Beiträge von Eemi.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich selber stehe positiv Piercings gegenüber, je nachdem, wo sie sind , und Tatoos mag ich garnicht x.x Ich selber hab 2 Helixe und nen kleinen Tunnel ( oder sind 4mm groß o.O ) , den ich allerdings nicht größer machen mag, weils mir dann schon noch darum geht, das ich später einen ordentlichen Beruf haben möchte und die Dinger, genau wie Piercings im Gesicht, dafür absolut unpassend sind.

    Dann misch ich mich auch mal ein. Welch eine Diskussion. Ihr regt euch alle ziemlich auf, dabei gehts um kleine Glimmstängel. ich habe selber schon eine Zigarette probiert, und muss sagen, igitt, mir schmeckts nicht. Aber wie manche hier einen Terz veranstalten, wie absolut schlimm das Rauchen ist, ist schon etwas übertrieben, oder? Schließlich sind Zigaretten legal, und jeder, der raucht, hat sich selber dazu entschlossen. Nicht weil irgendwer kam und gesagt hat "Rauch sonst gibts ne Strafe!" . Zigaretten sollten auch nicht verboten werden. Das Verbot, dass in Gaststätten und öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf ist ja gut. Aber privat zu Hause oder an der frischen Luft, das macht doch nichts?! Mein Vater ist Raucher, ich lebe jetzt schon 15 Jahre mit ihm unter einem Dach und fühle mich pudelwohl. Klar, meine Lunge dürfte von innen lange nicht mehr die schönste sein, aber dem Qualm kann man auch garnicht wirklich entkommen. Zigaretten und Tabak sind legal. Und das ist auch gut so. Schließlich sind Zigaretten auch ein Genussmittel. Warum regt man sich über den Suchtfaktor von Zigaretten auf? Man wird doch bewusst süchtig, weil man sich dazu entschlossen hat. Man will es doch. Dann muss nicht von außen der böse finger kommen und sagen "Böse Zigarettenindustrie, ihr macht die Menschen abhängig, ihr zwingt sie förmlich dazu!" . Genau aus dem Grund sind im Fernsehn und Radio keine Zigarettenwerbungen erlaubt.
    Mich stört auch die neue Aktion der Regierung mit den Ekelbildern auf den Schachteln , die bald eingeführt werden sollen. Ist das nicht eigentlich verschwendung? Der pontenzielle Käufer von Zigaretten lässt sich von Bildern doch nicht am kauf hindern?!
    Was ich wiederum besser fände, wenn das Rauchen zum Beispiel von beiden Elternteilen während der Schwangerschaft und dem Säuglings-Vorschulalter sein gelassen würde. Denn das schadet dem Kind sehr.


    Zum Fazit: Wer rauchen mag raucht, wer nicht, der lässt es sein. Warum versuchen manche hier Raucher zu bekehren? Das ist reine Energieverschwendung x.x


    Lgchen Eemi.

    Huhu C:


    Also ganz vorne weg.. Ich geb eigentlich nie gerne Kritiken. Nicht aus Faulheit, oder so. Sondern weil ich mich dann immer wie der Bu-Mann (oder in diesem Falle -Frau) fühle o.O Naja, was solls , auch da müssen wohl wir beide in diesem Fall durch ^^


    Ich beziehe mich mal auf das letzte Bild das ich gefunden hab hier, also " First Manga Coloration x3 " : Erstmal das Gute, die Technik die du beim Himmel verwendet hast, mag ich sehr gerne, er sieht nicht dahingekrakelt aus sondern wirklich wie diese schönen Himmel aus meinen Lieblings-Kinderbüchern ^^ Jedoch , ich weis nicht obs an der Kamera und Lichtverhältnissen liegt, sind die Farben ziemlich schwach.
    So siehts auch mit dem Rest der Colo aus.
    Zur Figur: Sie sitzt auf einem Ast, allerdings macht der Körper einen Schlenker nach Links und die Beine kommen, versetzt zum Körper unten aus dem Rock heraus. Als kleiner Tipp, versuche dir eine Vorzeichnung zu machen, wenn auch nur durch ganz einfache Linien. Dadurch kannst du dich besser orientieren. Das gilt genauso, wenn du Probleme haben solltest, Augen gleich groß oder ein Gesicht gleichmäßig zu zeichnen. Damit in die Zeichnung mehr Leben kommt, der Schlenker im Körper verschwindet und die Figur nicht mehr am Ast Kleben zu scheint, spiele ein wenig mit dem Druck auf den Stift beim Ausmalen. So kannst du wunderbar , auch ohne massig Stifte besitzen zu müssen, Licht bzw. Schatten einbringen. Um nochmal auf die Mit-dem-Finger-Verwisch-Technik zurück zu kommen: Ich hab sie selber mal benutzt. Leider wird sie für mich, aber das ist meine Meinung, immer eine schlechte Lösung für einen schönen Übergang sein, da sie Rückstände am Finger hinterlässt, der wiederum diese erneut an unerwünschten Stellen aufs Papier bringt und so manches Bild schön versauen kann. Ich benutze anstelle von verwischen lieber eine Radierung, die funktioniert meiner Meinung nach aber nur mit einem guten (!) Radiergummi ( Und die sind nichtmal so teuer: Mein absoluter Liebling ist zum Beispiel der Rot-Blaue Radierer aus dem Standart-Sortiment von pelikan) .


    Welch kurzer Kommentar, Schande über mich x.x Ich hoffe, ich hab dir ein paar Anhaltspunkte fürs nächste Kunstwerk geben können (:


    Ach übrigens: Ich liebe N *-*


    Na dann, gutes Gelingen,
    LGchen Eemi.

    Huhu ,
    ich bin die Eemi. , ein 15 Jähriges Mädel aus irgendeinem Teil von Deutschland und bin hier im Forum endlich auf das gestoßen, was ich schon so lange gesucht, aber nie wirklich gefunden hab: Einen super ausgestatteten Fanart Bereich^^ Erfasst, ich bin gerne kreativ, zeichne und grafike gern und mache nebenbei noch Musik. Auch das schreiben wurde von mir nicht verschont, obs gut ist weis ich nicht, aber ich schaffe gern neues (:
    Pokémon spiele ich seit der Version Diamant /Perl, von da an haben mich diese Spiele nie mehr losgelassen. Von Zeit zu Zeit habe ich auch anderes gemacht, aber so ganz bin ich nie davon los gekommen. Unter anderem haben die Spiele auch meine Zeichnungen leicht bis sehr stark beeinflusst ^.^


    Das wärs erstmal zu meiner Wenigkeit,
    LGchen Eemi.