Beiträge von PeacekeeperRS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch wenn ich mich mehr und mehr von Animes distanziere, ein paar Charaktere die ich mag gibts dann doch noch.


    Kohta Hirano (Highschool of the Dead)

    Würde es eine Anime Variante von mir geben, wäre sie dem werten Kohta verdammt ähnlich. Seine Faszination für Waffe, seine "Probleme" mit Mädchen, passt einfach zu mir. Außerdem find ich persönlich das er aus der Gruppe mit der beste Kämpfer ist (nebst meinem Hass Charakter Saeko). Ich mag seine Art einfach und mal zur Abwechslung einen dickeren Badass zu sehen hat auch was.


    Sig (Upotte!!)


    Man nehme ein Mädchen, gebe ihr den Namen es Gewehrs und die dazu passenden Eigenschaften und schon hat man einen Charakter für "Upotte!!" Sig ist die Musterschülerin und basiert auf dem Sig 550. Sie schießt akkurat, kommt am besten mit Kälte klar (weil wegen Schweiz) und ist einfach nur niedlich.


    Lucy (Elfen Lied)


    So jetzt mal ein Charakter aus dem einzigen Anime der mich je zum weinen gebracht hat. Lucy ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Charakter mit einer sehr grausigen Vergangenheit. Wäre nicht unbedingt eine Dame die ich verärgern wollen würde, aber dennoch ist sie liebenswert, auch wenn sie gerne zu etwas drastischeren Mitteln greift.


    Alucard (Hellsing/Hellsing Ultimate)


    Alucard ist nicht nur einer meiner Lieblingsanime Charaktere, er ist auch mein Lieblingsvampir. Er ist halt der typische Anti-Held, der, der nie nachladen muss und das töten "cool" aussehen lässt. Und ich mag sein Ouftit.


    Der Major (Hellsing Ultimate)


    Hätte nie gedacht das ich mal einen Nazi interessant finden würde. Er ist ein Kriegstreiber und liebt den Krieg und gibt meiner Meinung nach einen guten Antagonisten ab. Und seine Reden haben auch was.

    Zur Zeit meiner Beziehung wars Herbst, bei Regen zusammen mit der Freundin aufm Sofa sitzen, ausm Fenster starren. Hach ja.


    Aber da des vorbei ist, ist es nun der Winter. Ich mag das kalte Wetter und ich liebe den Schnee, auch wenn es hier in Bremen kaum Schnee gibt. Ich liebe den Winter. Dafür hasse ich den Sommer.

    Wie steht ihr zu dem Thema?


    Eifersucht ist was ganz normales. Gehört zum Leben dazu irgendwo.


    Seid ihr eifersüchtig, könnte ihr damit umgehen?


    Oh ja und wie eifersüchtig ich bin. Auf meinen Kumpel weil der von seinen Eltern alles in den Hintern geschoben kriegt, wofür ich Monate lang sparen muss (dafür denk ich mir, ich kann dann später besser mit dem Sparen umgehen als er)
    Auf meine Ex-Freundin die ich noch immer Liebe und mit der ich auch noch befreundet bin. Bzw nicht auf sie, sondern eher die Kerle in ihrem Tanzkurs. Wird die "Freundschaft" noch kaputt machen, ich garantiere es.


    Wie ist es Euch ergangen mit einem eifersüchtigem Partner?


    Ganz ehrlich? Ich fands toll. Wenn man sonst nur zu hören kriegt "Keiner mag dich, du bist jedem egal weil du hässlich und fett bist", kam es schon gut rüber zu wissen das jemand einen nicht an wen anderes verlieren wollte. Klingt vielleicht bescheuert, aber ich fand das echt toll.


    Wo erlebt ihr Eifersucht besonders oft?


    An mir selbst oder im Allgemeinem? An mir selbst definitiv im Gespräch mit meiner Ex, obwohl ich null Gründe habe eifersüchtig zu sein. Bei anderen? In der Schule. Sei es um Noten oder um Liebesgeschichten, all das konnt man in meiner Schule finden.

    Hach ja, Resident Evil Revelations, mein erstes 3DS Spiel.


    Hab das Spiel echt gefeiert und liebe es bis heute noch, auch wenn mich so ziemlich jeder Bosskampf genervt hat, selbst der Fleischklops von einem "Kommunikationsoffizier" kriegt mich immer wieder weil ich irgendwann zu unvorsichtig werden.


    Aber zu Teil 2: Bin ich der einzige der findet das Claire Redfield in dem Spiel einfach nur hässlich ist? Ich meine, das sie nicht mehr so jung ist wie zu Zeiten von Resident Evil 2 verstehe ich ja, aber sie sieht älter aus als ihr Bruder Chris, da läuft doch irgendwas falsch.

    Äääh Machomei hat auch 4 Arme? "xD"?


    Ich kann Pantimos nicht leiden. Diese dürren Arme und Beine, diese "Frisur" und dieses Stalkerface das es in X/Y hat...brrr wundert mich das es noch keine Killer Pantimos Fanfictions gibt.


    Bin auch kein großer Fan von Psiau. Das Vieh guckt als hätte es nen Vietnam Flashback. Die Weiterentwicklung ist ja wieder ganz in Ordnung aber Psiau? Nee.

    Pikachu ist nunmal das Maskottchen, neben dem Pokeball. War schon immer so, weil jeder Pikachu kennt, und Nintendo gebt sicherlich nix drauf das ein paar Leute Pikachu net mögen, war immer das Maskottchen, wird es auch immer bleiben. Solls doch seine Extra Würste bekommen, Sachen wie den eigenen Namen rufen oder Kostüme die eh bescheiden aussehen hab ich lieber auf Pikachu abgeladen als auf gute Pokemon. Lucario mit den beknackten Outfits z.b...brrr

    Huh, dann hat mal wieder ein Pokemon, das ne normale Entwicklung eher verdient hätte, ne unnötige Mega Entwicklung bekommen. Wenn man bedenkt das es eigentlich "selten" sein sollte.
    An sich können mir die beiden Viecher auch egal sein, Ohrdoch hasse ich genauso sehr wie Chaneira und mit Sumpex als Starter brauch ich Lahmus net...wobei die Mega Entwicklung von Lahmus bei weitem nicht so bescheiden ausschaut wie das Sumpex auf Steroiden.

    Ich glaube schon das es sowas wie Aliens geben könnte. Bei Sachen wie das Monster von Loch Ness und Bigfoot... hmm.


    Ich glaube die Legende von Bigfoot wird es auf ewig geben, schließlich spielt das liebe Äffchen zumindest in Amerika verdammt viel Kohle ein, wäre ja blöd wenn man den Mythos aussterben lassen würde.
    Es könnte sein, das es ihn gibt. Könnte auch sein das det Monster von Loch Ness existiert. Die Welt hat noch viele ungeklärte Geheimnisse. Ich würde wohl sogar an Geister glauben, wenn nicht alle Sendung mit "Geisterjägern" nur mit paranoiden Flaschen besetzt wären die sogar ihre eigenen Schritte für Geräusche von Geistern halten... aber ich schweife ab.


    Ich persönlich denke das es sowas geben könnte. Gibt ja keine eindeutigen Beweise das es net existiert. Wer weiß, was in den Weiten der Galaxis sich so rumtreibt oder in den Weiten des Meeres die noch nicht erkundet wurden.

    Ich bin wahrscheinlich der einzige der nicht von den Wettbewerben geflasht ist?
    Mochte sie schon damals in Rubin/Saphir net, aber nun gut jedem das seine. Dazu kommt das die Outfits der Protagonisten für die Wettbewerbe ziemlich...lachhaft aussehen. Das Cosplay Pikachu ist an sich ne lustige Idee, aber auch nicht wirklich nötig.

    Ich selbst halte nicht viel zum ritzen. Ehrlich gesagt finde ich Aussagen wie "Manchmal braucht es Schmerz um andere Schmerzen zu vergessen #ritzenistgeil" ziemlich dämlich. Aaaber: Deswegen würde ich keinen beleidigen der sich ritzt. Ich würde mich über die Person auch net lustig machen. Ich meine, wenn sie glauben das es ihnen hilft ist es ihre Sache. Ich würde zwar anbieten Hilfe zu suchen, aber muss ja jeder selbst für sich wissen was er macht.
    Ich hab früher immer gleich mit dem Selbstmord gedroht als ich so ne komische Phase hatte, war also auch nicht besonders besser.

    Warum kriegen eigentlich immer Pokemon die schon verdammt stark sind, ne Mega Entwicklung? (Brutalanda, Metagross, Knakrack in X/Y)


    Aber nun gut. Ansprechen tut mich keine der neuen Mega Entwicklungen. Brutalanda sieht so aus als wolle es in Star Wars als Raumschiff mitspielen, Altaria ist mir ein bissel zu flauschig, Schlapor war noch nie so meins und Metagross ist auch meeh. Aber nun gut, ich muss sie ja nicht benutzen.

    Ich habe als Kind mal getestet warum man mir immer sagte ich solle mich von Schaukeln fernhalten wenn darauf gerade Kinder am schaukeln sind.


    Klein Sichey, ein zu dem Zeitpunkt 4 jähriger Knirps, turnt überm Spielplatz vom Kindergarten, schön und gut. Sieht ne Nestschaukel, geht darauf zu. 3 Mädchen schaukeln darauf doch das hält mich kleinen "Abenteurer" natürlich nicht davon ab, hinzugehen. Tja. Schaukel erwischt mich mit dem harten Rand am Unterkiefer, ich flieg erstmal nen Meter durch die Luft und beiß mir dabei auf die Zunge. Doch dank dem Aufprall der Schaukel auf meinen Unterkiefer wurde der Biss nochmal etwas kräftiger und so hab ich mir fast die halbe Zunge abgebissen.
    Lag da nun also aufm Boden am heulen, Mund geschlosse, Blut fließt aus der kaputten Zunge. Vater muss mir mit Gewalt den Mund öffnen. Arzt kommt, ich lande im Krankenhaus.
    Wäre an dem Tag fast an meinem eigenen Blut ertrunken. Tja, jetzt lispel ich ein wenig da meine Zunge damals genäht werden musste und ich wurde zum Stubenhocker.

    Ich finds so toll. Leute regen sich über nen bescheuerten Tanz auf, während man in meiner Heimatstadt einfach mal jemanden absticht weil die beknackte Übetragung des Finales beim Public Viewing futsch war. Aber natürlich, der Tanz einer feiernden Mannschaft ist 1000 mal schlimmer als sowas!
    Na ja, aber um auf den "Gaucho Tanz" zurückzukommen. Meiner Meinung nach unnötige Aufregung. Es istn Tanz, mein Gott. Darüber das die Leutchen in Kolumbien einen Dank Song geschrieben haben für Deutschland in dem unter anderem gesagt wird Brasilien soll zur Hölle fahren, hat sich doch auch kein Schwein aufgeregt hier.


    Edit: Bevor sich wer beschwert: "Du und dein besch...eidener toter Kerl alta!", ich hab schon Gründe warum ich mich drüber aufrege. Ich wills nicht breitgetreten haben aber ich finds nur "witzig" wien Tanz schlimmer sein soll.

    Ich persönlich würde mir weder Piercings noch Tattoo zulegen. A) es würde mir nicht stehen und B) Piercings find ich einfach nur abgrundtief hässlich. Das einzige was mich da net stört sind Ohrringe. Wenn ich mir aber so meine Freunde anschaue die aussehen als wären die mitm Kopf in nem Eimer voll Nadeln gelandet...meeh. Aber jedem das seine, wenn es ihnen gefällt dann ist das so, deren Sache, deren Körper.
    Tattoos hingegen mag ich zwar, aber stechen lassen würd ich mir keins. Schmerzen sind net so meins und wie bereits erwähnt, mir würds net stehen. Wobei es echt verdammt schöne oder verdammt coole Tattoos gibt.

    Hach die WM ist vorbei und wir sind Weltmeister. Grund zu feiern an sich, außer hier in Bremen, hier sticht man lieber Leute beim Public Viewing ab *hust*


    Aber Back to Topic: Ich bin froh das Mr "Weltfußballer" aufn Sack bekommen hat. Wobei Ronaldo und Messi einem schon fast Leid tun können, denn anscheinend verlässt sich jeder nur auf sie ("Wir werden gewinnen, denn wir haben Messi")
    Jedenfalls, ich gönns der Mannschaft, das sie Deutschland den Titel geholt haben, sie haben gut gespielt, haben Respekt ihrem Gegner gegenüber gezeigt (zumindest Schweinsteiger) und sind gerecht so weit gekommen. Wobei ich glaube, ohne Neuer wäre das verdammt schwierig gewesen.