Beiträge von Yasuo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist mir bisher ers ein was grusliges passiert:


    Es war an Silvester. Meine Eltern, meine 3 Brüder und ich waren vor dem Fernseher gehockt und mein Papa hat mit dem Fernsehkästchen die Programme
    gewechselt, da wir noch nach einer guten Sendung suchten. Als er dann auf ein Programm auf dem gerade Nachtrichten waren gewechselt hatte war es auf einmal als würde alles in Zeitlupe sein und dan hörte ich eine sehr Tiefe und laute Stimme in normaler Geschwindigkeit die rief : "Helft mir !" Danach ging alles wieder in normaler Geschwindigkeit.
    Ich fragte natürlich sofort ob die anderen es auch gehört hatten, aber es war nur mein ältester Bruder der meinte er habe es ebenfalls gehört.
    Alle anderen haben nichts gehört. Ich und mein Bruder sprachen auch nicht mehr darüber.
    Bis heute wissen wir nicht warum nur wir beide es gehört haben. ^^8|


    MfG

    Das neue Mario und Luigi Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Habe bereits Abenteuer Bowser gespielt und das fand ich vom Prinzip
    toll. Ist ja das selbe Kampsystem wie bei Abenteuer Bowser.
    Die neuen Pikmins sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.
    Ich muss allerdings sparen und kann mir deshalb keine Wii U leisten.
    Auch das neue Zelda wird bestimmt toll und ist schon jetzt ein Must Have für mich. :D
    Aber ich bin jetzt verwirrt: Ist es jetzt eine Fortsetzung oder ein Remake?
    Schade das nichts neues zu X und Y kam. Aber das war ja zu erwarten weil morgen ein neuer
    Trailer zum Film kommt. ^^


    MfG

    Hat wirklich Spass gemacht.
    Die Eier waren so gut versteckt ich hab glaub ich insgesamt 6 Stunden vor meinem Laptop
    gehokt biss ich alle meiner Farbe gefunden habe. :D
    Sollte es mal wieder eine solche Aktion geben wäre ich sofort dabei.


    MfG

    Hallo alle zusammmen ! ^^
    Ich hab mich auch hier angemeldet und das wird jetzt mein erster Post.


    [tabmenu]
    [tab=Über mich]
    Also ich bin PMD fan ihr könnt mich aber auch gerne Lukas nennen und bin 15 Jahre alt.
    Ich bin bereits jetzt ein großer Fan dieser Generation und als ich mich im Fanclub Bereich umgesehen habe ist mir auch dieser hier
    aufgefallen. Ich habe mich dann natürlich sofort hier angemeldet und ja das ist jetzt mein erster Beitrag hier. ^^
    [tab=Fragen]
    [subtab=Zu den Spielen allgemein]
    Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?


    Bisher werde ich mich für die Edition Y entscheiden. Mir Persönlich gefällt Yvelltall nämlich besser als Xerneas.
    Xerneas erinnert mich einfach zu sehr an die ganzen Hirsch Pokemon während Yvelltall etwas geheimnissvolleres
    und mystisches an sich hat. Aber zu den Legendären erzähl ich ein anderes mal mehr.
    Aber ich warte erst mal die Typen der Beiden und die Editionsunterschiede ab bevor ich mich endgültig Enscheide.
    [subtab=Zur Welt an sich]
    Welche Arenen wünscht ihr euch?


    Ich wünsche mir auf jeden fall eine Unlicht Arena.
    Und das die letzte Arena ist in 3 Bereiche aufgeteilt (der Orden könnte aus 3 unterschiedlichen Segmenten bestehen) , wo in jedem zwei Trainer und ein Arenaleiter ist
    Der erste linke Bereich hat sich auf Feuer Pokemon spezialisiert:
    der erste Trainer setzt alle sechts Grundstufen der Feuerstarter ein
    der zweite alle Feuer Starter auf erster Stufe
    und Der Arenaleiter setzt alle sechs Vollentwickelten Feurerstarter ein
    Bei den anderen beiden Bereichen dann das selbe nur halt mit Wasser und Pflanzenstartern ^^
    Und das man sich dann eventuell aus allen Starten einen aussuchen darf, von dem man dann ein
    Ei bekommt ^^
    [subtab=Zu den Pokemon]
    Wie gefallen euch die neuen Starter?


    Die Starter sehen wirklich alle wirklich gut aus. Normalerweise nehme ich ja immer den Wasser Starter aber dieses
    mal ist der Pflanzen Starter (also Igamaro) einfach voll niedlich. Fynx und Froxy sehen zwar auch toll aus aber bei beiden hab ich noch
    etwas ausszusetzen. Zum einem bei Fynx dieses Zeug das aus den Ohren raus kommt. (Wie kann es wohl hören 8| )
    Und bei Froxy stört mich dieses Weisse Zeugs.


    Wie glaubt ihr sehen die Weiterentwicklungen aus?


    Bei Igamaro hoffe ich das es sich auf Geschwindigkeit und Angriff spezialisiert und das es bei der
    Entwicklung entweder zu einem Pflanze/Unlicht oder zu einem Pflanze/Stahl Pokemon wird ^^
    Zu Fynx wünsche ich mir eigentlich nur, das es nicht Feuer/Kampf wird.
    Ich wäre für eine Feuer/Geist, /Psycho oder Boden wird.
    Bei Froxy hab ich wirklich keine Ahnung was es werden soll, ich spekuliere aber
    auf Wasser/Flug wegen dem weißen Zeugs oder eventuel Wasser/Gift.


    [subtab=Meine Liste]


    Zu den Spielen allgemein:
    • Wie findet ihr die neue Generation?
    • Hat sie eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllt? Warum (nicht)?
    • Nummer 6 - wird es langsam zu viel?
    • Wie gefällt es euch, dass die Spiele am 3DS erscheinen werden?
    • Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    • Für welche Edition werdet ihr euch entscheiden?
    • Wie findet ihr die Grafik der Spiele? Warum?
    • Was erwartet ihr von den 3D-Effekten und Möglichkeiten?
    • Glaubt ihr, dass das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird?
    • Wie fandet ihr die Fülle an Informationen, die bisher veröffentlicht wurden? Zu viel/ zu wenig? Warum?
    Zur Welt an sich:
    • Wo meint ihr findet das Geschehen statt?
    • Wie findet ihr die Charaktere? Werdet ihr Männlich oder Weiblich wählen?
    • Wie findet ihr es, auf Inline-Skates unterwegs zu sein (sollte es so sein)?
    • Was gefällt euch bis jetzt weniger gut? Was würdet ihr ändern?
    • Welche Arenen wünscht ihr euch?
    • Glaubt ihr es gibt wieder das PWT?
    Zu den Pokémon:
    • Wie gefallen euch die neuen Starter?
    • Wie glaubt ihr sehen die Weiterentwicklungen aus?
    • Welchen Starter präferiert ihr?
    • Xerneas & Yveltal - wie findet ihr sie?
    • Welche Typen haben sie eurer Meinung nach?
    • Wie gefallen euch die Namen? Gefallen euch die in anderen Sprachen besser?
    • Wie viele neue Pokémon wünscht ihr euch/erwartet ihr?
    • Welche neuen Pokémon wünscht ihr euch ([Vor-]Entwicklungen bereits existenter, bestimmte Tiere/Dinge)?
    • Glaubt ihr, dass ein neuer Typ erscheinen wird? Warum (nicht)? Fändet ihr das gut?
    • Wünscht ihr euch neue Eveelutions? Wenn ja, welche Typen bzw. wie viele?
    • Was haltet ihr von Ninfia? Wie gefällt es euch, was vermutet ihr als seinen Typ?


    Zu den Spekulationen/Gerüchten:
    • Was haltet ihr von den Spekulationen?
    • Welche Gerüchte/Vermutungen kennt ihr oder habt ihr selbst bezüglich der Spiele?
    • Was haltet ihr von der Genetik-Theorie (Chromosomen X & Y) bzw. der biologisch basierten Theorien?
    • Welche Gerüchte findet ihr vollkommen abwegig?


    [tab=Fanwork]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/358uf5v.jpg]
    Das neue Mewtu kann einem aber auch wirklich Leid tun


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/353dvcw.jpg]
    Die ähnlichkeit ist aber auch nicht zu übersehen ^^


    [tab=eigenes Fanwork]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/mtmnab.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/21bjua.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1sino5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/30j0dp5.jpg][/tabmenu]

    Was passiert wenn ich einem Pokemon mit der Fähigkeit Robustheit das Item Fokus-Band gebe?
    Verliert Fokus-Band seine Wirkung oder überlebt das Pokemon zweimal mit 1KP?
    Danke schonmal im Voraus für die Antworten ^^

    Das Herz meines Teams sind immer der Starter und Libelldra
    Der Starter weils halt das erst Pokemon ist das man im Spiel bekommt. ^^
    Ansonsten nehm ich immer noch ein Libelldra mit ins Team da dies einfach
    mein Lieblingspokemon ist. Sollte es nicht möglich sein es in der Region zu fangen
    hab ich extra schon eine Box mit Knacklions in meinen anderen Editionen wo ich
    dann immer sofort eins rübertausche sobald das Tauschen geht ^^

    Einen Hybrid aus Libelldra und Altaria bitte
    einen Farbtausch von Smettbo und Parasek
    und einen Farbtausch von Zwirrfinst und Frosdedje
    Das zweite und dritte musst du nich unbedingt machen wenn du keine Lust hast ^^
    Danke schonmal im Voraus