Beiträge von Feurigel1806


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Meine Voldi Tickets sind auch alle Lieferpunkte geworden ^^"


    Im Event bin ich jetzt 82 und hab da immer so ne Punktzahl zwischen 10 Mio und 16 Mio.

    Mein Rekord ist immer noch der mit 19 Mio, denke der könnte reichen um auf Silber zu bleiben ^^


    Und cool, es gibt ein neues Kostüm geschenkt :D


    Ich hab ein Team gefunden, mit dem ich gut vorran komme ^^




    Finde es echt doof, dass wir jetzt fast nur noch diese spezifischen Tickets für die Lieferungen bekommen ._."


    So kann man die sich gar nicht mehr aufheben und wenn man jetzt bei einem Glück hätte und gleich das Pokemon bekommt, fühlt es sich auch rausgeschmissen an, statt bei einem anderen Pokemon/Kostüm (was man noch nicht hat), sein Glück versuchen zu können, muss man sie bei dem spezifischen einsetzen :/



    Ich hole mir jetzt immer für die Lieferpunkte die normalen Eilzustellungstickets (man kann da ja eh nur 3 auf einmal holen, bis es sich zurück setzt). Ich bezweifle, dass wir in nächster Zeit irgendwas anderes sinnvolles für die Lieferpunkte holen können und immer hin kann man sich bei denen mit der Zeit ein paar unabhängige Eilzustellungen ansparen ^^"

    Ich hab bei mir mal nachgeschaut bei welchen Pokemon mir noch die Outfit Punkte fehlen:

    - Ditto Dragoran (1), Voldi (1), Pachirisu (1), Flunkiefer (1), Victini (1) Relaxo (2), Feurigel (2), Chelterra (2), Victini Flambee Koch (3)~ im Moment nicht verfügbar~, Jirachi (3), Hisui Tornupto (3), Celebi (3), Guardivoir (4), Latios (4), Latias (4), Felori (4), Kwaks (4), Scherox (4)


    Zusätzlich noch bei ganz vielen 4, die im Moment nicht verfügbar sind und wir wohl auf eine Event Wiederholung warten müssen:


    - Alola Vuluna, Frosdedje Schneekrone, Garados, Zorua, Hisui Zorua, Blitza, Flamara, Aquana, Dialga, Teddiursa, Skelebra, Feelinara Festival, Feelinara Chocolatier, Pikachu weiblich, Pikachu Meisterkoch, Pikachu Koch, Pikachu Partykleid, Evoli weiblich, Evoli Meisterkoch, Evoli Dessert, Evoli Koch, Evoli Partyanzug, Mew, Glurak, Schlaraffel, Quajutsu, Knackrack, Mewtu, Kappalores, Traunmagil, Traunmagil Halloween, Ditto Evoli, Ditto Pikachu, Tukano, Morabbel, Lektroball, Flegmon, Guardivoir Schneekrone, Lucario Meisterkoch, Lucario Festtag, Lucario Koch


    Ok, das müssten alle sein, wenn ich nicht irgendwelche Kostüme übersehen hab xD

    Und dann natürlich noch die ganzen Shiny Pokemon, wäre echt mal cool, wenn man bei denen auch die Kostüme verbessern könnte ^^"


    Bei den Kunden Pokemon werden mir grad nur Krokel und Serpifeu angezeigt.

    Wobei ich Serpifeu ja vergessen kann, weil das ja nur über Monatspass erhältlich ist xD

    Also fehlt mir von den Lieferpokemon im Moment nur noch Krokel und das ist ja zum Glück wohl auf Dauer erhältlich, also werde ich das sicher, früher oder später auch als Mitarbeiter gewinnen ^^


    Ich fände es mal gut, wenn sie Wiederholungen von manchen Events machen würden, dass wir endlich mal von einigen die Kostüme/Outfits aufwerten können und neuere Spieler auch die Chance auf älter Event Pokemon bekommen ^_^

    Ich finde es echt schade, dass wir schon so lange keine kostenlose 11er bekommen haben, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal einen bekommen haben ._.


    Ansonsten komme ich ganz gut im Gastlichkeit Event vorran (bin bei 17).

    Nebenbei bin ich noch dabei meine Meisterstufenrekord zu verbessern (hatte sich irgendwie angeboten), mal gucken ob ich es bis zu 999 schaffe xD

    aizenmi


    Ok, ich probier mal die Fragen so gut es geht zu beantworten xD


    Bis zu welchem Level kommt ihr normalerweise, bevor die Zeit abläuft?


    Ich weiß es grad nicht auswendig xD In dem Event jetzt bin ich immer bis Welle 13 gekommen, aber da endet es ja, wenn man die Punktzahl erreicht hat und hatte da teilweise oft noch 20 Sekunden übrig ^^"

    Kommt bei mir auch immer auf die Küche an, aber denke mal schon so zwischen 13-15 wenn es super läuft (vielleicht mehr weniger, muss ich mal bei der nächsten Küche drauf achten ^^")


    Entfernt ihr mit den Spezialattacken eher Hindernisse oder zündet ihr die extra daneben, damit eure Pokémon die Hindernisse entfernen können (gibt doch mehr Punkte als durch Spezialattacken)?


    Mein Hauptfokus ist es immer schnellstmöglich 1. die Hindernisse wegzubekommen und 2. den Balken vom Volldampfmodus zu füllen. Ist also eine Mischung von Pokemon und Spezialattacken. Wenn z.B. das Pokemon was ich grade brauche nicht so nah dran ist wie die Spezial Attacke, dann nutze ich die Attacke. Und ich lasse die Attacke allgemein nicht lange liegen, dass ich schnellstmöglich in den Volldampfmodus komme, weil man in dem einfach viel mehr Punkte bekommt und wenn man in den reinkommt immer noch ein paar Sekunden mehr dazubekommt. Und wenn ich die Spezialattacke nutze dann auch um Hindernisse wegzubekommen.


    Wie viele Ladebalken (mir fällt grad das Wort nicht ein) bekommt ihr aktiviert und in welchen Leveln (man kann das ja einigermaßen steuern)?


    Puh, wie viele ich insgesamt bekomme weiß ich grad gar nicht ^^" Muss ich mal nachzählen. Aber generell sammel ich immer die Spezialattacken bis so Level 6 und da nutze ich die dann um den Balken vollzuladen. Und ab da probiere ich dann den Modus immer wieder schnell zu triggern. Was wichtig ist, wärend dem Volldampfmodus nicht die Spezialattacken einsetzen, sondern aufheben bis er vorbei ist um diese dann wieder zum aufladen vom Balken zu nutzen. Und wenn der Balken fast voll ist probieren die Spezialattacke so einzusetzen, dass sie nicht versehentlich andere rumliegende Spezialattacken triggered.


    Während der Balken abläuft, räumt ihr dann so schnell es geht die Hindernisse um ins nächste Level zu kommen, oder nutzt ihr die Zeit um längere Kombos für mehr Punkte zu bilden?


    So schnell es geht die Hindernisse loswerden xD Aber auch so ein Mix, wenn ich jetzt neu in einen Level bin und ein Pokemon oft da hab, das viele Hindernisse aus den Weg räumen kann dann zieh ich es schnell so rüber um viel zu erwischen.

    Aber generell ist mein Fokus mehr auf schnell kurze Ketten, die die Hindernisse wegräumen. Ketten nur um Punkte zu machen ohne Fokus auf Hindernisse mach ich in der Küche gar nicht xD


    Hoffe die Tipps sind hilfreich ^^

    Ich hab heute mal spontan einen 11er, den ich noch übrig hatte, verwendet und ich hab 3 Pokemon/Kostüme bekommen die mir noch fehlten :D

    Guardevoir (was ich, glaub ich, bis jetzt nur als Kostüm hatte), Kwaks und das Feelinara Kostüm.



    Ein schönes frühes Ostergeschenk ^^

    Ich finde es mit Mew viel angenehmer, findet man viel schneller und da mein Mew im Moment sowieso mit 280 mehr Punkte als mein Plinfa Lvl. 16 (231 Punkte) bringt, bleibe ich aufjedenfall dabei ^^


    Die bessere Sichtbarkeit macht es für mich aufjedenfall wesentlich leichter :D

    Ich komme in dem Event Recht gut voran, hab ein Team gefunden mit dem ich ganz gut zurecht komme ^^



    Wird bei mir aber trotzdem noch ein bisschen dauern, weil ich das ganze ehr gemütlich angehen ^^" (mache ab und zu auch einfach Training).

    Bin grad erst bei Stufe 22.

    Aber bekomme mit meinem Team fast immer die 10.000.000, also mach ich mir da zeitlich nicht so viele Sorgen, hab ja noch 9 Tage :)

    Ich hab das auch mit den Bauzkekse Bug xD


    Sehr komisch ^^"


    Ansonsten konnte ich meinen Rekord in der Küche noch etwas verbessern, wenn es so bleibt bekomme ich denke ich silber :D



    Ich bin mir nicht sicher was ich vom diesen Lieferstempeln halten soll. Klar im ersten Moment denkt man, cool besser als nichts.

    Aber im Endeffekt wirkt es halt wieder nur wie ein "Geld aus der Tasche ziehen", von bestimmten Leuten die sich von sowas zu sehr beeinflussen lassen.

    Im Sinne von: "Jetzt hab ich schon so viel ausgegeben, jetzt kann ich auch noch mehr reinstecken, notfalls bekomm ich es über den Stempel"

    Wobei es wahrscheinlich eh selten dazu kommt, dass man echt alle Stempel sammelt, weil es ja wohl recht viele sind die man braucht und man das Pokemon dich vorher bekommt.

    Aber naja, immerhin ist es dann nicht so das die Personen am Ende ohne irgendwas da stehen falls sie echt so viel verwenden...

    Weiß auch nicht. Wäre halt echt besser, wenn es realistischer wäre, weniger Stempel die man braucht, das gratis auch zählt oder das man die Lieferpunkte gegen Pokemon tauschen könnte ^^"


    Und uch will auch endlich mal wieder neue Pokemon aus normalen Bestellungen, aber ob das nochmal kommt ^^"


    Bei der Lieferung war bei mir in letzter Zeit übrigens auch nichts neues, meistens Lieferpunkte oder vielleicht mal ganz selten neuer Outfitrang, aber gar kein neues Kostüm oder Pokemon ^^"

    Gefühlt sind die Chancen weniger, aber vielleicht ist zur Zeit auch kein Glück dafür da xD

    Wie lustig xD


    Mittlerweile hab ich meinen Rekord wieder ein bisschen verbessern können, aber vielleicht probier ich auch mal ob es mit einem anderen Team einfacher mehr Punkte bringt xD



    Finde es aber ganz angenehm mit dem Team von mir zu spielen xD Mit dem erreiche ich eigentlich immer mindestens 10.000.000 Punkte ^_^