Beiträge von 007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt mehrere Wege, um Zuneigung zu bekommen.
    1.) Beim Friseur im Untergrund von Dukatia City.
    2.) bei Blaus schwester in Alabastia massieren lassen.
    3.) sanftglocke geben und an erster Stelle kämpfen lassen


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    @ LordHypnos


    Du kannst nicht alle Pokemon des nationalen Pokedex fangen, du musst aus älteren Editionen tauschen, um alle zu sehen/ fangen. Hier findest du eine Übersicht von den Pokemon, die es nicht zu fangen gibt.
    Cheaten musst du aber nicht, um den Dex voll zu bekommen. Du brauchst nur ältere Editionen und einen zweiten DS.

    @ Brockoloss


    Also, Lucario Lucario ist so in Ordnung. Du könntest eventuell Aurasphäre oder Psychokinese verlernen und Turbotempo/ Erdbeben/ Schwerttanz drauf machen. Du kannst es aber auch durchaus so lassen.


    Bei Aeropteryx Aeropteryx ist wahrscheinlich Steinkante > Himmelsfeger, da das Aufladen meist zu lange dauert. Steinkante ist auch eine ziemlich starke Attacke. Falls sie dir zu selten trifft, kannst du auch Steinhagel nehmen. Da besteht auch die Chance, dass der Gegner zurückschreckt, aber es ist deutlich schwächer. Beim Item würde ich dann eher zu einem Flugjuwel tendieren, um Akrobatik noch stärker zu machen.


    Admurai Admurai braucht keine drei Wasserattacken. Eine, eventuell zwei reichen auch aus. Aquahaubitze würde ich verlernen, da die Runde zum aufladen extrem nervig ist. Surfer könntest du auch verlernen. Mach vielleicht Vielender und Strauchler oder vielleicht Wasserdüse (wegen dem Erstschlag). Wenn dir Blizzard zu selten trifft, könntest du auch Eisstrahl nehmen.


    Ampharos Ampharos würde ich eher mit Ampelleuchte oder Juwelenkraft anstatt Bodycheck spielen, da der Spezial-Angriff höher ist als der Angriff.


    KyuremKyurem würde ich etwas anders spielen. Beim Item empfehle ich dir Persimbeere, um die Verwirrung von Wutanfall zu umgehen. Draco Meteor würde ich gegen Psychokinese/ Fokusstoß oder Erdkräfte ersetzen, um Schwächen abzudecken. Eine der beiden Eisattacken (Blizzard oder Frostvolt) würde ich auch verlernen. Du müsstest dich entscheiden, ob du lieber etwas mehr Power haben möchtest, dafür aber den Rückstoß einsteckst (eine Runde Pause) oder lieber Blizzard mit niedrigerer Genauigkeit haben willst. Ansonsten würde ich noch eine der oben genannten Attacken erlernen.


    Flampivian Flampivian würde ich so spielen:
    Flampivian @ Wahlschal
    - Flammenblitz
    - Kehrtwende
    - Steinhagel
    - Kraftkoloss / Erdbeben


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Ich bin auch zufrieden mit dem Keldeo. Mir wäre wahrscheinlich auch ein Meloetta lieber, aber das sehe ich jetzt überhaupt nicht eng. Ich freue mich eigentlich über jeden Wifi-Download. Ich denke mir immer, Keldeo ist doch auch nicht schlecht und eventuell kann ich es ja bald in die sechste Generation übertragen, ohne es in der fünften kompletten zu verlieren.
    Es wirkt vielleicht etwas merkwürdig, wenn man innerhalb so kurzer Zeit zwei Keldeos bekommt, aber wer es wirklich nicht will (aus welchen Gründen auch immer) muss sich ja kein zweites herunterladen.

    @ Clark-Gohan Son


    So, beim dritten mal reinstellen gebe ich dir ein paar Tipps. Ob sie dir weiterhelfen, weiß ich natürlich nicht. Aber ich hoffe.


    Panferno Panferno würde ich ein anderes Wesen gaben. Vielleicht eher Froh, aber das ist nicht so wichtig. Anstatt Lohekanonade würde ich Flammenwurf/ Flammensturm Feuersturm nehmen, da du dann nicht eine Runde aussetzen musst. Und so viel schwächer sind die beiden Attacken auch nicht. Flammenwurf ist schwächer als Flammensturm Feuersturm, kannst du aber öfter einsetzen und trifft auch öfter. Such dir was aus.
    Bei Knakrack Knakrack würde ich Feuerzahn über Flammensturm machen, da man den hohen Angriff von Knakrack eher ausnutzen solltest. Spiele auch lieber Drachenstoß oder Wutanfall und eher nicht Draco Meteor, aus dem selben Grund.
    Iksbat Iksbat passt so.
    Also um Schlafrede benutzen zu können, brauchst du Erholung. Und das in Kombination mit Wahlschal oder Wahlband macht ungefähr soviel Sinn wie Platscher. Also am besten wäre auf Skaraborn Skaraborn wahrscheinlich Nachthieb.
    Bei Milotic Milotic ist Surfer und Hydropumpe etwas überflüssig. Mach nur eins (am besten Surfer, meine Meinung) und dazu noch Genesung.
    Bei Pikachu Pikachu würde ich folgendes Set empfehlen:
    Pikachu @ Kugelblitz
    EVs: 0, 152, 0, 252+, 104, 0- (naiv/hastig)
    ~ Volttackle / Donnerblitz
    ~ Durchbruch
    ~ Strauchler / Kraftreserve {Eis}
    ~ Delegator


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    007

    Vielleicht eines von diesen:


    Muskelband
    Erhöht die Stärke von physischen Attacken um 10%. Man kann daher auf Items à la Giftstich, Hackattack verzichten. Im Gegensatz zu Wahlband kann man weiterhin zwischen allen verfügbaren Attacken wählen.


    Expertengurt
    Verstärkt sehr effektive Attacken. Offensive Sweeper mit gutem Attackenset können mehr OHKOs schaffen.


    Wahlband
    Verstärkt physische Attacken, aber Träger darf nur eine Attacke einsetzen. Das Item schlechthin für physische Sweeper, siehe Artikel Wahlband.


    Mehr würde mir jetzt nicht einfallen.


    Quelle


    Wow, jetzt sind wir also ein Advanced Fanclub. Das hätte ich eher weniger erwartet, als ich diesen Beitrag verfassen wollte. Nichtsdestotrotz finde ich dies natürlich super. :thumbup:


    Seid ihr jemand, der Lamina nicht leiden kann?


    Nein, ganz im Gegenteil. Ich finde den Akzent sogar ziemlich gut. Im echten Leben sprechen ja auch nicht alle akzentfrei, oder? Das sie nicht immer in der Arena ist, finde ich auch nicht schlimm. Wenn ich Arenaleiter wäre, würde ich auch nicht den ganzen Tag in der Arena stehen wollen, in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein Herausforderer vorbeikommt. Ich verstehe also, wenn sie auch ihren anderen Interessen nachkommt.
    Was die Gestaltung ihrer Arena angeht, finde ich die in Diamant und Perl wirklich nicht sonderlich gelungen. Fragen zu beantworten und dann weiterzukommen gefällt mir jetzt nicht so. In Platin die Arena gefällt mir schon wesentlich besser. Das die meisten Räume komplett ins dunkle gehüllt sind und man mit einer Taschenlampe durch die Gegend läuft, erinnert mich zwar eher an Unlicht, aber da es von diesem Typ ja noch keine Arena gibt, hat man ja keinen Vergleich.
    Ich habe die Arenen hier mal abgebildet. Links ist die aus Diamant und Perl, rechts ist die aus Platin:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/aa/Herzhofen-Arena.png/120px-Herzhofen-Arena.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/a5/HerzhofenArenaPlatin.png/300px-HerzhofenArenaPlatin.png]
    Quelle


    @ Nikku

    Zitat

    Jedoch wird es neue geben, weil nunmal in jeder Generationen mindestens ein neuer Geist gebraucht wird.


    Das finde ich auch gar nicht schlimm. Ich meine jetzt eher, dass das Verhältnis der vorhandenen Geist Pokemon zu den gesamten Pokemon nicht so hoch ist. Wenn es neue Geister gibt, finde ich das sogar gut, aber es sollten auch andere Pokemon von anderen Typen eingeführt werden. Meiner Meinung nach sollte der Typ Geist nicht so häufig vorhanden sein, im Verhältnis zu allen anderen Typen. (Ich hoffe, das war jetzt nicht zu umständlich)


    Zitat

    Was genau fasziniert dich an Driftlons goldener Farbe? Warum gefällt sie dir so sehr? Eläutere das doch bitte. (;


    Keine Ahnung, mir gefällt die goldene Farbe einfach. Auch in Kombination mit dem hellblau. Es sieht nun zwar nicht mehr unbedingt wie ein Geist aus, aber das ist mir eigentlich total egal.


    @ blue
    So sieht ein Shiny Rotom aus. Mir gefällt es nicht.

    Quelle


    @ Spectra
    Herzlich Willkommen hier im Friedhof der Seelen. Ich hoffe, du hast Spaß hier und auf ein paar nette Beiträge.


    @ DarkSoul
    Bei der unheimlichen Fähigkeit Tastfluch stimme ich dir zu. Passt total zu Geistern und kann auch nur von solchen erlernt werden. Die optimale Geist-Fähigkeit.


    So, dass wars erst einmal von mir.
    Bis bald einmal
    007

    Na ja, in Ordnung.
    Mir wäre auch Meloetta lieber gewesen, aber man man sollte sich über jeden Download freuen. Auch wenn es erst vor kurzem ein Keldeo gab, ist es doch in Ordnung, noch eines zu haben. Dann kann man auch eines behalten und eins in die neuen Spiele (X/ Y) tauschen. Dann hat man es auch da, aber trotzdem immer noch in Schwarz 2/ Weiß 2. Also, warum nicht?