Beiträge von Grimmjow98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warum mögt ihr Utapri?
    Wer Musik liebt, liebt Utapri automatisch.
    Die Charaktere sind alle Super, die Story ebenfalls.
    Jede Folge ein anderer Toller Song. Was will man mehr?

    Wer ist euer Lieblings Charakter in der Serie?

    Defenetiv Ren Jinguji!
    Er hat eine super heiße Stimme (Junichi Suwabe) und wird von meinem Lieblingssynchronsprecher synchroniesiert.
    Sein umgang mit Frauen... er ist einfach romantisch *-*
    Und seine Charaktersongs sind bombe <3


    Wen mögt ihr nicht in der Serie?
    Hm... Syo. Er ist voll nicht mein Fall. Ich finde ihn einfach nicht soo süß wie andere ihn Süß finden. Er ist klein und seine Farbe ist Pink, und seine Stimme... er singt viel zu hoch.



    Würdet ihr euch eine 2 Staffel wünschen ?

    JA, und wie!
    Zum Glück läuft im april 2013 die 2.Staffel


    Was denkt ihr würde in 2 Staffel passieren ?
    Es werden wahrscheinlich 4 neue Charaktere auftretten, meines erachten nach ist das Supi!
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7qv0aNQtT1qetq5v_1343266494_cover.jpg]


    Welche ist eure Lieblings Folge?
    Alle Folgen sind toll besonders gefallen hat mir 4 und 6 ^^


    Habt ihr Lieblings Zitate aus dem Anime/Manga?
    Ja, "Glaub bis zum ende der Welt an dein Herz."