Beiträge von PeacekeeperRS

    Uff hab schon lange nicht mehr reingeguckt.


    Auf die Frage welchen Starter ich nehmen würde...wird wohl Flemmli. Hydropi bzw Sumpex hat man mir mit der hässlichen Mega Entwicklung so ziemlich versaut.
    Im allgemeinem hoffe ich das die Formen für Kyogre und Groudon nicht zu überpowert werden, das das Feature zum Kleidung wechseln von X/Y übernommen wird und das es wieder Content nach dem Story Ende gibt, nicht so wie X/Y wo ich nach dem Sieg über die Liga das Spiel ausmachen kann und nen neuen Spielstand starte, wovon ich sogar mehr habe.

    PAYDAY 2 (PC)
    Und das allein, denn ich habe keine Freunde :D Spaß bei Seite, keiner meiner Freunde hat das Spiel passt eher. Allein machts zwar Spaß aber man beisst schon mal in die Tastatur vor Wut, ist halt ein Coop Spiel. Natürlich könnt ich auch mit random Leuten spielen...aber mein letzter Versuch endete mit nem Sturm von Beschimpfungen eines Briten weils nicht so verlief wie er es wollte :D


    Left4Dead 2
    Spiel ich zusammen mit dem Bruder meiner Ex und...verdammt es macht einfach nur Spaß, selbst wenn man aufs Maul bekommt :D Wenn man die richtigen Leutchen hat macht sogar das sterben dort Spaß.

    Na ja an sich viele Kleidungsstücke fand ich recht hässlich, dennoch war es ein tolles Feature. Nicht mehr mit T-Shirt oder die Mädels mit Rock durch den Schnee latschen *zu Lucia aus Diamant und Perl starrt*
    Es hatte auf jedenfall was und könnte von mir auch auch ruhig in den nächsten Spielen bleiben.

    Mein erstes Shiny, nebst dem roten Garados war ein Shiny Fiffyen in Pokemon Smaragd, weiß leider nicht mehr auf welcher Route. Ich hab mich jedenfalls so sehr gefreut das meine Mutter von wach geworden ist und es erstmal Stress gab :D

    Ich spiel eig nur an diesen Orten: Bahn auf dem Weg zur Schule, Bahn auf dem Weg nach Hause, in meinem Bett, vor meinem PC, im Badezimmer und ab und zu mal im Wohnzimmer.


    In der Bahn: Nun, irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben, oder?
    Im Bett vor schlafen gehen spiel ich auch gerne mal um mich müde zu machen. Ist nur blöd wenn man einschläft und den 3DS anlässt und net gespeichert hat :P
    Vor meinem PC kommt nur vor wenn ich ein Spiel installiere oder ein Online Spiel massen an Updates machen muss.
    Im Badezimmer...nun da wirds halt langweilig.
    Und im Wohnzimmer nur, wenns da was gutes gibt (Feiern und so)

    Ich persönlich bin kein wirklicher Fan von legendären Pokemon, die einzigen Legendären die ich wirklich mag sind Grouden, die 3 Regis und Giratina. Der Rest bei mir "Meeeh" bis "Gott bist du hässlich"


    Fangen tu ich sie dennoch. Sie sind schließlich Legendär und auch wenn ich net unbedingt der Kerl fürs Pokedex auffüllen bin, so versuch ich die einmaligen doch immer zu kriegen.
    Aber nutzen tu ich sie nicht. Langweilig und ein bissel zu "Gary Stu" Like wenn der neue Trainer die Liga platt macht mit der Hilfe einer Art Gottes.

    PWT dürfte das Pokemon World ...Dingens aus Schwarz2/Weiß2 sein wo man später dann auch gegen Arenaleiter aus anderen Regionen kämpfen konnte, wenn ich mich richtig erinnere.



    Ich hab den Thread jetzt ne Zeit lang verfolgt und zwei Sachen mal: Einmal hab ich so das Gefühl als würden manche hier die Leute, die sich net über die Remakes freuen, gleich auf den Scheiterhaufen stellen wollen.


    Und ja, was in der Sendung gezeigt wurde war recht mager. Aber hey, das Spiel wurde vor ein paar Tagen angekündigt, da kann man net erwarten das sie einem gleich Gameplay von den ersten Städten oder Arena Kämpfen zeigen^^

    Logock und ich...wir können wieder auf Reisen gehen? Yes!



    Das ist doch mal ne Nachricht, auf die ich mich richtig, richtig Freue. Hoenn gefällt mir nebst Kalos und Einall nämlich am besten. Und es auf dem 3DS wieder zu sehen...ist einfach nur der Hammer.


    Mal sehen was aus Hoenn geworden ist und ob es so im Style von Heartgold/Soulsilver wieder Starter aus einer anderen Gen zu bekommen gibt.


    Ich werd definitiv bei Rubin bleiben. Groudon an die Macht.

    Hmm was hab ich denn so...



    Star Wars The Force Unleashed 2


    Ich liebe Star Wars und ich mag auch Galen Marek recht gerne aber ich komm net mal bei so nem beknackten Zwischenboss weiter weil mein Char mit Glück von 10 Schüssen einen abwehrt. Das frustet einfach nur und deswegen hab ich keinerlei Lust mehr aufs Game gehabt.


    Velvet Assassin
    Ich HASSE dieses Spiel und würde am liebsten die 1,24 Euronen wieder haben die ich für den Schrott bezahlt habe. Du kannst in der dunkelsten Ecke sitzen doch SS Soldat Heinz Doofenwaffel mit seinen Adleraugen mit eingebautem Fernglas sieht dich dennoch und erledigt dich schneller als es die Quickscope Kiddies in Call of Duty können.


    Sonic Adventure DX
    Und es liegt nur an EINEM verdammten Char....Big. Ich hasse dieses fette lila Fellknäuel mit seiner beknackten Angel und dem beknackten Konzept nach nem Frosch angeln zu müssen. Ich hoffe der Typ dessen Idee das war, wurde gefeuert.

    Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust zu schreiben. Ist ein kürzeres Kapitel geworden was mir auch Leid tut.


    Das Kapitel zeigt einen kleinen Einblick auf das Verhalten von Sichis Eltern und was mein dämliches Hirn unter "Humor" versteht :P


    Ich selbst hab zwei Allergien, eine gegen Hausstaubmilben und eine gegen irgendnen Stoff. Ersteres is ja noch in Ordnung, bisschen niesen hier und da, letzteres hingegen lässt mich aussehen wien Boxchampion, so angeschwollen ist meine Visage dann :/
    Funfact ist: Der Test auf Allergien war bei mir schlimmer als die Allergien selbst (doofe unerfahrene Arzthelferin)

    Dann wollen wir mal


    Relaxo. Auch wenn mir der Klops oft den Hintern gerettet hat, als Gegner hasse ich es. Gähner hier, Erholung da, Hyperstrahl dort. Argh.


    Resladero (wirds so geschrieben?) Ich habe es gehasst. Jedesmal wenn ich dieses Vieh bei nem Trainer sehen würde ich am liebsten heulen und meinen 3DS einfach abschalten. Wer auch immer die Idee hatte dieses Vieh und seine Zwei Typen Spezialattacke zu erfinden gehört mit Seife in Handtuch verkloppt. Das Vieh ist grausig!

    Yoshi: Brix (männlicher Protagonist aus Gen 3) hat keine weißen Haare, das ist ne Mütze^^


    Zu hübsch? Nee. Nur die Outfits verwundern mich ein wenig. Weiß ja net wie ihr es sieht aber wenn ich ne 10 jährige Tochter hätte, die Tag und Nacht auf Reisen ist würde ich sie ganz sicher nicht in Minirock oder Hotpants durch die Gegend ziehen lassen... also ich kenn keine 10 Jährigen Mädchen die so rumlaufen aber naja, wer weiß wie es in Japan ausschaut.
    Also zu hübsch find ich sie net, ich find nur die Kleidung leicht fraglich bei so einigen (Lucia und Maike z.b)

    Kennst du das, wenn...


    ... der Lehrer einem Klassenkameraden hilft und seinen Hintern genau in deinem Gesicht parken muss?
    ... der Lehrer dich nur nimmt, wenn es um ein Thema geht in dem du dich net auskennst?
    ... die besten Lehrer nie einer deiner Klassenlehrer ist?
    ... man als uncool bezeichnet wird, weil man kein Fifa mag?
    ... man uncool ist, weil man Fußball im allgemeinem nicht mag?
    ... man sagt das man Kinder mag, aber sich aufregt wenn ein Kind im Laden schreit?
    ... man denkt das manche Leute nie Eltern hätte werden sollen?
    ...man denkt man selbst sollte nie ein Elternteil werden?

    Also nen Traumjob... hab ich gar net mehr.


    Früher wollte ich immer Rennfahrer werden, so DTM oder Rallye (letzteres wegen meinem Vorbild Colin McRae). Tja mit dem Tod vom werten Colin hatte sich das dann erledigt...verwunderlich, dabei ist er ja net mal bei nem Auto Rennen gestorben.


    Ich wollte auch ne Zeit lang Soldat werden, bis ich dann in der Schule ne Präsentation drüber machen musste und merkte: "Nein danke, deine Psyche willst du nicht noch mehr belasten"


    Fazit: Ich weiß ehrlich gesagt nichts, was ich unbedingt werden will.

    Uff...


    Unter anderem wäre dort natürlich Pokemon. Da ich jemand bin der versucht auch die Teams die er in Fanfictions nutzen will, auch ingame ausprobieren muss, fang ich doch sehr oft neu an. Und es macht immer wieder Spaß, auch wenn man irgendwann von gefühlt jedem NPC den Dialog auswendig kann.


    Und dann noch Fallout New Vegas. Ich liebe es die Mojave zu erkunden, immer das Jagdgewehr im Anschlag, da einem Truppen der Legion oder RNK entgegen kommen könnten. Ich liebe das Spiel einfach, warum genau weiß ich nicht. Wahrscheinlich wegen der Spielwelt.

    Kennst du das, wenn....


    ... du nachts draußen bist und dich jedesmal umdrehst, weil du denkst das jemand hinter dir steht?
    ... dein Hund in der Nacht das nichts anknurrst und du denkst: "Hund halt die Klappe, du lockst sie nur damit an"
    ... dein Hund dich vor vorbeifliegenden Chipstüten beschützen will? (fragt nicht)
    ... du zwei Stunden an der selben Stelle in nem Game hockst und die ganze Zeit das selbe versucht bis du ausrastest und es dann doch packst?
    ... du den Computer für deine eigene Blödheit verantwortlich machst?
    ... du Angst hast vor Creepypastas und sie dennoch ständig hörst oder liest?