Beiträge von Flame13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gracidea: Zum Tausch morgen: Wir haben ja mein S-Voltolos gg dein S-Kapuno und S-Sesokitz ausgemacht. Ich hab jetzt schon ein S-Sesokitz. Ich hab natürlich absolut kein Problem damit, zwei zu haben:3 wollt aber mal fragen, ob ich anstelle des Sesokitz auch das freche S-Zorua kriegen könnte? Wie gesagt, muss nicht sein;-)


    Geht morgen um 20 Uhr in Ordnung? Wäre wirklich super:-D


    Lg Fame

    ich hab definitiv die die in der liste stehen!


    dann schick mal Angaben zu dem Suicune und items die zur auswahl stehen


    Mach ich sobald ich zu Hause bin (bin mit dem Phone on);-)


    Hab gerade gesehen dass du ein S-Sesokitz und S-Flambirex anbietest. Für die zwei und S-Dialga würde ich dir auch mein selbstgeholtes Keldeo anbieten:-) Sonst schicke ich dir meine Haves-Shiny-Liste auch gleich mit den Daten heute Mittag.


    Lg Incendia


    Ach so^^ Dann würde ich dir natürlich mein Suicune und ein Item dafür geben. Ich muss schauen, was ich so habe. Wäre das ok für dich?


    Von den anderen hast du keines?


    Lg Flame

    Hmm, schade:-( Das S-Dialga ist nicht selbstgefangen, oder?


    Sonst suche ich noch S-Karnimani, S-Tauros, S-Fritzelbliz, S-Evoli und S-Zorua. Hättest du ein paar davon?


    Noch zu mir: Ich klone und rnge nicht, alle Pokes sind Unikate. Auch meine Events sind nur einmal geladen.
    Hoffe, wir können was tauschen:-D habe auch noch einige Shinies, z.b. Entoron, Dragoran und Milotic.


    Lg Flame

    WeWannaOwn


    Da du die Daten nachgetragen hast, erlaube ich mir mal die Anfrage:3


    Ich suche ein S-Rayquaza und/oder ein S-Giratina. Ich würde dir dafür mein selbstgefangenes UT Suicune anbieten. Für S-Rayquaza, S-Giratina und S-Dialga wüdde ich dir auch mein Keldeo geben (ist allerdings schon trainiert, dafür ist Mystoschwert mig Ap-Top geboostet). Du darfst mir gerne auch ein Gegenangebot unterbreiten.


    Lg Flame

    Die Namen finde ich schon mal klasse. Da die neue Generation in Europa spielt, stammen auch die Pokemon und ihre Namen von dort, wie z.B. Xerneas, welches auf dem keltischen Hirschgott Cernunnos basiert, Gott der Natur und Fruchtbarkeit.
    Yveltal basiert eventuell zum Teil auf einem Wyvern, einem europäischen Drachen. Allerdings muss wie bei Xerneas ein Gott dahinter stehen, doch welcher könnte das sein?


    Ja, ich dachte auch sofort an Cernunnos als ich den Namen gelesen hatte^^ Yveltal tönt für mich auf den ersten Blick wie Heimdall, der Wächter der Weltenbrücke. Wahrscheinlich steht der Vogel als Seelentransporteur, also den Tod, und Xerneas als Lebensbringer, die Geburt/das Leben.


    Was mir noch auffällt, ist, dass beide sehr "männlich" wirken, obschon nur Weibchen ein Y-Chromosom besitzen :huh: Deshalb hoffe ich, dass die beiden nicht für Chromosomen stehen, oder das die beiden wie Lati@s Geschlechter besitzen :D

    @arceus1998: Ich interessiere mich sehr für das Nobuga-Rayquaza. Ich würde dir dafür bis zu drei Shinies der Gen5 geben. Ich hätte ein S-Entoron, S-Luxtra, S-Wie-Shu, S-Galoppa, S-Psiana (w!), S-Zebritz und S-Milotic. (Sind atm noch alle ungecket, aber ich lasse das natürlich sehr gerne machen, sobald Interesse besteht:))


    Würde auch jedem noch eine Scherbe oder so mit auf den Weg geben :thumbsup:


    LG Flame

    @hyperfire: Ich hätte gerne dein S-Voltenso. Dafür könnte ich dir ein S-Dragoran aus W2 oder ein DV-S-Zoroark aus der GTS(!) bieten. Ist noch nicht gecheckt worden, die Daten sehen aber nicht nach Cheat aus (wurde auf der Himmelspfeilbrücke gebreedet). Lasse es aber gerne nachprüfen:)


    Falls das nicht reicht, gebe ich Dir noch Scherben oder SB dazu

    Ein gefallener Stern


    Kurz vorm Weihnachtsabend schlich sich das kleine Dratini aus der elterlichen Höhle, um den Sternenhimmel zu beobachten. So hoch oben auf dem Berggipfel war der Anblick einfach atemberaubend: Tausende von leuchtenden Kugeln erhellten die verschneiten Bäume und den zugefrorenen Wasserfall, der sich auf Dratini's Rechten erstreckte. Da erschien plötzlich ein feuriger Ball am friedlichen Himmel; allerdings war es keine Sternschnuppe, denn die Kugel leuchtete in einem hellen Grün. Ehe Dratini sich's versah, fiel die Kugel vom Himmel, zuerst langsam, dann immer schneller. Mit einem Zischen schlug sie schliesslich im Schnee unterhalb des Wasserfalls auf, schmolz den Schnee rund um sich herum und glühte noch einen Moment weiter, ehe sie erlosch. Dratini beugte sich vor und versuchte, über den Klippenrand zu spähen. Da erschien seine Mutter Dragoran und packte es am Schwanz. "Dratini, du weisst, dass ich es nicht leiden kann, wenn du dich so weit von der Klippe lehnst." Dratini sah sie mit seinen grossen schwarzen Kulleraugen an. "Ich weiss, Mama, aber da unten liegt ein gefallener Stern! Bitte, trage ihn mir doch herauf." Sie zog ihren Sprössling vom Rand zurück und blickte ihrerseits nach unten. "Tatsächlich. Dann werden wir uns das mal genauer ansehen..." Sie entfaltete die Flügel, schwang sich mit mächtigen Schlägen in die Lüfte und flog im Sturzflug in Richtung Boden. Kurz darauf kehrte sie mit dem Stern in den Händen zurück.


    "Das ist ja ein Ei!", rief Dratini begeistert. "Was daraus wohl schlüpfen wird? Bestimmt ein neuer Freund für mich." Mutter Dragoran besah sich das Ei kritisch. "Es sieht so aus, als würde es eine ganze Weile dauern, bis das Pokemon aus diesem Ei schlüpft." Ein wenig enttäuscht rollte sich Dratini zusammen. "Schade, gerade jetzt im Winter, wo ich nicht den Wasserfall hinunter gleiten kann, hätte ich einen Freund gut gebrauchen können... Es ist immer so langweilig in der Höhle, wenn niemand da ist." „Hab nur Geduld, mein Kleiner. Und je besser du dich um das Ei kümmerst, desto schneller schlüpft es.“ Damit drehten sie sich um und gingen zurück in die Höhle.
    Die nächsten Tage beschäftigte sich Dratini nur noch mit dem Ei: Es bereitete ihm aus Ästen und Moosen ein kuscheliges Nest, wärmte es, indem es sich um es kringelte, erzählte ihm von seinem Leben, seiner Schwester Dragonir, die in die Drachenstiege gezogen war, erzählte im vom Sommer und den vielen Spielen, die es mit Marill und Maskeregen gespielt hatte, ehe die beiden in wärmere Gefilde zogen. Das Ei reagierte nicht, doch Dratini liess sich nicht entmutigen. Dann, an Heiligabend, schlängelte es sich wieder nach draussen und sah zum Himmel auf. „Oh, liebes Botogel, wenn du exisistierst, bitte, mach, dass mein Freund bald schlüpft. Etwas anderes wünsche ich mir nicht zu Weihnachten.“ Ihm war, als hätte ihm einer der Sterne kurz zugezwinkert, doch da nichts geschah, wandte es sich wieder um und kehrte zum Ei zurück.
    Am Weihnachtsmorgen strahlte der Himmel kristallblau und liess die winterliche Umgebung in voller Pracht erstrahlen. Gähnend streckte sich Dratini und rief: „Guten Morgen, Ei, heute ist Weihnachten!“ Da hörte es ein Klack, und noch eins, und schliesslich brach die Schale auseinander. Hervor kam, in einem Regen aus Sternen, ein grünes Kindwurm. „Oh, wie wunderschön! Ich werde dich „gefallener Stern“ nennen, und eines Tages, da werden wir zusammen in den Sternenhimmel davonfliegen und das liebe Botogel suchen, dass mir meinen Wunsch erfüllt hat.“


    Ich hoffe, Dir/Euch gefällt meine Geschichte :bear: Wie Du vielleicht erraten hast, hätte ich gerne das S-Kindwurm ^.^ . Und mein Tauschpokemon ist ein Dratini, bei dem du das Geschlecht wählen kannst, da ich es Dir frisch fangen und mit Spitznamen versehen werde :)