Beiträge von Floink69

    Hey ihr,
    mich würde es mal interessieren, wie lange ihr für die Hauptstory in US/UM gebraucht habt.
    (Wie viele Stunden euch das Spiel bei Spielzeit anzeigt)
    Ich habe das Gefühl, dass die Story ziemlich langgezogen ist, aber meine Spielzeit sagt mir genau das Gegenteil. ?(  
    War das bei euch ähnlich?


    Liebe Grüße und nachträglich einen guten Rutsch

    Langsam gehst du Zur Route Flamme. Du bist dir nicht sicher. Aber du denkst dir:"Augen zu und durch ! " Und da springt schon ein Datiri aus dem Gebüsch. Los Flamara ! rufst du . Der Pokéball fliegt blitzschnell durch die Luft und landet hart auf dem Boden. Ein kleiner Sandwirbel verdeckt alles um dir herum. Jetzt kannst du wieder klar sehen, Flamara ruft : Flamara-Mara ! Durch diesen Ruf wird das kleine Datiri aufgeschreckt und flieht. Mist ! Denkst du. Plötzlich schießt dir ein Gedanke von Flamara durch den Kopf: Nicht in den Pokéball ! Du wunderst dich.Wie ist sowas möglich ? Hat das etwas mit deinem Unfall zu tun ? Bist du einer der mysteriösen sieben Magier die zusammen ewigen Frieden bringen könnten ? Oder hast du nur einer deiner Tagträume gehabt ? Viele Fragen und wenige Antworten. So grübelst du noch die ganze Zeit auf dem Weg zur Stadt Funkental. Flamaras Wunsch aber wurde erfüllt. Der blutrote Feuerball ging bereits unter als du das eiserne Tor zur Stadt Funkental siehst. Es ist alt und rostig.Eine Weile später ruhst du dich im Pokémon Center aus.Da entdeckst du ein Spannendes Plakat. Darauf stand das für ein wenig Geld ( 5 Pokecents ) das legendäre Himmelsschloss mit dem Pokémon Ho-Oh besichtigen zu können. Es ist nur noch ein Anmeldebrief da. ( Du hast 100 Pokecents )


    Nimmst daran Teil ?

    Endlich war es so weit ! Nach einem Unfall von dem niemand dir erzählen wollte,konntest du dich 1 Jahr lang nicht bewegen, warum auch immer. Aber jetzt,jetzt konntest du dir ein Pokémon aussuchen und in die weite Welt reisen. Du läufst zu Professor Satans Labor. Du wohnst in Fireville,Fireville wiederum steht in einer Wüste die durch einen Fluss geteilt wird. Vor Professor Satans Labor bleibst du stehen und betrachtest es. Das Labor ist Klein und aus Sandstein gebaut,insgesamt erinnerte es an eine sehr kleine Burg.Langsam öffnest du die Tür. Professor Satan erwartet dich schon : "Hallo Akira, freust du dich schon ? Heute wirst du dein erstes Pokémon bekommen ! " Du nickst. " Welches Pokémon willst du den haben ? " fragte er. Du antwortest :" Ich hätte gern ein Flamara,sie sind so schön flauschig und weich " ! "Ein Flamara,gute Wahl die möchte ich auch schon immer ! Professor Satan übergibt dir den aufwendig mit Flammen verzierten Pokéball und noch 5 weiteren Pokebälle, einen Pokedex und ein paar Kekse für Pokémon. Du freust dich riesig und rennst fröhlich aus dem Labor. Du musst durchatmen als du an den Schildern Route Flamme und an dem Schild wo Route Feuer draufgeschrieben ist.


    Wo lang gehst du ?

    Hallo und herzlich
    willkommen bei Feuer und Flamme !
    Hier kannst du entscheiden was bei deiner Geschichte passiert ob du ein Magier oder ein normaler Trainer bist und welches Feuer-Pokémon du bist.
    Aber als erstes musst du entscheiden ob du in der Sicht eines Pokémon oder eines Menschen siehst
    Genug geredet ! :geschwätz::geschwätz::geschwätz:
    Alles fängt damit an das du in der Region der ewigen Flamme lebst,hier ist es ganz normal das jeder Trainer ein Feuer-Pokémon bekommt.Aber irgendetwas zieht die Menschen und Pokémon an einen unbekannten Ort. Willst du fliehen und alles aufgeben oder stellst du dich diesem Geheimnis ?


    Beispiel für einen Steckbrief für ein Pokémon MIT Trainer :


    Name: Kolumbus
    Art: Feurigel
    Trainer: Kleopatra
    Magisch: Ja
    Magische Kraft : Gedanken lesen
    Besondere Merkmale,Eigenschaften : Ist sehr hitzig und verschmust



    Beispiel für einen normalen Trainer - Steckbrief


    Name: Kleopatra
    Pokémon:Feurigel,Kolumbus
    Aussehen,Charakter : Lange rote Haare,Blaue Augen,groß und temperamentvoll


    Beispiel für einen Magier


    Name:Kleopatra
    Pokémon:Feurigel
    Magische Kraft : Kann Feuer mit der rechten Hand machen
    Aussehen: Lila Auge Blondes Haar klein
    Charakter : ruhig


    Teilnehmer : alles VOLL





    Viel Spaß bei Feuer und Flamme ! :blush:

    http://www.google.de/imgres?im…BA&tbm=isch&client=safari
    Aus GOOGLE


    Gibt es einen Shara Trans den ihr garnicht mögt ?


    Ja Ja und Ja !
    Teilweise finde ich Amulett Heart nervig,Amu benutzt es am meisten ! Manchmal denk ich mir dann: Du hast noch andere SHugo Charas mit den du transformieren kannst ! Aber dann noch ihre Rollschuhe , oder wie die Dinger auch heißen,anstatt erst mal bei allen Shugo Charas eine Kraftsteigerung zu machen bekommt Amulett Heart noch einen Bonus ! Allgemein werden bei den Chara Trans Miki und Suu vernachlässigt ! Als wäre Ran die wichtigste !


    Welchen Chara Change mögt ihr ?

    Den von ...

    TADASE !!!!
    Dann ist er immer so witzig mit seinem "ich werde die Welt beherrschen, Muhahaha " Aber es war auch lustig als Rima ihm einen Eimer aufgesetzt hat und dann wieder weggenommen hat und Tadese war wieder Normal. Auch Termaris und Nadeshikos Shara Trans haben mich zum Lachen gebracht,da man Nadeshiko ihre wahre Persönlichkeit nicht gerade von der Nase ablesen kann ! Rimas und Kusu-Kusus Shara Trans ist ziemlich cool,oder so was ähnliches. Jedenfalls mag ich ihn !


    Das wars mal wieder von mir mit meinen kleinen Beitrag ! Ich wünsche allen ein frohes und erholsames Wochenende !

    Hallo, ich bin hier jetzt der Neuling ! :)  
    http://i249.photobucket.com/al…0Chibis/KusukusuChibi.jpg
    Quelle unbekannt


    Welchen Shugo Chara mögt ihr am liebsten ?


    Kusu -Kusu , der Shugo Chara von Rima ! Kusu-Kusu ist niedlich,lustig und kichert immer. Rima an sich ist einer meiner Lieblingscharaktere.Warum denn nich auch ihr Shugo Chara ? Besonders Kusu- Kusus Mütze finde ich sehr schön gestaltet.Die Chara Transformation von ihnen find ich ganz Ok. mir ist da etwas zu viel Rosa,ich mag zwar Rosa, aber dort ist es meiner Meinung nach übertrieben.Ich mag an Kusu-Kusu auch das schöne goldene Haar,eigentlich mag ich an Kusu -Kusu alles. Auf dem 2. Platz ist bei mir Miki ! Sie kann gut zeichnen,ist eine gute Modeberaterin und hat auch ein gutes Design.Auf dem 3.Platz ist Su, ihre Stimme ist niedlich und sie kann backen.



    Welches Pairing favorisiert ihr ?


    Natürlich Amu und Tadase ! Die beiden passen wirklich zusammen ! Daher kann ich nicht verstehen das die Masse für Ikuto ist. Eins ist klar das war Liebe auf den zweiten Blick bei Amu und Tadase. Nicht ohne Grund hätte sonst Ran nur bei ihm ein Chara Switch gemacht. Dieses Geheimnis wird uns Peach-Pit wohl niemals verraten. Sehr schade,denn dann würde es noch mehr zum Thema Lovestory in Shugo Chara geben. Wie zum Beispiel : Mit wem wird Rima zusammenkommen ! ...Oder so was in der Art ...



    Das war mein klitzekleiner Beitrag dazu