Beiträge von 2Paddy1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bezweifle das nächstes Jahr eine neue Gen. kommen wird. GameFreak muss sich ja schon jetzt die Frage stellen wie lange es weiter geht ...


    Ich hoffe das es endlich mal eine neue große Regeländerung in Pokémon geben wird. Ich würde es gut heißen wenn insbesondere ein dynamischeres Kampfsystem entwickelt wird, wodurch Pokémon auch ausweichen oder wie im Anime auch die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen könnten.
    Aber auch ein neuer Pokémon-Ableger, der z.B wie ein 3D(S) RPG funktionieren würde wäre bestimmt interessant, wo man mehr motorische Fähigkeiten braucht um z.B einen Gegner zu treffen ( Mit dem Touchscreen einen Flammenwurf zielen ).
    Ich bin jedenfalls der Meinung das Pokémon bald eine Änderung braucht, denn wo enden wir dann in 10 Jahren ? 10 Generationen, 1582 Pokémon und jedes Spiel geht darum alle acht Orden zu bekommen und Meister zu werden ?! Bitte nicht ...