Beiträge von Blauwel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wünsche mir WIRKLICH eine Z-Edition oder meinetwegen X2Y2 ^^
    Aber ich glaube nicht so wirklich dran, dass was kommen wird, weil auf der E3 nichts diesbezüglich erwähnt wurde. Oder sie wollen ne große Überraschung draus machen... Wer weiß das schon :D


    Jedenfalls, ich fang an, zu hypen und zu hyperventilieren, wenn sich dieses Gerücht bestätigen sollte!

    Ich bin da ganz deiner Meinung, auch ich denke das es keine neue Edition mehr geben wird, jedenfalls für 2015. Für 2016 könnte ich mir einr neue Edition wirklich gut vorstellen, bei Pokémon-Editionen weiß man ja Nie!

    Mein Lieblingspokémon ist Psiana, weil ich das Pokémon einfach liebe. Ich kenne das Pokémon seit der ersten Folge und ich mag es einfach, auch das Aussehen von Psiana ist bewundernswert und extrem genial gemacht worden. Zudem gefallen mir auch die speziellen Psycho-Fähigkeiten von Psiana.

    Huhu, ich hinterlasse dir mal einen kleinen Kommentar hier, da du leider nicht so viel Kritik bis jetzt hattest. :)


    Little Lights
    Diese Zeichnung sieht echt schön aus, deine Idee gefällt mir und der Hintergrund passt super zur Zeichnung. Auch generell finde ich es gut, daß du so viele Farben verwendest, denn bei deinem Bild stimmt der Farbkontrast gut, jedenfalls der Farbkontrast der blauen Farben, der ist dir echt super gelungen. Die Schattierung am Rücken gefällt mir auch gut, da Sie gut zum Gesamtbild passt. Allerdings muss ich schon sagen, daß du für so ein Bild viel mehr Schattierungen hättest machen können. Auch sonst bemerke ich, daß du nicht immer so scharf zeichnest, denn der Himmel zum Beispiel ist nicht sehr real gezeichnet, ich bin mir sicher das du das ganze Bild noch etwas schärfer hättest zeichnen können, wenn du etwas mehr Zeit in der Zeichnung investiert hättest. Und noch etwas kleines.. du sollst etwas mehr auf die Aussenlinien achten, da diese noch etwas zu unsauber und nicht fliessend sind. Dieses Problem hatte ich auch, mit ein bisschen Übung wird das schon, schau einfach ein klein wenig, dass die Linien auch schön sauber und fliessend rüberkommen, sonst ist die Zeichnung wirklich toll, weiter so!:)


    -Genauer Zeichnen
    -Linken
    -Mehr Schattierungen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blauwel

    Zuerst mal möchte ich sagen, dass mir wirklich alle Abgaben sehr gefallen haben, wenn ich ehrlich bin, dann muss ich schon sagen das jede Abgabe mindestens einen Punkt verdient hätte, leider kann man aber nur 4 Punkte vergeben.


    2. Punkte an Abgabe 6
    Diese Abgabe hat mir am besten gefallen, ich finde auch das die Abgabe 6 die Aufgabenstellung am besten getroffen hat. Die Zeichnung wurde wirklich sauber und fein gezeichnet, am meisten gefallen mir die scharfen und realen Augen, auch wie es coloriert worden ist, gefällt mir. Was mir auch noch aufgefallen ist, der Hintergrund. Denn der Hintergrund passt wirklich Perfekt zu der Zeichnung, die zwei Farben rot und gelb betonen den Hintergrund auch etwas mehr, so das er mehr zum Vorschein kommt, super Zeichnung.

    2. Punkte an Abgabe 5
    Auch diese Zeichnung hat mir extrem gut gefallen, von der Aufgabenstellung her, ist mir die Entscheidung relativ schwierig gefallen. Da die Abgabe 5 auch eine super Idee hatte. Von den Farben her, gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, die Zeichnung wurde sehr sauber coloriert. Ich finde das man sich noch ein bisschen mehr Zeit für das Wasser hätte nehmen sollen. Denn ich finde das Wasser noch nicht soo genau und real gezeichnet, aber ansonsten ist die Zeichnung echt gut gelungen, klasse Bild!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Blauwel

    Huhu Cloudstripe,
    Danke viel mal für dein Feedback, hat mich sehr gefreut das mal einer kommentiert. :) Das mit den Linien stimmt sogar, ich werde bei meinem nächsten Update versuchen, die Linien fliessender und sauberer zu zeichnen. Auch sonst werde ich nächstes mal Farben benutzten , damit mehr Leben in meinen Werken zum Vorschein kommt. Ansonsten danke nochmal, super Kritik und sehr nütztliche Tipps! :))


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blauwel

    Huhu,


    Ich finde deine Driftlon Zeichnung gar nicht mal so schlecht, von der Form her stimmt Sie gogar super, auch sonst hast du Driftlon gut dargestellt. Beim ausmalen jedoch könntest du dich vielleicht noch ein bisschen mehr anstrengen, damit möchte ich dir nicht sagen, dass du es schlecht ausgemalt hast, sondern das du es noch besser ausmalen könntest. :) Du musst dir das so vorstellen beim ausmalen, am schluss darf mam Nie etwas weises sehen und bei deimen Driftlon, sieht man noch weise Stellen, aber ansonsten ist es wirklich gut!


    Die Evoli Zeichnung ist auch ziemlich interessant. Der Kopf und die Beine sind dir leider nicht so ganz gelungen :/, der Kopf ist etwas zu quadratisch geworden. Evoli hat einen etwas runderen Kopf, bei den Beinen finde ich persönlich Sie ein bisschen zu dick, aber das kann man ja zeichnen wie man will. Eig wurde schon alles gesagt und vergiss nicht, immer alles ausmalen bis nichts weises übrig ist, mach weiter so!:))


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blauwel

    Naja, ich finde kein Pokemon gruselig, aber die PokéDex-Einträge sind manchmal ganz schön übertrieben :| z. B. Spoink's Eintrag sagt es muss herumhüpfen so dass sein Herz nicht stehen bleibt. Hallooo, wie will es schlafen und was ist wenn es besiegt ist??? Sagt jetzt nicht das es bewusstlos noch herumhüpft xDD


    Da muss ich dir mit dem Eintrag auch zustimmen, der ist echt ein bisschen komisch. Das Pokémon schläft wahrscheinlich während es springt, komisch aber wahr. Das ist für uns Menschen unvorstellbar, aber ja, dass ist die Pokémon-Welt.


    Jetzt zum ursprünglichen Thema, mein Angst-Pokémon war früher immer Krypuk. Da mir alleine schon die Farben von dem Pokémon nicht gefallen haben, auch vom Aussehen her, finde ich es nicht so "gut". Zudem gefällt mir das Geräusch wen man mit dem Pokémon in einem Kanpf ist, ebenfalls nicht. Das Pokémon gefällt mir auch generell nicht, weil es einfach zu viele Sachen gibt (hat), die mich an dem Pokémon stören. Ansonsten hatte ich Nie wirklich von anderen Pokémon Angst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blauwel