Beiträge von KexKrümmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo BBer,
    Ich habe heute Pokémon Stadium für die N64 bekommen, den Transefer Pack habe ich ebenfalls und einige GB/GBC Pokémon Spiele. Jetzt wollt ich zwei Sachen Fragen:
    1. Kann man auf dem ersten (der erste außerhalb von Japan erhältliche) Pokémon Stadium auch die GB Spiele G/S/K spielen??? Es funktioniert ja mit R/B/G, jedoch war das Spiel nur für die erste Generation gedacht.
    2. Kann man auch andere Spiele spielen, wie Legend of Zelda The Oracle of Ages???
    Danke schomal im Voraus.

    Ich möchte noch ein paar Sachen sagen:
    @ REASY Ich kenn den LikeEpic auch, echt geile videos :D
    - Ich hatte bereits den Tails Doll Mythos erwähnt und erklärt *Räusper*
    - Ursprünglich soll das Spiel Slenders auf eine reale Geschichte basieren, die in Deutschland passierte. Haltet euch fest, denn sie ist wirklich wahr!!! Ende des 19. Jahrhunderts hat ein Mann, ich glaube der hieß Großmann oder so ähnlich, ich nenn in einfach mal " Gruselgier Typ", im Umkreise Berlins sehr oft kleine Kinder vergewaltigt. Er fiel nie auf, da er ein durchschnittlicher Mensch war, der als Metzger arbeitete. Er war überdurchschnitllich groß, und hatte lange Arme und Beine. Nachts nahm er immer wieder kleine Kinder, im Alter von 4 Jahren und älter mit, die er mal im Wald, mal in einer Gasse, fand. Er hatte sie sexuell vergewaltigt, sodass es zu Verletzungen an, ... ... ... dort halt , ... von den kleinen Mädchen kam. Irgendwann wurde er geschnappt, und glaube ich, zum Tode verurteilt. Damals nannten die Leute ihn Slender-Mann, weil er nie erkannt wurde. Heute glauben viele Leute dass es vom Mythos des Mannes, der auf vielen Fotos auftaucht, stammt.
    - Die Story mit der Hexe ist meiner Meinung nach ein " Versehen " (Sarkassmus Alarm!!!!) von Nintendo; Es fibt viele solcher " Versehen ", wie zum Beispiel die Bäume aus dem Weltall, die ja Aliens darstellen (lest einfach Yakomo's Kommentar)
    - Mr. Mixer, der wurde ja auch bereits erwähnt, ist a f* cking creepy Story. Es war einst ein Lehrspiel, damit Kinder Wörter lernen zu Buchstabieren. Da gab es verschiedene Levels. Man sah nur einen Koch ( der sieht schon etwas strange aus) der, jedesmal wenn man richtig Buchstabiert hat, einmal umgerührt. Die ersten komischen Sachen passierten bereits ab Level 2, wo Wörter wie Baby, oder Kind, vorkamen (dabei ist der Gedanke, ein Kind als Zutat, damit gemeint). Dann ab Level 3 oder 5, hatte man nur 2 Sekunden, um ein Wort einzugeben, dabei konnte niemand es schaffen. Als dann aber mit neuer Technik, verschiedene Leute das Spiel hackten, konnte man es durchspielen. Dabei schwieg jeder, der es schaffte für immer!!! Jetzt kommt das krasseste!!! Vor einigen Jahren wurde in Amerika ein Mann Festgenommen ( Kinder Vergewaltiger), der durch die Gegend lief, als Koch verkleidet war und rief " I' m Mr. Mixer"


    Tja, Gruselstunde ist für heute vorbei...

    Ich gebe Genso und Shinysnivy recht, ich habe auch bereits mit einem Vulpix Samaragd durchgespielt. Als TM würde ich dir Schaufler (bekommst du in Laubwechselfeld von einem Fossilien Fanatiker) oder Eisenschweif ( glaube in dem später erreichbarem Bereich in den Meteorfällen oder in der Siegestraße) empfehlen. Mit Camerupt geht das durchspielen aber auch sehr leicht, da es ein Feuer/Boden Typ ist.

    Das mit dem Löten habe ich nie gemacht, da ich Angst hatte, dass sie Platine durch die Hitze zerstört werden könnte. Deshalb habe ich die Plastikhülle der Batterie festgeklebt, und ein bisschen zusammengefaltetes Papier drunter gesteckt. Dann hat das Papier nämlich immer den Kontakt gegen die neue Batterie gedrückt.

    Ich glaube man benötigt auch die VM Surfer um zu den 3 Inseln zu Surfen, auf denen Raikou. Entei und Suicune leben.

    Also mir ist was aufgefallen zu den verschiedenen Mythen die hier erwähnt wurden, mann kann sie nämlich einteilen:
    Die Eastereggs
    Sie sind am öftesten zu lesen, nämlich The Legend of Zelda - The Ocarina of Time, die Gemälde von Mario und Co, die man durch ein Fenster im Hof sehen kann. Mario Galaxie mit dem etwas eigenartigen Gespräch über Homosexualität. Oder die Unterschrift vom Teufel im Sonic. Eastereggs sind eigentlich Anspielungen auf andere Spiele oder einfach nur witzige Dialoge/Szenen. Da kenne ich noch einen in The Legend of Zelda The Majora's Mask, da trägt der Maskenhänd
    er eine Mario Maske bei sich.
    Die Hacks
    Noch nicht so oft erwähnt, z.B. den Mario Hack (den ich jetzt nicht wirklich kenne) oder den Sonic.exe. Mythos der angesprochen wurde (habe Rambo darüber bereits eine PN geschickt). Die werden meistens bei beliebten Spielen von Fans gestaltet. Da bin ich mir nicht sicher ob man Herobrine's Mythos auch in die Kategorie einbauen kann.
    Die (") Fehler (")/ Glitch
    Da gibt es auch bereits einige, nämlich die Allah-Anbetungs-Hintergrundmusik aus dem Feuertempel von The Legend of Zelda The Ocarina of Time. Es war in der Hinsicht ein Fehler, da sich Nintendo nicht genügend informierte, um zu wissen dass dies ein islamisches Gebet ist (irgendwie Selbstschuld halt). Oder Luigi's Mansion vom erhängten Luigi, was ein Glitch sein könnte. Dazu würde ich auch noch die Geschichte vom Game Over Screens in Luigi's Mansion hinzufügen, da es ja herausgenommen wurde, und anscheinend, ich wiederhole ANSCHEINEND, an einer Stelle noch zu sehen ist, dank eins Fehlers.
    Und jetzt meine liebsten Fehler, nämlich die "Fehler", das sind die angeblichen Fehler. Wie in Super Mario Galaxie, wo auf einer Map am Anfang Aliens zu sehen sind, die, nach Angaben von Nintendo, Bäume darstellen sollen. -Seriously Nintendo???. Oder ein Geist in einem Zimmer in Luigi's Mansion. Man kann nämlich in Luigi's Mansion im Hintergrund einen schauriges Geist... ehm... Dingsda sehen. Dabei haben sich viele Leute ziemlich erschreckt. Nintendo sagt, es sei keine Absicht gewesen.
    Die Creepypastas
    Da gibt es auch einige, die bekannteste ist die von Ben drowned. Die gefällt mir persönlich am besten, weil ich mich auch schon sehr oft damit befasst habe. Creepypastas sind in der Regel erfundene Geschichten, die mit Spielen zusammenhängen, und Angst machen sollten.
    Dazu gehört auch die Tails Doll, sie ist eine mechanische Puppe von Tails, die auch alle seine Fähigkeiten kann. Sie wurde von Dr Eggman erfunden, um die anderen zu vernichten. In einem Sonic Spiel (sry, hab vergessen wie es heißt), wo man Rennen machen muss, ist sie verflucht. Wenn man mitten in der Nacht verschiedene Dinge tut (z.B. den Themesong "can you feel the sunshine" rückwärts anhören) sollte die Tails Doll einem Alpträume verursachen, oder einen Abmurksen, oder was weiß ich, tun. Diese Creepypasta entstand, da eine Person sich wortwörtlich zu tode erschrak, da ein Freund ihm eine Tails Puppe ins Bett legte.
    Ich habe außerdem beobachtet, dass Luigi's Mansion am öftesten betroffen ist, ist aber ein hammer Spiel.

    Ich kenne alle Mythen die ScHoKoKeKz bereits erwähnt hat.
    Luigi's Mansion stimmt wirklich! Der Game Over Screen existierte wirklich, der wurde jedoch vor dem Verkauf entfernt, da er etwas zu "krass" aussah. Es gibt aber anscheinend eine Stelle im Spiel, wo dieser Game Over Screen anscheinend noch zu sehen ist (also wenn man stirbt).
    Dieser Chor aus dem Feuertempel ist ein Anbetungsgebet für Allah, ich weiß nicht warum Muslime beleidigt waren. Es gibt heute noch einige Versionen, in denen das Lied vorkommt, die sind aber selten, da es immer die Erstversionen waren (auf japanisch oder so)

    Mit dem Tausch aus anderen Sprachen solltest du, wie du es bereits denkst, sein lassen, dabei könnten deine Spiele total abkacken :S
    Mit dem Tausch auf die neuen Spiele habe ich mich auch beschäftigt, es geht leider wirklich nicht.... :(

    Wo kaufen hm... ich kaufe im moment auch viele alte Spiele, bin deshalb auf vielen Flohmärkten unterwegs, ob du so kurzfristig einen findest kann ich ja nicht sagen. Aber kuck auch mal auf Amazon oder Ebay, da findest du auch schon viele Sachen. Ich siele gerade PKMN Gelb und Gold durch, ich hätte aber wirklich lieber Kristall gespielt.
    Außerdem, hast du einen GBC Linkkabel? Ohne ihn geht das mit dem PKMN Tausch nicht!

    Ich muss sagen dass ich all die Videospielmythen und Creepypastas liebe. Ja, Ben drowned ist wirklich das allercoolste von Creepypastas das es gibt, es ist leider nicht echt passiert. Viele Leute hatten ja Angst es würde das gleiche mit ihnen passieren.
    Die Creepypasta mit Herobrine ist auch ein Fake, diese E-Mail Konversation hat es nie gegeben, sagt Notch jedenfalls. Jetzt machen sich viele einen Spaß und es wurde sogar Herobrines Mansion Map kreiert.
    Luigi's Mansion und der Suizid Luigi, sollte nach Angaben von Nintendo ein Grafikfehler sein. Nintendo sagt oft als Ausrede, etwas sei ein Grafikfehler oder Bäume (an Super Mario Galaxy denken...)

    Hallo,
    Ich wollte euch ma fragen, ob ihr in den Spielen FR/BG/R/S/S schonmal Fehler gesehen habt, oder euch schon welche geschehen sind.
    Ich geb auch ma ein Beispiel
    Es ist mir heute passiert, In Pokémon Saphir habe ich ein Pokémon mit meinem Smaragd getauscht, bei Smaragd habe ich bereits alles durch, in Saphir habe ich nicht mal die Liga. Ich speicherte vor dem Scherben-Eintauscher (er gibt einem Evolutionssteine). Als ich wieder startete, ging ich sofort nach Moosbach City um mein Vulpix mit einem gerade erhaltenen Feurstein entwickeln zulassen (musste es zuerst aus der Box nehmen). Jetzt Kommt's : Als och den Pokedex öffnete hatte ich plötzlich den Nationalen Dex o.O Ich speicherte und restartete, und hatte ihn immer noch...
    Jetzt ist es an euch :)

    Hallo liebe BBer,
    Ich hätte mal so ne Frage, hoffe jedoch dass irgendwer sie beantworten kann:
    Ich habe die Rote, Blaue und Gelbe Edi und habe Die Rote über den GBC Modul auf der SNES gespielt. Jedoch nicht lange da die Farben irgendwie total komisch sind, im Vertania Wald ist sie z.B. sehr hell grün, die mir sogar beim längeren anstarren Kopfschmerzen machte. Ich habe versucht im Menü des Moduls (L und R Taste drücken) die Bildschirmeinstellungen zu verändern, ohne Erfolg.
    Hoffe irgendjemand weiß wie ich es ändern kann...

    Ich hatte selbstnoch nie ein Pokémon mit Pokerus, aber ohne die Schwester im Pokémon Center bemerkst du nocht ob dein Pokémon die Krankheit hat. Sie sagt nach dem heilen dass dein Pokémon angesteckt wurde.

    Ein paar tricks um herauszufinden ob deine Edi echt ist:
    Auf der Rückseite des Moduls muss eine Schraube sein die Keinen Schlitz oder 4fach Schlitz hat. Anders erklart: Man benötigt einen speziellen Schraubenzieher um das Modul zu öffnen.
    Unter dem Klebebild wo das Glurak zu sehen ist, muss sich eine kleine Einkerbung befinden

    Hier ist die Rückseite meiner Kasette, da kann man die spezielle Schraube sehen

    Wenn man ganz genau hinkuckt sieht man die einkerbung unterm É und K

    Du musst es ein oder zweimal anreden, damit es die postion verändert, bevor du es einfangen kannst, ist eine bébé-s'amuse Aufgabe, bekommst du schon hin ;)