Beiträge von Blauwel

    Ist jetzt erledigt.


    Ich wünsche mir gerne Kritik für @renchan.
    Glukloch
    Sie schaut immer hier vorbei im Bereich und ein bisschen Kritik würde ihr auch gut tun, leider bekommt Sie so wenig Kommentare.

    Huhu, da @Moriarty im Kommentar-Topic gewünscht hat das du mehr Kritik bekommst und ich deine Zeichnungen schön finde, habe ich beschlossen dir ein wenig Kritik zu geben^^.



    [tabmenu]
    [tab=Das Mondlicht-Rudel]
    Diese Zeichnung von dir gefällt mir sehr, in meinen Augen übertrifft dieses Bild eigentlich alle deine bisherigen Bilder. Alleine schon wie täuschend real der Wolf wirkt, ist extrem beeindruckend, man merkt auch wen man deine Zeichnungen anschaut, dass du verschiedene Programme und verschiedene Styles hast, finde ich gut. Die Outlines gefallen mir überall sehr gut, auch die Pose die dein Wolf hat gefällt mir gut, zwar könnte Sie in meinen Auge noch etwas lebendiger sein, aber so ist es okay. Was mir leider nicht soo gut gefällt, sind die Pfoten die du beim Wolf gezeichnet hast, da Sie in meinen Augen noch keinen realen Eindruck hinterlassen, aber ansonstengibt es wirklich nichts "negatives" zu dieser Zeichnung zu sagen. Auch den Hintergrund den du gezeichnet hast, passt perfekt zum Vorderbild, ich finde es super das du den Mond mit dazu gezeichnet hast, denn der Mond verleiht der Zeichnung das gewisse etwas, es macht alles noch lebendiger und interessanter zum anschauen. Wen man sich den Körper des Wolfs anschaut, dann muss man schon sagen, dass du die Augen noch ein wenig mehr zum Vorschein hättest bringen sollen, denn mit den Augen kann man das gesamte Bild noch viel schöner machen, als es ist. Sonst gibt es nicht viel du dieser Zeichnung zu sagen, klasse Bild!

    • Pfoten genauer oder lebendiger zeichnen, Augen mehr zum Vorschein bringen.


    [tab=Gepard ]
    Diese Bild finde ich schon viel lebendiger als die meisten von dir, da sieht man auf den ersten Blick, dass der Gepard richtig gut zum Vorschein gebracht wird, hier hast du auch die Augen wirklich klasse gezeichnet, auch die Pose die du ausgewählt hast, einfach super. Was mir leider nicht ganz so gut gefällt sind die Outlines, denn bei gewissen Stellen sind Sie leider nicht gleich dick, dass hinterlässt keinen guten Eindruck bei so einem tollen Bild. Ich weiss nicht ob du das mit Absicht so gemacht hast, oder nicht, aber mir persönlich gefällt es nicht so. Was dir aber gut gelungen ist, sind die Schattierungen die du nur an bestimmten Stellen gesetzt hast, denn die finde ich alle super, ich finde es auch gut, dass du die Schattierungen dort gesetzt hast, wo man Sie am meisten benötigt, klasse Bild, dieses Bild ist dir wirklich gelungen.

    • Outlines müssen immer gleich dick sein.


    [tab=It's my World ]
    Wen man sich diese Zeichnung anschaut und dann die anderen Bilder von dir, dann denkt man sich, dass du das nicht gezeichnet hast. Denn diese Zeichnung unterscheidet sich so stark von den anderen Bildern von dir, alleine der Style, die Art und wie es gezeichnet worden ist, dass sollte jetzt keine Beleidigung oder eine Beschuldigung sein, im Gegenteil. Ich lobe dich dafür, dass du so eine grosse und gewagte Kreativität hast, denn die meisten Zeichner und Zeichnerinnen, können nur in einem Style zeichnen. Aber kommen wir jetzt zum ursprünglichem Thema, zu deiner Zeichnung.


    Die Pose die du dir ausgesucht hast, finde ich nicht sehr ansprechend, da Sie meiner Meinung jedenfalls nicht sehr interessant ist. Was mir auf den ersten Blick einfällt, ist das du bestimmte Finger sehr krüpplig gezeichnet hast, ich weiss nicht, ob du da ausgerutsch bist, oder du den Daumen einfach nicht so gut zeichnen konntest, wie du es wolltest. Ansonsten ist der Hintergrund nur teilweise gleich hell wie ein Teil von der Hand, dass darf bei keinem Bild so sein, denn das kann sehr verwirrend sein, jedenfalls empfinde ich als Kritiker das so. Das Maul wurde viel zu rund gezeichnet, wenn ein Mensch ein Eis isst, dann ist das Maul nicht immer so rund, aber das hängt ja auch von den Menschen ab. Ich hoffe du nimmst meine zu subjektive Kritik nicht so ernst, tut mir auch leid, dass ich alles im Einzelnen anschaue, ich hoffe ich konnte dir mit meiner Kritik helfen^^.

    • Pose besser aussuchen, Finger genauer, Hintergrund darf nicht gleich hell sein, wie das Vorderbild , nur teilweise! Und das Maul nicht so rund machen, eher schmaler.

    [/tabmenu]


    Ansonsten möchte ich noch sagen, dass es mir extrem spass gemacht hat dir Kritik zu geben, denn ich liebe deine Zeichnungen einfach, am meisten die Art , mit der du zeichnest.^^ Ich hoffe das ich dir mit meiner Kritik ein bisschen weiterhelfen konnte und das du noch weiterhin an dir arbeiten wirst. Auch sonst wünsche ich mir, wieder einmal ein paar Update von dir zusehen, mach weiter so!


    mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel

    Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel spass hier. Falls du irgendwelche Fragen zum Forum hast, kannst du die gerne an mich stellen.

    Ich habe meine Editionen früher jeden Tag gespielt, da es mir einfach immer wieder spass machte neue Pokémon zu sehen und neue Aufgaben zu lösen. Ich habe meine Pokémon Editionen nicht aus Zeit Verschwendung gespielt, sondern weil ich es wollte und es mir einen enormen spass machte.

    Huhu ,dass nächste Update folgt schon, ich habe bei diesen Zeichnungen bemerkt, dass ich mich in Sachen Outlines um einiges gesteigert habe, zwar sind meine Outlines noch nicht perfekt, aber dennoch schon besser. Ich hoffe das ich wieder mal ein bisschen Kritik von euch bekommen werde.


    Update 10.07.2015





    Das war es wieder einmal von meiner Seite aus, ich hoffe euch gefallen ein paar Zeichnungen, ich hatte auf jedenfall sehr viel spass beim zeichnen, ich würde euch auch nur weiterempfehlen an der Summer Vacation Challenge mitzumachen, oder an den verschiedenen Pokédex-Projekten, es lohnt sich!


    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel

    Oh, echt super wie du meinen Auftrag hinbekommen hast. *__*


    Kannst du mir jetzt einen Farbtausch von Panferno und Bisaflor bitte machen:)


    Lg,
    Blauwel

    Ich wäre gerne Ash, denn er erlebt die besten Abenteuer und hat fast immer spaß dabei. Auch sonst bekommt Ash meiner Meinung nach die coolsten Pokémon , oder sieht die coolsten Pokis. Ich finde seinen Chatakter auch super, denn er ist immer so motiviert dabei wie es nur geht. Mir gefällt alles an ihm, wenn ich eine Person auswählen dürfte, dann wäre das ganz klar Ash!

    Manga
    Ich bin nicht so der Manga-Fan


    Anime:
    Pokemon Der Film
    Pokemon Die Macht des Einzelnen
    Pokemon Im Bann der Icognito
    Pokemon 4 Ever
    Pokemon Heros
    Pokemon Jirachi Wishmaker
    Pokemon Deoxys vs. Rayquaza
    Pokemon Giratina und der Himmelsritter
    Pokemon Arceus und das Juwel des Lebens
    Pokemon Der Aufstieg von Darkrai
    Pokemon Zoroark, Meister der Illusion
    Pokemon Victini und Reshiram/Zekrom


    Ich habe keine so grosse Sammlung.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel

    Psiana:
    Weil ich dieses Pokémon überall mit nehme und es mir immer hilft mir ihren Psycho-Fähigkeiten, zudem habe ich die halbe Liga mit Psiana besiegt, natürlich mit beleben usw.


    Panferno:
    Ich habe Panflam als Starter gewählt und dann nehme ich mein starkes Panferno sicher auch in die Liga mit, denn mein Panferno ist mit der Zeit wirklich stark geworden, auch mit diesem Pokémon konnte ich viele von den Liga Mitgliedern ausschalten.


    Lucario:
    Lucario hat sehr spezielle Fähigkeiten und konnte mir bis jetzt in der Liga in jeder Situation weiterhelfen.


    Palkia:
    Eigentlich nehme ich keine Legendäre Pokémon mit, aber weil mir die Liga so wichtig war, wollte ich nun mal auf sicher gehen und mit Palkia habe ich einfach alles ausgeschaltet^^


    Staraptor:
    Irgendein Flug-Pokémon brauchte ich ja und da mir kein besseres Pokémon ausser Staraptor eingefallen ist, fiel mir die Wahl nicht schwer welches Pokémon ich im Team nehme, es hat mir auch enorm viel gebracht.


    Elevoltek:
    Dieses Pokémon musste ich auch einfach mitnehmen da es ein harter Brocken ist, mit Elevoltek bin ich extrem weit gekommen und habe auch viele Liga-Trainer besiegt!

    Ich finde die Idee nicht sehr gut, denn ich hätte ehrlich gesagt keine Lust jeden Tag ein paar Pokémon zu füttern, denn Pokémon ist nicht so ein Spiel, in dem man solche Sachen integrieren kann. Und wen man das Futter mal vergisst, dann kann man mit dem Poki nicht mehr kämpfen oder was? Ich denke das wen das so wäre, dann wären die meisten Trainer/Trainerinn einfach nur wütend und enttäuscht.

    Ich selber nehme nie ein paar Legendäre Pokémon mit ins Team, da man das Spiel meiner Meinung nach mit Legendären Pokémon viel einfacher beenden würde. Ich suche mir auch wie andere Poster hier meine 6 bestimmten Pokémon vorher schon aus und kämpfe mit ihnen bis am schluss durch, so habe ich es immer gemacht und so werde ich es immer machen.

    Huhu @Sheogorath,
    Von mir bekommst du jetzt auch eine kleine Kritik^^


    Endiviemon:
    Diese Zeichnung sieht wirklich gut aus, auch deine Idee die du dir da überlegt hast, finde ich spitze. Das Piraten Zeichen auf der Stirn macht es natürlich noch kreativer. Ich finde das du die Schattierungen souverän gesetzt hast, denn genau dort passen Sie am besten, auch generell kannst du Schattierungen super zeichnen. Was leider nicht so gut gelungen ist, sind die Outlines , da Sie meiner Meinung nach noch etwas zu wacklig sind. Dieses Problem habe ich auch bei meinen Zeichnungen, desto mehr zu zeichnest, desto mehr verschwinden die wackligen Linien, jedenfalls war es bei mir. Ansonsten merke ich oft, dass die Outlines an unterschiedlichen Orten dicker un dünner werden, versuch für das nächste mal die Outlines alles gleich dick zu machen. Die Piraten Kappe gefällt mir auch, es bringt mehr Leben in das Bild herein, allerdings hätte ich mich einen Hintergrund gewünscht, denn mit einem Hintergrund wäre das gesamte Bild viel mehr zum Vorschein gekommen. Was mir bei der Kappe noch auffällt, ist das du dort enorm viele Schattierungen eingesetzt hast, bitte vermeide so etwas in der Zukunft, denn das Pokémon alleine hat schon extrem viele Schattierungen und wen dann noch die Kappe extrem viele hat, wird das ganze Bild nicht mehr so gut. Auch generell finde ich, dass du das gesamte Bild mehr zum Vorschein hättest bringen können, denn du musst manchmal auch die Einzelnen Sachen anschauen und dann dafür sorgen, dass alle Sachen, oder zumindest fast alles Sachen mehr interessante Wirkung zeigen. Ansonsten kann ich nicht mehr viel schreiben, ich hoffe du nimmst meine Kritik nicht so ans Herz und versuchst deine bestes , zudem hoffe ich das du mit meiner Kritik auch was nützliches anfangen kannst, ich freue mich immer wieder auf deine Bilder, bin gespant auf dein nächstes Update!:)


    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel

    Huhu, ich wollte hier auch mal mitmachen und habe mir diese Aufgabe rausgesucht:


    3 - Lieblingspokémon
    Male ein Bild deines Lieblingspokémons. Ein Hintergrund sollte vorhanden sein.



    Ich wollte schon immer mal mein Lieblingspokémon zeichnen und da ist mir halt Leufeo eingefallen, ich liebe dieses Pokémon einfach und wollte euch mit dieser Zeichnung seine Niedlichkeit zeigen. Gezeichnet habe ich das Pokémon eigentlich nur mit Bleistift und danach bin ich noch mit schwarz ein wenig drüber gefahren. Der Hintergrund ist wie man sieht ganz einfach gezeichnet, bei Hintergründen Allgemein mangelt es bei mir leider immer an der Kreativität und generell zeichne ich Hintergründe nicht so gut wie das Vorderbild, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel

    Platz 1:
    Detektiv Conan
    Ich habe Detektiv Conan immer geliebt, auch sonst lese ich das gerne. Ich lese auch immer wieder öfters mal, weil mich dieser Manga einfach interessiert und ich ihn immer wieder spannend finde. Generell gefällt mir alles an diesem Manga, besonders aber die Charakter die im Manga vorkommen, die sind einfacher der Hammer!


    Platz 2:
    One Piece
    Ich mag diesen Manga besonders, weil er einfach alles bietet, was man braucht um den lese spass zu haben, es ist immer genug Spannung und Abenteuer vorhanden, jedenfalls sehe ich das immer so, wenn ich den Manga lese. Auch sonst kommen die verschiedenen Geschichten die im Manga selber erzählt werden, bei mir immer gut an.


    Platz 3:
    Deadman Wonderland
    Ich liebe es, weil die Charakter die dort vorkommen, einfach nur der Hammer sind, zudem ist die Geschichte die dort erzählt wird auch eine einfache und interessante Geschichte, einfach super!

    Ich benutzte derzeitig auch meinen Laptop, da ich den eigentlich fast immer dabei habe und er sich extrem schnell einschaltet. Auch sonst, verbringe ich die meiste Zeit im Internet mit meinem Laptop, ich bin es mir auch so gewohnt. Mit dem PC gehe ich aber auch ziemlich oft ins Internet, nur nicht so oft, wie mit dem Laptop.

    Ich fände die Idee nicht sonderlich gut, da Pokémon in meinen Augen keine Gegenstände sind, auch wen das so wäre, würden die verschiedenen Pokémon-Spiele nicht mehr so viel spass machen. Da man an legendäre Pokémon viel einfacher rankommen würde. Die Idee an sich selber, finde ich auch ziemlich unnötig! Auch sonst würde mir das Spiel einen falschen Moral geben, ich weiss nicht wie das bei euch ist, jedenfalls wäre das bei mir bestimmt so.