Beiträge von Flame13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ahso, da war ich jetz dann wohl zu langsam, weil das hät ich dir au klonen könn ^^.

    Also ich bin auch mit 8 Stück zufrieden;) Wenn dir eines meiner Shinies zusagt, würde ich den Klonservice für vier Flossenfossile gerne beanspruchen:)



    Ich weiss nicht genau welche ich brauche. Ich sag dir spätestens morgen Abend Bescheid.



    Mfg

    Prima:)

    Also die mit OT Loki kann ich nicht mehr anders benennen, da dieser Spielstand überschrieben wurde. Die mit OT Saphira gehen.
    Bälle sind die folgenden:
    Leia: Premier
    Celestia: Netz
    Caramel: Hyper
    Teddiursa: Flott
    Picochilla: Flott
    Pinkie Pie: Wieder
    Würde dir sonst die beiden unbenicknamten anbieten fürs Klonen, da offenbar solche mit Namen nicht viel wert sind zum tauschen^^"

    Hallöle


    Ich bin auf der Suche nach vier Flossenfossilen Flossenfossil, die ich zum Resetten brauche.


    Anbieten kann ich jedes züchtbare Pokémon (siehe diese Liste) in seiner ersten Entwicklungsstufe, ich würde sagen so drei-vier je Fossil - welche es sein dürfen, könnt ihr selbst bestimmen, ihr könnt sie auch als Ei erhalten und selbst ausbrüten.


    Für jemanden, der mir gleich vier Stück der Flossenfossilien bieten kann, biete ich ein Shiny nach Wahl an. Diese wurden alle von mir selbst gefangen und sind Unikate.


    Ignivor (schillernd) Celestia, Lv. 30 (UT), weiblich, Hexaplaga, Pfiffig, Gefangen 19.11.2014 Kontaktsafari, Nickt oft ein, OT: Loki (Ich), ID: 23283
    Ignivor (schillernd) Leia, Lv. 30 (UT), weiblich, Flammkörper, Hastig, Gefangen 09.03.2015 Kontaktsafari, Achtet auf Geräusche, OT: Loki (Ich), ID: 23283
    Teddiursa (schillernd) Teddiursa, Lv. 30 (UT), weiblich, Rasanz, Mässig, Gefangen 23.06.2014 Kontaktsafari, Prügelt sich gern, OT: Saphira (Ich), ID: 03535
    Krakeelo (schillernd) Pinkie Pie, Lv. 30 (UT), weiblich, Lärmschutz, Solo, Gefangen 23.07.2014 Kontaktsafari, Prügelt sich gern, OT: Loki (Ich), ID: 23283
    Picochilla (schillernd) Picochilla, Lv. 30 (UT), weiblich, Wertelink, Scheu, Gefangen 23.06.2014 Kontaktsafari, Prügelt sich gern, OT: Saphira (Ich), ID: 03535
    Emolga (schillernd) Caramel, Lv. 30 (UT), weiblich, Starthilfe, Hitzig, Gefangen 02.04.2014 Kontaktsafari, Etwas eitel, OT: Saphira (Ich), ID: 03535


    Skuntank (schillernd) Cherry, Lv. 36, männlich, Duftnote, Sacht, Gefangen 19.03.2014 Route 11, Stolz auf seine Stärke, OT: Saphira (Ich), ID: 03535, Fanglevel: 11
    Raichu (schillernd) Sunny, Lv. 30, männlich, Blitzfänger, Lasch, Gefangen 23.03.2014 Kontaktsafari, Kann Treffer gut verkraften, OT: Loki (Ich), ID: 23283, Fanglevel: 30



    Danke schonmal für eure Angebote
    :)

    Ich wäre auf alle Fälle auch wieder interested und hoffe, dass ich im Sommer genügend Zeit haben werde, resp. das Datum dann passt (ich wäre so für Mitte August) - ist einfach für mich etwas doof, dass das Treffen so weit weg ist und die Zugsverbindungen so scheisse sind, aber man wird sehen :)

    Erstmal @oben: Sehr eindrückliche Sammlung, alle Achtung :grin:


    Oh ja, an diese Gerüchte erinnere ich mich noch seeehr gutXD Das Lustige daran ist, dass einige dann auch wahr waren (Mew-Glitch, Sunnytown, Missigno.) und ich A) alle Gerüchte geglaubt habe und B) meinen Rot-Spielstand völlig zerschnibbelt hatte als ich fertig war >.<


    Mew und die MSAnne: Der Klassiker - spiele 50 Mal durch die Liga, fange ein Missigno das wie Mewtu kling oder spiele 100 Stunden, gehe zur wiedergekehrten MSAnne und finde in irgendeiner Form (meist war es unter dem Truck) Mew. Hat bekanntlich nie funktioniert, aber ich sass etliche Stunden vor der Konsole und habe gehofft. Wenigstens habe ich aber Mewy dann über den Glitch irgendwann doch noch gesehen :rolleyes:


    Celebi und der GS Ball: War wohl das Gerücht, in das ich die meiste Zeit verschwendet habeXD Da habe ich wirklich ALLES versucht, um diesen doofen Ball und das Celebi zu kriegen - die drei Hunde und Ho-Oh auf Lv. 100 trainieren und dem Köhler zeigen (funzt nichtXD), dann eine Reihe skurriler Pokémon fangen und zum Schrein schleppen (weiss nicht mehr genau welche, aber Ditto war dabei und Traumato - funzt auch nicht), 3 Goldbeeren vom Käfercontest zu Kurt bringen, der daraus den GS-Ball macht (nope, wieder nichts) und schliesslich noch die Komplettierung des Dexes, damit Prof. Lind dir den GS Ball überreicht (nein, auch hier wurde ich enttäuscht ;( ).


    Smaragd: Mann kann mit der Rakete ins All reisen und Deoxys/Jirachi fangen: Auch bei diesem Gerücht gingen etliche Stunden vor die Hunde. Da waren so kreative Sachen drin wie "dreh dich 30 Mal im Raumfahrtszentrum nach rechts im Kreis und rede dann mit dem obersten Wissenschaftler" oder "sprich den weissen Felsen vor dem Labor an und hole das Item Abysszahn aus dem Schiffwrack, sprich wieder den Stein an und dann laufe zur Rakete, die du nun betreten kannst" und ich glaube noch ein paar mehr, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann.


    Joah ich bin vollumfänglich auf diese abstrusen Gerüchte reingefallen, aber ohne die Verifizierbarkeit durch Internet und Co. und durch die Tatsache, dass es eben auch funktionierende Glitches gab, urteile ich nicht so hart über mein früheres Selbst :P Ist ja im Rückblick durchaus witzig was man so alles getan hat um an ein seltenes Poki zu kommen.

    Für mich ist das beste Feature ganz klar die Wiedereinführung und Erweiterung der Geheimbasen, also die Super-Geheimbasen. Ich mochte es schon in R/S/SM, mir meine eigene "Höhle" zusammenstellen zu können, auch wenn ich damals keine Möglichkeit hatte, diese mit Freunden auszutauschen. Jetzt da es das PSS gibt, werde ich das aber endlich auch mal vollständig auskosten können, und darauf freue ich mich tierisch :grin:


    Das Tüpfelchen auf dem I bildet dabei natürlich die Möglichkeit, sich eine eigene Arena inklusive passendem Rätsel oder Labyrinth einrichten zu können. Aus diesem Grunde hoffe ich auch noch auf einige zusätzliche Einrichtungsgegenstände, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Gespannt bin ich auch darauf, wie das Problem gelöst wird, dass manche Basen (gerade die Grossen) sicherlich mehrfach belegt sind - aber da wird sich Nintendo schon etwas einfallen lassen, resp. gelassen haben ;)

    Also ich hab meinen Code am Samstag im Softridge Zürich HB problemlos erhalten. Das Personal war informiert und gibt die Codes auf Nachfrage ab. Soweit ich beurteilen kann hatten die auch noch einen kleinen Vorrat (ca. 30-50 Stück) übrig, also sieht es für die Zürcher nicht allzu schlecht aus:)


    Obwohl ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe hoffe ich dennoch dass auch der Gamestop die Diancie-Codes verteilen wird. Ich mag nämlich nicht extra wegen nem Code vier Stunden Zug fahren, den für Gengar hab ich mir auch nur geholt weil ich so oder so in Zürich vorbei musste. Weiss da jemand, ob der GS für die Schweiz schon bestätigt wurde? Vor ner Woche wusste mein GS des Vertrauens nämlich noch nix von einer Seriencodeaktion^^"

    Zitat

    Spieler inÖsterreich und der Schweiz finden ab dem 15. Oktober auf nintendo.at bzw.nintendo.ch einen entsprechenden Link, unter dem sie ihren Spezialcode per E-Mailanfordern können. Dieser Link wird nur von Österreich bzw. der Schweiz aus aufrufbarsein.


    Ah Gott sei Dank, ich wäre nämlich nicht extra nach Zürich gefahren nur um eventuell einen Code für ein Eventpoki abzugreifen :huh: Falls das wahr ist und ich mir den Code per Mail holen kann, erhält Nintendo Schweiz meinen vollen Respekt für so viel Fanservice und Schlauheit :saint:

    Basel wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, da einfacher für allfällige Mitglieder aus DE, die interested wären. Ansonsten wohl Schweiz nicht vor Frühling/Sommer nächsten Jahres, da wohl niemand Lust hat, als Eiszapfen zu enden :s


    Ich wäre auch an einem Treffen in Luzern oder Basel interessiert, aber da ich mich dort nicht wirklich auskenne würde ich hier das OK jemand Anderem überlassen^^" Aber mit Winter habe ich jedenfalls kein Problem, wir haben dafür ja dicke Jacken und Glühwein, oder?;P

    Bei mir kommt es sehr auf das Poki an. Grundsätzlich bin ich Shinyhunterin, was bedeutet dass ich geziehlt nach Shinies suche, die mir gefallen und die ich im Team haben will. Deshalb entwickle ich auch die meisten meiner Shinies und behalte sie nicht in der Grundform. Jedoch fange ich ab und zu auch Shinies, die ich vielleicht nicht unbedingt haben wollte oder solche, die ich genau so behalten will, wie sie sind, weil mir die nächste Stufe nicht gefällt. Bei ersteren schaue ich dann an, welche Form mir besser gefällt, und je nach dem wird es dann entwickelt oder bleibt UT in der Box. Letztere, wie z.B. Dragonir, trainiere ich vielleicht auch, aber ich lasse sie nicht entwickeln.


    Also lautet meine Antwort: Ja, die meisten meiner Shinies entwickle ich, ausser, die Shiny-Form der Entwicklung gefällt mir weniger als die derzeitige :)

    Nun, obwohl einige der Gerüchte glaubwürdig klingen (Mega-Sonnfel und -Lunastein, das Rätselhaus und das erweiterte Postgame), halte ich doch die meisten der Leaks für Fakes. Gerade diese Aussagen wie "kann ich nicht genau sagen" bei Themen wie der Kampfzone, die ja nun wirklich keine grosse Überraschung wäre in Gegenüberstellung mit der heiklen Sache der neuen Mega-Evolutionen wo das Insiderwissen gewaltig sein muss, sind sehr seltsam.


    Grundsätzlich gefalllen mir aber die Gerüchte, auf Mega-Milotic habe ich wie viele andere ebenfalls gehofft, genauso wie auf eine limitierte Chara-Customization. Aber dass man zwei verschiedene Demo-Versonien kriegen kann fände ich übertrieben - da tippe ich eher darauf, dass man ein einheitliches Mega-Poki zu Gesicht bekommt und nicht deren zwei. Aber in drei Tagen wissen wir ja zumindest, ob an den Gerüchten etwas Wahres dran ist oder nicht ;)