Beiträge von DKRingo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die Antworten, jedoch frage ich mich noch
    warum man das bei meinem Brutalanda deutlich sieht wie sich die Stats erhöhen, aber nicht bei meinem Kastadur.
    Mein Snibunna (Level 43) habe ich auch gerade trainiert und da sieht man das auch.
    Machoband habe ich dabei nicht benutzt.


    Kann es wirklich nicht daran liegen, dass ich Impoleon kämpfen lasse?


    Die Story habe ich schon abgeschlossen und stelle mir ein neues Team mit guten Stats zusammen, deswegen das EV-Training.

    Also.. ich habe mich einige Minuten informiert über den Erhalt von EV Punkten über den EP-Teiler, jedoch ist mir während dem Training meines Kastadur etwas aufgefallen.
    Mein Kastadur bekommt keine KP zugeschrieben auch nach ca. 6 Mebrana (+2) und Flunschlik (+2).
    Bei meinem Brutalanda hat sich die Maximale KP nämlich schon nach 3-4 Pokemon geändert.


    Bekomme ich die Werte erst später zu sehen, beim Level-Up oder mache ich irgendetwas falsch?


    Kastadur
    Level: 30
    Item: EP-Teiler
    Mit Level 1 angefangen über den EP-Teiler zu trainieren


    Impoleon (Pokemon das kämpft)
    Level: 100
    Item: -


    Brutalanda
    Level: 76
    Item: -


    PkRS hat keines.


    Danke im voraus!


    Gruß DKRingo