Beiträge von Sternenregen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein härtester kampf war in Platin gegen Adam. Er hat alle meine pokemon besiegt außer mein surfer-poki enton lv. 13 und ich hab alle seine pokis besiegt außer Bollterus lv.41. es hatte aber alle ap seiner angriffsattake verbraucht weshalb es härtner und so ein zeug eingestzt hat. Ich hab aber gewonnen mit meinem Enton :thumbsup:

    Hai, leute
    ich hab mir vor kurzem heartgold gekauft.ich hab ein bisschen gespielt und plötzlich ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein paar sekunden in die selbe richtung lauf ich plötzlich stehen bleib, nichts mehr machen kann und mir nichts anderes übrig bleibt, als das system auszuschalten. >.<
    WIESO passiert so was?!!?? ?(?( kann ich was dagegen tun?!!? ?(?(?(
    wenn jemand das weis kann mir der es dann bitte sagen?
    danke,im voraus!!!!


    Moon Cresselia


    @ unten: die edition ist neu

    ein neuer typ würde mir gefallen. und außerdem: Feelinara sieht aus als wäre es vom typ normal oder psycho. psycho fällt schon mal weg, weil psiana schon vom typ psycho ist (ich glaube nicht dass es 2 psycho-evolis geben wird).die namen der evoli entwicklungen geben auch einen hinweis auf den typ:
    nachtara=(nacht)Unlicht,psiana=(psi)Psycho,Blitza=(blitz)Elektro,Aquana=(aqua=wasser)Wasser,Flamara=(flamme)Feuer
    Für folipurba und glaziola fällt mir jetzt nix ein... ?( (könnte mir bitte jemand sagen was einen hinweis auf ihre typen gibt?)


    Moon Cresselia

    Hey Leute,
    Ich hab mich gefragt auf welchem wert die meisten teams aufgebaut sind: Angriff und spezial-angriff, Verteidigung und Spezial-verteidigung, Intiative oder doch gemischt? ?(
    Ich baue mein team meistens auf dem intiative auf, da sie so schneller angreifen können. :love:
    und nun freu ich mich auf eure antworten!(bitte mit begründung!)


    Moon Cresselia

    wie viele auch werde ich wahrscheinlich Fynx nehmen.Ich sag nur noch eins zu Fynx: Es ist total NIEDLICH!!!!!!!!!! :yeah::yeah::yeah: na, ja Igmaro ist auch ziemlich niedlich und die weißen dinger bei Froxy erinnern mich i.-wie an Branawarz dinger, trotzdem ist Froxy auch niedlich.


    das wär mein erster eindruck von den neuen startern.


    Moon Cresselia

    schlecht ;( :
    ich begegne einem rosa kramurx im safari- park in ss. was passiert...Es flüchtet!!!!!!! ich war so sauer, als ich wusste wie selten shynis sind!!!! :cursing:


    gut ;D:
    ich spiel mein schwarz am anfang nachdem ich serpifeu bekommen hab,hab ich versucht ein yorkleff lv. 4 zu bekommen dan treffe ich ein yorkleff (nicht lv. 4 ;( ) und flüchte. dann denke ich mir: ein schöner tag um ein shiny zu bekommen und dann taucht ganz plötzlich ein SHINY NAGELOTZ LV.4 auf . das war mein glückstag!!!!!!!!!Jackpot!!!!!! ich habs natürlich gefangen!!!!!

    mir fällt das ein:
    -ich hab früher zu felilou Feliou gesagt
    -manche sprechen endivie endivie aus manche endivi (ich nehm das erste :) )
    -meine freundin hat früher statt kleoparda leoparda gesagt
    -meine andere freundin sagt viel komisches ;D aber ich erinnere mich nur an ferkokel und fernokel ;D:patsch:
    -meine omas sagen immer zu pokemon (pl.) pokemini :patsch::patsch::patsch::patsch:
    -ps: ich hab in der tv-serie gehört das staraptor statt "staraptor" starravia gesagt hat :patsch::patsch::patsch::patsch::patsch:


    mehr hab ich grad nicht mehr im kopf vom vielen schlagen XD


    Moon Cresselia

    ich will den tauschmarathon in weiß2 machen (hab immer noch den viso-caster von markus).und nun meine frage : ist es zufall wo er mich anruft? und wenn nicht kann jemand mir sagen :thumbsup: wo er mich überall anruft?
    (falls es die frage geben sollte tut´s mir leid :( )
    danke im voraus!!! :D

    Du musst jetzt noch ein weiteres Mal von links nach rechts durch den Gang im Keller laufen, dann stehen die Möbel wieder anders und du kommst in die übrigen Räume.


    ich habe genau das gemacht aber ich komm immmer noch nicht weiter! ?(;(


    Kann mir jemand weiterhelfen?Bitte!!!!
    Übrigens:Braucht man für das ding das die warscheinlichkeit von eiern auch Victini, Meloetta, genesect und Keldeo? oder kriegt man das auch ohne die? ?(


    danke,endlich bin ich draußen! ;D:thumbsup:
    danke auch für die antwort der 2. frage ;D

    ich hab da mal ´ne Frage ( falls es diese Frage geben sollte tut´s mir leid , dass ich sie gestellt hab´):


    ich versuch´ die ganze zeit in weiß2 das Bizzaro-Haus ganz zu durchsuchen... aber ich komm einfach nicht weiter! So bin ich bis zum Punkt gegangen an dem ich jetzt festsitze:
    vom eingang aus links und die treppe runter, alles von dort rausgeholt was ich holen konnte, und rechts wieder rauf. dann in den raum daneben, gegen den backpacker habe ich auch schon gekämpft :thumbsup: . dann wieder raus und wieder die treppe runter um das letzte item zu holen, dass von einem stuhl und einem sofa (wieso kann man hier kein Nickerchen machen?!) blockiert wird. ab hier komme ich nicht mehr weiter ( ich bin ganze zeit hoch und runter gelaufen aber die möbel haben sich nich bewegt...)
    Kann mir biiiiiitte jemand helfen? Danke im voraus!
    Moon Cresselia

    Meine Traumedition:
    - Neue Pokemon und alte Pokemon sollten alle fangbar sein (vor allem die Legis)
    -man kann alle Regionen erforschen und das Bösewichtsteam sollte in allen Regionen ihr Unwesen treiben ( so geht es einem länger auf die Nerven)
    -es sollte spannend sein ( wie S/W , S2/W2)und nicht langweilig sein (wie HS/SS)
    -es wär cool wenn die "wichtigen" Leute (arenaleiter, champ, top4...) mit der Stimme aus dem tv sprechen (natürlich nur wenn man den lautsprecher an hat)
    -man darf die person die man spielt selber gestalten
    -mehr "Freitzeitherausforderungen" ( Wettbewerbe, Pokewood...)


    Das wars!


    Moon Cresselia :smalleyes:

    Ich höre mir die Rufe in S/W, S2/W2 im Pokedex nur zum Spass an, ich kenne aber einige Rufe nicht, darum kann ich nicht zu 100% sagen ob die Rufe in der 1.+2.Generation besser oder schlechter sind, als in der 3.+4.+5. Generation, aber ich finde die Rufe in der 3.+4.+5. Generation besser.
    Meine Lieblingsrufe sind die von: Milotic , Cresselia, Serpiroyal, Skellabra und Somnivora :thumbsup:
    Ich hasse die Rufe von: Zubat, Golbat, Kleinstein, Georock und Rossana ( Muss der Ruf von Rossana so lang sein!?!) :thumbdown: