Beiträge von Sternenregen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Um die Diskussion mal in andere Richtungen zu lenken, anstatt nur um Zygarde.


    - in X/Y gibt es 28 Megaentwicklungen und in OR/AS sind es 20. Libelldra sollte theoretisch eine bekommen, kommt sie endlich in der Z Edi ? (Welche Pokemon, meint ihr, haben noch Potential dafür ? ),
    - wandert der Weltenbummler Johnson auch durch Kalos ? Wenn ja, werden dort auch die Geheimbasen einprogrammiert ?,
    - wird es mit Lebelle in der neuen Edi weitergehen ?,
    - in den Zusatzedis gab es immer Unterschiede / Veränderungen / neue Orte / neue Personen (z.B. 2 neue Arenen in S2/W2). Was, meint ihr, wird sich in der neuen Edi verändern ?

    -Libelldra, Zoroark, Serpiroyal <3, Meganie, Tornupto, Impergator, Trikephalo, Arkani, Vulnona, Dragoran, Milotic, Luxtra, Magbrant, Elevoltek, Vipitis, Sengo, ...
    -Vielleicht läuft er ja rum, aber an Geheimbasen denk ich eher weniger.
    -Hoffentlich! Wobei ich das in ORAS so verstanden habe, dass es das Ende von Lebelle, dem Elitemitglied der Internationalen Polizei, war...
    -Hoffentlich so wie in S2/W2, dass es neue Arenen gibt (Unlicht-Arena), neue Personen wird es imo mit Sicherheit geben, genauso wie neue Orte, die man bereisen kann.


    Hoffentlich wissen wir morgen mehr!

    Ich hoffe mal, dass es die Frage noch nicht gab X´D Zumindest hab ich nix gefunden.
    Also, ich hab vor kurzem wieder angefangen Platin zu zocken und hab mir dann auf der Route bei Jubelstadt ein Knospi gefangen. Soweit so gut, Knospi braucht um sich zu entwickeln einen hohen Freundschaftswert. Um diesen zu messen, kann man die Frau im Pokémon Center von Ewigenau (ich weiß, dass es in Herzhofen auch eine gibt, aber soweit bin ich noch nicht) fragen oder auf seinem Pokétch nachschauen. Doch die beiden zeigen etwas vollkommen verschiedenes an?


    Frau im PokéCenter: Es scheint dich zu mögen. Es ist gerne bei dir. (Freundschaftswert 120-255)
    Pokétch: kein Herz (Freundschaftswert 0-99)
    (Freundschaftswertangaben von Pokewiki)


    Welches ist jetzt das richtige? Ich würde nämlich gerne wissen, wann sich mein Knospi entwickelt :)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    Ohje, ohje, zuerst dachte ich, dass das kompliziert sei, aber jetzt ist es irgendwie nicht kompliziert ^^"
    Auf jeden Fall, das Hunde-Zygarde ist echt super, total mein Geschmack <3
    Zu der Frage, wie man das Perfect Zygarde bekommen soll, vielleicht Zygarde + Xerneas + Yveltal? Das Perfect Zygarde hat ja auch blaue/rote Elemente an seinem Körper, die die anderen Formen nicht hatten und einige Elemente von Xerneas/Yveltal: Flügel, Geweihähnliches Etwas am Kopf. (falls das schon jemand vermutet hat, sry, hab nicht alles durchgelesen ^^") Ich vermute außerdem einen
    Fusionsgegenstand wie den DNS-Keil aus S2/W2 um die Blops (und evtl. Xerneas+Yveltal) zu fusionieren.



    Mega Quajutsu? ich hoffe es. Dann aber bitte mit der Fähigkeit Wandlungskunst und einen viel höheren Angriff und höhere Geschwindigkeit wegen dem physischen Wasser Shuriken.

    Dann bitte auch Mega-Fennexis auf vier Beinen (wahrscheinlich kommt es sowieso nicht)! Die haben Fennexis sowieso schon hässlich gemacht, da hoffe ich wenigstens auf ein Mega-Fennexis, das hübsch ist <3



    Ich fände es ja richtig super wenn man den Blob als Starter bekommt mit der Aussage das man über ihn nichts weiß und man in auf der Reise erforschen soll. Mit der Zeit trifft man dann auf andere Blobs und kommt hinter das Geheimnis von Zygarade^^ Würde das richtig Feiern Besonders wäre das mal eine Abwechslung in den Spielen.

    Jaaaa! <3 Würde das Spiel dann auch sofort kaufen :3 Vlt aber noch als zusätzlichen Starter wie die Kanto-Starter in XY?

    Sehe ich auch so. :) März April dürfte es werden, da die Silhouette und der "Blob" für später viel zu früh und für früher viel zu spät veröffentlicht wurde. :) (mal sehen was am 15. so alles kommt ;) )

    Oder eben weltweit der 27.Februar :D Ist zwar dann rund einen Monat / einen halben Monat zu früh, aber naja, hoffen kann man immernoch ^^

    Ich schätze mal, dass wir aus dieses Informationen nicht viel raus bekommen, aber ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächste CoroCoro und bin mir sehr sicher, dass es etwas großes sein wird. Ich denke dabei immer noch an eine Generation 6.5 und wenn das so ist, dann hoffe ich, dass die Edis wie bei XY überall gleichzeitig erscheinen und wir nicht ein halbes Jahr warten müssen.

    Das wäre eine interessante Sache, ja.Vorallem, weil man immer dachte, dass Johto schwerer sei als Kanto, was nicht stimmt (Silberberg mal ausgenommen).


    Laut Origins ging die Story ging ja so, dass man in Kanto alle Pokémon sammeln soll und Red hatte dann noch Mew übrig, und verfolgte es (nun das Gold/Silber Canon) bis zum Silberberg, wo er von Gold später herausgefordert wurde. Also wäre es durchaus denkbar, dass man bis zum Berg spielen kann, wo man dann Mew fangen darf, gefolgt von einem harten Trainerkampf. (Seit ORAS glaube ich sogar daran, dass man Mew geschenkt bekommt...)
    Ob Johto als komplette Region noch zugänglich gemacht werden würde, bezweifle ich eher.

    Vielleicht kommt ein Spiel, in dem man die Story zuerst in Kalos macht und dann nach Kanto darf. Ich meine, nur einmal in Kalos zu sein, verschwendet das Potenzial dieser Region total. Oder anders herum, man fängt in Kanto an und geht nach der Story nach Kalos. Aber ich denke schon, dass die nächsten Edis in Kanto spielen, wegen Jubiläum und so. :3

    Hier jetzt mal meine Top 3 der Hassanimecharaktere, die es wirklich verdient haben, hier zu landen -.-


    Und auf Platz 3 sind:


    Near und Mello (Death Note):

    Ja, dieses Duo hat es verdient, so oft hier erwähnt zu werden. Klar, es war ein echt spannender Plottwist, als die beiden als Nachfolger von L kamen, nachdem er gestorben ist, aber die beiden sind zusammen nicht einmal ein Zehntel mal so gut wie L es war. Mello ist einfach unsympathisch und Near ist ein billiger L-Fake. Weiße statt schwarze Haare und ein Spielzeugfreak statt einem Süßigkeitenfreak. Wow, sehr einfallsreich.


    Kyosuke Kamijo (Puella Magi Madoka Magica):


    Er ist ein echter Volltrottel. Sayaka liebt ihn und kümmert sich um ihn nachdem er am Boden zerstört war und erzählt ihm, dass es wirklich Wunder gibt. Etwas später ist sein Arm wie durch ein Wunder wieder geheilt und er merkt nicht mal, dass es Sayaka gewesen sein könnte. Sie hat ihr Leben für seinen Arm gegeben und dann merkt er nicht, dass sie in ihn verliebt sein könnte? Also, mal ganz ehrlich, wie dumm kann man sein?


    Akira Aoi (Selector Infected Wixoss):


    Ich könnte bei ihr eine ganze Reihe von Schimpfwörtern raushauen und ganze Eimer vollkotzen, so eine Tusse ist die. Für die spare ich mir jetzt meine Worte, wer es wissen will, soll sich den Anime anschauen.


    Weitere Hasscharas, die es nicht hier rein geschafft haben:
    Ash Ketchum (kein Wort x.x), Vincent Nightray (Pandora Hearts; einfach nur Psycho), Oz' Vater (Pandora Hearts; KA wie der heißt), Harley (Pokémon), Maike (Pokémon)

    Team Flare wird zurück kommen mit neuem Boss


    Ich persönlich fände es cool wenn dieser mal weiblich wäre gab es glaube ich noch nie.


    Paar neue Megas
    Mega schluckwech für diesen Boss :D
    Und andere zur 6gen da gibt es ja nur 1?

    Der weibliche Boss könnte Pachira sein, sie hat ja auch für Team Flare gearbeitet. Da fällt Mega-Schluckwech eher raus (weil sie ja nur Feuer-Pokis benutzt), maybe Mega-Skelabra? Fände ich auf jeden Fall cool ;) Das mit Pachiras Typ könnte sich aber noch ändern.


    Ich denke mal, dass ein Release am 27.Februar nicht sein wird, weil ja auch dieses Pokémon Tekken und Super Mystery Dungeon (bei uns) erscheinen werden und zwar eben im Frühjahr. Und unter Frühjahr verstehe ich Januar - Mai. So ungefähr zumindest. Und drei Spiele in einem Quartal/zwei Quratale (xD) sind da schon etwas viel :/ Finde ich natürlich auch schade. :(

    Der Baum hat leider nichts mit dem Blopp zu tun sondern ist wie im trailer sozusagen ein stammbaum wo man jedes begegnete etc sehen kann ;)

    Was wenn es nicht der Baum ist, den du meinst? Ich glaube nämlich eher nicht, dass Game Freak auf der Spieleverpackung Bilder von Features einbaut oder so, sondern eher Hinweise auf die Story oder ähnliches. Auf den anderen PMD-Verpackungen war es ja auch so.


    Rot & Blau: Man sieht wie man von den feindlichen Teams eingekreist wird.
    Zeit & Dunkelheit: Man sieht wie man neue Dungeons erkundet
    Portale: Man sieht im Hintergrund die Magnaportale, die ja auch einen großen Teil in der Story eingenommen haben

    Ich finde das auch total unfair für jene, die auf dem Land wohnen und keinen Gamestop in der Nähe haben. Okay, ich muss nur in den Bus hüpfen und eine halbe Stunde fahren, dann bin ich beim Gamestop, aber meistens sind dann doch immer alle Codes weg, da es bei uns nur einen Gamestop gibt und wir doch eine relativ große Stadt sind. Ich fände es logischer, wenn jeder eine Chance dazu bekommen könnte, die Pokémon einfach per Wifi ohne Seriencode zu erhalten.

    Ich... bezweifle allerdings, dass Blobby wirklich Zygarde IST. Weil Zygarde hat auf jeden Fall auch noch eine, wenn nicht sogar 2, stärkere Form(en), und dann noch der Blob... ne. Da glaube ich eher an ein Baby-Zygarde, oder dass es eine Schuppe von Zygarde ist.

    Wie das Lugia-Baby aus dem Anime oder das mit Manaphy und Phione. :3 Vielleicht kann man Zygarde züchten und dann kommt unser lieber Freund der Blob heraus x) Na ja, aber ich glaub nicht mal selbst daran.
    Interessant wäre es, wenn es tatsächlich eine Schuppe/Zelle/whatever von Zygarde wäre, dann könnte man sie ja zu einem Zygarde zusammensetzen und die neue Story wäre geboren. (Ich glaub das hat schon irgendwer vermutet) Entweder der Klon oder das echte Zygarde geraten dann außer Kontrolle und man muss es mithilfe des anderen besiegen... oder so x) Un dabei wäre der Klon der Schatten aus dem Film :)

    Mir ist was zum Thema Baum eingefallen :3 Ich hab mir aus Langeweile noch mal die Artworks zu Pokémon Super Mystery Dungeon angeschaut und jetzt ratet mal, was ich gefunden habe:



    Hinter Glurak, Schillok und Bisasam ist ein Baum. Könnte das heißen, dass der Blob irgendwas mit der Verwandlung der Pokémon in Stein zu tun hat, um die es ja in Super MD geht? Oder ist es einfach nur Xerneas Baum? Was meint ihr?

    Oder das Special spielt in der leuchthöhle :P


    Was wenn blob eine Naturenergie freisetzen kann und die auf Pflanzen Pokis wirkt?
    Oder ganz banal das ist die Fähigkeit notdünger. Hat im Anime noch nicht auch ash's gewaldro oder Panferno seine Fähigkeit aktiviert und "geleuchtet"?

    Zu der Notdünger-Theorie: Falls das so wäre, dann müsste der Blobb der Pflanzenstarter der neuen Spiele sein oder Game Freak bricht wieder eine Tradition, sodass auch Nicht-Starter Notdünger/Sturzbach/Großbrand haben können.


    Verrückte Idee warum Igamaro leuchtet. Der Blops kann allen Pokemon eine Mega Aura geben! Damit könne alle Pokemon Stat Boosts bekommen ohne das sie eine extra Mega Entwicklung mit neuem Modell brauchen.

    Der Blob könnte eine neue Fähigkeit haben: Dass es die Statuswerte der anderen Pokémon steigert, wenn man es im Kampf einsetzt. Wirkt sich dann halt auf den Doppelkampf/Dreierkampf aus. Gab es nicht schonmal so eine Fähigkeit?

    @Sternenregen


    Es gibt da nur ein Problem: Wenn du dich noch an die Bilder von Azett erinnern kannst, konnte man dort ein Rizeros sehen, was sich in einen Stein verwandelt hat und wir wissen ja, dass Rizeros als nicht voll entwickeltes Pokémon wahrscheinlich nie zur Mega-Entwicklung fähig sein wird ;) Kann sich ja aber auch ändern^^

    Ach Mann :´D Hmm, naja egal ^^ Vielleicht kriegt es ja doch eine :3 Da ist auch noch ein Granbull, also kann es schätze ich mal nicht stimmen :)

    Ich denke eher dass die Blobs zur herstellung von Megasteinen genötigt werden, da sie ja in Die stärkste Mega-Entwicklung Akt 4 vorkommen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es selbst eine Mega-Evo hat..

    Kann ja sein, dass der Blob für die Ultimative Waffe genutzt wurde und somit auch von ihm die Mega-Steine stammen. Das oder meine Theorie von vorhin, dass Azett die Pokémon benutzt hat, die jetzt zu Mega-Entwicklung fähig sind (bis auf Rayquaza) Oder doch was ganz anderes :D Und in seinem Bauch speichert der Blob die Lebensenergie, die für die Ultimative Waffe genutzt wurde X´)

    Hoffentlich noch ein Mega-Milotic oder Mega Zoroark *o*


    Also 16 Orden + 8 Kampfzeichen? Klingt für mich bisschen übertrieben, aber ok xD


    Mega-Milotic und Zoroark *~* Und Libelldra (was GF ja sowieso schon mal geplant hatte) Aber wenn die schon zu den tollsten Pokémon Mega-Evos rausbringen, dann bitte welche mit Style. (wie Mega-Absol oder Mega-Hundemon oder Mega-Glurak X)


    KAMPFZONEEEE! :3 Wäre auf jeden Fall sehr viel Content - I love it <3 HG/SS hatte ja schon relativ viel Content, aber dann Kalos, noch eine Region und die Kampfzone *Q*

    Wurde denn irgendwo bestätigt, welches Pokemon Azett damals als Energiequelle benutzt hat?Es kann doch sein, dass er damals sogar Zygarde dafür benutzt hat und es dadurch als aller erstes Pokemon eine Mega-Entwicklung vollzogen hat. (Auch wenn es durch die Delta-Episode scheint als hätte Rayquaza seine vor der antiken Waffe bekommen)

    Ich habe gerade nachgeschaut, Zygarde KANN nicht das erste Mega-Pokémon gewesen sein, da es laut der Delta-Episode Rayquaza war.


    "Wurde denn irgendwo bestätigt, welches Pokemon Azett damals als Energiequelle benutzt hat?"~ Ich glaube, er hat mehrere Pokémon benutzt, eben die, die eine Mega-Evo ausführen können (außer Rayquaza) Das ist aber nur eine Theorie.


    was mir jetzt auch aufgefallen ist, beim 1000 nochmal anschauen des Trailers, ist das am ende, in dem die 'Blobs' sich anscheinend aufblähen, sie sich in einen Baum verwandeln / einen Baum erschaffen. Gabs nichtmal ne Theorie dazu, die mit dem Lebensbaum zu tun hat?

    Was auch noch interessant ist: Azett hat in der Hoenn-Region in Xeneroville einen Baum gepflanzt, das hat mich an den neuen Trailer erinnert :D

    genau das war auch meine Idee :P (hatte ich sogar schon auf Seite 42 erwähnt) aber du hast sie sogar noch mehr ausgebessert!

    Ich hatte die Idee mit den vier Elementen schon lange und DAS in Verbindung Zygarde wäre einfach nur Hammer :D Die könnten so ähnlich aussehen wie die verschiedenen Geister aus Fantasy Life (wer das Spiel kennt, weiß was ich meine), die waren ganz niedlich und könnten die mysteriösen mewähnlichen werden ^^ Außerdem könnte es sein, dass der Blob das Pokémon für die Erde ist ;) Der Typ (so wie es aussieht) und das aussehen würden passen.