Beiträge von The Uz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Interessant, da ich anscheinend eine der wenigen Spielerinnen bin, die erst seit Gen S/W 2 dabei sind. :)
    Freue mich auf jeden Fall schon auf eine (für mich) neue Welt und Spielcharaktere!
    Welche Edition ich mir hole, bleibt vorerst unklar, da warte ich noch auf ein paar Details ;)
    Interessant zu wissen wäre auch, ob die Saphir-Edition, also Rayquaza Rayquaza, auch ein Remake bekommt. Dann würde ich mir auf jeden Fall dies holen :D

    An sich ganz schön, hätte mir auch eine bessere Pose gewünscht. Die offitiellen Artworks (Wallpaper) von den Legis hätte ich auf einer Matte super gefunden :)
    Werde mir wahrscheinlich so ne Matte holen, da ich einfarbige Ordner irgendwie besser finde, die aus Plastik verstauben leider ziemlich schnell :/

    Oh, so lange noch? Muss man wohl wieder warten 8|


    Ist echt erschreckend, wie viel Unterstützung der neue Feen-Typ kriegt. Bin mal gespannt, wie sich das spielen lässt!
    Die Mega-Formen enttäuschen mich; sie brauchen einfach zu viele Energien...
    Wenn man M-Turtok doch wenigstens aus einem normalen Turtok entwickeln könnte, dann hätte man dank der Hydropumpen-Fähigkeit was machen können, aber nein, es muss ja aus Turtok-EX entstehen >.<
    Freu mich trotzdem wahnsinnig auf die Serie, weil einfach viele spielstarke Karten enthalten sind und somit es auch viel mehr Strategien zum Ausprobieren und Kombinieren gibt ;)

    Also, das Grundkonzept "Plus-Minus" find ich ja ganz gut, allerdings muss dabei leider immer an Plusle Plusle und Minun Minun denken. Könnte mir übrigens gut vorstellen, das die beiden editionsspezifisch sind :D
    Das sie das Kampfsystem vereinfachen wollen, sehe ich gespalten, da es zum einen gut für Neueinsteiger ist und es ja mittlerweile echt verdammt viele Attacken/Schwächen/Items etc. gibt, aber genau das ist das besondere an Pokémon und ich persönlich finde, das das nicht geändert werden sollte.
    Pokémon Band hört sich so ein bisschen wie das Pokémon Musical aus Schwarz/Weiß 2 an. Kann man dann bestimmt irgendwelche Tonaufnahmen per Mikrofon machen und dann Pokémon-Laute einfügen xD
    Der Rest hört sich ziemlich gut an. Bin mal gespannt, was wir da in Zunkunft noch hören werden :)

    Nun, ingesamt einem in Weiß 2, kann aber dran liegen, dass ich bei BW2-Zyklus erst angefangen habe :D
    Das war noch ganz am Anfang bei so ner Farm/nem Bauernhof. Ich renn da einfach so rum, nach dem Motto: "Wird schon irgendwas dabeisein" xD
    Nun ja, und das war es dann auch: Ein super-flauschiges rosa-Voltilamm <3
    Mittlerweile ist es ein total männlich aussehendes rosa Ampharos auf Lv. 100 ^^ Jaaaa, ich hab es auch lieb. ;)

    Ich glaube, ich wäre gerne die Mutter des Protagonisten :D Die hat auf jeden Fall das entspannteste Leben in der ganzen Pokémonwelt!
    Das eigene Kind geht auf Trainer-Reise, und dann hast du solange Ruhe in der Bude, bis du dann mit ihm feiern kannst, dass es Champ geworden ist xD Wär mal was anderes!
    Oder Top-Vier-Mitglied, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aus irgendeinem Grund habe ich im VG eine totale Schwäche für Feuer-Pokémon, deshalb würde ich auch wohl mit denen kämpfen.
    Das beste wäre aber dass du deinen eigenen Kampfraum total Motto-Mäßig einrichten könntest, um einen möglichst epischen Eindruck zu machen ;)
    Und nicht zu vergessen: Die passenden Motto-Klamotten! xD

    Jaaa, endlich kriegt die Darkrai-Strategie durch Yveltal endlich Unterstützung :D
    Ansonsten finde ich die Karten Top, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die "Mega-Entwicklungen" auch wirklich zum Entwickeln gewesen wären und nicht als Basis-Pokémon darständen.
    Naja, dafür haben sie ganz gute Angriffe. Und ich denke, dass sich die nächste Kartenserie wohl um Mega-Glurak X und Y drehen wird, könnte ich mir gut vorstellen ;)

    Also die Starter-Entwicklungen finde ich... interessant, ums mal höflich auszudrücken. ^^
    Von den Zwischenentwicklungen finde ich die Froakie-Stufe am besten, sieht irgendwie windschnittig aus ^^
    Die Fynx-Entwicklung geht so, ich fände es besser wenn es mehr zu einer Art Vulona-Design gekommen wäre. Ich hab nichts dagegen, wenn ein Fuchs auf zwei Beinen läuft, jedoch hätte man den Beinen eine andere, unauffäligere Farbe geben sollen, schwarz finde ich d anicht so passend. Und der Stock da hinten geht ja wohl mal garnicht. :threeeyes: Wieso nicht einfach in der Hand?
    Bei der Igamaro-Entwicklung habe ich die große Vermutung, dass das in der Phase 2 noch ne richtige Kampfmaschine wird (zumindest vom Äußerlichen). Bei der Floink-Reihe war das ja genauso, Ferkokel war ja auch erst ein bisschen "pummelig", bevor es dann als Flambirex zuschlagen konnte ^^
    Und das gute ist ja: Wem die neuen Starter nicht gefallen, kann sich ja mit den ersten bedienen :)
    Die anderen Pokis finde ich gut gelungen, die zwei Katzen finde ich besonders knuffig :D
    Freu mich auf jeden Fall schon auf X und Y!!!

    Auf den ersten Blick scheint die Fähigkeit von Deoxys ja nicht so mächtig, aber man muss ja bedenken dass man die Strategie mit mehreren DeoxysEX spielt, von daher ist das fast unschlagbar! Und außer MewtuEX oder MewEX (die ja in diesem Fall auch nicht so nützlich sind weil der DeoxysEX ja meistens keine Energien dran hat) gibt es leider keinen guten Counter gegen sowas... Da helfen nur viele Pokémon-Fänger und ordentliche Angriffe ;)

    Erster :D
    Also ich finde denfinitiv LugiaEX die spielstärkste Karte, da man bei einem K.O. noch einen zusätzlichen Preis ziehen darf. Außerdem erhält Lugia auch viel Unterstürzung durch den Achromat und (bei Plasma Freeze) den Finstrio. Die ASS-KLASSE Karten finde ich auch gut, den Wechselschalter finde ich aber am praktischsten, da man so auch viele Enegien ohne eine Fähigkeit tauschen kann. Und die Shinys find ich natürlich auch supi :yeah:

    Schöne neue Karte :)
    Mich spricht irgendwie das normale EX-Bild mehr an als das Full-Art Bild; ich finde generell alle Plasma-Full Arts nicht so schön wie die normalen Full Arts...
    Ich finds auch gut, dass man LugiaEX mit fast jedem Deck kombinieren kann, da es ein Farblos-Pokémon ist. Nur die Energieanzahl stört mich ein bisschen, weil 4 doch relativ viel sind...
    Ansonsten aber really nice ;)

    Tja, jetzt gibt es Victini wohl auch als EX-Pokémon...
    110 KP sind zwar etwas mickrig, es wird doch aber sehr oft als Konter gegen all die schönen Kobalium-Decks ist (zumindest bevor sie ein Klikkdiklakk entwickeln xD).
    Man muss nur aufpassen, dass es einem nicht gecatcht wird wenn noch kein Victory-Piece dranliegt, der Gegner hat dann nämlich ein ziemlich leichtes Spiel (wenn er z.B. ein KeldeoEX vornhat)...
    Also: Insgesamt ne gute Karte, nur muss man auf die KP aufpassen ;)

    Hmmm, die Fähigkeit ist zwar ganz lustig, bringen tut sie aber nicht wirklich was :( Und das man das Celebi nach der Windbesen-Attacke gleich austauschen muss, ist sehr unpraktisch, wenn man gerade nur Pokis mit keinen anglegten Energien auf der Bank hat...
    Hätte mir in dieser Eweiterung wirklich ein stärkeres Pflanzen-PokémonEX gewünscht, inbesondere weil bisher immer alle Pflanzen-EX 110KP hatten.
    Ich hoffe, es gibt in irgendeiner kommenden Erweiterung mal ein ViridiumEX mit anständigen Attacken :)

    Jaaaaa, erster ^^
    Die stärkste Karte ist ohne Zweifel Landorus, also Demeteros-EX, weil es schon mit einer Energiekarte ohne Nebenwirkungen Schaden machen kann.
    Allerdings finde ich von den Trainerkarten her Skyla (Gérladine) auch total cool, dank ihr hab ich schon oft gewonnen, hehe ;)
    Auch die "verstckten Karten", also die Shinys sind diesmal nicht von schlechten Eltern. Altaria wird ja oft für Rayquazza-Strategien benutzt, und dass es dass jetzt auch noch als Shiny gibt, find ich toll :D Aber auch dass Shiny-Terrakium hat gewiss seinen Reiz.
    Also kurz gefasst: Überschrittene Schwellen ist eine der besten Serien! :thumbsup: