Moin! Nimmst du Glückseier auch einzeln? Stwht nämlich kein "4x" dahinter! ;) Hätte auf jeden Fall eines, das ich entbehren kann, außerdem 5x Küstensalz und einen fertigen Seegesang. Interesse hätte ich an einwm VF-Nidoran, Geschlecht egal.
Beiträge von Corvus moneduloides
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Ich kann mich nur ganz schwer entscheiden, welche ich am liebsten habe.
Belebekraft ist einfach praktisch für defensive Pokemon, zumal für Offensivwestenträger wie Tangoloss, oder in Kombination mit Kehrtwende auf Wie-Shu.
Edelmut ist auch ziemlich praktisch, gerade bei Para-Flinchern.
Aufheber regeneriert mehr KP als Überreste, schützt vor Statusproblemen und wirkt auch nach Verlust des Items, was gerade in Zeiten von Abschlag entscheidend sein kann.
Strolch ist neben Edelmut wohl die nervigste Fähigkeit überhaupt und kann den Gegner zur Weißglut treiben.
Und Magieschild und Magiespiegel sind einfach unglaublich praktisch in jeder Lebenslage, sei es um ungestört boosten zu können oder um den Gegner mit den eigenen Waffen zu nerven. -
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Cool! Ich schick dir den Code später. Tauschen kann ich nur heute später am Abend (nicht vor 22 Uhr), ansonsten erst wieder am Montag, da ich über ein verlängertes WE weg bin.
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Würde diese 4 nehmen:
Fermicula froh
Skallyk pfiffig
Wablu mäßig
Tangela locker BelebkraftWird erledigt! Also nur reine Zuchten, oder auch EV-Training? Erwähnst du ja im Eingangsbeitrag! ;)
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Klingt fair. Welche dürfen's denn sein? :)
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Erster! :D
Wie lautet denn dein Tauschkurs? Ich hätte Interesse an deinem Palkia und dem scheuen Reshiram und könnte dir alle möglichen Wunschzuchten/-trainings anbieten, aber ich weiß halt nicht, was du dafür verlangst! ;) Hier mal eine Liste mit meinem Angebot:
_____________________________________________________________________________________________________Allgemeine Angaben
- Angaben der DVs erfolgen in der Reihenfolge KP/Angriff/Verteidigung/Spezialangriff/Spezialverteidigung/Initiative
- Schlüpforte sind i. d. R. Route 5 - 7, Magnum Opus-Palast, Vanitéa und Illumina City (X) oder Kampfresort (αS). Sollte der Schlüpfort ein anderer sein, werde ich es gesondert angeben.
- Alle Pokémon sind auf Level 1 und sind untrainiert.
- Ich gebe euren Pokémon gerne Spitznamen.
- Ich kann eure Pokémon mit dem Pokérus infizieren.
- Spielstände/OTs:1. Pokémon X: Name: Rostam; ID: 36732; FC: 2809-9666-4720
2. Pokémon αS: Name: Caro; ID: 60509; FC: 2809-9666-4720
Züchtbares Angebot
Pokémon Wesen Fähigkeit DVs ZAs Mäßig Notdünger/Chlorophyll 31/x/31/31/31/31 oder 31/gerade/31/30/31/30 [HP Feuer] Gigasauger Kühn Notdünger/Chlorophyll 31/x/31/31/31/31 Gigasauger Mild Notdünger/Chlorophyll 31/31/x/31/31/31 Gigasauger Mäßig/Scheu Großbrand/Solarkraft 31/x/31/31/31/31 Drachentanz, Drachenpuls Froh Großbrand/Solarkraft 31/31/31/x/31/31 Drachentanz, Drachenpuls Naiv Großbrand/Solarkraft 31/31/31/31/x/31 Drachentanz, Drachenpuls Mäßig Sturzbach/Regengenuss 31/x/31/31/31/31 Aurasphäre (Drachenpuls, Finsteraura) Hart Puderabwehr 31/31/31/x/31/31 / Scheu Adlerauge 31/x/31/31/31/31 oder 31/ungerade/31/30/30/31 [HP Boden] / Scheu Feuerfänger/Dürre 31/x/31/31/31/31 / Froh/Hart Konzentrator/Schwebedurch 31/31/31/x/31/31 Sturzflug, Zen-Kopfstoß, Auflockern Froh Bedroher/Feuerfänger 31/31/31/x/31/31 Nahkampf, Flammenblitz Scheu/Still Feuchtigkeit/H2O-Absorber/Wassertempo 31/x/31/31/31/31 / Hart Feuchtigkeit/H2O-Absorber/Wassertempo 31/31/31/x/31/31 / Scheu/Mäßig Synchro/Konzentrator/Magieschild 31/x/31/31/31/31 / Mäßig Chlorophyll 31/x/31/31/31/31 Synthese, Meteorologe Hart Schildlos/Adrenalin 31/31/31/x/31/31 Patronenhieb, Eishieb, Feuerschlag, Donnerschlag Kühn/Locker Dösigkeit/Tempomacher/Belebekraft 31/31/31/x/31/31 / Hart Wertelink 31/31/31/x/31/31 Eisspeer, Felswurf Scheu/Mäßig Schwebe 31/x/31/31/31/31 Aussetzer, Abgesang, Klärsmog Kühn Innere Kraft 31/x/31/31/31/31 Geowurf, Vitalglocke Ruhig/Locker Chlorophyll/Floraschild/Belebekraft 31/31/31/31/31/gerade [HP Eis] Egelsamen Kühn Chlorophyll/Floraschild/Belebekraft 31/x/31/31/31/31 Egelsamen Froh Rauflust/Frühwecker 31/31/31/x/31/31 / Mäßig Wassertempo/Superschütze 31/x/31/31/31/31 / Hart Wassertempo/Superschütze 31/31/31/x/31/31 / Scheu Innere Kraft/Erleuchtung 31/x/31/31/31/31 / Froh/Hart/Pfiffig Hexaplaga/Techniker 31/3/31/x/31/31 Auflockern Hart Hochmut 31/31/31/x/31/31 Ruckzuckhieb Hart Wassertempo/Hasenfuß 31/x/31/31/31/31 / Scheu/Still/Kühn Angsthase/Anpassung/Vorahnung 31/x/31/31/31/31 Wunschtraum, Gähner Kühn/Scheu Download/Fährte 31/x/31/31/31/31 / Hart Steinhaupt/Erzwinger 31/x/31/31/31/31 / Sacht Speckschicht 31/31/31/x/31/31 Fluch Hart/Froh Notschutz/Expidermis 31/31/31/x/31/31 Turbotempo, Wasserdüse, Drachentanz Still/Mäßig/Scheu Notschutz/Expidermis 31/x/31/31/31/31 Turbotempo, Wasserdüse Kühn Notdünger/Floraschild 31/x/31/31/31/31 Egelsamen Pfiffig Notdünger/Floraschild 31/31/31/x/31/31 Egelsamen Scheu Großbrand/Feuerfänger 31/x/31/31/31/31 Sondersensor Froh/Hart Sturzbach/Rohe Gewalt 31/31/31/x/31/31 Drachentanz, Wasserdüse, Eishieb Kühn Freundeshut/Magieschild 31/x/31/31/31/31 Wunschtraum Scheu/Still Edelmut/Übereifer 31/x/31/31/31/31 Ränkeschmied Mäßig Statik 31/x/31/31/31/31 Agilität Hart Kraftkoloss/Speckschicht 31/31/31/x/31/31 Kraftkoloss, Wasserdüse, Bauchtrommel Scheu/Mäßig Temposchub/Facettenauge 31/x/31/31/31/31 / Locker Unkenntnis 31/31/31/31/31/x Genesung, Fluch Hart Glückspilz/Insomnia/Strolch 31/31/31/x/31/31 Sturzflug Scheu/Mäßig Schwebe 31/x/31/31/31/31 Ränkeschmied, Abgangsbund Pfiffig Robustheit 31/31/31/x/31/31 Tarnsteine, Konter Pfiffig Immunität 31/31/31/x/31/31 / Hart Bedroher 31/31/31/x/31/31 Nahkampf Hart Hochmut 31/31/31/x/31/31 Felswurf Froh/Hart Adlerauge/Konzentrator/Langfinger 31/31/31/x/31/31 Eissplitter, Eiszapfhagel, Verfolgung, Mogelhieb Froh/Hart Rasanz/Mitnahme 31/31/31/x/31/31 Nahkampf, Knuddler, Knirscher Hart Dösigkeit/Schneemantel/Speckschicht 31/31/31/x/31/31 Eisspeer, Eiszapfhagel Pfiffig Robustheit 31/31/31/x/31/31 Sturzflug, Tarnsteine Scheu Frühwecker/Feuerfänger 31/x/31/31/31/31 / Hart/Pfiffig Mitnahme 31/31/31/x/31/31 Eissplitter Froh Statik 31/31/31/x/31/31 Kreuzhieb Froh Adrenalin 31/31/31/x/31 Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine, Eisenschädel Scheu Notdünger 31/x/31/31/31/31 / Hart/Froh Großbrand/Temposchub 31/31/31/x/31/31 Staffette Hart/Pfiffig Sturzbach 31/31/31/x/31/31 / Froh Fährte/Synchro 31/31/31/x/31/31 / Scheu/Mäßig Fährte/Synchro 31/x/31/31/31/31 / Hart/Sacht Sporenwirt/Aufheber/Rasanz 31/31/31/x/31/31 Kugelsaat Kühn Strolch 31/x/31/31/31/31 Genesung Sacht Strolch 31/31/31/x/31/31 Genesung Hart Scherenmacht/Bedroher 31/31/31/x/31/31 Tiefschlag Froh Mentalkraft 31/31/31/x/31/31 Mogelhieb, Patronenhieb, Eishieb Mäßig Statik/Blitzfänger 31/x/31/31/31/31 / Kühn/Scheu/Still Innere Kraft/Giftdorn 31/x/31/31/31/31 Blättersturm, Stachler, Schlafpuder, Gigasauger Scheu Floraschild (-> Techniker) 31/gerade/31/30/31/30 [HP Feuer] Blättersturm, Gigasauger Froh/Hart Scherenmacht/Ausweglos 31/31/31/x/31/31 / Hart Innere Kraft 31/31/31/x/31/31 Ruheort Mäßig Innere Kraft 31/x/31/31/31/31 Ruheort Hart Anpassung 31/31/31/x/31/31 Wasserdüse, Abschlag, Kraftkoloss Kühn/Still Dösigkeit/Wassertempo 31/x/31/31/31/31 Hypnose Pfiffig Schwebe 31/31/31/x/31/31 Leidteiler Froh/Hart Erzwinger/Glückspilz 31/31/31/x/31/31 Knuddler, Tiefschlag Hastig Erzwinger/Glückspilz 31/31/x/31/31/31 Knuddler, Tiefschlag Hart Steinhaupt 31/31/31/x/31/31 Zen-Kopfstoß Naiv Rohe Gewalt/Seinhaupt 31/31/31/31/x/31 Hydropumpe Scheu/Mäßig Rohe Gewalt/Steinhaupt 31/x/31/31/31/31 Hydropumpe Hart/Froh Rohe Gewalt/Steinhaupt 31/31/31/x/31/31 Drachentanz Hart/Froh Neutraltorso 31/31/31/x/31/31 / Hart Notdünger 31/31/31/x/31/31 Kraftkoloss Froh Großbrand/Eisenfaust 31/31/31/x/31/31 Donnerschlag Naiv Großbrand/Eisenfaust 31/31/31/31/x/31 Donnerschlag Scheu Großbrand/Eisenfaust 31/x/31/31/31/31 Donnerschlag Hart Adlerauge 31/31/31/x/31/31 / Froh Wassertempo 31/31/31/x/31/31 / Still Sturmsog 31/x/31/31/31/31 Gähner, Konter, Spiegelcape Froh Tollpatsch/Charmebolzen 31/31/31/x/31/31 Mogelhieb, Eishieb, Wechseldich Sacht Erzwinger 31/31/31/x/31/31 Leidteiler Hart/Froh Sandschleier 31/31/31/x/31/31 / Froh Strolch 31/31/31/x/31/31 Patronenhieb, Feuerfeger, Knirscher Naiv Strolch 31/31/31/31/x/31 Patronenhieb, Feuerfeger, Knirscher, Vakuumwelle Scheu/Mäßig Felsenfest/Konzentrator 31/x/31/31/31/31 Vakuumwelle Hart/Pfiffig Sandsturm 31/31/31/x/31/31 Fluch, Tagedieb Mutig Hagelalarm 31/31/31/31/31/x / Kühn Hagelalarm 31/x/31/31/31/31 Egelsamen Still Schwebe 31/x/31/31/31/31 / Scheu Umkehrung 31/gerade/31/30/31/30 [HP Feuer] / Scheu Wankelmut 31/x/31/31/31/31 Kraftvorrat Hart Sandscharrer/Sandgewalt 31/31/31/x/31/31 / Kühn Belebekraft/Heilherz 31/x/31/31/31/31 Diebeskuss, Wunschtraum Hart Rohe Gewalt/Adrenalin/Eisenfaust 31/31/31/x/31/31 Tempohieb, Ableithieb Hart Temposchub 31/31/31/x/31/31 / Still/Kühn Strolch 31/x/31/31/31/31 Zugabe Hart/Froh Bedroher/Hochmut 31/31/31/x/31/31 / Hart Belebekraft/Heilherz 31/31/31/x/31/31 Stachler Scheu Trugbild 31/x/31/31/31/31 Tiefschlag, Sondersensor Naiv Trugbild 31/31/31/31/x/31 Tiefschlag, Sondersensor Mäßig Wegsperre 31/x/31/31/31/31 / Ruhig Magieschild 31/x/31/31/31/0 / Kühn Magieschild 31/x/31/31/31/31 Trickbetrug Forsch Belebekraft 31/31/31/31/31/0 / Still H2O-Absorber 31/x/31/31/31/31 Säurepanzer Scheu Facettenauge 31/x/31/31/31/31 / Locker Eisenstachel 31/31/31/x/31/0 Stachler, Tarnsteine, Egelsamen Mäßig/Scheu Feuerfänger/Flammkörper/Schwebedurch 31/x/31/31/31/31 Dunkelnebel, Klärsmog Hart/Froh Rivalität/Überbrückung 31/31/31/x/31/31 / Hart/Froh Konzentrator/Belebekraft 31/31/31/x/31/31 Abschlag, Staffette Hart Eisenfaust 31/31/31/x/31/31 / Hart Siegeswille 31/31/31/x/31/31 Tiefschlag Hart Rohe Gewalt/Übereifer 31/31/31/x/31/31 / Pfiffig Wetterfest 31/31/31/x/31/31 Ruheort, Schmarotzer, Abschlag Froh Überreifer 31/31/31/x/31/31 / Scheu/Mäßig Übereifer 31/x/31/31/31/31 Erdkräfte Scheu/Mäßig Flammkörper/Hexaplaga 31/x/31/31/31/31 / Scheu/Mäßig Großbrand/Zauberer 31/x/31/31/31/31 / Scheu/Mäßig Sturzbach/Wandlungskunst 31/x/31/31/31/31 / Hart Kraftkoloss 31/31/31/x/31/31 / Hart Orkanschwingen 31/31/31/x/31/31 / Hart Schildlos 31/31/31/x/31/31 / Forsch Schildlos 31/31/31/x/31/0 / Mutig Schildlos 31/31/31/31/31/x / Hart/Froh Umkehrung/Saugnapf 31/31/31/x/31/31 / Scheu Trockenheit 31/x/31/31/31/31 / Hart/Froh Entlastung 31/31/31/x/31/31 / Mäßig Hydration/Vegetarier/Viskosität 31/x/31/31/31/31 / Hart Hydration/Vegetarier/Viskosität 31/31/31/x/31/31 Fluch Kühn Strolch 31/x/31/31/31/31 / Sacht Innere Kraft/Schnüffler/Reiche Ernte 31/31/31/x/31/31 / Scheu Schnüffler/Schwebedurch 31/x/31/31/31/31 / -
Hast du noch Interesse an einem Arceus-Code? Falls ja, würde mich dein DV-Mew sehr interessieren! :)
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Sehr cool! Ich sammle die Codes vor allem als Tauschware, weil ich DV-Legis suche, und hinter Jirachi bin ich schon seit Langem her! :)
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Erst einmal eine wichtige Frage: Wie viele Arceus-Codes kannst du überhaupt noch nehmen? :D Falls du noch einen gebrauchen kannst, hätte ich wahnsinnig gerne dein frohes DV-Jirachi! :)
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