Beiträge von Blauwel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube an Gott weil wer hat den die Welt erschaffen? Die ist ganz bestimmt nicht
    von alleine da. Es gibt einfach keine Logische Erklärung wieso die Welt einfach von all-
    eine da ist,Forscher haben bewissen das die Welt nicht von alleine so geworden ist. Es
    seiden ein Mensch mit riessiger Macht hätte die erschaffen, und ich denke das es Gott
    gewesen ist,ausserdem bin ich Moslem ich glaube an Mohamed und Allah. So steht es in
    unseren Buch namen Koran. Deshalb glaube ich an Gott,und ich will mein Gesetzt nicht selber
    Brechen.

    Da muss ich selber sagen ich habe noch nie einen Autounfall Live gesehen,dasss möchte
    ich auch nie sehen. Oder besser gesagt möchte ich das selber nie haben, ich wünsche
    das keinen Menschen auf dieser Welt. Autounfälle könnte sehr tödlich und krass ändern.
    Ich habe um Ehrlich gesagt keine Angst vor Autounfällen, dass hat drei gute Gründe, erstens
    Ich bin 12 Jahre alt. Der zweite Grund ist ich habe keinen Führerschein, und der dritte Grund ist
    Ich habe von alleine keine Angst, da ich mich immer gut schützte mit Airback und so Kram halt.
    In Ländern wie Kosovo,Serbien,Ungarn fahren die Autos wie Psychos,sie schauen nichr mal wo
    es Fussgänger gibt,sie rassen einfach durch. Mit volle KM/H. Deshalb tauchen dort leider so viele
    Unfälle auf.

    Ich könnte mir die Welt ohne Zahlen auch nicht mehr Vorstellen,da wäre doch unsere
    ganze Logik einfach weg,dass ja meiner Meinung sehr schade wäre. Ich meine überall
    sind Zahlen rund um unsere runde Welt,ausserdem könnte man gar nicht fair leben in
    so einer Welt.Da man nicht mal Verhandeln kann,


    Zitat

    Aber wenigstens gäbe es kein Mathe mehr. xD


    Yakumo~: Ohne Mathematik gäbe es zwar vielleicht keine Schule mehr,aber wir wären ohne
    Mathematik nur Höhlenmenschen die sehr dumm sind. Ich habe keine Kommentare mehr zu das.