Beiträge von Double.C

    Ich habe "Nein und ich habe es auch nicht vor " ausgewählt. Ich sehe mir sowas zwar sehr gerne an und habe einen riesen respekt vor jeden der das macht aufgrund der Zeit und Arbeit die man da reinsteckt aber ich selber bin nicht der Typ der sich Verkleidet und darüber hinaus viele mir auch keine Figur ein die ich gern darstellen würde und die auch zu meinen Übergewicht passen würde. Außer vieleicht Relaxo ;)  
    Aber wie gesagt Respekt für jeden der sich teils Wochen oder sogar Monate hinsetzen um so ein Cosplay zu machen. :thumbsup:

    Alola zusammen ,


    Ich hab zwei Fragen und hoffe hier die antworten zu bekommen.
    1. Ich habe mich anhand von Guides komplett durch Alola bewegt um an alle Sticker zu kommen und hab jeden der beschriebenen plätze mindestens schon 2 mal aufgesucht mit dem ergebniss das alle Sticker weg waren aber mir fehlt immer noch einer hat einer ne idee was da falsch laufen kann ?
    2. Ist Venicro irgendwo noch mal fangbar oder kann man es züchten ?


    Bitte helft mir

    Als ich damals mit Pokemon anfing war es wie das lostreten einer Lawiene. Von da an waren Pokemon immer was ganz besonderes. Und auch heute mit fast 40 Jahren warte ich immer noch wie ein kleines Kind auf den Realeas einer neuen Edition. Deswegen sind für mich die ersten Starter immer noch die besten (mit ausnahme von Pikachu).


    Mein Liebling aus dieser Gen. ist immer noch Glurak einfach weil ich ein riesen Drachen Fan bin und Glurak sieht einfach wie einer aus.

    Ich fände es gut wenn es zukünftig mehr shinys gäbe aber solche die man im normalen spiel nicht bekommen kann. Darüber hinaus würde ich mir wünschen das wir zeitgleich mit den Japanern events kriegen könnten und nicht ständig warten und/oder rätselraten müssten ob und wann ein event zu uns kommt. Und nartürlich komme ich auch hier nicht aus ohne zu sagen das die Code karten endlich verschwinden sollten das ist nur papier verschwendung.

    bisher hab ich immer einen mix aus feuer und käfer pokemon genommen wie mega skarborn und sichlor oder vulnona und glurak und auch ho-oh aber irgendwie klappt es nicht. Und auch mit mega gengar vorne klappt es nicht.

    Hallo Leute ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wer kann mir bei Normal Stufe 250 Roserade helfen. Ich versuche es schon seit ewiger zeit aber verliere immer. Und so langsam kann ich das Grinsen von dem Vieh nicht mehr sehn. Bitte helft mir gibt es da einen trick ? Braucht man dafür bestimmte Pokemon ? Oder bin ich dafür einfach zu ungeschickt ?

    ich versuche schon jedes event mitzunehmen das bei uns gemacht wird. Zu leidigen thema der verteilungsarten will ich nur sagen weg mit den codes das nervt einfach nur. Neben Marschadow auf das ich schon sehnsüchtig warte möchte ich auch unbedingt Ash-Pikachu haben, ich bin zwar kein großer Fan von Pikachu aber die Z-Attacke finde ich einfach nur cool und würde sie gerne selbst einsetzen können.

    Die Æther Foundation ist für mich bisher das hinterlistigste Team. Während die anderen Teams wie Rocket, Plasma, Galaktik oder Crypto( um nur ein paar zu nennen) keinen hehl daraus gemacht haben das sie böses vorhaben. Und Aqua uns Magma wo man sagen kann gut gedacht schlecht gemacht. Wird man von den Æther Leuten bis zu letzt an der Nase herumgeführt und das ist etwas was ich garnicht leiden kann. Und Team Skull ist in meinen Augen einfach nur Peinlich

    Hallo liebe Trainerkollegen ,


    eben wollte ich mein Evoli entwickeln und war doch sehr überrascht das es sich zu Nachtara und nicht wie erwartet zu Psiana entwickelte . Kann mir bitte einer von euch sagen ab wann in Pokemon Sonne wirklich Tag ist damit mir das nicht nochmal passiert .


    Herzlichen Dank im vorraus

    Ich habe beim letzten Event nicht teilgenommen und mache bei dem das gerade läuft auch nur mit weil ich mich sowieso gerade mit Inselscanner und Festival Plaza befasse. Auch finde das angebot im Plaza etwas dürftig zwar gibt es da ne ganz gute Methode um Silberkronkorken zu farmen und man kann seine Mons trainieren aber ansonsten ist es doch ziemlich schnell öde genauso wie das Spiel nach ner gewissen Zeit. Abschließend kann ich mich Sturdust Warrior anschließen wenn Nintendo will das sich mehr für die Events interressieren dann müssen die Preise Attraktiver werden.

    Hallo Mittrainer,


    ich weis nicht ob ich mit dem Post hier richtig bin wenn nein dann bitte Meldung an mich liebe Admins.
    Zum eigentlichen Thema ich bin gestern um 6 Uhr Morgens Spielzeit in den Mahile Ziergarten auf Ula-Ula gegangen und habe da was nettes gesehn. Ich will nicht Spoilern aber der Titel ist ein Hinweis. Also sucht mal schön. :D

    Also bei mir ist der Hype Train ja schon in voller fahrt seit die Spiele damals das erste mal angekündigt wurden und jetzt finde ich die Demo alles im allen zufriednestellend. Ich begreife nur eins nicht wieso bekommt man einen Z-Ring und den Kristall für Pikachu ausgehändigt muss aber beides nicht wieder abgeben wenn auch Pikachu wieder weg ist ? So liegt beides nur noch ungenützt im Beutel rum das verstehe ich nicht, aber sonst macht die Demo Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten bis ich endlich beide Spiele in den Händen halte. :thumbsup:

    Oh wo soll ich da nur anfangen ? Ich bin schon lange der Meinung das man den Verlauf der Story durch sein verhalten steuern können müsste. So könnte man z.B.auch mal als Bösewicht oder als Typ der sich nur um sich kümmert spielen nicht immer nur das gleiche der nette typ der mal eben die Welt rettet. Auch fände ich es cool wenn man im spiel einen platz hätte wo man alle seine Pokemon sehen kann und mit ihnen interargiern kann so wie Ash im Anime bei Professor Eich , nicht so nur abgespeichert auf einen Pc das würde dann auch viele neue möglichkeiten ergeben. Ein neues zusatz Gerät wie der Pokewalker wäre auch nicht schlecht oder sogar eine verlinkungs möglichkeit zu einer App. Das sammeln von abzeichen hingegen finde ich ziemlich ausgelutscht das gibt es doch schon fast in jeden Spiel.Alles im allem gibt es viel zu viel um es jetzt hier aufzu zählen ich hoffe das auch manches davon ins Spiel kommt.