Beiträge von Ryuzaki97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann auch sagen die weissen Europäer hassten die die anders aussahen als sie und haben sie gnadenlos getötet.

    Was aber an der Rassentheorie lag. Rasse?....Religion? Der Unterschied dürfte klar sein.

    Und was ist mit Osama Bin Laden's Leute die einfach ins WTC flogen? Sie haben ja auch Slebstmord gemacht und waren sehr gläubig oder nicht?

    *hust*Es waren Bush's Leute.*hust* :ohno:
    Ja, das sind eben Extremisten. Sowas findet man in jeder Religion. Das bekannteste Beispiel sind im Christentum die Kreuzzüge. Die Religionen werden als Vorwand missbraucht um ihr schäbiges Gewissen reinzuwaschen.
    Und bei allem Unverstädnis für Religiöse: Ich glaube die Menschen finden immer, auch ohne Religionen, einen Grund sich umzubringen bzw. Kriege zu führen. Das haben sie schon oft genug bewiesen.

    Red hier kein sch****...

    Well, that escalated quickly! ^^

    Ich würde die Beleidigung weglassen, bitte. Hier gibt es immer noch genug überzeugte Christen, etc und denen geht es gar nicht wohl dabei, wenn du ihre/n Gott/Götter oder Prophet beleidigst.
    Ich sprach ab ca. in der zweiten Hälfte meines Beitrags auch nicht von 'Gott', sondern von einem überirdischen Sein, einer höherstehenden Macht, du kannst sicherlich genug andere Synonyme dafür rausfiltern.

    1. Normalerweise bin ich kein großer Freund von Beleidigungen, da diese nur einen infantilen Weg zur Wutäußerung darstellen aber ich habe, nachdem ich mit der Bibel fertig war, einfach jegliches Verständnis für Christen verloren. (Dem Koran werde ich mich vielleicht auch noch widmen.)

    aber gut, das ist meine Welt und eine Sache, mit der ich hier niemanden konfrontieren will.

    Wenn doch nur jeder so denken würde...


    @Alaiya's Beitrag
    Ich verstehe auch nicht so ganz, was man da zu kritisieren hat. Ich vertrete genau den gleichen Standpunkt.
    So oft holt man sich die Religionen her, wenn es Leuten schlecht geht. "Probleme mit dem Herzen?" "Bete zu Gott!" "Krebs im Endstadium?" "Bete zu Gott!"
    Es ist gut möglich, dass man mit Religionen friedlich Leben kann. Nur wir Menschen können es eben nicht.
    Weil wir eine naive, egoistische, selbstdestruktive Rasse sind. :D

    Da ist der Wind nicht mehr der Wind, den du meinst. Da ist es etwas anderes.


    Wenn du damit eine höhere Macht meinst stimm ich dir zu. Ich dachte es geht hier speziell um den Gott einer verbreiteten Religion.
    Die Theorie einer höheren Macht klang für mich schon immer logisch, nur halte ich die Götter des Christentums, Islam etc.
    für ausgedachten...[hier bitte beliebige Beleidigung einfügen]!
    Und dafür gibt es genügend Fakten...

    Mit Sicherheit braucht es bestimmte Faktoren, die den Wind begründen.
    Was spricht aber dagegen, dass diese Faktoren nicht auch schon immer existierten.
    Das muss sich natürlich nicht zwangsläufig auf die Erde beziehen, sondern auf den kompletten Weltraum.
    Wenn man annimmt, Gott würde schon immer existieren, kann man nicht gleichzeitig anzweifeln, dass so etwas banales wie Wind nicht schon immer existiere,
    nur weil wir es ausnahmsweise erklären können.

    (Um mich mal in meine All-Time Lieblingsdiskussion miteinzubringen.)

    aber dann würde ich wieder fragen, woher der Wind kommt.

    Und dann könnte man die berechtigte Gegenfrage stellen, woher Gott kommt.
    Du würdest sagen, es gäbe ihn schon immer.
    Ich würde sagen, den Wind gab es schon immer.

    Journey ist mit abstand eines meiner lieblingsspiele. besser als skyrim, besser als CoD, besser als pokemon. du kannst recht haben, das spiel hat "nur" eine spielzeit von 3h, aber dafür ist es einfach nur verdammt gut gemacht. die atmosphäre ist absolut genial, und im MP macht es noch mehr spaß, vor allem, wenn man sich gegenseitig nicht kennt. das spiel habe ich mindestens schon 4 mal durchgespielt, und es bockt immer noch.

    *signed*
    Eigentlich vergleichen wir Äpfel mit Birnen.
    Würde man 3h Journey und 3h Skyrim nebeneinanderstellen, hätte natürlich Journey die Nase vorne.
    Einfach weil man Skyrim über dutzende Stunden genießen muss. (Meinen Top Titel von Bethesda: Fallout 3 habe ich schon über 200h gesuchtet.)
    Aber die Welt von Journey ist einfach liebevoll designet und wirkt stimmig und perfekt.
    Besonders das "Anping" Feature im Multiplayer, wenn du dem gegenüber nichts außer solchen kleinen Stößen vermitteln kannst, macht Spaß.
    Da merkt man, dass Indie Spiele einfach das Beste und Innovativste sind.


    und S/W2 als besten MP-titel zu küren, finde ich etwas seltsam. denn 90%, die hier abgestimmt haben, haben noch nie strategisch gespielt bzw. wissen bestimmt nicht einmal, was EV's/DV's sind. denn ohne ein gutes team macht MP bei S/W einfach keine lust.

    Ich hab mir um solche Sachen eigentlich auch nie Gedanken gemacht. Das war mir immer zu stressig und raubt "mir" den Spielspaß. :whistling:
    Wenn es in eine strategische Richtung gehen soll nehm ich lieber Starcraft. (Der nächste Teil erscheint aber erst nächstes Jahr. Wehe, es ist am Ende nicht nominiert...) Zorua

    Was ich, wie viele überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Pokemon bei Story den 1. Platz einnimmt.
    Jeder der z.B. "The Walking Dead" konzentriert durchgespielt hat, wird mir da beipflichten.
    Natürlich ist sie interessanter als beispielsweise in Rubin/Saphir, kann sich aber doch nicht mit einem Assassin's Creed messen.
    Den 1. Platz bei Sound hat es sich hingegen aber verdient.
    Ich hab mich gleich zu Anfang in die wunderschönen und eingängigen Melodien verliebt.
    (Favorit: N's Castle Theme)
    Was musikalische Untermalung angeht, kennt sich Nintendo einfach aus. ;D


    Beim besten Online Multiplayer-Modus kann man sich streiten.
    Ich ziehe eine schnelle Runde CoD immernoch einem Pokemon Match vor.
    Ich bin ja auch verwundert, dass Journey bei den Downloadspielen auftaucht.
    Ich finde es persönlich ja grandios, nur kann das 3h lange Game natürlich nicht auf einer Ebene mit Skyrim stehen.^^
    Und Schwarz/Weiß 2 als Überraschung abzutun ist etwas weitgegriffen. Es ist schlieslich "nur" eine, um ein paar Funktionen erweiterte, Fortsetzung?!?
    ...
    Zu "Am meißten erwartet" kann man eigentlich nichts sagen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Bei mir liegt ganz klar Pokemon Mystery Dungeon 3DS vorne, da die Spin-Off Serie in meinen Augen die Beste von Pokemon überhaupt ist und ich sie sogar lieber als
    die Hauptspiele mag. (Ja, steinigt mich ruhig.^^)
    Ich werde mir zum Release dann auch endlich meinen 3DS zulegen. Vielleicht reicht's ja sogar für den Pikachu 3DS XL. :D


    Naja, Bis jetzt scheint es ja so, als ob sich da viele bei den Votes die rosarote Brille aufgesetzt haben
    und blind auf Schwarz/Weiß 2 gegangen sind.
    Zorua

    Mein härtester Kampf war bis jetzt definitiv der Kamp gegen Rot auf meiner Kristall.
    Ich war damals vollkommen überrascht. Man kann sich das so vorstellen:
    Du denkst dir nichts Böses, wanderst durch den Silberberg, den du jetzt voller Stolz betreten darfst und da oben wartet ein Typ
    der kein Wort sagt und als Erstes ein freakin lvl. 81? Pikachu in den Kampf schickt. Hab bei meinem 1. Anlauf logischerweise verloren.
    Ein paar Mal die Liga durchzurushen hat am Ende aber doch den Sieg erbracht. Danke dir, Dragoran! :D

    Über den Anime brauch man nichts sagen. Der ist definitiv eher was für Jüngere und sagt mir jetzt auch nicht mehr zu. Ash's "dummes" Aussehen trägt seinen Teil dazu bei.
    Die Spiele kann man zwar auch als "kindisch angehaucht" bezeichnen. Aber das heißt auf keinen Fall, dass man im Alter damit aufhören sollte.
    Die Kleinen nehmen es als Spiel mit lustigen, süßen oder coolen Figuren auf, während sich die Größeren eher auf taktische Weise mit dem Spiel auseinandersetzen.
    (Und grade die Teile Schwarz/Weiß verlangen schon eine etwas reifere Denkfähigkeit um hinter die Story zu blicken.)
    Und mal abgesehen davon: Was spricht dagegen, sich ab und zu kindisch zu verhalten? :D

    So...Ich hatte mal vor, während ich mich gerade vom Abspann von Schwarz 2 bedudeln lasse, mich vorzustellen.
    Mein Name ist Danny, ich bin zurzeit 15, logischerweise Schüler und seit nunmehr gut 8-9 Jahren extremer Pokemonfan. :D
    Die Seite bisafans.de kenne ich mittlerweile auch schon seit ein paar Jährchen, hab aber jetzt erst die Lust dazu gefunden, mich im
    Forum zu registrieren. :P
    Kurz was zu meinen Hobbys:
    Ich lese gern. (Hauptsächlich Sachbücher und Mangas)
    Ich schaue gern gute Filme und Animes. (Inception, Der Pate, Death Note)
    Ich befass mich in meiner Freizeit gern mit Medienbearbeitung. (Hauptsächlich Videoschnitt und 3D Modellierung)
    Und ich höre verdammt gern Musik. (J-Pop, Rap, Jazz/Swing, Melodic Metal)
    Im Prinzip wars das auch schon. ;D
    Achso...Mein absolutes Lieblingspokemon ist Zorua.
    Und meine Lieblingscharaktere aus dem Pokemon Universum sind Red und N.^^