden GC Teilen.

    Wenn du Diamant/Perl/Platin und einen 3DS besitzt kannst du mit der Traumradarsoftware die drei Pokemon erhalten. Dazu muss Traumradar nur durchgespielt sein, du legst dann das Spiel ein und startest Traumradar. Dort erhälts du ein neues Level um das jeweilige Pokemon zu fangen. Die Spiele müssen dafür nicht durchgespielt sein. Auf meinem Diamant war garkein Spielstand.