Beiträge von evoli girl

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex


    Also ich denke das dies auf garkeinen fall eine weiter entwicklung ist,denn das würde das ganze pokemon konzept kaputt machen
    ich denke eher das Team Rocket oder so wieder mal die grandiose idee hatten das Master of disaster pokemon zu machen!
    und noch etwas: Ich finde das mit dem neuen Typ irgendwie ein bisschen billig,denn man hätte doch soviel mit den schon vorhandenen typen machen können:ES gibt zum beispiel auch noch keine Boden,Kampf,Stahl und Geist Evoli entwicklung.Nur weil einem nichts eingefallen ist muss man ja nicht gleich nen neuen typ machen


    GAME FREAK hat glaube ich bereits offiziell bestätigt, dass das neue Mewtu-änliche pokemon eine Entwicklung von Mewtu ist. Außerdem ist die Entwicklung von dem altbekannten Mewtu in das neuen Pokemon ja auch genau so in dem Video zu sehen, insofern ist eine Verbindung zwischen den beiden schon mal sicher.


    Und zu Feelinara, der neuen Evoli entwicklung: Wenn du dir Evoli mal genauer anschaust siehst du, dass alle seine Entwicklungn einen speziellen Typen haben, ohne Ausnahmen. Insofern ist es überhaupt unwarscheinlich, dass sich evoli je zu einem http://www.greenchu.de/sprites/ic/Boden.png, http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png, http://www.greenchu.de/sprites/ic/Stahl.png oder http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png, oder irgendeinem anderen physischen typen entwickelt. Der neue Typ wird wohl ein spezieller Typ sein, den Feelinara dann warscheinlich haben wird.

    Hallo :)


    So, hier wie angekündigt der nächste Beitrag zum Thema Maskottchen:


    Zuert mal bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass nur 4 Mitglieder abgestimmt haben. Danke an die, die ihre Stimmen abgegeben haben, jedoch muss ich jetzt bei den anderen davon ausgegen, dass sie dem jetzigen Ergebniss der Umfrage zustimmen. Falls das nicht der Fall sein sollte, tut mir das leid, aber das ist dann eure Schuld, wenn ihr nicht mit dem Ergebnis einverstanden sein solltet.


    Das Ergebnis der Umfrage lautet wie folgt: 75% sind dafür, dass es ein Maskottchen geben sollte, das aber nur einmal im Startpost eingefügt werden sollte.


    Daraus folgt jetzt die nächste Frage: Was wollen wir als Maskottchen nehmen?
    Dafür würde ich jetzt gerne eure Vorschläge sammeln. Also, wer eigene Zeichnungen, oder Sprites hat, der kann sie entweder mir schicken, oder hier reinstellen als Vorschlag gekennzeichnt. Sobald ich genug gesammelt habe werde ich dann alle in einem Post zusammenfassen. Ich freu mich auf eure Vorschläge :)


    LG, Evoli (schillernd) evoli girl

    So, wie in meinem letzten Post angekündigt: Hier eine Umfrage zum Thema 'Maskottchen, JA oder NEIN?'


    Bei dieser Umfrage dürfen natürlich nur Mitglieder dieses FCs abstimmern, und um das sichezustellen sind die Antworten, also die Namen derer die abgestimmt haben, öffentlich.


    Deadline dieser Umfrage ist am Sonntag den 12. Mai um 12 Uhr. Danach werde ich je nach Ergebnis den nächsen Post zu dem Thema verfassen.


    Also, wer Interesse an einem Maskottchen für unseren Fanclub hat, bitte abstimmen. Los geht's! :)

    So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Bin in letzter zeit wegen der Schule leider zu nichts anderem mehr gekommen.


    Dann beantworte ich erstmal auch die neusten fragen. Zuerst die von Lillte Bamelin:


    1. Wenn ihr in eine Evoli Entwicklung verwanelt werdet würdet, in welche würdet ihr dann gerne verwandelt?
    Also ich würde mich auf jedenfall in ein Nachtara verwandeln wollen. Wenn ich an Nachatra denke stelle ich mir immer gleich eine dunkle nachte vor, in der das Nachtara gar nicht zu sehen ist, nur seine Ringe leuchten blau (Ich würde ein shiny Nachtara sein wollen). Jedenfalls finde ich das immer so mysteriös wie es dann so schön und alleine duch die Gegend streift. Das passt einfach irgendwie zu meinem charakter.


    2.Wie findet ihr den ,,Entwicklungsweg"?
    Also ich finde den Entwicklungsweg von Aquana, Flamara und Blitza halt einfach klassisch, so wie alles angefangen hat. Nachtara und psiana finde ich den Enwicklungsweg irgendwie zu schrwierig (dauert zum teil echt lange bis sich das entwickelt) und bei Folipurba und Glaziola zu leicht. Bei den Entwicklungssteinen gab es halt noch die herrausforderung, dass man die erstmal bekommen musste. Ich hätte es besser gefunden wenn die entwicklungen irgendwie alle gleich schwierig wären. Meinetwegen auch mit Entwicklungssteinen wie Kojond bereits gesagt hatte. (Ich habe ich mich auch schon immer gewundert warum Folipurba sich nicht mit dem Blattstein entwickelt.)


    Und jetzt noch die von Kojondo:


    1. Findet ihr, dass Evoli eher einer Katze oder einem Fuchs ähnelt? Wie sieht es mit den anderen Evos aus - sind es für euch "Katzenähnliche" oder nicht? Und wenn ja, warum?
    Also ich finde Evoli ähnelt voralem wegen seinem bauschigen schwanz ehr einem Fuchs als einer Katze. Manche von den Evolitionen finde ich sind aber eindeutig als katze zu identifizieren (zB. Psiana), aber ich finde bei machen sind auch n paar Elemente von nem Hund drinn zu entdecken (zB. Nachtara). Der rest ist finde ich irgendwie so n Zwischending aus allem.


    2. Habt ihr selbst vielleicht schon mal Evolitionen erfunden? (Evtl. habt ihr ein Bild davon?)
    Ja, ich habe mal eine Drachen Evolition erfinden, aber bei den veruchen das zu spriten, bin ich kläglich gescheitert, insofern habe ich kein Bild davon. Es war jedoch Lila, mit großen Flügeln und dunkelgrünen Stacheln vom Kopf den Rücken runter bis zum Schwanz.


    3. Würdet ihr euch Zweit-Entwicklungen für die Evos wünschen? (Also zB. Entwicklungen von Aquana, Flamara, etc...) Wenn ja, habt ihr Ideen, wie diese aussehen oder heißen sollten?
    Ne, ich fände das gar nicht gut, wenn es plötzlich eine Entwicklung der Evolitionen geben würde, weil das einfach die ganze Tradition der Evolitionen kaputmachen würde. Wenn man jedoch versuchen würde die Aufrecht zu erhalten (immer nur ein Typ und anders als bei der vorentwicklung) würde das in einer komplett unlohgischen Katastrophe enden meiner Meinung nach (denn wie soll man bitte ein Aquana zum Beispiel auf logische Weise zu einer Geist-Evolition entwickeln? ).


    4. Besitzt ihr Evo-Plüschies?
    Nein, habe ich leider nicht, aber ich wollte immer ein shiny Nachtara haben, nur das gabs halt nie.



    Kojondo: Ich würde ja gerne ein Maskottchen einführen, aber da kam von dem rest der Mitglieder keine Antwort drauf, also dachte ich ich lass das Thema lieber. Aber ich werde denke ich mal das noch mal versuchen mit einer Umfrage.


    und zur allgemeinen Frage: Ich weiß nichts von sprites, die hier reingestellt wurden, aber ich habe sie auch nicht gelöscht, oder löschen lassen, denn ich wäre sicherlich erfreut über die kreativität der Mitglieder hier gewesen, denn eigene Sprites von Evolitionen hier zu veröffentlichen ist auch erlaubt. Insofern könnten die sprites ja eventuell noch mal reingestellt werden?

    Hey, hallo und herzlich wilkommen hier :)


    Wie ich sehe scheinst du evoli und seine entwicklungen zu mögen. Gleich 4 davon im team. Finde ich gut :) Ich selber habe auch immer mindestens 4 im team, aber meißtens 5 bis sogar 6. Und Flamara ist cool. Bei mir ist es auch bei den vom aussehen her süßesten evolitionen oben mit dabei :) Insgesamt mag ich allerdings Nachtara am liebsten.


    Naja wie auch immer, auf jeden fall viel spaß hier :D

    Also ich würde auf jeden fall ein wildes pokémon sein wollen, weil ich dann frei wäre, machen könnte was ich will und niemandes befehle ausführen müsste und mich irgendwo anpassen müsste. Ich wäre dann warscheinlich ein shiny Nachtara. shiny nicht nur deshalb, weils hübscher aussieht, sondern weil es anders wäre als die große masse. ich würde einzelgänger sein und mich im dunkeln aufhalten und so kämpfen mit trainern aus dem weg gehen, auch damit ich nicht in einen ball eingesperrt werden würde.

    Hinweis: Ich selber habe bis jetzt nur das Schwarze Hochhaus gemeißtert, da ich nur S2 habe und keinen kenne von dem ich den W-Schlüssel bekommen kann. Daher sind die Informationen über die Weiße Baumhöle aus dem Internet und nicht so detailiert.





    Schwarzes Hochhaus & Weiße Baumhöle




    Allgemeine Infos


    Das Schwarze Hochhaus und die Weiße Baumhöle sind Orte in Einall. Das Schwarze Hochhaus befindet sind in der Schwarzen Stadt und die Weiße Baumhöle ist im Weißen Wals gelegen. Nach der Pokémon-Liga kann man die beiden Gebäude betreten, jedoch noch nicht die Herausforderung annehmen, da ein Ass-Trainer den Weg versperrt. Man musss zuerst in Dausing Lauro besuchen und gegen ihn kämpfen. Nach dem Kampf taucht Lauro's Enkel Magno auf und erzählt, dass er sich das Schwarze Hochhaus/ die Weiße Baumhöle bis ganz nach oben gekämpft hat. Daraufhin schlägt Lauro einen Kampf vor, Magno sagt jedoch er würde erst gegen dich antreten, wenn du die Herausvorderung ebenfalls geschafft hast. Nach diesem Gespräch ist der Weg zu den Bereichen frei.


    Die Beiden Gebäude bestehen jeweils aus 10 Bereichen auf insgesamt 19 Stockwerken. Die ersten 5 Bereiche bestehen jeweils aus nur einem Stockwerk. Nach dem Besiegen des 5. Cheftrainers erhält man in S2 den S-Schlüssen und in W2 den W-Schlüssel, mit denen man beim taus mit der anderen Edition in S2 den Weißen Wald und in W2 die Schwarze stadt freischalten kann. Ab Bereich 6 erstrecken sich die Bereiche dann über 2-4 Stockwerke. In jedem Bereich gibt es einige Trainer, die nach dem Sieg Hinweise darauf geben, Wo der Torwärter des jeweiligen Bereiches zu finden ist. Der Torwärter öffnet nach einem Sieg über ihn dann das Tor zum Cheftrainer des jeweiligen Bereiches sodass man dann gegen den Cheftrainer antreten kann. Der Cheftrainer ist immer der letzte eines Bereiches und beendet die Herausforderung in dem Bereich. Nach einem Sieg erhält man von dem Mann an der Rezeption ein Geschenk.


    Alle Trainer eines Bereiches haben 2 unterschidliche Pokémon auf dem gleichen Level, mit Ausnahme der Cheftrainers, der 3 Pokémon in seinem Team hat. Die Level variieren von ca. Lv. 50 in Bereich 1 bis ca. Lv. 80 in Bereich 10. Außerdem gibt es in jedem Stockwerk einen Doktor, der aber das Team nach einem Sieg über ihn nur einmal heilt. In den Bereichen hat man jedoch keinen Beutel.


    Nachdem man es zu Bereich 10 geschafft hat trifft man dort auf Magno, der Cheftrainer dieses Bereiches ist. Nach einem Sieg über ihn kann man Magno in Dausing bei seinem Großvater erneut treffen und erhält dort von ihm in S2 ein Shiny Kaumalat und in W2 ein Shiny Dratini.




    Tipps und Hinweise

    • Da der Dotktor nur einmal heilt, sollte man ihn besiegen wenn sein Team noch fit ist und dann auswählen, dass man noch nicht geheilt werden möchte um die Heilung so für später aufheben zu können.
    • Man kriegt Bei jedem besiegten Trainer auch EP und Geld, also kann man hier auch gut sein Team trainieren und nebenbei noch (vllt auch mit Münzamulett) geld verdienen.
    • Schwarzes Hochhaus: Es wird teilweise Empfohlen ein Surfer-Pokémon und ein Pokémon mit Blitz dabe zu haben, da es kleine Stücke mit Wasser sowie einige dunkle Räume gibt. Ich jedoch brauchte keins der beiden, da das Wasser umgehbar ist und die dunklen Räume alle gleich aufgebaut sind (jeweils nur 1 Trainer)
    • Weißer Wald: Hier wird empfohlen die Attacken Stärke und Zerschneider im Team zu haben.
    • Mir hat es bei der Herausforderung geholfen eine Karte von den Stockwerken anzufertigen, damit man alles wiederfindet, was man sucht. Aber Achtung, eventuell verringert dies jedoch den Spiel-Spaß.



    Cheftrainer


    [tabmenu]
    [tab=Schwarzes Hochhaus]
    Bereich 1:
    Cheftrainer Gabriel
    Pokemon: Fasasnob Fasasnob (Lv. 53), Sedimantur Sedimantur (Lv. 53), Gladiantri Gladiantri (Lv. 53)


    Bereich 2:
    Cheftrainer Cassandra
    Pokemon: Kukmarda Kukmarda (Lv. 56), Fletiamo Fletiamo (Lv. 56), Barschuft Barschuft (Lv. 56)


    Bereich 3:
    Cheftrainer Agram
    Pokemon: Bisofank Bisofank (Lv. 59), Swaroness Swaroness (Lv.59), Cerapendra Cerapendra (Lv. 59)


    Bereich 4:
    Cheftrainer Denise
    Pokemon: Brockoloss Brockoloss (Lv. 62), Vipitis Vipitis (Lv. 62), Fermicula Fermicula (Lv. 62)


    Bereich 5:
    Cheftrainer Nathan
    Pokemon: Bronzong Bronzong (Lv. 65), Kabutops Kabutops (Lv. 65), Golgantes Golganzes (Lv. 65)


    Bereich 6:
    Cheftrainer Hannah
    Pokemon: Porygon-Z Porygon-z (Lv. 68), Kapilz Kapilz (Lv. 68), Armaldo Armaldo (Lv. 68)


    Bereich 7:
    Cheftrainer Marcello
    Pokemon: Garados Garados (Lv. 71), Zwirrfinst Zwirrfinst (Lv. 71), Snibunna Snibunna (Lv. 71)


    Bereich 8:
    Cheftrainer Hilde
    Pokemon: Panferno Panferno (Lv. 74), Aeropteryx Aeropteryx (Lv. 74), Boreos Boreos (Lv. 74)


    Bereich 9:
    Cheftrainer Chevy
    Pokemon: Trikephalo Trikephalo (Lv. 77), Arktos Arktos (Lv. 77), Entei Entei (Lv. 77)


    Bereich 10:
    Cheftrainer Magno
    Pokemon: Latios Latios (Lv. 80), Knakrack Kankrack (Lv. 80), Ramoth Ramoth (Lv. 80),
    [tab=Weiße Baumhöle]
    Bereich 1:
    Cheftrainer Albertine
    Pokemon: Kukmarda Kukmarda (Lv.53), Rollum Rollum (Lv.53), Golbit Golbit (Lv.53)


    Bereich 2:
    Cheftrainer Sepp
    Pokemon: Fasasnob Fasasnob (Lv. 56), Zapplalek Zapplalek (Lv. 56), Ohrdoch Ohrdoch (Lv. 56)


    Bereich 3:
    Cheftrainer Sabine
    Pokemon: Bissbark Bissbark (Lv. 59), Matrifol Matrifol (Lv. 59), Emolga Emolga (Lv. 59)


    Bereich 4:
    Cheftrainer Dennis
    Pokemon: Irokex Irokex (Lv. 62), Sengo Sengo (Lv. 62), Furnifraß Furnifraß (Lv. 62)


    Bereich 5:
    Cheftrainer Nadia
    Pokemon: Lepumentas Lepumentas (Lv. 65), Amoroso Amoroso (Lv. 65), Apoquallyp ♀ Apoquallyp (Lv. 65)


    Bereich 6:
    Cheftrainer Hanno
    Pokemon: Togekiss Togekiss (Lv. 68), Skaraborn Skaraborn (Lv. 68), Rameidon Rameidon (Lv. 68)


    Bereich 7:
    Cheftrainer Marianne
    Pokemon: Milotic Milotic (Lv.71), Mamutel Mamutel (Lv.71), Lucario Lucario (Lv.71)


    Bereich 8:
    Cheftrainer Yamato
    Pokemon: Chelterrar Chelterrar (Lv. 74), Arkani Arkani (Lv. 74), Voltolos Voltolos (Lv. 74)


    Bereich 9:
    Cheftrainer Laila
    Pokemon: Brutalanda Brutalanda (Lv. 77), Lavados Lavados (Lv. 77), Raikou Raikou (Lv. 77)


    Bereich 10:
    Cheftrainer Magno
    Pokemon: Latios Latios (Lv. 80), Dragoran Dragoran (Lv. 80), Ramoth Ramoth (Lv. 80)
    [/tabmenu]



    Bilder


    So, hier noch ein paar Bilder zur veranschaulichung dessen, was ich alles geschrieben habe:



    So, Ich hoffe ich konnte euch mit deinsem Guide etwas helfen. Wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich dir gerne hier im Topic :)

    Ja, zwei seperate Guides sind unötig. Ich kann die Weiße Baumhöle gerne erwähnen, mit allen Infos, Hinweisen und Gemeinsamkeiten/ Ähnlichkeiten, die ich Im internet finde, da ich nur S2 habe und keinen von dem ich den W-Schlüssel kriegen könnte, also würde ich bei dem Schwarzen Hochhaus halt nur ein bisschen mehr ins Detail gehen.

    Bei der Diskussion zum Anime halte ich mich lieber raus, ich guck das nie und bin da auch nicht wirklich fan von. Ist aber trotzdem interessant zu lesen, was ihr dazu zu sagen habt. Ich bin mal gespannt ob Feelinara drinn sein wird.




    Ansonsten bin ich im Filb-Forum auf dieses hübsche Fake-Evoli gestolpert:


    Was haltet ihr davon? Ich find diese Evolution ja verdammt gut, das hat der Künstler wirklich toll hinbekommen ^^ Von den Gestein-Entwicklungen gefällt diese mir mit am besten. Schöne Farbwahl und nicht zu sehr mit Steinen übersät :) Schon iwie schade, dass der kleine Kerl nur fanmade ist xD


    Ja, der ist echt süß :) Aber auf den ersten Blick habe ich es für eine Normal Entwicklung gehalten. Dazu ist es finde ich halt etwas zu schlicht. Aber aufn zweiten blick, schön, ja. Mir aber troztzdem n paar zu wenig Steine.



    Auf DeviantArt ist mir ansonsten noch das hier aufgefallen: Klick und Klick
    Das ganze ist aber natürlich nur erfunden ~ Was würdet ihr aber von einer versteckten Evolition in den Spielen der ersten Generation halten?


    Geile Idee so n verstecktes Pokémon im game. Ich würds mir sofort holen, glaube ich. Vorallem, weils dann was besonders/seltenes wäre. Dann dürfte aber da vorher nichts davon verraten werden, sodass es irgendwann durch zufall entdeckt wird ;)

    Hey? Wo seid ihr alle? Huhu? Ich brauche hier mehr Beteiligungen! Ich möchte meinen FC nicht schließen müssen.


    Vielleicht hilf ja diese Umfrage hier ein bisschen:
    Ich habe n bisschen gesammelt, welche Typen für Feelinara ihr so vermutet habt und würde das jetzt einfach gerne mal zusammenfassend als Endergebnis haben, was allgemein als am warscheinlichsten angesehen wird.
    Möglich sind bis zu 3 Antworten für die 3 Typen, die ihr glaubt die Feelinara am ehesten haben wird. Wie gehabt, auch gerne Abstimmungen von Usern, die nicht Mitglieder sind.










    Und hier noch ein paar News, die eventuell bald genau diese Frage lösen könnten:
    Am 7.4. werden in der nächsten Folge von Smash! drei neue "Überraschungen" bezüglich der 6. Generation enthüllt. Vielleicht beinhaltet eine dieser Überraschungen ja auch den Typ von Feelinara, aber eben vllt auch nicht.
    Siehe auch diese Diskussionen: Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! und Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks) ab Beitrag #398 und folgende, besonders #403 und #404. Nehmt aber wie immer nicht alles was hier geschrieben wird ganz ernst, es sind halt alles persönliche Meinungen, Einschätzungen und Interpretationen von den Usern hier.

    So, für die, die immernoch glauben, dass die Entwicklungen der Starter enthüllt werden könnten, schaut euch mal die Tafeln genauer an. Die ersten beiden sind ja eigentlich gleich, nur die eine rot, die andere blau. Aber die dritte ist anders, die hat nämlich keinen schlichten grünen Hintergrund, sondern einen Hintergrund aus einem Pokémon-Kampf. Außerdem ist das ? auf der dritten auch in einem gelben Kreis drinn und nicht einfach so aufm Hintergrund wie bei den ersten beiden. Die dritte ist also deutlich anders als die ersten beiden und daher wird es sich nicht um 3 so ähnliche News handeln wie die Entwicklungen der Starter.
    Ich halte es für relativ warscheinlich, dass die 3. Enthüllung ein allgemeines neues Pokémon beinhalten wird. Vielleicht ja so ein normal Pokémon wie Taubsi oder Kukmarda, denen man überall begegnet.
    Nun zu den ersten beiden Tafeln. Im Startpost heißt es, dass da 3 neue Pokémon enthüllt werden sollen und ich hoffe mal, dass diese Info von jemandem übersetzt wurde der gut japanisch kann, und nicht, dass das ein weiteres Gerücht ist, das jemand ohne japanisch Kentnisse verbreitet hat. Dass würde heißen, dass es keine neue Region wird und auch keine Charaktere. Unabhängig davon glaube ich, dass die beiden ersten Tafeln auf grund ihrer Ähnlichkeit und den Farben für etwas editionsspezifisches stehen. Was genau kann ich nicht sagen, aber ich denke schon, dass die beiden zusammen hängen.

    Ich hatte ja oben schon geschrieben ich wüde es auf jeden Fall speziell ausrichten, da die spezielle Verteidigung besser ist als die physische und für physische Angriffe hätte ich dann ja das Panzaeron als Partner.



    Wären trotzdem noch die gleichen Attacken gut?