Beiträge von Classic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    PMD Himmel


    Auftrag: Klient Alpollo in Flimmerhöhe E10 besiegt worden, bitte um Rettung.


    Belohnung: Bin Gold-Rang und besitze daher einige evtl brauchbare Items nach eurer Wahl.


    Passwort:
    X&10SHY3XJ#3H3KTY4
    92P&FW9R5XW@X+T%7T
    --%&#H3X+=-3F-SYF4

    Battling:
    Simulatoren:
    Bester Spieler overall: Mercury
    Bester Uber-Spieler:
    Bester OU-Spieler:
    Bester UU-Spieler:
    Bester RU-Spieler:
    Bester NU-Spieler:
    Bester VGC13-Spieler:
    Bester DPP OU-Spieler:
    Bester OldGen-Spieler:
    Bester Newcomer:
    Most improved:
    Konstanteste Leistung:
    Unterbewertester Spieler:


    WiFi:
    Bester Spieler overall: Tyvyr
    Bester Einzelkampf-Spieler:
    Bester Einzelkampf-B-Spieler:
    Bester Doppelkampf-Spieler: Drug_Duck
    Bester Doppelkampf-B-Spieler: Carii
    Bester Dreierkampf-Spieler: Tyvyr
    Bester Reihum-Spieler:
    Bester Newcomer:
    Most improved:
    Konstanteste Leistung:
    Unterbewertester Spieler:


    Allgemein:
    Stärkster Simu.+WiFi-Spieler: Mercury


    Strategie:
    Beste Prediction:
    Bester Teambauer:
    Kreativste Teams: Ufuk
    Offensivster Spieler:
    Defensivster Spieler:
    RMT des Jahres:


    Mitarbeit:
    Professor Pokemon: Anemos
    Bester Teambewerter: Decode
    Bester Turnierleiter: CB-Princess wegen der RBL zb
    Engagiertestes Mitglied: Wintersun
    Bester Kampfzonen-Moderator: Mercury
    Bestes BPL-Komiteemitglied: Kekskrümel
    Hilfsreichster Spieler: Mercury


    Spaß:
    Bester Sportsmann: Anemos
    Everybody's Darling: CB-Princess
    Eifrigster Spieler:
    Nachdenker: gohan92

    Arena 7
    Gruppe 19


    Zitat von »Gruppe 19«
    Infamous / 2537 8470 3892 / Schwarz 1 | 2 | -3
    Symphony / 4427 9512 9022 / Schwarz 2 1 | 2 | -3
    Glurak77 / 4041 3985 6827 / Weiß 2 3 | 0 | +8
    Henrique / 2323 4065 9840 / Schwarz 2 1 | 2 | -2


    Ergebnisse (6/6)


    Infamous / 2537 8470 3892 / Schwarz vs. Symphony / 4427 9512 9022 / Schwarz 2 3:0
    Infamous / 2537 8470 3892 / Schwarz vs. Glurak77 / 4041 3985 6827 / Weiß 2 0:4
    Infamous / 2537 8470 3892 / Schwarz vs. Henrique / 2323 4065 9840 / Schwarz 2 0:2
    Symphony / 4427 9512 9022 / Schwarz 2 vs. Glurak77 / 4041 3985 6827 / Weiß 2 0:2
    Symphony / 4427 9512 9022 / Schwarz 2 vs. Henrique / 2323 4065 9840 / Schwarz 2 2:0
    Glurak77 / 4041 3985 6827 / Weiß 2 vs. Henrique / 2323 4065 9840 / Schwarz 2 2:0



    das wird wohl keinen mehr interessieren und tut mir leid, dass ich es jetzt zu spät gepostet hab aber ich persönlich finde es schon sehr bitter, dass Leute die kein großes Theater wegen den Ergebnissen machen wollen, dafür bestraft werden.
    Ich habe mich erst vor kurzer Zeit in diesem Forum angemeldet weil meine Schwester mich darum gebeten hat und habe das alles gelesen was so wegen fairness usw diskutiert wird. Erst mal war das für mich ein ganz erschreckender Eindruck und man hat mich gewarnt, dass bei der IDM ganz viele Leute mitmachen werden die nicht viel von Fairness halte etc..das hat sich dann auch während der 1. Runde bestätigt.
    Sowohl von fast jedem mit dem ich zwischenzeitlich geflüstert habe als auch bei mir selbst während meinen Kämpfen.


    Es gab bei dem Kampf mit Infamous einen DC von mir, beim Stand von 3-3, jedoch waren alle meine Pokemon recht angeschlagen und eines davon gefroren. Er hatte noch ein gesundes in der Hinterhand, eines mit 3-5 KP und wahlschal und eines welches langsam war und halbvoll. Dann kam wie gesagt mein DC...dass ich verloren hätte, seh ich gerne ein und das hab ich ihm/ihr auch bestätigt jedoch hatte mein Metagross Patronenhieb gegen seines mit 3-5 Kp. Er hat mir gesagt, er hätte ja zu seinem 3. Pokemon gewechselt was ich mir persönlich kaum vorstellen konnte weil selbst wenn ich dieses Pokemon von ihm besiegt hätte, er im selben Zug erst das eine von mir besiegen würde und das andere ja gerade erst gefroren wurde. So wäre es dann zu einem Kampf 2 vs 2 gekommen. Auf seiner Seite ein komplett gesundes und ein halbgesundes und auf meiner eines mit ein paar KPs und ein gefrorenes. Der Sieg wäre also eindeutig an ihn/sie gegangen aber mMn eben nur ein 2:0 und somit wäre ich weitergekommen weil ich im direkten Vergleich mit Henrique gewonnen habe.


    Klar kann man jetzt ankommen mit "aber ich hätte noch geswitched" aber das wäre recht unwahrscheinlich gewesen weil der Sieg ohnehin an ihn/sie gegangen wäre und es für ihn/sie auch keinen Unterschied gemacht hätte wenn er 2:0 oder 3:0 gewonnen hätte. Er/sie hatte vor dem Kampf keine Chance mehr aufs weiterkommen. Ich jedoch schon noch.
    Es war abzusehen, dass die Diskussionen mit ihm/ihr nicht wirklich auf einen Nenner gekommen wäre da man sich bei leichten Andeutungen auf das Ergebnis schon nicht wirklich einigen konnte und man mir Szenarien aufgezeigt hat die rein hypothetisch gewesen wären aber nicht recht sinnvoll.
    So bin ich rausgeflogen und wäre die zunehmend langweilige Diskussion für Ausenstehende über "Fairness im BB" nicht erst vor kurzem gewesen und hätte das Ergebnis in meiner Gruppe nicht so lange gebraucht bis es veröffentlicht wurde, hätte ich mehr Druck gemacht denn schließlich ging es um mein Weiterkommen.
    Als das Ergebnis dann endlich mal da war, war ich schon längst ausgeloggt weil ich nicht wusste, dass ich wegen so etwas rausgeflogen bin.


    Naja ist jetzt auch egal, das Turnier an sich ist scheinbar ohnehin nicht ganz sinnvoll geplant in Augen derer mit denen ich gesprochen habe..da wollte und möchte ich jetzt auch nicht noch ein Fass aufmachen weil mich sowieso kaum wer kennt und man mir gesagt hat, dass ich mich erst gar nicht beschweren brauche da ich keiner der bevorzugten und bekannten Battler bin.


    Ich wünsche trotzdem allen weiterhin ganz viel Spaß und auch meinen Gruppengegnern. Das ist meine erste IDM und mein erstes Turnier in einem Forum. Da möchte ich jetzt keinen großen Ärger verursachen aber auch nicht schweigen.


    Ganz lieben Gruß!! ;)