Beiträge von LikeaBaws

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, ich habe jetzt alle Pokemon auf Level 60 trainiert, hat etwas lange gedauert. Nur leider schaffe ich es immer noch nicht! Ich habe es jetzt schon vier mal versucht, immer scheitere ich bei ihren Drachen Pokemon, weil sie 1. immer noch schneller sind und 2. mit ihren Attacken immer mehr als die Hälfte der KP abzieht. Eisstrahl von meinem Apoquallyp nimmt nicht mal die Hälfte ab, geschweige denn Drachenrute. Was soll ich tun? Ich bin langsam echt am verzweifeln! Ich habe wie erwähnt meinem Apoquallyp Flinkklaue gegeben, das bringt absolut gar nichts. Nach rund 10 Angriffen hat es kein einziges mal gewirkt!
    Habt ihr noch andere Tipps?


    Grüße

    Hallo Leute,
    ich bin jetzt bei der Top Vier und komme einfach nicht mehr weiter. Anissa, Eugen, Astor und Kattlea sind kein Problem für mich, nur schaffe ich Lilia nie. Die Probleme sind Maxax, Shardrago und Trikephalo. Sie sind schnell und machen manchmal 1HKO. Mein Team habe ich in einen anderen Thread gepostet, da dieses Thema sonst wieder gelöst wird. Was kann ich machen, damit ich sie endlich besiegen kann? Habe immer genug Tränke und Beleber dabei, nur komme ich einfach nicht weiter. Welchen Level waren eure Pokemon bei ihr? Habt ihr irgendwelche Tipps?


    Danke schonmal.


    Hier der Link zu meinem Team: Eure Teams - Startpost lesen

    So, hier ist mein Team, mit dem ich Probleme bei Lilia habe: (Aus dem Thema "Schaffe den Champ nicht")


    Serpiroyal Lv. 55: (Wesen Mild)
    -Einrollen
    -Gigasauger
    -Laubklinge
    -Drachenrute


    Lucario Lv. 57: (Wesen Ernst)
    -Schwerttanz
    -Ruckzuckhieb
    -Aurasphäre
    -Nahkampf


    Magbrant Lv. 55: (Wesen Ruhig)
    -Sonnentag
    -Flammenwurf
    -Rauchwolke
    -Psychokinese


    Apoquallyp Lv. 57: (Wesen Still)
    -Genesung
    -Surfer
    -Spukball
    -Eisstrahl


    Zapplarang Lv. 55: (Wesen Sanft)
    -Knirscher
    -Donnerwelle
    -Flammenwurf
    -Donnerblitz


    Fasasnob Lv. 57: (Wesen Sanft)
    -Luftschnitt
    -Ruheort
    -Fliegen
    -Ruckzuckhieb


    So das ist mein derzeitiges Team. Wie in dem anderem Thema beschrieben, sind die Probleme Shardrago, Maxax und Trikephalo. Was hilft gegen Lilia? Komme einfach nicht weiter.


    Grüße

    Hey, ich bräuchte auch mal eine Team-Hilfe. Ich bin vor der Plasma-Fregatte auf Route 21, habe schon alle acht Orden und derzeit sieht mein Team bei Schwarz 2 so aus:


    Serpiroyal Lv. 50
    -Einrollen
    -Tackle
    -Gigasauger
    -Laubklinge


    Magmar Lv. 46
    -Sonnentag
    -Flammensturm
    -Rauchwolke
    -Finte


    Apoquallyp Lv. 45
    -Surfer
    -Genesung
    -Lake
    -Spukball


    Fasasnob Lv. 44
    -Luftschnitt
    -Fliegen
    -Ruheort
    -Ruckzuckhieb


    Lucario Lv. 48
    -Kraftwelle
    -Ruckzuckhieb
    -Gedankengut
    -Schwerttanz


    Zapplalek Lv. 47
    -Donnerblitz
    -Donnerwelle
    -Knirscher
    -Funkensprung


    Das ist mein Team, was würdet ihr noch verbessern und welche Attacken soll ich ersetzen?


    Danke schonmal im Vorraus!