Beiträge von Eemi.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke ihr 2 für die tollen Kritiken, ich hab sie mir sehr zu herzen genommen und daraus jetzt versucht, eine authentischere Map zu gestalten.
    Und weil ihr beide gefragt habt, womit ich Mappe.. Ich nutze Tiled, weil ich damit irgendwie am besten klarkomme :)


    Aloha!


    Ich mappe seit kurzem aus Spaß, und möchte gerne besser werden. Darum wollte ich meine Maps hier gerne mal ausstellen und einfach mal auf ein bisschen Kritik hoffen :3 Ich bin noch Anfängerin, können tu ich also nichts, aber mir machts Spaß. Viel Spaß mit meinen Maps!



    Eine kleine Testmap: Ein Wald



    Noch eine Testmap: Ein kleines Häuschen mit Vorgarten

    Mein erstes selbstgefangenes.. Ich erinner mich noch gut an damals, als mir dieses süße Sheinux über den Weg lief, auf der Route 202 in Sinnoh. Ganz unerfahren direkt nach Lucians Anweisungen, wie man ein Pokemon fängt, kruezten sich unsere Wege und es ist heute immer noch an meiner Seite wenn es um Wettbewerbe geht :3

    Ich habe meinen Pokewalker meistens in meiner Socke (o.O) wenn ich ihn überhaupt dabei habe. Meistens misst er wenn ich ihn in der Hosentasche habe keine Schritte, deshalb die Socke, wo er die Schritte auch wirklich wahrnimmt.

    Meine Theorie ist ja, dass der Pokeball die Marterie des Pokemon beim Fangversuch in Energie umwandelt, die er dann immer abrufbereit speichert. Mit Öffnen der Balls wird die Energie also wieder in Marterie zurückgewandelt. Ebenso lässt sich der Pokeball mit dem Verschicken auch in Daten durch den PC umwandeln , damit er verschickt werden kann (Energie-in-Daten o.O ) . Ganz interessantes Thema.


    Einige vielleicht. Andere werden diese coolen ekligen Bilder möglicherweise sammeln, weil sie sie total lustig finden.
    Ich halte davon und auch von allen andern grossflächigen Aufdrucken gar nichts. Entweder ist das Rauchen legal oder man verbietet es halt. Was soll als nächses kommen, Bilder von fettleibigen Menschen auf Chipstüten?


    Eben. Entweder legal oder nicht ( das selbe würde mich auch mal für die Cannabis-Frage interessieren ô.Ô ). Oder vielleicht doch direkt riesen Warnschilder vor Restaurants von Fastfoodketten?

    Wenn jemand zu Hause raucht finde ich das so wie du auch in Ordnung. Beim anderen kann ich dir nur teils zustimmen. So finde ich es nämlich nicht o.k., wenn jemand in der Öffentlichkeit raucht und andere es dann einatmen müssen. Bei Straßen, etc. dann wechselt man halt einfach die Straßenseite, aber bei meinem Schulweg gibt es z.B. einen Abschnitt, wo nur ein schmaler Weg lang führt. Der Weg ist gut 250m lang und wenn man von der Schule zum Bahnhof oder umgekehrt laufen möchte, nimmt man diesen Weg, weil alle anderen totale Umwege sind. Nun gibt es aber jedes Mal Schüler, die da nun rauchen, auch noch langsam laufen, eigentlich immer in größeren Gruppen unterwegs sind und niemanden durchlassen. Man sitzt also hinter diesen Leuten fest und ist gezwungen den Rauch einzuatmen.


    Naja, jedoch verteilt sich an der frischen Luft der Rauch erstens sodass die Mengen nicht ganz so groß ausfallen, außerdem atmet man gleichzeitig doch noch mehr ein o.O Wie Autoabgase. Aber den Quatsch beiseite, in geschlossenen Räumen wie Gaststätten, ist man dem Rauch definitiv ausgesetzt, jedoch ist die Luft außerhalb von Gebäuden wohl der Abgasentsorger Nummer 1, der Rauch muss auch dahin. Und lieber ist er da, als im netten restaurant von nebenan herumzuschwirren, wo er nicht so schnell wegziehen kann.


    Raucher wird es zwar nicht davon abhalten, sich die Packungen zu kaufen, aber ich denke diese Aktion soll vor allem Die Anzahl an Jugendlichen verringern, die schon in jungen Jahren mit Rauchen anfangen. Einige lassen sich vielleicht ja doch davon abschrecken.


    Naja, der Jugendliche darf sich erstmal keine Zigaretten in legalen Geschäften kaufen. Der Semi-Coole-Teenie von heute interessiert sich auch nicht für die Bilder, wenn er eine Zigarettenschachtel in der Hand hält. Wo er sie herhat, ist ja wohl nebensache, nur glaubt die Mehrheit der Jugendlichen von heute an diesen "YouOnlyLiveOnce"-Mist, weshalb diese sich um ihre Gesundheit einen feuchten Dreck kümmern. Leider.