Beiträge von evoli girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für den Link bezüglich Panzaeron.


    Aber was, wenn ich jetzt ein Mantax auf jeden Fall mit einem Panzaeron kombinieren will und nichts anderes möchte, wie sollte ich dann die Attacken wählen?

    Hi Leute, ich habe folgende beiden Pokénon, die ich gerne zu einem Verteidigungs-Duo aufbauen würde. Ich suche aber immernoch nach den Besten Attacken.


    Mantax (schillernd)
    Mantax
    Wesen: Forsch
    EV's: 252 KP/ 252 Spezial Verteidigung/ 6 Spezial Angriff
    Fähigkeit: H2o-Absorber


    Panzaeron (schillernd)
    Panzaeron
    Wesen: Locker
    EV's: 252 KP/ 252 Verteidigung/ 6 Angriff
    Fähigkeit: Robustheit


    Ich denke die Beiden sollten auf jeden Fall KP-Erholungs-Attacken haben, also Wasserring für Mantax und Ruheort für Panzaeron. Außerdem noch Statusverändernde Attacken wie zB. Toxin. Aber was noch?

    Hier noch ein Update mal wieder nach nem Monat. Bei denen die nich für wettbewerbe waren ist nicht schwieriges dabei, ich habe einfach nur n bisschen rum gespielt mit den Pokémon, damits hübsch aussah ;)


    [tabmenu]
    [tab=Wetbewerbe]
    [subtab=WB#04 Abgabe 1]
    [Blockierte Grafik: http://s6.tinypic.com/9scwzn_th.jpg]


    [subtab=WB#04 Abgabe 2]
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2exmvyr_th.png]


    [subtab=Anfängerwettbewerb#02]
    Abgabe 1
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2mcsnes_th.png]


    Zu Aufgabe 2 bin ich aus Zeitgründen nicht gekommen und habe deshalb nicht abgegeben.
    [tab=Hybrid]
    [subtab=Flying Myrapla]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/1o874m_th.png]
    Myrapla mit Iksbat-Flügeln in Myrapla Farben
    [subtab=Myrapla+Victini]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/20mcf4_th.png]
    Myrapla mit Victini Ohren
    [subtab=Feuer-Manaphy]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2eyuw0o.png]
    Umgefärbt und Flamme angehängt. Noch das Typ-zeichen und die Schrift dazu gemacht, einfach Spielerei.
    [tab=Umfärbung]
    [subtab=Schneckmag]
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/humwx3.png]
    Schneckmag in rot (original), grün und blau nach eigenem Farbmix
    Könnte man jetzt auch als Typänderung bezeichene (kochendes, grünes Pflanzengift und blubberndes, heißes Wasser) und daher auch als Starter-Set
    [tab=Pattern]
    [subtab=Flying Myrapla Batman Pattern]
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/15oclf4.png]
    Flying Myrapla Hybrid umgefärbt und als Batman bepattert
    [/tabmenu]


    Über Kritik freue ich mich wie immer, diesmal besonders zu den WB-Sprites.


    LG, Evoli (schillernd) evoli girl

    Lichtel (schillernd)Laternecto (schillernd)Skelabra (schillernd)


    Hi Leute, ich suche ein shiny Lichtel mit mäßigem Wesen und untrainiert (natürlich wären viele DV's auf den richtigen Werten schön, aber nicht zwingend notwendig). Fähigkeit am besten Feuerfänger.



    Ich biete dafür folgendes:


    [tabmenu]
    [tab=Pokémon]
    [subtab=Traumradar]
    Alle dies Pokémon haben Finder Jule, ID 17700. Alle sind auf lvl 40, untrainiert un mit VF.


    Somniam Somniam ( x4)
    Bronzel Bronzel (x3)
    Symvolara Symvolara ( x3)
    Fluffeluff Fluffeluff ( x10, x2)
    Riolu Riolu ( x8, x1)
    Wablu Wablu ( x7, x4)
    Pottrott Pottrott ( x8, x1)
    Driftlon Driftlon ( x1)
    Sterndu Sterndu (x1)
    Porygon Porygon (x4)


    Bei Interesse an Infos über Wesen bitte PN an mich
    [subtab=shinys]
    Ich habe die Edition mit den shinys grade nicht verfügbar, daher kommt das Update später.


    Sonst kann ich auch alle zuchtfähigen Pokémon der Generationen 1, 2, 3 und 4 durch rng in shiny bekommen (bei interesse bitte PN an mich)
    [tab=Items]
    Folgende Items kann ich anbieten:


    Alte Statue Alte Statue, Alte Vase Alte Vase, Blattstein Blattstein (x5), Donnerstein Donnerstein (x3), Wasserstein Wasserstein (x2), Gelbstück Gelbstück (x12), Grünstück Grünstück (x7), Purpurstück Purpurstück (x9) Nugget Nugget (x6), Riesennugget Riesennugget (x2), Riesenperle Riesenperle (x5), Sternenstaub Sternenstaub (x2), Sternenstück Sternestück (x4)


    AP-Plus AP-Plus (x15), AP-Top AP-Top (x7), Sonderbonbon Sonderbonbon (x10), Top-Elexier Top-Elexier (x4)
    [/tabmenu]


    Ich hoffe ihr habt was für mich :) Danke schon mal.


    LG, Evoli (schillernd) evoli girl

    So, entschuldige an alle, dass ich eine Weile nich geschrieben hatte, ich war im Urlaub und hatte sonst auch wenig zeit, aber jetzt bin ich wieder da.


    So, noch mal zum Thema Maskottchen:
    Ich denke auch, dass wir keinen einheitlichen Avatar für alle hinkriegen, aber ich finde auch, ein kleines Bild/Sprite (oder auch größeres im spoiler?) wäre ne gute Idee. Was haltet ihr davon?


    Und noch mal ein Wort zu Feelinara:
    Ich hatte mich bevor es bekannt gegeben wurde total darauf gefreut und dachte ich würde es lieben. Als ich es dann gesehen habe, fand ich es nicht schlimm, aber begeistert war ich eben auch nicht. Es ist irgendwie so rosa und extra 'süß' und so nichtssagend. Ich meine, ich werde es mit warscheinlich trotzdem holen sobald es X und Y gibt, nur hatte ich mir besseres erhofft. Ich hoffe aber immernoch, dass es ein guter Typ wird (ich werde jetzt keine neuen vermutungen aufzählen) und gute Wrte hat.


    LG, [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/o/133.gif] evoli girl

    Was ich mir auch als thema vorstellen kann ist "Pseudo-Typen". So könnte zum beispiel eine aufgabe sein eine Typ veränderung von einem Pokémon wie Garados, das ja eigentlich wie ein Drache aussieht, aber kein Drache ist, duch hybriden oder auch in maßen selfen, sodass es mehr richtig wie ein Drache aussieht statt einem der beiden vorhandenen Typen.

    IN!


    @Annoy and Enjoy:
    Aufgabe 1 ist der Hybrid aus Reptain Reptain & Folipurba Folipurba und der soll dann (wie auch in der Aufgabe steht) in die warmen Farben Rot, Orange, Gelb, Braun und/oder Beige umgefärbt werden.
    Bei Aufgabe 2 darfst du allerdings nur die Farben von den Pokémon nehmen, die du auch verwendet hast, also da die Pokémon lila sein sollen auch nur Lila Farben.

    So, dann bin ich einfach mal die erste, die n bisschen Kritik schreibt :)


    [tabmenu]
    [tab=Hybride]
    [subtab=Endivie+Papungha]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/rjfbrr.png]


    Hier habe ich leider einige grobe Fehler gefunden: 1. Warum sind da ein paar bunte Pixel am Rand übrig geblieben? Die gehören da nicht hin und stören etwas. 2. Warum hat das arme Endivie keine Füße mehr? Ich glaube einfach mal nicht, dass du das extra gemacht hast, aber in solchen fällen lohnt es sich, wenn man das fertige Sprite am ende noch mal ganz anguckt. 3. Dar runde, flauschige 'Ball' von Papungha hat im Original keine Augen und sollte daher auch in dem Sprite keine Augen bekommen, außer er wird als Kopf verwendet. Da Endivie bereits einen Kopf hat macht es keinen Sinn dort Augen drauf zu pattern, weil es nicht mehr echt aussieht, wenn etwas 2 Köpfe direkt übereinander hat. 4. Du hast nicht fusioniert, sondern einfach Teile kopiert und ohne weitere Veränderung an den Sprite ran geklebt. Daher ist der Rest vom Blatt von Endivie noch zusehen (der aber keine sichtbare Verbindung mehr zu Endievie hat) und es gibt einfach nur eine glatte Kante mit Farbwechsel (außerdem ist auch noch ein blauer Strich von Papungha übrig geblieben). Hier müsstest du den Rest des Blattes entfernen, das Grüne von Papungha umfärben zu dem grün von Endivie und einen passenden Übergang der beiden Teile schaffen. 5. Als letztes habe ich beim Vergleichen von einem Original Sprite von Endivie und deiner Endivie festgestellt, dass du die Körperform verändert hast. Warum?
    Ich habe das einfach mal verbessert. Am besten guckst du dir die Punkte, die ich oben genannt habe mal im Vergleich bei deinem Hybird und meinem an.
    Verbesserung: [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/10igprb_th.png]
    [subtab=Bisasam+?]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2d1k0uq.png]


    So, hier ist für mich nicht erkennbar gewesen, zu welchem Pokémon des kleine grüne Blättchen gehört, dass du an Bisasams Knospe gesetzt hast. Das sollte eigentlich immer gut erkennbar sein. Auch bei diesen Sprite sind die Blättchen nur abgetrennt und angesetzt, ohne irgendwelche farbliche Anpassung, dadurch haben die Blätter einen ganz anderen grün-Ton als die Knospe. Auch die Augen, weiß man nicht, wo du die her hast, oder ob du sie selber gemacht hast, jedenfalls passen sie nicht wirklich zum Bisasam. Da hättest du besser die originalen Augen gelassen.
    Ich habe auch für diesen Sprite eine Verbesserung angefertigt: [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/i74rjl_th.png]
    [tab=Farbtausch]
    [subtab=Keldeo-Glaziola]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/5yhhft.png]


    Bei diesem Sprite habe ich eigentlich nur eins zu sagen: Warum hast du nicht alle Farben von Keldeo verwendet? Warum nur 2 Farbbereiche von 4 wo doch Glaziola auch so viele unterschiedliche Farben hat? Keldeo<- Hier sehe ich 4 Frabbereiche und zwar Rot, Dunkelblau, Hellblau und ein helles Beige. Du solltest alle Farben verwenden und nicht nur eine Auswahl von denen. Besonderns bei Glaziola nur die blau-Töne zu verwenden ist nicht ratsam, weil es im original schon Blau ist und dadurch nur ein kleines bisschen heller wird und man den Farbtausch kaum noch erkennt.
    [/tabmenu]
    Generell wollte ich dir auch noch sagen liegt deine wenige Kritik vllt daran, da du in einem Spritebereich auch sehr viele eigene Pixelarbeiten ausstellest, die mit Pokémon und deren Sprites einfach wenig zu tun haben.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)


    LG, Evoli evoli girl

    Zuallererst mal: Danke, Leute, für die vielen neuen Mitglieder und die vielen Beteiligungen :)


    Feelinara
    Typ?
    Alos, wie alle eanderen schon erwähnt hatten, halte auch ich Psycho für ziemlich unwarscheinlich, weil es halt schon Psiana gibt. Auch die anderen Typen wie Kampf, Geist und Flug halte ich für unwarscheinlich, alleine schon wegen des Rosas von Feelinara. Auch Normal glaube ich nicht, weil Evoli selber ja schon Normal ist. Auch Drache ist vllt doch nicht das, was Feelinara als Typ hat. Daher meine Schlussvolgerung, dass Feelinara keinen bereits vorhandenen typ haben kann.


    Neue Theorie
    So, auf grund der Überlegungen wegen des möglichen Typen für Feelinara bin ich letztendlich auf die Idee gekommen, dass Feelinara ja nicht die einzige neue Evolition sein muss. Meine neue Theorie ist jetzt, dass in der 6. Generation ein neuer spezieller Typ dazu kommt, wie z.B. Licht. Damit wären es insgesamt 9 spezielle und 9 physische Typen. Feelinara hat dann diesen neuen Typen und es wird noch eine 2. neue Evolition geben mit dem Typ Drache. Damit wäre die Kette mit immer 2 neuen Typen eingehalten und alle speziellen Typen wären als Evolitionen vertreten.
    Ich hoffe dann allerdings auf den Typ Licht und hoffentlich nicht Liebe.


    Entwicklung
    Hmm... wie entwickelt sich Evoli zu Feelinara? Leuchtstein oder Funkelstein würde auf jeden Fall zum Typ Licht passen. Und das würde dann auch noch den Kreis zu den ersten Evolitionen mit wieder Entwicklung durch Steine schließen.


    Kuyuhi
    Das mit den Endungen bei den Evolitionen ist eine durchaus interessante Bemerkung, war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber was könnte das bloß zu bedeuten haben...? Ich habe keine ahnung...


    Aquana - Schuppen oder Fell?
    Also Aquana hat denke ich schon mal keine Fischschuppen, weil es ja auch an land lebt und da dann austrockenen würe. Aber vllt Fell wie Eisbär, bzw ehr so wie Robbe könnte ich mir gut vorstellen. So kanz kurzes Fell, das beim schwimmen nicht stört, sondern soger noch im kalten Wasser etwas isoliert und damit warm hält.


    Maskottchen?
    Ich hatte mir überlegt, dass es doch vllt ganz schön wäre ein Maskottchen für unseren FC zu haben.
    Also erstmal, seid bitte ehrlich, wenn ihr die Idee doof/albern/kindisch findet. Sonst: Habt ihr vllt eine Idee was man da am besten für nehmen könnte? Irgedwelche Offizielle Sprites, eigene Sprites, Artworks, Fanworks oder andere Bilder?

    Hey,


    hier ein paar neue Sprites. Sind nicht viele, da ich in letzter zeit kaum freie zeit zum spriten finde.


    [tabmenu]
    [tab=Hybride]
    [subtab=Manaphy+Myrapla]

    Manaphy in Myrapla blau und mit Myrapla Blättern
    [subtab=Plusle+Minun-Zwillinge]


    Zwillinge aus D/P/PT in den Farben und mit Ohren und Schwänzen von shiny Plusle und Shiny Minun
    [tab=Umfärbung]
    [subtab=Skelabra grün]

    Skelabra in eigener grüner Farbkomposition
    [subtab=Bad Mewtu]

    Mewtu in den Farben von Nachtara und shiny Nachtara
    [/tabmenu]

    Lavados
    Also mein Liebling von den 3en ist eindeutig Lavados, weil ich Feuer als Fyp mir schon immer gefallen hat und ich vom aussehen her die Flammen hinten an den Flügeln von Lavados einfach super finde.
    Am wenigsten mag ich Zapdos, weil es einfach von der Form so spitz und zackig ist und den gelb ton mag ich überhaupt nicht (bei lavados ist es ein wärmeres, feurigeres gelb).

    Hannes:
    Warum genau glaubst du denn, dass es Flug ist? Nur wegen den Bändern und der Schwerkraft? Dazu dann 1. was ist mit Suicune, der müsste dann auch Flug sein, wegen der Bänder? Und 2. könnte Feelinara in den Bändern ja auch Muskeln drin haben, dick genug wären sie auf jeden Fall. Und dann noch 3. wenn man anfängt die Physikalischn Gesetze auf Pokémon zu übertragen, dann könnten einige Flug-Pokémon nicht mal mehr fliegen, und andere sich überhaupt nicht mehr bewegen.
    Suicune

    Hannes:
    Ich habe je nicht behaupte, dass Ninfia nur wegen der lilanen Stellen ein Drache ist, die Tatsache hat mir nur meine Theorie zu neuen Evoli Entwicklungen bestätigt. Für meine Theorie, siehe mein Profil.
    Und zu deiner Vermutung: du hast selber gesagt, dass der Körper der Evolitonen immer komplett mit der Typ-Zeichen Farbe bedeckt sind. Das Typzeichen von [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/FlugIC.png] ist allerdings hellblau, aber der körper von Ninfia ist eindeutig nicht hellblau.