Beiträge von Leabelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Felicia
    Erstmal vielen Dank für deine Hilfe :)


    Zu deiner ersten Frage wegen dem Titel:
    Ich hatte schon von Anfang an gedacht, dass die 4 sich in England treffen sollten, da ich aber so gut wie keine Städte in england kenne habe ich mich im Internet schlau gemacht und ein paar Interessante Orte gefunden. Ich habe außerdem eine Stadt gesucht in der nicht zu viele Menschen leben, da es so wahrscheinlicher wäre, dass alle 4 Kinder aufeinander treffen. Aber es sollte dennoch eine etwas größere Stadt sein. Ich bin auf Doncaster gestoßen, habe mich ein wenig darüber Informiert und fand das es einfach eine eigentlich gut geeignete Stadt wäre, um 1. Urlaub zu machen (wie beispielsweise Lisa), 2. Um auch dorthin zu ziehen (wie Giorgio) uns sonstiges.


    Den Startpost würde ich dann nochmal überarbeiten, Danke ^^


    Dass nach den Satzzeichen kein Leerzeichen steht, liegt daran das ich den Text zuvor in einem Schreibprogramm geschrieben habe und dann hier eingefügt habe. Warum aber manche Leerzeichen einfach 'weggeschnitte' wurden weiß ich leider selbst nicht. Ich habe auch möglichst versucht, alle Leerzeichen und so wie an die richtige Stelle zu setzten, habe dabei aber wohl ein paar (-viele) Stellen vergessen. :D:rolleyes:


    Und noch ein drittes Mal: DANKE! c: Ich werde mir das nochmal anschauen (:


    LG :bear:

    Abenteuer in Doncaster




    Kapitel eins wurde Bearbeitet und weiter geschrieben!



    Update!
    Auge:
    Inspiration: Als ich das Bild gezeichnet habe, war ich auch dabei insgesamt das Gesicht eines Menschens zu malen.
    Material: Ich habe verschiedene Weiche und Harte Bleistifte genommen und die Weichen Lienien wie man sehen kann ein wenig verwischt.
    Dauer: ca. 45Minuten


    Halloween:
    Inspiration: Es war Halloween, also habe ich ein Halloween Bild gemalt.
    Material: Hier habe ich mit HB gezeichnet
    Dauer: ca. 20Minuten

    Welchen zeichen Stil verwende ich?


    Ich zeichne nur traditionell, weil es mir schon immer spaß machte, mir einfach ein Blatt Papier und einen Stift zu nehmen und anzufangen zu malen/zeichnen. Und außerdem bin ich beim Digital zeichnen völlig talentfrei!

    Womit zeichne ich?

    Ich zeichne eigentlich nur mit verschiedenen Bleistift härten. Manchmal zeichne ich die Bleistiftlinien auch mit einem schwarze Feinleider nach, um mein Bild dann mit Markern aus zumalen. Aber am liebsten sind mir da doch die einfachen Bleistifte.
    Momentan möchte ich auch da colorieren mit Buntstiften lernen, aber dafür bin ich einfach zu blöd... Wenn mir also jemand dazu Tipps geben kann, wäre das sehr hilfreich.


    Was zeichne ich?
    Meistens zeichne ich Tiere, Augen, Mangas oder Fantasy-Wesen. Ich bin auch dabei realistische Menschen zu zeichnen, was auch relativ gut klappt. Aber ich male lieber Tiere und Fantasy-Wesen, da sie mich schon mein ganzes leben lang begleiten und ich einfach wahnsinnigen Spaß daran habe, sie nach zumalen.


    Mein Wunsch an euch:
    Ich weiß, ich bin nicht besonders gut im zeichnen, aber ich will es werden und somit würde ich eben gerne Verbesserungsvorschläge von euch bekommen.


    IN :3 ich freue mich jetzt schon :)


    Lieblings Poki: Diancie, Absol


    In welcher Fangemeinde abseits von Polemon bist du Unterwegs?
    Sailor Moon, WorriorCats, eigentlich fast alles was mit Fantasy zu tun hat :D, Minecraft


    Wer ist dein Lieblingscharackter bei und außerhalb von Pokemon?
    Bei Pokemon: Lucia und außerhalb: ... weiß nicht...


    Hobbys:
    Tanzen, singen, zeichnen


    LG LeaDiancie <3

    New Ei-land

    [tabmenu]


    [tab=Navigation]


    Startpost
    Wunschliste
    Item
    Normalos
    Zucht Pokis
    DV's
    Legis
    Events
    New-Ei-land
    Shinys (abteil geschlossen)


    [tab=Info]
    Willkommen in New-Ei-land,
    schön das ihr her gekommen seid.
    Hier gibt es unzählige von Mysteriösen Pokemon Eiern.
    Ihr sucht zufällig nach so einem und wollt euch überraschen lassen?
    Toll! Dann seid ihr hier genau richtig. Schreibt einfach wenn ihr ein Mystery Ei haben wollt.
    Viel Spaß <3
    [/tabmenu]