Beiträge von Riana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für die netten Begrüßungen! ^-^


    Herzlich Willkommen :-)
    Spielst du auch PMD ?


    Japp! :3 Ich hab PMD Team Blau und PMD Erkundungsteam Himmel gespielt.
    Fand beide Spiele sehr gut, wobei ich Himmel fast lieber hatte.


    Willkommen :3
    Was für Musik hörst du so? :3


    Hmm, ich hör eigentlich alles, was mir gefällt. ^-^ Das inkludiert dann eh fast alle Genres, Techno und Rap - Song mag ich aber eher selten, und Dubstep kann ich überhaupt nicht ab (bekomm davon Kopfschmerzen).
    Bevorzugte Genres sind bei mir denk ich Pop, Metal, House und Jazz.


    niedlicher Ava


    Dankeschön! Selbst gemacht *lach*

    Ich bin zwar "schon" einen guten Monat hier im Forum, habe es aber irgendwie total verdrängt, eine Vorstellung zu machen.
    Na dann hol ichs mal jetzt nach! :)


    Ich bin Denise, 18, komme aus der Steiermark (Ö) und bin - unglaublich schwer zu erraten - ein riesiger Pokémon-Fan. ^w^
    Hatte schon bei R/B/G zu spielen begonnen, und war total hin und weg. Bin deshalb auch stets an den neuen Edis drangeblieben.
    Um noch die "wichtigsten" pokémonbezogenen Infos zu liefern:
    Meine Lieblingsedis waren Rubin/Saphir/Smaragd, obwohl Schwarz2/Weiß2 dicht dahinter sind. Am wenigsten mochte ich Gold/Silber/Kristall.
    Typenmäßig fixiere ich mich nicht gerne, obwohl ich einen leichten Hang zu Wasserpokémon habe.


    Wer mehr wissen will - einfach fragen.


    Liebe Grüße, Riana :3

    Zur Evoli-Entwicklung:
    Also... die Entwicklung... find ich SUPER!
    Gefällt mir bis jetzt designmäßig sogar am besten von allen Evoli-Evolutionen.
    Die Idee mit den Schleifen ist ja mal TOTAL süß. Die Farben sind gut gewählt.
    Kann auch nicht nachvollziehen, was alle gegen die Augen haben? Sie sind ETWAS rundlicher/größer als die von Folipurba. Sonst gleich wie bei jeder Entwicklung.
    Jedenfalls ich bin mit der neuen Entwicklung sehr zufrieden. (Edit: Vom Typ her sieht es stark nach normal aus. Ich werd mich überraschen lassen und nicht viel drüber nachdenken.)
    (Finde es leicht ironisch, das so, so viele um eine neue Entwicklung gebettelt haben, aber sich jetzt ordentlich aufregen, während ich keine neue Entwicklung wollte, aber ganz hin und weg bin :D)


    Zum Film:
    Ich schau mir Pokémon Filme eigentlich nicht mehr gerne an, aber ein Battle zwischen Team Rocket und Team Plasma wär meiner Meinung nach doch sehr interessant.
    Mal sehen.


    ~ Ria

    Schonmal die Namensansage des 3D Pokédex angehört?
    Wenn die Namen dort stimmen hab ich wohl sehr viel falsch ausgesprochen.


    Beispiele wären "Kyogre", dass ich immer voller Überzeugung als "Küogre" ausgesprochen hatte - dabei heißt es (laut Pokédex 3D) "Kaioga"
    Und das ist denk ich mal eigentlich schon richtig, is ja simpel die Englische Aussprache.
    Oder ich hab Guardevoir so ausgesprochen wie es geschrieben wird, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass es eine französische Aussprache benötigt.
    Arceus heißt ja auch angeblich "Arkeus", war mir aber sicher mit "Arzeus" xD
    Um nur einige Examples zu nennen.


    Aber, bis auf die Beiden, denk ich, dass es nicht allzu schlimm war.


    Edit: Jetzt is mir noch was eingefallen! :D Ich hab "Apoquallyp" am Anfang der 5ten Gen immer "Aquapollyp" genannt, ich weiß nich warum.

    Ich finds echt interessant, wie die Leute hier immer wieder a) von einem Remake reden, obwohl Beweise dagegen vorhanden sind, und b) behaupten, es wäre ein Spin-Off :D
    Bin gespannt wie oft das noch gesagt wird, bis es offiziell bekannt gegeben wird. So lange dauert's ja nicht mehr - und da bin ich auch froh, ich kann einfach nicht mehr warten! x//D
    Und dass es so groß angekündigt wurde, ist, wie schon 100 mal zuvor gesagt, mal echt Hammer!


    Ich würde aber ehrlich gesagt keine Freudensprünge vollführen, wenns eine neue Eeveelution wird.
    Weiß nicht genau wieso, jedoch fand ich damals schon Glaziola und Folipurba so... naja, unnötig.
    Und reichen 7 Formen nicht mittlerweile?
    Nun, aber wenn mans von der anderen Seite sieht - viele Leute WÜRDEN sich freuen, und das ist dann ja auch schön.


    Lg Ria

    Ich persönlich finds sehr, sehr schade, dass es kein Rubin/Saphir Remake wird. Ich hätte mich dermaßen darüber gefreut, ist immerhin meine Lieblingsgeneration.
    Aber was solls, man kann ja nicht alles im Leben haben. :D


    Ehrlich gesagt kommt es mir für eine sechste Generation auch zu früh vor, aber das tut meiner Meinung nach nichts zur Sache. Ich würde mich trotzdem auch darüber freuen. Und so wies aussieht freuen sich da einige mit mir.


    Naja, was auch immer da kommen mag, für eine endgültige Bestätigung bleibt uns leider nichts weiter übrig als zu warten. :3


    Lg, Ria