Beiträge von RapScalion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ganz erlich ich würde mir wünschen das die japaner sich zeit lassen mit der 6. generation. ich finde irgendwie geht das zu schnell auserdem gibts doch schon über 600 Pokemon & die namen der neuen Pokemon klingen echt komisch teilweise. 2014 oder 2015 würde ich gut finden vorher bitte nicht.

    Alles fing Ende 1999 an als Pokemon Blau/Rot rauskam! Am Erscheinungstag bin ich mit meinen damals besten Freund nach Karstadt gegangen um mir Pokemon für den GB zu kaufen. Ich entschied mich für Blau mein Kumpel für Rot! Jeden Tag nach der Schule schaute ich Pokemon im Tv danach spielte ich meine Blaue Edition, tauschte Pokemon Karten mit anderen Kindern ..alles drehte sich nur noch um Pokemon :) So ging das eigetnlich lange weiter..es folgte dann die Gelbe Edition, Gold/Kristall & später 2003 dann Pokemon Rubin. Danach war dann aber auch schluss ich hatte nichts mehr mit Pokemon zu tun irgendwie wuchs man aus den kindes alter raus..so verpasste ich eigentlich alles was nach Rubin & Saphir rauskam! Bis zum heutigen Tag! vor 2 Wochen fand ich meine Kiste mit all meinen Pokemon sachen Editionen, Figuren, Karten usw. aufeinmal Packte mich das Pokemon Fieber :D Ich erinnerte mich an die guten alten zeiten die ich als kleines Kind mit Pokemon hatte. Als ich dann auch noch gesehen habe das es einen 3DS XL als Pikachu Edition gibt, musste ich es haben! Da Weinachten jetzt war dachte ich mir ich schenk mir einfach selber was :) So ging ich am Montag ein Tag vor Weinachten nach Saturn und kaufte mir den 3DS XL (Pikachu Edition) + Pokemon Weiss 2! Fazit : Ich hatte seit Jahren kein Spaß mehr an ein Computerspiel so wie mit Pokemon Weiss 2 :) Ich hoffe das ich wieder in das Pokemon Universum reinfinde :)
    Sooo..Das war mein kleiner Pokemon Lebenslauf :)