Beiträge von Zombie_Clown

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    Zu aller erst: Falls irgendein Strategie Mod das liest, bitte ich darum mein anderes Team (Isoein Sun Team) zu schließen, weil es alles 'ne Kloßidee war und ich eigentlich ein bessere haben könne O.O
    Ja, also das bessere Team, von dem ich rede ist wahrscheinlich nicht lückenlos, darum sollt ihr es erstmal überprüfen:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/227.png
    @ Überreste
    Robustheit
    Pfiffig +Def, -SAtt
    252Kp, 240Vert, 16Spd
    -Tarnsteine
    -Wirbelwind
    -Ruheort
    -Sturzflug
    Standart Panzaeron, weil er am Beginn so perfekt Steine auslegt. BB gegen Taunt und Whirlwind für Booster am Anfang (gibt's häufig).


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/149.png
    @ Leben-Orb
    Multischuppe (Bringt ohne Roost wenig, aber ist immer ganz praktisch. Hilf auch in der Boost Runde für Agility)
    Hastig +Spd, -SVert
    172Spd, 252Angr, 84SAngr
    -Agilität
    -Feuersturm
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    Perfekte Coverage (also trifft ausnahmlos alles) und gutes Set, das ich jetzt einfach mal in das Team eingeworfen habe. Eissplitter ist bei den wenigsten Pokemon STAB und reicht auch nicht für OHKO.
    Feuersturm ist für Skarms, Bronzongs und Forre und so'n Kram, der nicht kleinzukriegen ist. Auch Metagross mit Ballon werden davon gerne mal überrascht. Alles in allem Klasse, ich verzichte auf Outrage, wegen der Verwirrung und dem mitbefindlichem Trap, den die Gegner schamlos ausnutzen.



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/534.png]
    @ Heiß-Orb
    Adrenalin
    Hart Angr+, SAngr-
    252Kp, 252Angr, 4Vert
    -Protzer
    -Ableithieb
    -Gegenstoß
    -Tempohieb
    Einmal Protzer und HO und der Angriff von sagenhaften 416Punkten verdoppelt sich innerhalb einer Runde. Durch Drain Punch bekommt er die dabei draufgehenden Kp wieder und Tempohieb ist nötig um schneller Gefahren zu töten oder Reste zu erledigen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/598.png
    @ Überreste
    Eisenstachel
    Sacht SVer+, SAngr
    252Kp, 168SVer, 88Vert
    -Blattgeißel
    -Donnerwelle
    -Egelsamen
    -Schutzschild
    Donnerwelle= Kein Gyroball. Kein Gyroball= 1.Blattgeißel 2. Sacht. So einfach ist das :D Egelsamen und Lefts geben mit Schutzschild immer wieder was zurück und Donnerwelle verkrüppelt Sweeper, die auf Tempo angewiesen sind. Elektro Resi.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/073.png
    @ Giftschleim
    Regenguss
    Kühn Vert+, Angr-
    252Kp, 236Ver, 20Spd
    -Turbodreher
    -Toxin
    -Siedewasser
    -Eisstrahl
    In erster Linie Spinner. Gegner werden durch Toxin vergiftet oder durch Scald verbrannt. Regenguss ist Standart über Kloakensoße, weil Rain Teams üblich sind und auf Tentoxa keine Absorbattacke wirklich Wirkung zeigt.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/212.png
    @ Wahlband
    Techniker
    Hart Angr+, SAngr-
    252Angr, 248Kp, 8Spd
    -Patronenhieb
    -Kehrtwende
    -Verfolgung
    -Kraftkoloss
    Wahlband Scherox. Base Power von Bullet Punch mit STAB und Technician 90 und dann kommt das Band. Persuit zum Trappen und der Rest ist glaube ich auch klar. U-Turn Scouten und Kontrolle übers Spiel behalten und Kraftkoloss hat einen AlmostSTAB durch CB.


    Heute mal auf Deutsch, war nicht leicht.
    Danke fürs Raten!

    Wie unschwer dem Titel zu entnehmen ist, stelle ich hier mein Sonnenteam vor, das ich schon seit Erhalt des DW Vulpix spiele. Die fünfte Generation machte es uns Hoffenden möglich im OU eine endlose Dürre zu haben. Das war für die meisten ein Ansporn sich Wetter Teams zusammenzustellen.
    Es ist ein Mixed Sweep Team, und es war nicht einfach, alles auszubalancieren. Meine Bilder beziehe und Animationen beziehe ich von http://pokewiki.de/


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/038.gif] @ Überreste/ Leftovers
    Dürre/ Drouht
    Kühn/Bold (+Def, -Att)
    252Kp, 240Def, 16SDef
    -Hypnose
    -Gedankengut
    -Energieball
    -Feuersturm
    HypnoseCMVulnona ist als Führer des Teams ganz praktisch. EBall ist um Quaxo zu überraschen und zu erledigen. Feuersturm ist nach Calm Mind mit STAB und Sonne ein fast sicherer Kill gegen die meisten Sweeper.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif] @ Wahlschal/ Choice Scarf
    Schwebe/ Levitate
    Scheu/ Timid (+Spd, -Att)
    4Kp, 252SAtt, 252Spd
    -Draco Meteor
    -Finsteraura
    -Feuersturm
    -Erdkräfte
    Einfaches CS Hydra. Hat insgesamt 3STAB (mit FBlast) und Earthpower gegen Trans.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/232.gif] @ Überreste/ Leftovers
    Robustheit/ Sturdy
    Hart/ Adamant
    132Kp,252Att,124Def
    -Tarnsteine
    -Turbodreher
    -Eissplitter
    -Erdbeben
    So ein harter Angriff kommt auf viele unerwartet. Besonders, wenn dann Landorus o. Gliscor und Drachen die 4 fache Power von Eissplitter ins Gesicht kriegen. Tarnsteine und Trubodreher dürfen nicht fehlen. Spinner ist wichtig für die vielen Feuer Pokemon.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/586a.gif] @ Wahlband/ Choice Band
    Chlorophyll/ Chlorophyll
    Froh/ Jolly (Spd+, SAtt-)
    44Kp,252Att,212Spd
    -Heimzahlung
    -Vielender
    -Holzgeweih
    -Sprungkick
    Revengekiller durch krasse Geschwindigkeit. Dafür auch Heimzahlung. Sein Typenkombi ist echt düster, aber seine Fähigkeit ist zusammen mit seinen Attacken und Werten ganz gut.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/068.gif] @ Überreste/ Leftovers
    Schildlos/ No Guard
    Sacht/ Careful (SDef+, SAtt-)
    176Kp, 240SDef, 80Att, 12Def
    -Protzer
    -Wuchtschlag
    -Tempohieb
    -Steinkante
    Eine besondere Variante des Bulk Up Machimeis, aber, ganz ehrlich, es ist verdammt gut so. Nach Bulk zieht als als Tank los und reißt mit Stone Edge und Dynamic Punch Häuser ein.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/356.gif] @ Evolith/ Evolite
    Erzwinger/ Pressure
    Sacht/Careful (SDef+, SAtt-)
    252Kp, 176SDef, 80Def
    -Irrlicht
    -Leidteiler
    -Geowurf
    -Horrorblick
    Irrlicht ist indirekt zum erhöhen der Verteidigung. Leidteiler ist bei seinen niedrigen KP bestes Recover überhaupt. Geowurf ist um noch Schaden machen zu können, trotz des niedrigen Angriffs. Ich bin gegen Shadow Sneak, weil sein Angriff einfach zu niedrig ist. Würde ich sogar eher noch Persuit draufpacken, um Switchern das Leben zu vermiesen. Horrorblick hält Staller fest, damit sie langsam zerquetscht werden.


    Das war mein Teil des ganzen, jetzt erwarte ich kompetentes Rating.
    Losloslos!
    Achja ich sollte noch erwähnen: Meine Schwäche liegt besonders in Pokemon, die sich selbst mit zum Beispiel Dd hoch boosten und danach durch mein Team gleiten. Verhöhner fehlt mir, genauso wie ein Roar.