Beiträge von Bluestar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! Also, ich bräuchte zwei coole Avatare. Darauf soll ein Sniebel und ein Dratini sein. Im Hintergrund soll ein dunkler Himmel sein mit silbernen Sternen und einem Mond. Sniebel Dratini
    Und dann einen Ava mit einem Shiny-Nachtara. Das Nachtara soll auf einem Berg stehen und am dunkelblauen Himmel soll ein Vollmond zu sehen sein. Nachtara
    Wäre echt total dankbar, wenn das jemand machen könnte! :)
    Die Avas können ruhig etwas magisch wirken.


    Glg Bluestar

    Hallo!



    Mein Name ist Bluestar und bin neu hier und jetzt erzähl ich euch mal ein bisschen was über mich.


    Mein Steckbrief:


    Pokemon


    Warum ich Pokemon mag und wie ich dazu gekommen bin: Schon seit ich denken kann, bin ich immer ein Pokemonfan gewesen und hab mir die Folgen immer gern angesehen. Später hab ich auch die Spiele gespielt und bin nicht mehr davon losgekommen ^^.



    Spiele, die ich besitze: Heartgold und Soulsilver, Platin, Schwarz, Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Himmel und Ranger 2


    Mein bisheriges Lieblingsspiel: Heartgold


    Lieblingspokemon: Sniebel, Evoli, Dratini, und Feurigel


    Lieblingcharaktere: Siegfried und Maike


    Lieblingsregion: Jotho und Hoenn




    Was ihr sonst noch über mich wissen solltet...


    Hobbys: lesen, RPGs, zeichnen, Anime, zocken, schwimmen, Ski fahren


    Lieblingsbuch: WarriorCats, Percy Jackson, Harry Potter


    Lieblingsserien: How I met you mother, Detektiv Conan, Yugioh, Inu Yasha


    Lieblingsfilm: Harry Potter, Percy Jackson, Fluch der Karibik


    Lieblingsspiele: Pokemon, Harvest Moon


    Lieblingstiere:Wölfe und Katzen


    Lieblingsfabelwesen: Phönixe, Drachen und Werwölfe


    Lieblingselement: Luft



    So, das war's erst malvon meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen, ich beantworte sie natürlich gerne. :)


    MfG Bluestar ~ :pika: