Beiträge von MINATO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Minato der jetzt mit seinem Ramen fertig war sagte zu dem Ramneshopbesitzer: "Zahlen bitte". Nachdem er die komplette Rechung gezahlt hatte sagte er zu seinem Team:" Es ist spät wir beenden das Training für heute und morgen werde ich mit euch euer individueles Spezialtraining beginnen. Also morgen 9 Uhr am Übungsplatz." Er konzentrierte sich auf sein Chakra und verschwand durchs ein Portal ohne Fingezeichen zumachen.




    ot: sry für kurzen post mir ist durch die lange pause der rote faden verloren gegangen^^

    naja ich bin auch noch dabei abre ich muss erst mal wieder meien letzten beiträge durchlesen das ich weis wo ich jetzt stehe mit meinem team und danach poste ich ----------------> wahrscehinlich heut nacht post von mir



    @ karpfen weißt du ob der rest von team Minato noch hier ist?

    Neues von filb


    Tai der sich eine extrascharfe Ramen bestelt hatte erzählte Minato nachdem Minato sich eine Spezial ramen bestellt hatte die Eigenschaften der Rose. Minato dachte sich: Interasant eine Rose eei nie welkt und nur für den Träger leuchtet der sie in er Haad hat . Wie Tai schon gesagt hatt sehr praktisch für Kämpfe in der Dunkelheit. Minato ass seine Ramen auf und lass sich die Schriftrolle durch dei er von tai bekommen hat. Er dachte sich Das muss ich moregn beim training gleich einmal ausprobieren.

    Tai der auf dem Rücken landet sagte zu Minato das er seine Vorrausschaubarkeit verbessern sollte weil es eigentlich klar war dass iemit Portalen kämpen. Nachdem Tai ausgesprochen hat gab er Sensei Minato eine Schriftrolle und sagte dazu: Diese Schriftrolle soll ich ihen von meinem Meister geben sie erklärt wie man das Jutsu des schwarzen Loches erlernen kann. Er gab Minato noch eine seltene Rose. Minato sagte: Richte deinem Meister meine dank für die Schriftrolle aus. Diese Rose du du mir gerade gegeben hast hat sie besondere Eigenschaften. Ich würde vorschlagen wir gehen jetzt essen und dabei erzählst du mir etwas über die Rose und morgen möchte ich dir das Jutsu des Dämonen beibringen. Wenn du diese Jutsu einsetzt nimmst du für 5 Minuten die züge eines Dämonen an welcher blutrünstig ist. Aber das Jutsu hat einen grossen Nachteil du kannst nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden wenn du es nicht richtig unter Kontrolle hast." Mianto ging nachdem er ausgeredet hat in den ramen Shop hinnein.

    Ando der unter Schock fragte ob Minato ihn das nächste ma vorwarnen kann wenn er ein Portal öffnet.
    Minato sagte: Das werde ich wohl besser machen. Wie hat dir das Training gefallen. Itake Tai sagt doch auchmal etwas dazu eure Eindrücke etc. oder Anregungen was ich besser machen kann etc.


    ot: sry für kurzen beitrag ich warte auf mein team

    Nachdem nun Itake auch auf den Hund gesprungen war war Team Minato komplett. Er sagte: " Itake das freut mich das du durch unseren kampf ein neues Jutsu gelernt hast . Ich möchte euch auch nocheinmal loben weil ihr eine sehr gute Teamarbeit habt und shon sehr stark für genins seit. Wie ihr vorhin sicher bemerkt habt habe auch ich ein paar Fortschritte gemacht. Ich war ja vorhin durch das Lähmungsjutsu gelähmt und bin durch eins meiner Portale entkommen. Ihr fragt euch sicher wie ich das gemacht habe obwohl ich gelähmt war und so keine Fingerzeichen machen konnte. Die Erklärung ist ganz einfach ich habe nun endlich mein Kekkei Kenkai so unter kontrolle das ich Portale nur noch mit meinem Blick öffen kann und so keine Fingerzeichen mehr benötige und jetzt gehen wir essen ich lade euch ein." Minato löste das Summoning auf und während sie sich noch iin der Luft befanden öffnete Mianto ein Portal direkt unterinnen.

    MInato der noch auf sienem hund stand sah wie tai und Ando zu ihm hochsprangenen. Tai frage Minato ob er von Minato ein Spezial taktik training bekommt. Minato antwortet: Gerne Tai ich werde dir bibringen wie du deine Jutsu noch effektiver einsetzt und mit den restlichen Jutsu aus Team Minato kombinierst. Ando dir möchte ich gerne das jutsu der Chakraklingen beibringen. Dieses Jutsu bewirkt das du in ein Schwert etc. Chakra einleitest und so seine Schärfe Härte erhöst und außerdem erlaubt es dir Chakrafäden zuzerschneiden. Und nochetwas Ando du kannst auch gerne zwei Schüsseln ramen essen. Er lächelte. Wir warten noch af Itake und dann gehen wir ramen essen. Morgen bring ich dir das neue Jutsu bei oder wenn du möchtest auch nachdem Ramen essen oder besser gesagt dei grundlagen des Jutsus. Und dann halte ich ein spezieles taktik training mit dir Tai

    Soweit ich weis werden die ev nur duch ein nätürliches level up gutgeschrieben( es kann aber auch sein das ich mich irre) um auf nummer sicher zugehen kannst du es auf level 99 mit sb leveln und dann einen level per hand steigern lassen dann müssten alle ev sofort in einen Stauswert umgewandelt werden

    Minato der jetzt genug von den Leistungen seine Teams gesehen hatte. Dachte sich: Ich werde jetzt wohl die grosse Beschwörung einsetzten und damit das Training beenden. Er sammelte eine gigantische Menge Chakra biss sich in den Finger und beschwor eine Hund so gros ist wie ein Haus auf dessen Kopf er jetzt stand und rief: Tai Itake und Ando ich bin sehr stolz auf euch. Eure Teamarbeit ist vorzüglich und ihr drei zusamen seit mir sogut wie ebenbürdig. Ich denke wir sollten das Training beenden und ich versuche euch wenn ihr wollt ein nueses Jutsu beizubringen und dann können wir eine Schüssel Ramen zur Stärkung essen

    Mianto der sah wie Seine beschworenen Hunde Ko gingen uns ich das Summoning auflöst dachte sich:"Itake hat eine neue technik die ich noch nicht von ihm gesehen habe eingesetzt. Ich bin echt erstaunt was meien Schüler in nur einem Übungskampf fü neue Fähigkeiten entwickeln. Auch ihre Teamarbeit ist sehr gut sie sprechen sich untereinander ab und kombiniern ihre jutsus gut wie ich am eigen Leib spüren musste.
    Er wechselte unbemerkt seine Position so das ihn seien genins nicht anhand des Kunais wurfes aufspüren konnten. Er dachte nach ob er schon das Jutsu einsetzen soll oder ob er noch warten soll.

    Während Tai einen der Hunde ko schlug dachte sich Sensei Minao: "Ihre Zusammenarbeit ist sehr gut. ich bin richtig froh das ich so gute Schüler habe. Und auf iher bisherigen leistungen bin ivh auch sehr Stolz aber nun hat tai einen fehler gemacht er hat Dopperlgänger seiner Shuriken gemacht aber nur der echte schneidet wirklich deswegen kann ich jetzt seine genaue Position ernmitteln. Er wurf einen seiner Siegel kunais auf Tai und machte sich bereit eines seiner Jutsus auszuführen. Er dachte sich Wenn er nicht ausweicht oder zu spät ausweicht habe ich ihn in meienr Gewalt und dann werde ich mal sehen wie sein Tammitglieder unter Stress reagieren.

    Minato der merkte das das Jutsu sich langsam auflöste dachte sich Wenn sie jetzt schon so starke Jutsus als Genins auffahren werde sie später als Chunins sehr stark. Ich werde wohl stärkere geschütze auffahren müssen wenn ich sie an ihre Grenzen treiben will. Er sammelte eine Menge Chakra und biss sich in den Finger und beschwor 3 sehr grosse Ninja-Hunde. Er sagte ihnen per Telepathie: Treibt Itake Tai und Ando an ihre Grenzen aber verletzt sie nicht. Die Hunde antworteten per Telepathie: " Das machen wir Minato verlass dich nur auf uns." Und weg waren die Hunde während Minato isch noch im Hintergrund bleibte.

    Minato der von Tai Sexy No Jutsu etwas abgelenkt war und von Itakes Lähmungsjutsu gelähmt war konnte nur noch die Augen bewegen er dachte sich: Ich muss besser aufpassen ich ahbe richtig talentierte genins in meinem Team. Wenn ich jetzt nicht besiegt werden möchte muss ich es jetzt endlich schaffen meine portale nur mit meinen Augen zu kontrolieren. er sammelte eine grosse menge Chakra und konzentrierte sich darauf ein portal zu öffnen. Die ersten bedien Versuche klappten nicht aber beim dritten Versuch konnte er endlich ein portal unter sich öffnen und so aus der reichweite seiner genins verschwinden. Als er wieder auftauchte dacht er sich: Ich habe es geschaftt ein Portal ohne Fingerzeichen zu öffnen aber ich muss noch mehr trainieren das es gleich beim ersten Versuch klappt. Ich muss versuchen mich 10 min. vor tai Itake und Ando zu vertecken sonst bin ich geliefert weil ich weis nicht ob ich es nochma schaffe auszuweichen.

    Minato der nun von Tai mit seinem Schlingpflanzen Jutsu an Armen und Beinen gefeeselt wurde. Sah wie zwei Schattendoppelgänger versuchten ihn in die Rippen zu treten. Er konnte aber noch Fingerzeichen machen weil dei schlingpflanzen ihn nicht komplett gefeselt hatten sondern nur eine Teil seienr Arme. Er macht die Fingerzeichen, wenn auch langsamer weil er sich wegen der Schlingpflanzen nicht richtig bewegen konnte, für sein Portal Jutsu womit er auch gleich verschwand und hinter ando auftauscht und ihn eine kunai an den Hals hielt . Minato sagte: Ihr müsst merh auf eure Deckung achten wenn dies ein Kampf auf Leben und Tod wäre könnte jetzt jeder fehler fatal für Ando sein. Er dachte sich: Tai dein Schlingpflanzen jutsu ist echt stark wenn er mich damit komplett an den Armen gefesselt hätte hätte ich kaum noch eine Chance gehabt zu entkommen. Das nächste was ich trainieren muss ist das ich diese Jutsu auch ohne Fingerzeichen nur mit meien Augen ausführen kann


    ot: @ drever ich hoff das das ok ist das du mich nicht komplett gefesselt hast ujd ich mich so befreien konnte

    Nachdem Ando jetzt auchbeu Team Minato war sagte Minato:" Tai das ist ein sehr nützliches kekkei Kenkai was du da besitzt. Und num zum heutigen Training ihr werdet jetzt gegen mich kämpfen aber der unterschied zu einem Übungskampf ist das ich richtig gegen euch kämpfe nicht nur um eure Jutsus zu testen aber ich werde euch natürlich nicht verletzen. Nur als Tipp ihr müsst als team zusammenarbeiten alleine wedet ihr es gegen mich nicht schaffen.Nachdem wir mit dem kampf fertig sind werde ich jeden von euch versuchen ein neues Jutsu beizubringen. Er lächelte und sagte: "3...2...1...0 es geht los" nachdem er ausgesprochen hatte war er schon in Kampfhaltung und bereit für die Angriffe seines Teams