Beiträge von Yasuo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So 1 Monat ist Vorbei und jetzt kommt mein 2. Post ^^


    Mit welchen Charakteren kommt ihr im Kampf am besten klar?


    Wie ich bereits im 1. Beitrag geschrieben habe komme ich besonders gut mit Anise klar. Sie ist
    zwar nicht die Schnellste im Kampf aber das macht sie mit ihren Guten Nahkampfartes
    und Magieartes wieder wett. Bloody Howling ist einfach ein richtig gutes Arte. ^^
    Ansonsten Spiele ich noch gerne Guy und Luke manchmal auch Natalia aus Tales of the Abyss.
    In Tales of Graces spiele ich am liebsten selbst mit Sophie sie kann gut austeilen und auch noch heilen.
    Auch mit Richard spiele ich gerne, da er ähnlich wie Anise gute Magie und Nahkampfartes erlernt.


    Mit welchem Charakter kommt ihr im Kampf am wenigsten klar?


    Ich komme überhaupt nicht gut mit Jade aus Tales of the Abyss klar. Er hat einfach nur Magie-Artes und
    keine brauchbaren Nahkampfartes, weshalb es auch sehr Langweilig ist mit ihm zu Spielen.
    Das macht er aber mit seiner Sarkastischen Art wieder wett. ^^
    Auch mit Cheria aus Tales of Graces komm ich nicht so wirklich klar. Irgendwie stirbt sie bei mir immer
    viel zu schnell, sodass ich nicht mal dazu komme mit ihr zu heilen.


    Wer ist euer liebstes Maskottchen?


    Ich finde Mew einfach nur toll. ^^ Sie ist so süß mit ihrer quietschigen Stimme und kann einem
    richtig Leid tun, wenn er von Luke weggeschmissen wird.
    Die beste Szene mit ihr war definitiv in Chesedonia wo sie über die Grenze wollten und dafür bezahlen mussten.
    Erst hies es glaub ich 1000 für jeden und dann ruft sie, das man sie nicht Vergessen soll, weshalb die Gruppe
    noch 1000 mehr bezahlen musste :D


    So dass wars dann erst mal von mir für diesen Monat ^^


    MfG PMD fan

    Mein Liebling ist definitiv Arktos.
    Es sieht einfach nur anmutig und sehr mysteriös aus.
    Immer wenn ich an es denke kommt mir sofort eine wünderschöne Schneelandschaft in den Sinn. :love:
    An zweiter Stelle ist bei mir Lavados und an dritter Stelle Zapdos.
    Lavados finde ich noch besser als Zapdos, da ich die Idee von einem brennenden Vogel einfach interressant finde
    und Zapdos im Vergleich dazu imo ein bisschen Langweilig wirkt.

    @ pika pikachu 123:
    Einen Hybrid aus Libelldra und Altaria bitte
    einen Farbtausch von Smettbo und Parasek
    und einen Farbtausch von Zwirrfinst und Frosdedje
    Das zweite und dritte musst du nich unbedingt machen wenn du keine Lust hast oder es zu schwer ist. ^^
    Danke schonmal im Voraus

    Deoxys gehört zu meinen absoluten Lieblingspokemon, wegen den vielen Formen die auch noch alle cool aussehen und den einzelnen Werte Spezialiesierungen. ^^
    Leider habe ich alle bisherigen Aktionen es zu holen verpasst, weshalb ich mir es wirklich Wünsche, das es auch zu uns kommt.
    Ich mach mir aber nicht allzu große Hoffnungen, sodass ich nicht enttäuscht werde.


    MfG

    So ich hab die Demo jetz auch gespielt (ich als Ottaro mein Partner Serpifeu) und bin einfach nur begeistert. ^^
    Die neue 3D Grafik kommt einfach nur gut rüber und die Story hat auch mein Interesse geweckt. Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
    Auch die Idee mit den Magnaportalen ist ein nettes Feature und bekommt von mir einen Daumen hoch. :thumbup:
    Das einzige was ich ein bisschen Schade finde, ist das man die Textgeschwindigkeit nicht ändern kann. Das wird, wenn man ein neues Spiel anfängt bestimmt nervig
    falls man sich nicht nochmal alles durchlesen will. :( Aber darüber kann man auch hinwegsehen.
    Mein Beschluss steht jetzt fest, dass das Spiel auf jeden fall gekauft wird. (>>schnell auf Amazon vorbestell<<)


    MfG

    Wenn ich nicht weiß was ich sagen soll sag ich "blubb" hole aber immer vorher ganz viel Luft als würde ich gleich was wichtiges sagen wollen. :D
    Wenn irgendwas tolles passiert ist mach ich "Cha - Ching !"
    Sollte etwas schlechtes passieren z. B. eine schlechte Note murmel ich vor mich her "Na super ..."
    Ansonsten sag ich auch noch "Booing" wenn was verrücktes passiert.
    Und wenn ich frühs am Morgen aufsteh und schon jemand wach ist sag ich "Moin Moin"
    Das waen eigentlich auch alle meine Sprüche die ich oft benutze. Gibt zwar noch ein paar andere aber das wären zu viel um sie alle Aufzuzählen. ;)


    MfG


    Auf Pokejungle steht auserdem das diese Person in der fünften Generation auch Pokemon geleakt hat und diese später sogar als echt bestätigt worden sind.
    Piepi soll den neuen Typ auch bekommen.
    Das ganze soll in der japanischen Sendung "Oha Suta" heute bekanntgegeben werden was bei uns der Uhrzeit 00:05 - 00-30 Uhr entspricht. ^^


    Das sind aber alles nur Gerüchte. ^^

    Hi, machst du auch Pokemon mit Zucht Attacken und bestimmten Wesen?
    Wenn ja dann hätte ich gerne ein:
    Weibliches Knacklion mit Frohem Wesen und den Attacken Erdbeben, Sonnentag, Solarstrahl und Ampelleuchte
    Wenn nicht ist mir das Wesen auch egal. ^^
    Ich könnte dir dafür ein Shiny Felilou anbieten und/oder Sonderbonbons Wäre das fair?
    (Ich mach das jetzt zum ersten mal über ein Forum zu tauschen also kenn ich mich da noch nicht so aus)


    MfG

    In deinem 2. Beitrag im 3. Spoiler steht

    Zitat

    Ich kann euch außnahmslos jedes züchtbare pokemon züchten, hier eine Liste


    und dann kamen ja die Pokemon die du auf Lager hast.
    Ich hab das dann so verstanden das du jedes Pokemon Züchtest und die in den Spoilern sofort tauschen kannst
    und die die halt nicht dortstehen dauern ne Weile weil du sie erst Züchten musst.


    MfG


    PS: Falls du nur meinst, das du es nicht in Shiny machst dann kannst du es auch nicht Shiny machen.
    Sorry falls ich dich nerve, ist das erste mal das ich was über Foren tauschen wiil und kenn mich da noch nicht so aus. ^^