Beiträge von Keene3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke schon, dass Evoli diesmal wieder eine neue Entwcklung bekommen wird, vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Evoli sich am Ende nicht in alle Typen Entwickeln kann. Wäre jedenfalls schade. Wenn man einmal damit angefangen hat, ein Pokemon mit vielen Entwicklungen zu machen, kann man schliesslich nicht einfach so aufhren :D
    Ist natürlich die Frage, ob GenVI eine neue Entwicklung haben wird, aber ich rechne damit und hoffe es auch!

    Mein erstes Spiel war Tetris, das habe ich zusammen mit dem GBC von einer Freundin gekauft, die schon auf der Jagd nach dem allerneusten war ^^ (Dann kamen die Klassiker Super Mario Land und Pokemon Blau)
    Tetris hab ich damals rauf und runter gespielt, auf langen Autofahrten mehrere Stunden am Stück, es wurde nie langweilig. Inzwischen hab ich es aus dem eShop auf meinen 3DS geladen, das war das Geld mehr als wert!

    Ich werde wie beim letzten Turnier wieder teilnehmen und allen meinen Gegnern Punkte schenken, ich gewinn ja doch nicht :D
    Und da ich nicht gewinne, habe ich auch kaum DCs, also wer nachher die Beere braucht, einfach fragen, ich verteil sie dann ;)

    Ich mag Xerneas viel lieber, weil majestätisch und so. Kann mir gut vorstellen, dass es ein Geist wird, aber dann ein lieber Geist, der auf die Pokemon aufpasst oder so. Von der ganzen Art erinnert es mich total an Bambi, also wie ein gnädiger König oder Vater.
    Yveltal finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber ein nicht ganz so platter Rumpf und ein hübscherer Schweif wären dringend nötig. Ich würde hier auf Unlicht tippen, auch wegen des Namens, klingt einfach danach.

    Ich war ein bisschen überrascht, dass ihre Namen aus offensichtlichen Gründen wirklich mit X und Y anfangen.. gewöhnungsbedürftig.
    Yveltal, finde ich, klingt absolut cool und mysteriös. Xerneas mag ich allein von der Lautung nicht so sehr. Beim Aussehen der beiden Pokemon ist es genau andersrum, Xerneas steht im Trailer einfach nur wie ein eleganter majestätischer König da, ich bin verliebt ^__^

    Die ganze 3D Sache gefällt mir gut, es war abzusehen, dass der 3DS das mit sich bringen wird. Und Tradition hin oder her, langsam war es auch notwendig.
    Was mehr oder weniger Pixel oder ähnliche betrifft, bin ich nicht so pingelig. das erste Pokemonspiel war so verpixelt, dass ich mein Rattfratz zuerst nicht wiedererkannt hab, als es auf meiner Seite kämpfte, also darf das erste 3D-Spiel auch Abzüge in der Grafik haben :D


    Ich bin allerdings sehr gespannt, wie zum Beispiel die PC Boxen in X/Y aussehen werden!

    Ich werde auf jeden Fall Chespin wählen, weil ich einfach immer den Pflanzenstarter nehme. Außerdem ist es irgendwie cool und ich erwarte tolle Entwicklungen :D


    Fynx erinnert mich ein bisschen zu sehr an Vulpix und es ist mir zu süß.
    Der Frosch... naja er sieht aus wie ein Froschmozart oder so Gar nicht mein Ding xD

    Also ich bin positiv überrascht. Bis heute morgen war ich noch der Meinung, dass es zu früh sei für eine 6. Generation, aber nach dem Trailer bin ich ein wenig überzeugter, auch wenn ich die Starter als albern empfinde, aber das war auch bei Gen 5 so, ich hab sie trotzdem lieb gewonnen.
    Die Grafik finde ich auch ok, ich hab nichts gegen die Veränderungen. Irgendwie war es eh klar, dass das mit dem 3DS so kommen würde.
    Und zuletzt... der Trailer wurde der großen Aufregung gerecht, ich hatte schon Angst, wir würden mit was kleinem, langweiligen enttäuscht ^^


    Nun wartet man wohl am besten die anderen neuen Pokis ab und vor allem das Spiel im Oktober! :3

    Ich hab die alten, nicht mehr turnierlegalen Karten in Boxen, weil ich da selten ranmuss, die aktuell spielbaren habe ich im Ordner nach Typ sortiert.
    Ist natürlich nicht die Lösung für Sammler, wenn ich nicht spielen würde, wären mein Karten wohl nach Set sortiert.

    Ich hab meine blaue Edition auf dem Trödelmarkt gekauft, bloss weil Pokemon draufstand, hatte bis dahin nur die Karten gesammelt.
    Hab's gleich im Auto gestartet und bin erstmal nicht aus dem Zimmer gekommen, weil ich die Treppe nicht erkannt hab xDD



    Hab dann aber immer wenn ich vor den drei Bällen stand Bisasam genannt (mein erstes hat den kreativen Namen Bisa gekriegt :D ), bis heute bin ich aus Gewohnheit Pflanzentrainer.

    Mein erstes Shiny war ein Staralili auf Diamant. Ich bin solange mit dem Radar durchs Gras gerannt bis eins Shiny war :D
    Ich war total happy (vor allem weils ein Staralili war und kein Bidiza), ich liebe die Vogelpokis <3
    Es ist mein erstes und einziges selbst gefangene Shiny und ich habs schon auf mein Schwarz 2 geschickt, weil es immer Teil meines Teams sein soll ^___^