Beiträge von EpicZorua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, in Nacht 1 habe ich random Perry gewählt. Ich war vorgestern auf einer Party und konnte deswegen Abends nur schlecht posten.

    Uiuiui, das ist in Corona-Zeiten aber nicht so klug!


    Spaß beiseite, jeder wie er will. Das ändert dann aber nichts mehr an meinem Vote. Falls du wirklich zum Dorf gehörst, tut es mir natürlich leid. Aber im Moment bist du nun mal der verdächtigste Mitspieler. Daher


    Lynche Mr. Ultracool

    Hm, das ist echt schwierig im Moment. Mr Ultracool wäre eigentlich auch mein potenzieller Lynchkandidat, jedoch macht mich das mit der Puppe auch stutzig. Das Ding ist ja auch, wenn wir ihn lynchen sollten, erfahren wir ja nicht, ob er wirklich eine Puppe hatte oder nicht (außer ich vertue mich komplett).



    Sollen wir nun wirklich abwarten bis an Tag 3 (Vielleicht) die Sanity einiger unserer Cops geklärt ist? So wie ich das durchlese, sind zumindest Mangara und Su4No nicht daran interessiert Mr. Ultracool zu lynchen. Haben sich andere noch einmal die Posts aller durchgelesen und etwas entdeckt? Oder auch nur ein "Gefühl" bezüglich verdächtiger Personen haben?

    Das hier verstehe ich nicht. Wieso sollten wir abwarten, bis die Sanity von irgendwelchen Cops geklärt ist? Es kann doch auch gut sein, dass wir hier gar keinen Cop im Setup haben, oder einen, der im Endeffekt nichts bringt (Paranoid oder Naive). Da könnten wir dann warten, bis wir schwarz werden und haben immer noch keine brauchbaren Informationen.

    Allerdings ist es nur das OFFENSICHTLICHSTE Maf-Verhalten, finde ich. Einige Leute können sich gut als Innos ausgeben und meistens wird in der Mafkonvi vieles abgesprochen, bevor man einen Beitrag abschickt, weshalb diese Tatsache meinen Verdacht auf Ultracool etwas verringert. Da muss man dann nochmal genauer readen. (So war das z. B. in der letzten Runde, als wir den letzten Maf finden mussten)

    Finde das hier ganz interessant. Kann jemand der in der letzten Runde dabei war, kurz und prägnant darstellen, was genau passiert war?

    Ja, das kann ich machen, ich war nämlich in besagter Runde dabei.


    Dort waren Webu Johnson und Mandelev die Mafia-Mitglieder, sind aber beide damit aufgefallen, dass sie nicht so wirklich scummy waren. Dafür waren andere Spieler wie @Olynien eher scummy, obwohl sie letztendlich doch zum Dorf gehörten. Amaterasus Erklärung war, dass sich die beiden immer abstimmen konnten mit ihren Beiträgen und die Dorfbewohner, die sich durch ihre Posts scummy gemacht haben, eben nicht. Als Dorfbewohner hat man ja auch logischerweise weniger Infos.

    Wie Mangara schon gesagt hat, ist der Tod von Somniam (Dreamer) echt nicht geil. Theoretisch kann es jedoch auch sein, dass er nur verkleidet wurde, denn potenziell könnte es auch einen Tailor geben (Traunmagil). Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering, jedoch wollte ich nur mal drauf hinweisen.

    EpicZorua mich stört eben der Halbsatz hinter deinem Vorschlag, dass du dich ja früher auch schon geirrt hättest. Den kann man entsprechend interpretieren. Dass ich mir dabei alles andere als sicher bin (was ich ironischerweise an dir kritisiere, wenn ichs jetzt so betrachte), dürfte aus dem Beitrag ja hervorgehen. Also am besten nimmt niemand unsere beiden Vorschläge ernst :tired:

    Ah ok, jetzt weiß ich was du meinst. Das war tatsächlich mehr eine Anspielung auf die letzte Standardrunde als eine Rechtfertigung. Ich habe da nur drauf angespielt, weil dort Olynien für mich am Anfang auch scummy war, aber am Ende war er doch kein Maf. Der letzten Aussage kann ich nur zustimmen xD


    /edit:


    Lynche niemanden

    Begründen kann ich meinen Vote tbh nicht, er war die erste Person, die mir halt aufgefallen ist. Wenn ich ehrlich bin, reicht das aber nicht aus für einen Lynch.

    Wenn ich jemanden nennen muss, dann Zorua~, weil der ja schon fast versucht, seinen Lynchvote zu rechtfertigen, als wüsste er, dass der daneben geht.

    Was genau meinst du mit dem, dass der Vote daneben geht? Ich würde lieber erstmal keinen lynchen und mir ist keine bessere Begründung eingefallen :blush:

    Cay

    Es gilt das Standard-Regelwerk , sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Zusätzlich dazu ist die Kommunikation außerhalb des Threads untersagt. Der Wechsel zwischen der Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben.
    Wir beginnen mit N1.

    Also mein Lynchkandidat wäre Olynien. Ist aber nur eine hauchzarte Tendenz (habe mich in der letzten Runde schon geirrt).

    Naja, im Schlimmstfall steht es doch jetzt 6:3:3, wenn ein Hypno konvertiert hat, oder? Denn dann wäre es ja eigentlich sehr riskant, durch einen Misslynch auf 5:3:3 und dann in der nächsten Nacht auf 4:3:4 zu sinken. Vielleicht sollten wir also wirklich lieber gar nicht lynchen? Andererseits wären wir, wenn die Maf wirklich Flegmon getroffen hätte, in der nächsten Nacht auf 2:3:4 und hätten somit effektiv verloren - müsste man da nicht eher sagen, dass man sogar einen Maf oder Cult lynchen muss, um nicht zu verlieren?

    Das stimmt, jedoch müsste dafür einiges zusammen kommen, dass es so schlimm kommt. Wie ich aber auch schon erwähnt habe, bin ich sowieso für einen No Lynch an Tag 1.


    Wow, ich bin, ehrlich gesagt, ganz schön begeistert, die Rückmeldungen haben meine Erwartung fast schon übertroffen. Von Perry könnte noch ein bisschen mehr kommen, aber ich nehme ihm die Umstände jetzt mal ab, und zumindest hat er sich nicht verhalten wie ein Fool, was auch schon mal eine Information ist. Denn ja, natürlich hast du recht und es ist keine gute Idee, in diesem Setup einfach so jemanden zu lynchen, von dem man nichts weiter weiß, mein Lynch ist auch schon wieder durchgestrichen.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich an die letzte Mafia-Runde denke.. :P


    Hallo erstmal! Nichts von meiner Seite.

    Was hälst du davon Granny, Virgin und Mason claimen zu lassen?

    Mason ist da besonders interessant, da dann möglicherweise auch ein Hypno zwecks Fairness dabei sein kann.

    Das ist so das einzige, was mir ein bisschen verdächtig vorkam. Ist nichts, was man überbewerten sollte, denn Olynien macht so etwas schon ganz gern. Es wurde ja auch schon ein bisschen was dazu geschrieben. Aber nicht, dass das untergeht.

    Servus Leute, ich melde mich endlich auch mal.


    In dieser Nacht habe ich übrigens nichts erhalten.


    Ich muss mir erstmal nochmal alles in Ruhe durchlesen, bevor ich irgendwas Sinnvolles schreiben kann, was nicht bereits 10x geschrieben wurde. Generell bin ich erstmal für einen No Lynch, wenn jedoch jemand überzeugende Argumente hat, kann sich das auch ändern.

    Ich muss sagen, diese Runde hat echt Spaß gemacht! Ich freue mich auch schon auf die neue Closed Roles Runde. Da sehe ich mich xD


    War aber ja wieder klar, dass ich mich am Ende wieder mal falsch entschieden habe :wacko: Naja um mich so ein bisschen zu rechtfertigen, ich habe wirklich gedacht, dass Mandelev town ist, einfach nur weil sich Imper Gator am zweiten Tag so komisch verhalten hat. Ich war aber ohne Spaß kurz vor der Deadline noch drauf und dran, den Lynch einfach nochmal umzudrehen, einfach nur um zu trollen. Schade, dass ich das dann nicht gemacht habe :woot:

    Lynche Imper Gator


    Ich muss zugeben, das letzte Argument von Mandelev ist echt gar nicht mal so blöd. (Das mit dem Zurückhalten am zweiten Tag). Von daher ändere ich vorerst mal meinen Lynch! Ich gebe zu, mein erster Post war auch mehr geblufft als alles andere, ich habe gerade wegen dem zweiten Tag eher wieder Imper Gator als Maf gesehen.

    Puh, also ich habe mir nun lange überlegt, was jetzt wohl das beste zu tun ist.


    Mafread

    Mandelev 60% > Imper Gator 35% > Zorua~ 5%

    ich hab eine 50/50 chance, daher diese Methode.

    Lynche Mandelev

    Das finde ich persönlich schon sehr seltsam, dass du den Lynch so schnell raushaust. Andererseits kann ich das schon irgendwie verstehen, weil du vielleicht Mandelev unter Druck setzen willst.


    Wie er ja schon erwähnt hat, gibt es ja noch den letzten Read von Amaterasu. Nach langem Überlegen bin ich gewillt, dem Read zu folgen.

    Ja, ich habe bis vor Kurzem eigentlich Imper Gator als Mafioso gesehen, mittlerweile glaube ich aber, dass er einfach nur ein unerfahrener Dörfler ist. Wenn er zur Mafia gehören würde, dann hätte er mit WB Johnson einen erfahrenen Mitspieler gehabt, der ihm mit Tipps hätte unterstützen können. Diese Unterstützung fehlte imo aber. Er war eigentlich seit dem ersten Tag verdächtig und ich glaube nicht, dass das so schnell passiert wäre, wenn er Hilfe gehabt hätte.

    Ich kenne das nämlich von meinen früheren Runden. Wenn ich Dorf war, war ich auch relativ schnell verdächtig, einfach weil ich nicht wirklich Plan hatte, was ich nun tun sollte.

    Deshalb denke ich, dass Mandelev das Kramurx ist. Ich meine natürlich kannst du ein Mafia-Supertalent sein, aber für deine erste Runde spielst du meiner Meinung nach zu gut als dass du keine Hilfe hast. Ich finde es auch scummy, dass du nicht wirklich auf den Vote von Imper Gator reagiert hast, so als wolltest du abwarten, was ich nun tun würde.


    Ich finde, das ganze ist eine extrem schwierige Entscheidung und ich werde mich wahrscheinlich falsch entscheiden, aber:


    Lynchvote geändert!

    So, hier bin ich wieder.


    Zorua~ Was sollte dieses Herumrotieren mit den Lychvotes kurz vor Schluss? Du hast zwar selbst gesagt, dass es verdächtig wirkt, aber es ist nun mal auch so. Auf den Mehrheitszug aufspringen? Ich wäre dir dankbar, wenn du dazu ein paar Takte sagen könntest.

    Erst einmal werde ich mich hierzu äußern, denn dass war schon leicht scummy war :flinch:



    Daher meine Bitte an Imper Gator , Mandelev und Zorua~ - lasst uns einheitlich voten, um einen Lynch zu garantieren.


    Ursprünglich wollte ich übrigens mit meinem abweichenden Vote schauen, ob sich jemand umstimmen lässt bzw. wer ggf. mit aufspringt, da wir von einem Sheepvote auch keine Readings bekommen. Falls aber zwei zur Auswahl stehen, ist es durchaus möglich, dass Kramurx versucht, uns zum falschen Hunduster zu lenken.

    Tut mir leid, wenn ich euch durch meine Verwirrung angesteckt haben sollte, ich hätte besser einfach einen kühlen Kopf bewahrt. Zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach nur sichergehen, dass ein Lynch durchgeht, denn wie Mangara bereits erwähnt hatte, war es wichtig, dass an Tag 1 jemand gelyncht wird. Und durch diese ganze Umändern der Lynches habe ich mich verunsichern lassen und habe im Endeffekt einfach nur hinterhergesheept :/ Dass Olynien auch wirklich noch das echte Yorkleff war, macht meine Situation nicht unbedingt besser, da ich mich mit ihm ein bisschen in der Wolle hatte (obwohl er ein Hund ist lol). Wie ich bereits vorher gesagt sagt habe, bin ich letztendlich daran Schuld, dass er gelyncht wurde.


    Nun aber zur den neuen Erkenntnissen, die mit dem nächtlichen Mafkill kamen. Ich hätte never ever gedacht, dass Amaterasu diese Nacht überlebt, umso schöner ist es, dass er es trotzdem getan hat. Dadurch sind für mich die einzigen, die noch Kramurx sein können, Imper Gator und Mandelev. Der Rest ist entweder tot oder safe irgend eine andere Rolle. Es ist natürlich obvious, dass ich mich nicht selbst als Kramurx sehe. (Auch wenn ich teilweise den Anschein erweckt haben könnte..)


    Jetzt gilt es einfach nur noch unter den verbliebenden drei (also Imper Gator, Mandelev und mir) das Kramurx zu finden, und dann hätten wir das Ding eingetütet.

    Mein Verdacht ist immer noch Imper Gator, jedoch habe ich mich bei Johnson auch schon geirrt, von daher kann ich mich hier natürlich auch täuschen. Ich werde mich auch nochmal ans Rereaden machen, denn mittlerweile kennen wir ja zumindest von 3 weiteren Personen die Rollen und können daher manche Aussagen in einem anderen Licht betrachten.


    Nur bei WB Johnson würde ich höllisch aufpassen mit dem Readen, denn dort ist imo nur das interessant, was er am ersten Tag geschrieben hat (was ja auch so wahnsinnig viel war), denn alles was er jetzt schreibt, (wenn er überhaupt noch was schreibt) mit allerhöchster Vorsicht zu genießen ist.

    Big uff.

    I'm sorry @Olynien


    Damit muss ich mir natürlich einige FOS gefallen lassen, schließlich war ich derjenige, der den Lynch ins Rollen gebracht hat. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob Imper Gator wirklich zur Mafia gehört.


    Fuck, damit habe ich nicht gerechnet.


    Lynche Weltenbummler Johnson


    Melde mich morgen wieder, heute Abend bin ich einfach zu müde.