Beiträge von Monokuma1995

    Hallo zusammen ^^
    Ich weiss, dass ich für eine lange Zeit inaktiv auf dieser Seite war.
    Aber im nächsten Jahr möchte ich wieder zu diesem Treffen gerne kommen, denn das Treffen von diesem Jahr hat mir sehr gefallen.
    Habe jetzt erfahren, dass das Treffen entweder am 28.2, 7.3. oder am 14.3. stattfinden wird. Momentan würde es mir an allen Tagen gehen.


    Bis bald.


    LG

    hallo ^^
    kann man wielie (einzeln ou) mit kühnem wesen ohne sandsturm (despotar/hippoterus) mit 252 kp/252 def/4 sp.def spielen oder soll man lieber mit stillem wesen mit 252 kp/4 def/252 sp.def spielen?
    wenn ja, warum mit stillem wesen und nicht mit kühnem wesen?

    Monokuma1995: Ich bezweifel dass Troy noch ein Mega-Metagross bekommt, wenn bereits veröffentlicht wurde dass er ein Mega-Glurak X besitzt (siehe hier). Dass die Anführer der Teams ein Mega-Pokémon halte ich auch nicht für so unwahrscheinlich, doch vielleicht ist es ja auch so dass sie die Urformen von Groudon bzw. Kyogre beherrschen und man gegen die erstmal antreten muss bevor man sie selbst fangen kann. Ebenso bin ich auch dafür dass die restlichen Starter eine Mage-Entwicklung bekommen, da sie sonst wohl immer mehr aus Kämpfen verschwinden, während mehr Wert auf die Pokémon mit Mega-Evo gelegt wird.


    soviel ich das nochmals gelesen habe (ich bin ein japaner und kann zumindest hiragana/furigana lesen), gehört dieses glurak nicht am troy. dieser pfeil, der auf das bild von mega-glurak gerichtet ist, sagt nur, dass troy ebenfalls nach geheimnissen von der mega-Entwicklung sucht. es steht kein wort über troys glurak ;) (wahrscheinlich ist dieses glurak nur als ein beispiel angezeigt).

    soww
    wie wir es nun wissen, bekamen sumpex und gewaldro (doch noch) eine neue mega-entwicklung (awesome :thumbsup: )
    deshalb vermute ich, dass auch andere pokemons neue mega-formen bekommen.


    1. so wie flordelis (der anführer vom team flare) in x/y ein mega-garados hatte, vermute ich schwer, dass adrian und marc ebenfalls ein mega-pokemon haben. am ehesten denke ich an mega-camerupt und mega tohaido. oder ein mega-iksbat (ich glaube, dass beide jeweils ein iksbat im team hatten).


    2. mega-galagladi: gardevoir bekam eine neue megaform, also warum keine für galagladi?


    3. mega-zobiris: flunkiefer war ein ruby-only pkmn. deshalb denke ich, dass zobiris (ein saphir-only pkmn) ebenfalls eine neue megaform bekommt.


    4a. mega-metagross: troy trägt diese ringe (kann man auf dem bild sehen). einer davon könnte sein mega-ring sein. und ausserdem ist metagross sein signature-pkmn. deshalb wünsche ich mir ein mega-metagross (eine stärkung für metagross wäre sehr nötig; in diesem meta-game ist es nicht mehr so gut wie es einmal war).


    4b. falls wassili der champ ist, kann ich mir ein mega-milotic vorstellen.


    meine persönliche wünsche:
    mega brutalanda: am besten mit zenitflügel oder mit orkanschwingen (falls mit orkanschwingen, sollte es auch luftschnitt o.ä. erlernen können).
    mega johto/sinnoh-starter: so wie in x/y wäre es noch cool, wenn man im lauf des spiels einen zweiten starter mit dem passenden megastein bekommt :D


    lg

    http://moarpowah.com/wp-conten…1/Hype-Train-TRAVIS-1.png


    nein ernsthaft, diese mega-evos sehen zu geil aus :D ich kann nicht mehr warten!!!
    mega-sumpex sieht verdammt bulky aus! und hoffentlich bekommt mega-gewaldro einen buff für seinen physischen angriffswert.
    brendan/may sehen auch ganz nett aus. team magma hat den fashonstyle vom team flare (fabulous??) und team aqua sieht wie badass-piraten aus xD

    hi ^^
    ich brauche ein stollosnit und ein hundemonit von dir.


    ich könnte dir ein event-pikachu, ein event-reshiram und/oder ein event-zoroark dafür anbieten:


    (diese texte sind aus pkmn weiss; hab sie jetzt zu pkmn y transferiert):



    Pikachu, weiblich, Jubelball
    Finder: SMR2012
    ID: 07012
    Lv 100
    (leider kein Item, da ich keine Items transferieren kann)
    mässiges wesen


    Pokemon Event 18.8.2012
    "Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv 100. Hat robusten Körper"


    KP 205/ATK 114/DEF 95/Sp.ATK 133/Sp.DEF 105/INIT 199


    Donner/Volttackle/Strauchler/Ruckzuckhieb



    Reshiram, Jubelball
    Finder: FRÜ2012
    ID: 03102
    Lv 100
    (leider kein Item, da ich keine Items transferieren kann)
    hastiges wesen


    WiFi-Geschenk 10.3.2012
    "Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv 100. Nickt oft ein"


    KP 336/ATK 268/DEF 207/Sp.ATK 326/Sp.DEF 251/INIT 225


    Blauflammen/Kreuzflamme/Weissnebel/Draco Meteor



    Zoroark, Jubelball
    Finder: SMR2011
    ID: 06011
    Lv 50
    kauziges wesen


    Pokemon Event 27.8.2011
    "Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv 50. Kann Treffer gut verkraften"


    KP 129/ATK 120/DEF 78/Sp.ATK 136/Sp.DEF 69/INIT 121


    Agilität/Itemsperre/Strafattacke/Standpauke



    lg


    ich weiss, aber hab eben gerade ein stalobor mit wahlschal gesehen und es gefällt mir sehr. deshalb habe ich nach einem set mit wahlschal gefragt.


    (ps: suche immer noch gute movesets für magnezone, 6gen ou einzeln, bevor das vergessen geht. sollte ein guter teampartner für feen sein.)

    brauche gute movesets für magnezone, einzeln 6 gen ou ^^ (sollte vor allem feen im team unterstützen, weil es gift- und stahlattacken abfangen kann)


    und eine weitere frage:
    und kann man stalobor so spielen:


    stalobor
    frohes wesen
    überbrückung
    @wahlschal
    4 kp/252 atk/252 init
    turbodreher
    erdbeben
    steinhagel
    kreuzschere


    magnezone einzeln 6 gen ou ^^

    Hallo ^^
    Hab mir mal ein Simulatorteam gebaut ^^


    [pokemon]Rotom-Waschmaschine[/pokemon] Tentantel [pokemon]Mega-Glurakx[/pokemon] Chaneira Knakrack Gengar


    Rotom-W, Tentantel und Mega-Glurak X bilden das Feuer-Wasser-Pflanzen Trio (Core). Chaneira unterstützt dieses Team mit Wunschtraum. Knakrack ist ein Scarf-Revenger und Gengar ein spezieller Angreifer mit Boden- und Kampfimmunität.
    Das Ziel von diesem Team ist, mit Rotom-W (Irrlicht und physische Angreifer krüppeln), Tentantel (Steine auslegen) und Chaneira (mit Wunschtraum das Team heilen und mit Toxin Walls verkrüppeln) den Gegner lahmlegen und mit Mega-Glurak X drachentanzen und sweepen.
    Warum Mega-Glurak X? Weil ich seine Fähigkeit sehr cool finde und es zwei gute Stabs (Drache/Feuer) hat. Ausserdem sieht es verdammt awesome aus :D
    Allerdings fehlt in diesem Team ein Rapid-Spinner. Aber auf Auflockern möchte ich eher verzichten, weil ich selber Steine auslege (könnte wichtig sein für einige OHKO's).



    Rotom-W [pokemon]Rotom-Waschmaschine[/pokemon]
    kühnes Wesen
    Schwebe
    Überreste
    252 kp/252 def/4 sp.atk
    Leidteiler
    Irrlicht
    Hydropumpe
    Voltwechsel


    -> krüppelt mit Irrlicht physische Angreifer und scoutet mit Voltwechsel. Es soll möglichst physisch defensiv aushalten und zum Beispiel Fiaro lahmlegen. Gegen Quajutsu kann es auch gut wallen (Strauchler macht fast keinen Schaden).



    Tentantel Tentantel
    lockeres Wesen
    Eisenstachel
    Beulenhelm
    252 kp/48 def/208 sp.def
    0 init dv
    Tarnsteine
    Egelsamen
    Blattgeisel
    Gyroball


    -> legt Steine aus, ist sehr defensiv. Es kann allgemein Angriffe abfangen (ausser gegen Feuer und Kampf). Mit Beulenhelm und seiner Fähigleit Eisenstachel bestraft es physische Angreifer, die einen Kontakt herstellen (z.B. Drachenklaue, Wasserdüse, Knuddler etc). Es bestraft dementsprechend auch Rapid-Spinner.



    Mega-Glurak X [pokemon]Mega-Glurakx[/pokemon]
    frohes Wesen
    Grossbrand->Krallenwucht
    Gluraknit-X
    252 atk/4 def/252 init
    Flammenblitz
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Ruheort/Erdbeben


    -> sollte die "Win-Condition" darstellen. Drachentanzen und Sweepen. Es ist auch ein Teil von Feuer-Wasser-Pflanze Core. Beim letzten Slot bin ich mir nicht sicher: Ruheort könnte den Schaden vom Flammenblitz wieder aufheilen. Oder Erdbeben dient hier für eine gute Typenabdeckung. Aber Ruheort hat wiederum sehr oft mein Leben gerettet und wichtige Spiele entschieden.



    Chaneira Chaneira
    kühnes Wesen
    Innere Kraft
    Evolith
    252 kp/252 def/6 sp.def
    Wunschtraum
    Toxin
    Schutzschild
    Geowurf


    -> unterstützt das Team mit Toxin (Walls verkrüppeln) und Wunschtraum (Heilung). Schutzschild ist da, um zu scouten und toxicstallen. Geowurf richtet den Gegner einen konstanten Schaden an (ausser an Geister).



    Knakrack Knakrack
    frohes Wesen
    Rauhaut
    Wahlschal
    252 atk/4 def/252 init
    Erdbeben
    Steinkante
    Drachenklaue
    Wutanfall


    -> der klassische Scarf-Revenger. Wenn ein Pokemon von mir besiegt wird, kommt mein Knakrack ins Spiel und besiegt das gegnerische Pokemon. Wutanfall ist ein Finisher-Move und sollte wirklich nur dann eingesetzt werden, falls man alle Counter gegen Knakrack besiegt hat ^^



    Gengar Gengar
    scheues Wesen
    Schwebe
    Leben-Orb
    4 kp/252 sp.atk/252 init
    Delegator
    Schlammwoge
    Spukball
    Zauberschein/Fokusstoss


    -> spezieller Angreifer. Mit Leben-Orb wird es zu einer Killermaschine xD Wenn man einen Wechsel predictet, Delegator einsetzen und dann angreifen. Ein Gengar hinter einem Delegator ist sehr gefährlich. Beim letzten Angriff bin ich mir nicht sicher: Zauberschein gegen drachen (mit 100% genauigkeit) oder Fokusstoss (Focus-Miss) gegen Stahl?



    verbesserungsvorschläge sind immer gewünscht ^^