Beiträge von Leon:D

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich hätte große Lust auf ein Rubin/Saphir/Smaragd Remake oder auf Pokemon Z, da ich von X/Y immernoch total begeistert bin *-*


    Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte, wäre ein Mystery Dungeon mit den neuen Gen. 6 Pokemon ...
    Diese waren ja bisher auch immer relativ gut:D

    Ich meine seit X/Y ist es möglich dass beide Elternteile die Bonus Ei Attacken vererben können...
    Dann solltest du dem Pokemon mit dem richtigen Wesen den Ewigstein geben und dem anderen eben den Fatumknoten, da die werte ja sowieso zufällig verteilt werden;)

    also Larvitar würde ich mit einem Harten Wesen spielen +Ang/ -SpAng, desweitern kannst du natürlich ein Larvitar mit einem Pupitar oder einem Despotar paaren oder umgekehrt
    Bei den EV würde ich 252 auf Ang und 80 auf Init und den Rest auf KP
    Attacken Erdbeben Verfolgung Steinkante Knirscher

    Nein !!! Wesen sollte Froh sein +Init/-SpAng, du hättest zwar mit hartem Wesen mehr Angriff aber die Init. wäre wirklich fürn A**** ... Spielst du es wirklich auf Init., also auch EV 252 Init dann hast evtl sogar mehr Init als bsp. ein Knackrack. Die restelichen EV dann eben 252 auf Angriff und die restlichen auf KP ;)


    Und Larvitar würde ich eben auch eine Bonus Ei-Attacke beibringen --> Drachentanz zum Boosten oder Verfolgung gegen auswechselnde Pokemon


    Lg Leon;)




    einiges ist dennoch unklar:
    - Büschel am Rand darf ich während des Chainings nicht berühren richtig oder falsch?
    - 2 Büschel nebeneinander auch nicht
    - nur leicht raschelnde Büsche auch nicht da diese meistens leer sind

    1. Die anderen sagen zwar alle, dass du auch am Rand chainen kannst, aber bei mir bricht die Kette stets ab wenn ich in ein Randfeld laufe ( Habe erst 4 mal in X/Y gechaint)
    Wahrscheinlich ist die Rate nicht mehr so hoch, dass es am Rand abbricht aber vorhanden ist sie denke ich immernoch!;)
    2. Stimmt
    3. Stimmt, die Büsche die leicht wackeln sind immer leer


    Also viel Glück noch :thumbup:


    EDIT: Ausserdem kann es immer passieren dass die Kette abbricht. Nur weil du die Regeln befolgst bedeutet das nicht dass die Kette fortgeführt wird, es wird lediglich die Chance auf eine Fortführung erhöht


    Also ich fand' diese 4 Folgen einfach nur klasse. Wäre diese ganze Geschichte von Rot jetzt noch in eine
    Staffel aufgeteilt worden, wäre es optimal gewesen. Irgendwie kommt da in mir so ein "Erinnerungsgefühl" hoch.


    Rot wächst über sich selbst hinaus und verliert nicht jeden Kampf in dem es mal ernst wird, so wie Ash -.-
    Ausserdem hinterlässt Rot auch nicht so einen extrem kindischen Eindruck ... Ash wird noch in der 285423. Staffel
    kein Champ sein. Was mich wirklich riesig enttäuscht hat war ja auch der Beginn der 14. Staffel, an dem Ash
    gleich einmal mit seinem Pikachu gegen einen Anfänger lächerlich verliert.


    Genug dazu, ich finde bei Pokemon Origins fehlt es ein wenig an "Pokemon-Action" (wenn man das so sagen kann):D
    Wär evtl. noch gut gewesen wenn wenigstens eine Strategie gezeigt worden wäre.



    Jo Leute,


    Ich bin momentan (immernoch) dabei mir ein Despotar zu züchten mit perfekten DV's ( 31 Kp ; 31 Angriff ; 31 Verteidigung ; 31 Spez. Verteidigung ; 31 Initiative)


    In meiner Pension sind folgende Pokemon:


    • Larvitar(weiblich) / Ewigstein mit 31 Kp ; 31 Anriff ; 31 Verteidigung ; 31 Spez. Verteidigung


    • Larvitar (männlich) / Fatumknoten mit 31 Kp ; 31 Verteidigung ; 31 Spez. Verteidigung ; 31 Initiative




    Wenn ich mich nun also nicht irre sind doch alle 5 Werte abgedeckt (Kp;Angriff;Verteidigung;Spez. Verteidigung;Initiative), also warum hab ich dann schon 5 verdammte volle Boxen mit Larvitars, von denen nicht ein einziges 5*31 Dv's hat ?!? Mache ich etwas falsch ?!? :cursing:


    LG Leon:D

    Jo Leute,


    Ich möchte mir gerne ein Despotar bzw. Larvitar mit der Attacke Verfolgung züchten (ist ja eine Bonus Ei-Attacke), nun ist das Problem aber dass ich keinen Zuchtpartner für mein Larvitar finde, welches Verfolgung beherrscht... Mir ist klar dass ich es leicht schaffen würde hätte ich ein Geckarbor oder ein Koknodon, da sie beide Verfolgung lernen können!!! ABER: es ist ja momentan noch nicht möglich eins der beiden zu fangen (Kontaktsafari etc.) ... möchte nicht bis zum Erscheinen der Pokemon Bank warten:/...


    Fange erst gerade an mit Züchten etc. , deswegen hab ich vlt auch nur ein Pokemon übersehen oder so. ?(


    Lg Leon:D

    Ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf zu ab:

    Und ja beim Battlerap sind die zwei Giganten nun mal das JBB und VBT, wobei ich eigentlich nur auf die Teilnehmer achte. Und aktuell hat das JBB einfach viel interessantere Leute als das VBT.

    Dein Ernst? Interessantere Leute als das VBT? Das ist einfach nur zum Lachen, mag zwar sein, dass der VBT-Rap dieses Jahr etwas schlechter ist als in den vorherigen Jahren, aber trz gibt es im VBT viel mehr Leute die Ahnung von Rap haben, was sich dementsprechend auch viel positiver auf Text und Beat auswirkt.
    Zu dieser ganzen Spongebozz Geschichte: Spongebozz ist ein krasser Rapper (Sehr souveräner Flow und Doubletime) und das kann man nicht abstreiten, ABER die Texte sind einfach nur zum Wegwerfen. Und wenn eben der Text nicht stimmt, ist halt Flow und Doubletime für'n A****.

    Bei den VBT Rappern ist mir der Flow, die Lyrics und die Beats viel zu billig und monoton. Es ist nichts besonderes und setzt sich nicht ab. Haftbefehl und co. sind Unikate. Das Album von SSIO ist jetzt schon legendär. Sie machen einfach den Unterschied im Genre. Sind lustig und kreativ.

    Hast du dir jemals VBT angeschaut?!? würde mich echt mal interessieren, weil Rapper wie Pimf, Weekend, Spliff, Duzoe und auch BBB einen schönen Flow haben, sehr gute Texte schreiben und auch teils hammer beats haben *-*





    So viel dazu. Also ich höre wirklich gerne:

    • VBT u. RapSparring
    • Genetikk
    • Pimf

    Einfach die Mucke die ich momentan höre!

    • Kool Savas
    • Bushido
    • Sido

    Meiner Meinung nach die drei Rapper die die deutsche Rap-Szene geprägt haben


    Dann kommen eben noch vereinzelt Rapper vor wie Sadi Gent, Flex oder auch Shimmy...