Beiträge von Trikeyyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal das Update vom BW-MIx.


    Vieles wurde aussortiert und neues hinzugefügt :D


    4. Map: 2 Punkte
    Qualitativ die beste Map des ganzen Wbs. Die Idee die Wolken so zu nutzen ist awesome. Die Darstellung ist extrem gelungen und die Atmosphäre ist perfekt!


    1. Map: 1 Punkt
    Sehr kreative abgabe. Ich Mag die Map. Wobei ich mich Frage wieso bei der Wintermap da die Wolken-Tiles sind. Die haben dort keinen Sinn.

    Update. ENDLICH mal Maps die mir 100%ig auch wieder gefallen *~*


    Für den MWb 33 auf PF. Hab den wieder gewonnen.


    Aufgabe 1:
    Erstelle eine Wintermap. Ich finde ich hab die Aufgabe ganz gut gelöst. Anfangs wollte ich nur die Stadt machen, hab dann aber die idee mit den Quellen gemacht.



    Aufgabe 2:
    Sollte ein remake von Route 117 (Hoeen) machen. Hatte die Route immer mit Regen in erinnerung. Deshalb der Regen-Effekt. Und da es bei Dauerregen auf Pfützen gibt die tieferen Pfützen. Hab aber hiernoch eine Version ohne Regen. Ich liebe die Map btw <3


    Hoffe auf kompetente Kritik oder Kommentare ^-^

    @ Steampunk mew. Erstmal danke für die Kritik. Mit den Städten hast leider recht. Allgemein mappe ich diese weniger oft und dadurch faile ich dort sehr gerne. aber das kommt bestimmt noch ;)
    Zu der Sache mit den Bergen. Dort gebe ich dir eher weniger recht. Klar in letzter Zeit sind die Maps mehr hingeklatscht als alles andere. Jedoch sind meine Lieblings maps (projektmaps, MWb 31 maps z.b) wo ich mir auch mehr mühe gebe von der Bergsetzung meist ganz gut. zudem muss nicht jede Map so wie Majiata's sein. Jeder style ist nunmal anders und meiner besteht aus als nicht sooo extrem verwinkelten bergen sofern die Berge mehr als 2 Ebenen haben XD


    aber genug davon. Mehr crapshit maps. auch wieder auf die schnelle entstanden wobei ich 1-2 davon halbwegs mag..


    zuerst die Maps vom MWB 32 von JoKa
    Hab dort auch nur wegen der Teilnehmerzahl teilgenommen und gewann. (3 aufgaben)


    Aufgabe 1:
    Die aufgabe steht im Spoiler. Eig hab ich hier nur mal das Dew/Calis-Tileset getestet und mir hat es sehr gefallen. Ergebnis war halt net soo schön aber yolo. Die Mao gefällt mir halbwegs ist aber technisch net gerade das beste ^^"


    Aufgabe 2:
    Diese map hat mir auch spaß gemacht. qualitativ eher shit wie das meiste was ich momentan mache xD
    Ich mappe halt gerne mit evolia-Tileset. Wieso also net wieder ne Map mit dem Tileset. Für alle die halbtransparente Wasserfälle net mögen. hiereine Version mit transparenten Wasser ;)


    Aufgabe 3:
    Auch hier WIEDER ein Tileset-Test als abgabe. Qualitativ ist die Map einer der schlechtesten die ich in letzter Zeit gemacht habe. kann ja nur besser werden -______-
    Würde die Map am liebsten Verbrennen wenn es ginge....



    und NUN zu viel BESSEREN Maps. Und zwar für den letzten WB im BB.
    An sich bin ich mit den 2ten Platz zu frieden ^^


    Aufgabe 1:
    Die müsste man doch kennen. Route mit einer Ranger-Mission drauf. Nachdem ich mit der Ranger-Stadt gefailt habe hatte ich kb auf eine richtige durchdachte Map. Also hab ich das erstbeste gemappt was mir in den Sinn kam. Das Wasser ist eher ein experiment welche aber (imo) gescheitert ist ^^
    Map an sich ist ok. Keine Weltklasse aber auch net so schlecht wie meine letzten 3 Maps.




    Aufgabe 2:
    Hier musste ich ein Remake des Einheitstunnel machen und konnte mir die Ebene selber ausschen. Komischerweise ist die Map an EINEN TAG (!) entstanden weil ich dort iwie die totale Mapping-wut hatte. Qualitativ meine erste gute Höhle die mir auch richtig gut gefällt. Kam auch gut bei den Votes an. Hab die Höhle einfach mal so nach meinen Style geremaked und es wurde was ^^



    Das wars auch schon. Freue mich auf Lob Kritik oder sonstiges. Und die nächsten maps werden 100%ig besser! Hab nämlich wieder geile ideen <3

    Map of the Year 2013
    2 Punkte: Map 2
    1 Punkt: Map 3


    Route
    3 Punkte: Map 4
    2 Punkte: Map 2
    1 Punkt: Map 1


    Höhle
    1 Punkt: Map 3


    Stadt
    3 Punkte: Map 2
    2 Punkte: Map 4
    1 Punkt: Map 1


    Kreativ
    2 Punkte: Map 2
    1 Punkt: Map 1


    Sonstige
    2 Punkte: Map 2
    1 Punkt: Map 4