Beiträge von D0X0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :)

    ich beziehe mich auf deinen Tauschkurs, habe 5 Aprikokobälle ( 1x Turbo, Levelball, Köder, Freundes, Mondball)


    Ich würde dafür dann die 10 Dv Pokemon nehmen:


    Garstella VF (Still, Angr XX)

    Togepi VF (Mäßig, Angr XX)
    Porygon VF ( Forsch, Angr XX)
    Togedemaru VF ( Kühn, Sp.Angr XX)
    Tangela VF ( Locker, Init XX)

    Quekel VF (Hart, Sp. Angr XX)
    Haspiror ( Froh ( Sp. Angr XX)
    Miniras ( Levelball) ( Mäßig, Angr. XX)
    Marill ( Hart, Sp. angr XX)

    Mollimorba VF (Ruhig, Angr. XX)


    Falls das okay geht :)


    Ich könnte mir Australien sehr gut für eine der kommenden Regionen vorstellen. Die Tiervielfalt lässt sich wunderbar auf Pokemon übertragen. Außerdem gibt es dort alles, welches in Pokemon ebenso essentiell ist und fester Bestandteil geworden ist. Große Städte & schöne vielfältige Landschaften.

    Zusätzlich gibt es in Australien sehr viele Backpacker, welches sehr gut zu der Reise zu Pokemon passt.
    Als kleines Add-On könnte man Neuseeland als "Insel" ansehen, wodurch vom Stil her eine ganz andere Region besuchbar ist, die ebenso viele schöne Orte zu bieten hat.

    hallo doxo^^
    bräuchte:
    ein weibliches voltilamm
    ein weibliches scoppel
    guck mal in meinem basar ob du was brauchst


    ja wenn dann das W Algitt, wenn das okay wäre dann sag wen du von den beiden willst und das Geschecht

    jep dann weiblich bitte ich züchte dir dann ein männliches


    edit pokmn ist fertig


    okay ich schreib dir ne Pn wenn ich soweit bin, da ich auch noch einiges zu züchten habe x.X

    Hallo, ich bräuchte wieder etwas von dir und zwar ein Kangama.
    Ich könnte dir zB ein Viscora, Glumanda, Clavion oder Togepi anbieten.
    Alle mit 5*31 DV und passendem Wesen.


    Hab ich alle leider :S ein hartes kangama könnte ich auch machen aber brauche auch keine GP preise leider ^^

    Hab auch noch ein ernstes


    Das ist genau so ein unbrauchbares wesen ^^

    Huhu ich hätte Interesse an deinem Skorgla.


    Ich Biete:


    Wenn das Kapuno weiblich ist lässt sich das einrichtigen ^^

    Ist das ein Nein? :O
    Hab noch Shiny Knarksel und Shiny Kastadur zu bieten
    Da würde ich eventuell aber noch was kleines dazu


    Nee mit Shinys allein kann ich nicht viel anmachen, erst wennn sie 5*31 hätten aber dann würde ich so einiges bieten x)

    Ich hätte interesse an einen Froxy m
    als Angebot hätte ich


    Scampisto ruhig 31/x/31/31/31/0
    Scampisto mäßig 31/x/31/31/31/31
    Paragoni Forsch/Mutig Reiche Ernte 31/31/31/x/31/0
    Arktip Locker Tempomacher/Eishaut 31/31/31/x/31/0


    dann das ruhige Scampisto mit 0 Init, Froxy hab ich auf lager schick mir einfach eine PN wann du kannst, ich fversuch mich ran zu richten.

    hi das wesen ist mild


    ne dann nicht, Mild ist wohl ziemlich das schlimmste Wesen was Arktip kriegen kann xD

    Evoli Still alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum
    Evoli Kühn alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum
    Evoli Sanft alle 5er-DV Kombi's möglich mit Wunschtraum


    Tannza Pfiffig 31/31/31/x/31/31 mit Giftspitzen


    Solltest du Interesse an beiden haben: Voltilamm, Flunkifer und Skorgla würden mich auch interessieren.


    Dann das kühne Evoli mit X Angr natürlich :) sollte das Evoli weiblich sein würde ich dir 2 Dvs geben. Männlich natürlich dann auch aber dann normal 1 gg 1
    Das Tannza bräuchte ich wenn aber nur weiblich, es sei denn du hast eins mit 0 init dann wäre es egal. Schreib eine Pn was du gegen was tauschen möchtest.

    Interesse an einem muschas froh/naiv mit den zuchtattacken icicle spear und rock blast oder einem pfiffigem hippotatas mit den ZA slag off und wirbelwind
    Bräuchte ein praktibalk mit adrenalin


    Ja das hippo würd ich nehmen, brauchs du ein W oder M praktibalk? ich würde ein M hippo nehmen. Ist aber nicht so wichtig


    Ja ich brauch das Glibunkel in W :) soll das Scoppel w oder M sein?

    biete 5*31 Gramokles mit x auf init und hartem wesen für Knilz


    Hab ich leider schon sry ^^

    Hätte gerne Froxy mit VF kann dir ein Viscora mit 5*31DVs bieten.
    Wesen Still, weiblich mit Hydration


    Hier auch besitze auch so eins ^^

    Ich speichere eigentlich überall, und meistens auch 3-4-5 mal hintereinander xD
    ich weiß nicht wieso aber ich will immer 100% sichergehen ob ich gespeichert hab auch wenn ich wirklich nur 1-2 Schritte gegangen bin weil ich dann AFK war. Ist wie immer wieder zugucken ob der Herd auch WIRKLICH aus ist xD :cursing:

    Würdest du ein Froxy mit Wandlungskunst gegen ein


    Dratini
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Expidermis/Notschutz
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31


    jop würd ich machen, mit notschutz dann ^^

    Hallo wäre an einem 5*31 männlichem Voltlamm interessiert würde für auch ein 5*31 weibliches skallyk anbieten


    skallyk brauch ich leider nicht unbedingt ^^

    Biete Marill mit Koloss, Wasserdüse udn Bauchtrommel, 31 DV´s außer Sp. ANgriff für das Skorgla mit Immunität


    jap kann man machen, müsste dann erst aber skorgla nachzüchten