Beiträge von Leon:D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meinst du nicht wirkungsvoll!?!?!:DD also solche attacken müssen einfach drinne bleiben.

    Ist halt auch cool, dass uneffektive K.O-Attacken den Gegner plätten!:) ...so haste immer diesen Vorteil, auch wenn der Typ der Attacke im Nachteil ist!;D

    Ich sehe das genauso wie Giovanni 1989:D ... Ohne K.O-Attacken wäre das Spiel eben nicht das was es ist...Zu Pokemon hat schon immer dieses Gefühl gehört:Trifft es, oder trifft es nicht!? :OOO oder.: Bitte treff bitte treff bitte treff!!:DD haha bin ich da der einzige den unglaubliche Glücksgefühle überkommen wenn so eine Attacke trifft??:'D
    Maxax ist das einzigste Pokemon, dass bei mir noch eine K.O-Attacke einsetzen kann und ich bin mal ehrlich...Guillotine geht wirklich fast nie bei mir daneben, habe denke ich mal unbeschreibliches Glück ;)!


    leeon;)

    Ich denke nicht!;/ ....haste vor dem Kampf nicht gespeichert??? :O ... ansonsten würde ich ausmachen ohne zu speichern, selbst wenn du dann 6 stunden nachholen musst...aber das is latios wert!;)


    !!!!!vor legis immer speichern!!!!!!


    Lg leon

    Auf alle Fälle wäre das mal eine nette Abwechslung :D Ich selbst zocke Pokemon häufig, wenn ich andere Dinge mache, so müsste ich dann zum Beispiel wenn ich Nachrichten schreibe nicht mehr auf meinen DS schauen sondern könnte einfach die Nachricht schreiben und bekomme trotzdem noch mit was im Spiel passiert.
    Meiner Meinung nach wäre ein Zwischending gar nicht so schlecht, also das die Leute reden und man trotzdem noch die Sätze mitlesen kann:D ..
    Vor allem für jüngere Zocker, denen das lesen noch nicht "so" einfach fällt, wäre das jedenfalls sehr nützlich! :thumbsup:

    Wäre auf jeden Fall mal was neues...jedoch spielen größtenteils auch kleinere kinder pokemon und die werden denke ich so eine lovestory schlecht bzw nicht verstehen... aber wenns vlt irgendsone einstellung gäbe mit der man dann ne lovestory ins spiel einbringt, also das wäre schoooon nice,nä?!;)

    Ich finde das unnötigste Pokemon von allen ist Flunschlik, weil es sieht irgendwie so aus als hätten sich die Entwickler mit dem "Ding" überhaupt keine Mühe mehr gegeben...Des war bestimmt iwie so:<<Mist, uns fehlt noch n Pokemon sons, lass ma noch kurz eins zeichnen/entwickeln (?!)>> :D


    Außerdem finde ich noch Felilou bzw Kleoparda und Kronjuwild SEHR unnötig.... Felilou und die Weiterentwicklung Kleoparda haben meiner meinung nach kaum unterschiede mit Charmian und Shnurgast...und kronjuwild hat auch große ähnlichkeiten mit Dampirphlex :DD


    Leeeon;)

    heey leudee,


    habe vor mir ein kindwurm zu fangen und kindwurm kommt ja nur im äußeren bereich vom ewigwald in einer versteckten lichtung vor?!
    so nun meine frage: wo ist der äußere bereich vom ewigwald und wo ist dort die versteckte lichtung? ?(


    Dankee im vorraus:D


    leeon

    hey leude,


    ich hab mal ne frage zu den statuswerten (Kp,angriff,sp. angriff etc.): Wie kann ich sehen ob die jeweiligen Statuswerte gut oder schlecht sind!?:D also in dem falle jetzt bei schwarz/weiß 2. Ein Freund hat mir mal erzählt dass die guten Statuswerte blau geschrieben sind und die schlechten rot... Sprich angriff ist in meinem fall blau geschrieben und initiative rot?! bedeutet das dann, dass mein angriff gut ist und meine ini schlecht?!


    MfG Leeon;D :pika:

    Im Bisaboard wird denke ich sofort ein neues Spiel angekündigt...soweit ich weiß wird am 8.1. in japan iwas angekündigt:D mehr kann ich dir leider nich sagen;D

    mein erstes gefangenes pokemon an das ich mich noch erinner war ein sheinux auf diamant...hatte zwar die früheren editionen auch schon gezockt kann mich aber an fast nichts mehr erinnern. Das Sheinux wurde zu einem Luxtra lv 89 wenn ich mich nich täusche, irgendwann hab ich dann alles verkauft, weil ich für kurze zeit den spaß am zocken verloren habe ;( (biggest mistake in my life) meine ganzen durchtrainierten pokemon warn weg.

    Soo Leudeee;D


    Ich hab da mal ne Frage und zwar: Ist es wirklich möglich alle Pokemon im Nationalen-Dex zu fangen, und dass ohne zu cheaten?!
    In Schwarz/Weiß 2 bekommt man jaa nach Fangen von jedem Pokemon ,aus dem Nationalen-Dex ,ein Item, dass die Chancen, ein Shiny-Pokemon anzutreffen, um ca. 33% steigert!:D
    Aber ernsthaft mal, ohne cheaten schafft man das doch in 100 Jahren nicht, oder?!:O
    Falls doch, könnt ihr mir dann irgendwelche Tipps geben wie man das schafft?! ( Ich möchte gerne vor meinem Tod damit fertig werden )


    MfG Leeeeooon;))

    Joo Leute;)


    Habe gerade eben ein heiteira am wendelberg besiegt also vom nem Trainer...Hatte Glücksei dabei und mein Admurai hat 12000 ep bekommen ( Lv 80) das Heiteira war auf 61 oder so.
    jetzt mal meine Frage gibts sons noch iwo trainer mit heiteiras?!...12000 ep ich mein WTFO.o :thumbsup:


    lg leeeon

    Also mir is dieses "Phänomen":D noch nie aufgefallen. Ich denke das ist bei den meisten der Fall, weil du schaust ja normalerweise die Folge an und achtest nicht auf Pokemonstimmen (also ich zumindest nicht) ...Naja wie dem auch sei, Recht hast du auf jeden Fall. Ich finde wenn etwas weiblich/männlich sein soll, sollte die Stimme demnach diesem Geschlecht entsprechen.

    Also mit Ditto kann man doch auch sehr gut kämpfen!:D Ditto hat ja die attacke Wandler... dann halt wandler einsetzen und schon haste die attacken von deinem gegner mit jeweils 5 ap wenn ich mich ned irre;D ...

    Supii danke dir!;D


    habe es grade überprüft..


    Wenn man alle Ev's verteilt sagt Bell:<< Dein (Name vom Pokemon) also... Es hat sich wirklich ganz toll reingehängt!
    Wenn man noch nicht alle Ev's verteilt hat:<< Dein (Name vom Pokemon) also... Sagen wir's mal so, es könnte sich ruhig etwas mehr ins Zeug legen.