Beiträge von Feurigel1806

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe auch ein 5 hinten xD Bei mir ist es ein Überbleibsel von der alten Version, wie Deoxys72 sagte hab ich durch die übrigen Restzüge öfters mal was mit 5 hinten bekommen ^^''


    Apropos alte Version, habe gerade bei den Wiederhoungen bemerkt, dass es dort auch ein Button gibt namens "Extra" (den hatte ich davor nicht bemerkt, warscheinlich habe ich ihn nur gekonnt ignoriert ^^''), als ich dort draufgedrückt habe wurde ich erstmal mit Goldeicheln und Koch-Pikachu, sowie Koch-Lucario belohnt XD


    Anscheinend kann man dort bei den Stufen weiterspielen bei denen man in der alten Version war und so nochmal Belohnungen sammeln. Da ich ja schon alle Stufen gemeistert hab, habe ich so gleich allen möglichen Belohnungen bekommen :'D

    Ich schreib mal auch meinen Zwischenbericht:

    Ich spiele das ganze FTP ^^


    Mein Vorgehen war zu erstmal alle Gerichte freizuschalten und das Mew Event abzuschließen.

    Wärendessen war bei mir im Fokus, die neuen Pokemon Ottaro und Sniebel in mein Team aufzunehmen :)


    Jetzt wo ich das geschafft habe bin ich dabei die Bestellungen voranzutreiben und dabei Kekse zu sammeln und meine Mitarbeiter zu trainieren (ich achte immer darauf, dass alle meiner Mitarbeite leveln können und das nicht gelockt sind).


    Gestern hab ich mir im Shop das Zusatz Ausdauerset für 4000 Goldeichen gekauft (das kann man wohl einmal pro Woche kaufen) und ich finde es lohnt sich, wenn man mal etwas länger am Stück spielen will ^^

    Und für die Dank der Pokemon Mission muss man ja sowieso grade Eicheln ausgeben :)


    Mein Fazit bis jetzt:

    Mir gefällt der Remix bis jetzt, es gibt viel zu tun und die verschiedenen Events und das Monatsziel sind ziemlich cool ^^


    Das mit der Ausdauer finde ich etwas doof, aber da die Stufen jetzt ja mit den Sternen bewertet werden und ich bis jetzt 1. Stern sogut wie immer bekomme, kann ich verstehen, dass sie es geändert haben. Die Zeit zum Aufladen vergeht ja auch recht schnell und dank dem Team bekommt man auch nochmal extra Ausdauer :)


    Ich habe das Gefühl, dass man außerdem im Remix schneller mehr Goldeicheln bekommt. Ich gebe sehr großzügig die Eicheln aus und habe dennoch nicht das Gefhl, dass sie weniger werden XD Denke das liegt daran, dass man bei den Bestellungen immer 80 Eicheln bekommt, wenn man die 3 Sterene schafft (ich schaffe sie zwar nicht immer, aber sehr oft und auch bei 2 Sternen bekommt man 60 Eicheln :D)


    Ich bin schon gespannt wann Feurigel als Mitarbeiter zu bekommen ist XD Bauz und Ottaro sind ja schon da, Feurigel ist jetzt der letzte Legends Arceus Starter der noch fehlt ^^

    Guten Morgen in die Runde. Das Update ist voll im Gange und man hat es sich nicht nehmen lassen, für die neue Version auch einen neuen Twitter-Account zuzulegen. (Auf dem alten wurde zuletzt wohl zu viel gemeckert ? :pflaster: )


    Den dortigen Post ist unter anderem zu entnehmen, dass der Restart am 28.10.2021 11:00 Uhr vorgesehen ist. Es wird ferner bestätigt, dass Bauz von Beginn an im Spiel sein wird. Es wurde aber auch ein weiterer Punkt angesprochen, der mir vorher so nicht bekannt war: Es ist von einem Monatsziel die Rede. Beim Erreichen dieses Zieles für die Monate Oktober und November erhält man laut Übersetzung einen Kusabane no Boshi/grass feather star/Grasfederstern (JP/ENG/DE). Klingt für mich nach einer Art Kostümerweiterung für Bauz, oder seht Ihr das anders ?

    Bei mir wird "Kusabane no Boshi" als "Hut von Kusabane" übersetzt.

    Ich schätze mal damit ist dieser grün karierte Hut gemeint, den man am Ende von dem Video, bei dem Post sieht ^^

    Hab es jetzt geschafft die 1200 Stufen/999 Meistersterne zu erreichen ^_^


    War zwar viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt :)


    Davor war ich mir nie sicher ob ich darauf hinspielen soll, weil ich immer Angst hatte, dass mir am Ende dann doch die Zeit fehlt x'D

    Aber da ich vom vorherigen Event schon einiges erspielt hatte und dann das nächste Event angekündigt wurde war mir klar, dass erstmal keine neuen Stufen kommen und wollte ich es unbedingt probieren ^^


    Bin froh, dass ich so auch beim Teamevent etwas die fehlende Motivation ausgleichen konnte, die jetzt verständlicher Weise bei vielen da ist, weil sich das bis zum Update noch etwas hinzieht.


    Freue mich jetzt aber schon auf den Remix und bin gespannt was der so zu bieten hat :)

    Da wäre Halloween-Mimigma eigentlich naheliegender gewesen. Gabs davon eigentlich schon einen zweiten Durchlauf? :unsure:

    Haha - sogar schon einen Dritten. Die Wiederholungen waren im März und im Juli dieses Jahres.


    Feurigel1806 - legts ja los wie die Feuerwehr, was ist Deine Motivation ? Rekord bei den Meisterpunkten verbessern oder fehlt Dir Lucario noch ?

    Ja, ich probiere meinen Meisterpunkte Rekord zu verbessern xD

    @LadyEndivie08

    Das kenne ich von meinem Team auch gut :/


    Es gab sehr viele die kaum was gemacht haben, hab desshalb auch angefangen außerhalb der Events Leute aus dem Team zu werfen die 20 Tage oder so nicht mehr im Spiel waren, oder bei den Events nichts mitgeholfen haben (wärend das Event aktiv ist kann man ja noch sehen wie viel die Mitglieder mithelfen).


    Oft ist es auch so, dass ich und zwei andere Mitglieder das ganze Event fast alleine machen (also meist nur bis zum Event Pokemon, weil es danach zu viel für so wenige wird und das nicht geschafft wird).


    Leider bin ich jetzt wegen dem Fehler aus meinen eigenen Team geworfen worden kurz bevor wir Chainaira freigespielt hatten, was schon sehr ärgerlich ist, ich hoffe ich finde bis zum Ende vom Event noch ein Team. Sonst hoffe ich einfach das das Chainaira Event bald wiederholt wird ^^''

    Mimi ✩ @Deoxys74 

    Hey, ich wollte mich auch mal hier melden.


    Ich hatte ein eigenes Team, aber leider bin ich durch das Update aus meinem eigenen Team geworfen worden :/

    (Ich spiele auf Android). Jetzt ist der Fehler wieder behoben und ich kann wieder Teams finden, leider ist mein eigenes Team schon voll und ich kenne keinen der Mitglieder persönlich.


    Da wollte ich fragen ob ich dem Bisaboard Team beitreten kann (ich hab bereits eine Anfrage geschickt mein Spielername ist "Franzi" mit einem Hopplo Icon). Ich spiele das Spiel sehr regelmäßig und würde mich freuen in ein aktives Team aufgenommen zu werden ^^

    Mein lieblings Feature sind die Geheimbasen :D Ich hab sie schon in Rubin und Saphir geliebt und durch die neuen Möglichkeiten in Alpha und Omega werden sie noch cooler. Den Überflieger finde ich aber auch unglaublich cool. Das mit in der Luft fliegen und Pokemon begegnen erinnert mich an Pokemon Ranger. Aber eigentlich finde ich alle Features super! Ich kann es kaum noch erwarten bis Alpha und Omega rauskommen ^^