Beiträge von Yasuo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun ja wie bereits gesagt, hab ich die Beiträge halt wirklich nur überflogen und es ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Ich weiss, dass das nicht gerade glaubwürdig scheint, aber so ist es halt leider wirklich. :/
    Bezüglich der Zeit vor den Schulaufgaben, da war ich ja auch aktiv und habe immer mitgelesen und mitgelyncht nur gab es da halt nicht so viel zu diskutieren weil es meist nur posts von jefi mit dem lynchziel waren und dann ein Bandwagon. Ganz am Anfang vom Spiel hab ich auch nicht so wirklich mitdiskutiert, weil da halt noch die ganzen, ich sag jetzt mal "Promafspieler" da waren und ich deshalb sehr verunsichert bezüglich meiner Posts war, weil ich nichts falsches sagen wollte. Mein letzter Post hier im Thema war ja am 29. Juni, und das war letzte Woche Sonntag. Die Zeit am Montag hab ich dann für die erste der beiden erwähnten Schulaufgaben genutzt und am Dienstag hab ich dann auch sofort angefangen für den Freitag zu lernen, weil normalerweise sollte man ja schon ne Woche vorher anfangen zu lernen und dieses mal waren es halt mehrere ziemlich nah beieinander, da hab ich dann auch ziemlich viel zeit fürs lernen investiert und war hier halt nicht on. So weit zu denken, dass ich deswegen unter den Kreis der Verdächtigen fallen könnte hab ich dann auch nicht aber für die Zukunft werde ich es auch echt versuchen mir zu merken, dass ich mich bei sowas subben lasse. :/

    Sorry Leute, dass ich so inaktiv war. Hab die letzten Tage wirklich viel Stress in der Schule gehabt (2 Schulaufgaben letzte Woche am Dienstag und Freitag, heute auch noch eine) und die ganzen Beiträge hier im Thema leider nur überflogen und hab die Vorwürfe erst jetzt gelesen.
    Wollte wirklich versuchen RL und die Runde hier unter einen Hut zu bringen aber jetzt im Nachhinein wäre es wohl wirklich besser gewesen mich von der Leitung subben zu lassen, dann würde es hier nämlich jetzt nicht zu einem möglichen Miss-Lynch kommen.
    Ansonsten noch mal Entschuldigung, dass ich so inaktiv war. ._.

    Wow, danke an alle Voter, hätte nicht erwartet nochmal ne Runde weiter zu kommen, nachem ich in den letzten Runden eher im Mittelfeld gelandet bin. ^^
    Ansonsten noch Gratz an alle anderen die auch weitergekommen sind und vielen dank ans Sirius, Rexy und 007 für die schnelle und zeitnahe Auswertung. :)

    Herzlichen Glückwunsch an alle beförderten, insbesondere an Nairu, aber auch an 007 und Narime, bin mir sicher, dass ihr den Fanclub Bereich gut leiten werdet. ^__^ (Sollte da echt mal wieder etwas aktiver werden. :D)
    Ansonsten natürlich noch vielen dank an Maunzi und Orestes für ihre geleistete Arbei. :)

    Heute wurden wieder einmal auf der offiziellen Website von TV Tokyo zwei neue Episoden für den XY-Anime bekannt gegeben:

    • Die Erste der beiden Episoden ist: "「スカイバトル!?ルチャブル対ファイアロー!!」" (auf Deutsch: "Ein Himmelskampf?! Resladero gegen Fiaro!!") und bei dieser handelt es sich um die 36. Episode des XY-Animes (Folge 839 insgesamt). Sie wird am 24. Juli ihre Premiere haben und in dieser wird, wie der Titel bereits sagt, Ashs Resladero in einem Himmelskampf gegen ein Fiaro antreten. In dieser Episode wird dann gleichzeitig auch der Himmelskampf sein Debüt im Anime feiern.


    • Bei der zweiten Episode handelt es sich um die 37. Episode des XY-Animes (Folge 840 insgesamt) und diese wird wie folgt heißen: "「うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?」" (auf Deutsch: "Spiegelhöhle! Ash und Spiegelwelt Ash?!"). In dieser Episode werden Ash und seine Freunde sich erstmals in die Spiegelhöhle begeben. Die Folge wird am 31. Juli ihre Premiere feiern.

    Quellen: Serebii.net, Bulbanews

    Vom 21. Juni bis zum 13. Juli wird in Japan im Pokémon Center Tohoku ein Lucario Festival gefeiert werden! Bei diesem werden alle Besucher eine Tüte erhalten, speziell im Lucario Design und natürlich werden auch verschiedene Aktionen angeboten. So wird am 28. und 29. Juni eine Fotosession mit Lucario stattfinden und außerdem wird es am 5., 6., 12. und 13. Juli ein besonderes Bühnenprogramm geben. Bei diesem Lucario soll es sich um dasselbe handeln, das damals in Pokémon Smash (mittlerweile Pokémon Get☆TV) Maskottchen war.


    Quellen: Pocke-Paradies, pokemon.co.jp

    Aufgrund des Schiffsunglücks der Fähre "세월호 Sewol" im April in Südkorea wurde neben der 24. Episode des XY-Animes, die von einem Schiffswrack handelte, damals auch die größte Pokémon Veranstaltung in Südkorea "Die Pokémon Stadt 2014" verschoben. Für letzteres wurde nun allerdings ein neuer Termin enthüllt! So wird das Fest nun also am Wochenende vom 26. bis 27. Juli in der Gangnam-gu COEX Mall in Halle B stattfinden. Zuvor sind dort am 5. und 6. Juli übrigens bereits im 10. Stock des Lotte Department Store Yeongdeungpo die Qualifikationsturniere zur Pokémon Weltmeisterschaft.


    Quelle: Pocke-Paradies

    Wie Pocke-Paradies meldet, wird es am 29. Juni auf der "Next Generation World Hobby Fair ´14 Summer" eine Bühnenshow geben in der auch neue Informationen zum 17. Pokémon-Kinofilm: "破壊の繭とディアンシー" (auf Deutsch: „Kokon der Zerstörung und Diancie“) enthalten sein werden. Die Chance, diese Bühnenshow und die neuen Informationen live mitzuerleben, werden allerdings nur 480 eingeladene Personen erhalten.
    Am 6. Juli werden dann noch 60 eingeladene Personen die Möglichkeit erhalten, wahlweise in der Tokyo Dome City Hall in Tokyo oder in der Mido Kaikan Hall in Osaka, sich eine private Vorstellung zum 17. Pokémon-Kinofilm und dessen Vorfilm: "ピカチュウ、これなんのカギ?" (auf Deutsch: „Pikachu, was für ein Schlüssel ist das?“) anzusehen. Auch die Pokémon Get☆TV Moderatorin Shoko Nakagawa wird hierbei zu Gast sein.


    Quelle: Pocke-Paradies


    Wie die offizielle japanische Pokémon Website meldet, wird zusammen mit dem Erscheinungstag von Pokémon Art Academy am 19. Juni in Japan ein Zeichenwettbewerb starten, der bis zum 31. Juli andauern wird.
    Bei diesem Wettbewerb sind alle Besitzer von Pokémon Art Academy in Japan dazu aufgerufen wahlweise entweder ein Pikachu oder ein Diancie zu zeichnen. Wie man das Pokémon dabei in Szene setzt ist den Zeichnern völlig selbst überlassen und auch über den Hintergrund können die Zeichner frei bestimmen. Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen zu können, müssen die Teilnehmer nur ihr fertiges Bild über die "Wettbewerbs-Option" im Miiverse Menü abschicken.
    Auf die Gewinner winkt dann ein ganz besonderer Preis: So werden zunächst die besten Bilder in der Japanischen TV-Sendung Pokémon Get☆TV auf TV Tokyo präsentiert werden. Mit etwas Glück erhalten die Gewinner dann auch noch die Ehre, dass ihre Kunstwerke in einem Museum ausgestellt werden. Hierbei handelt es sich um das Ueno no Mori Bijutsukan(Ueno-Royal-Museum) in Tokyo.
    Ob ein solcher Zeichenwettbewerb auch hierzulande verwirklicht wird bleibt abzuwarten, bei uns und im Rest Europas erscheint Pokémon Art Academy aber immerhin auch erst am 4. Juli und deshalb halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten diesbezüglich geben.



    Quellen: pokemon.co.jp, Filb.de

    [...] Bei Lieber Tree halte ich die Fool Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, Veleno tut uns gerade überhaupt nichts, während man zu Yara noch zu wenig sagen kann.
    Bleiben Marv und Taran, wobei ich bei Taran langsam glaube, er schreibt wirklich so [...]


    Ich bin zurzeit leider immer noch ziemlich verunsichert wen wir jetzt lynchen sollten, aber ich denke mal dieses Zitat oben fast die Situation ganz gut zusammen. Deshalb:


    Lynche Marv

    Also ich bin nicht gesilenced. ^^
    Ansonsten weiss ich jetzt grade ehrlich gesagt noch nicht was ich sonst noch schreiben könnte, imp hat denke ich schon alle infos erwähnt die es zur Zeit zu sagen gibt. ^^
    Jetzt ist es halt die Frage wie wir dass mit dem Lynchen machen, wenn wir das jeden Tag tun müssen. :/
    Gibt es vielleicht schon irgendwelche Vermutungen von jemanden, wen man lynchen könnte?