Beiträge von PeacekeeperRS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal sehen..meine Eltern rauchen, meine Freunde rauchen (und kiffen), der Bruder meiner Freundin raucht... jaaa ich bin von ihnen umgeben.


    Aber ich persönlich bin Nicht Raucher und bleibe auch einer und wenn mich dann halt welche dafür beleidigen: Who the hell cares? Lieber ein Weichei als ne rabenschwarze Lunge :P Aber ich bin nicht son Nicht-Raucher der rumrennt und schreit "OMGWTFTROLOLO DU RAUCHST? SPRING VON EINER BRÜCKE UND NEHM DEINE ZIGARETTEN GLEICH MIT DU MONSTRUM!"
    Sollen die Leute machen was sie wollen, ihre Lungen, ihre Gesundheit und ihr Geld, nicht meins.

    Also ich find meinen Namen voll doof, ich hätte viel lieber so nen coolen wie Alfons, Friedrich oder Fridolin!


    Okay, nein, Spaß bei Seite. Ich hab nix gegen meinen Namen, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Aber umbenennen lassen...neee, ich hab bis jetzt 17 jahre als Marcel überlebt, da pack ich den Rest auch schon.


    Aber hätte ich damals die Wahl gehabt hätte ich mich eher Colin oder Simon (englische Aussprache bitte) genannt. Aber nun gut.

    Käferpokemon und Schwach hmm? Sagt das meinem Yanmega das in Platin zwei Top 4 Mitglieder fast im Alleingang geplättet hat :P


    Ich persönlich finde Normal Pokemon schlimmer, keine Stärke gegenüber nem anderen Typen aber ne schöne Schwäche. Am Ende kommt es aber dann doch auf Trainer/Spieler an und dessen Taktiken.
    Einfach gesagt: Ich würde es nicht verallgemeinern. Ich mag Käferpokemon sehr und ich verlasse mich auch auf sie im Kampf gegen die Poke Liga und Co und haben mich kaum enttäuscht (außer Matrifol)

    Da hat dir dein Freund ziemlichen Blödsinn erzählt. So ein Pokemon gibt es nicht und sterben tun die Pokemon des Trainers oder die wilden eh nicht. Wollte dich wohl veralbern.

    Da will ich mich auch mal einmischen xD


    Ich finde es total dämlich wenn man cheatet, denn wo bleibt da der Sinn des Spiels ? Man kann jedes Pokémon irgendwie und irgendwo bekommen, auch ohne zu Schummeln.
    Ich denke, dass Cheats etwas für Leute sind, die einfach nur zu blöd und zu schlecht sind, um im Spiel ohne sie weiter zu kommen.
    Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man als Singlepayer so etwas tut. Wo bleibt denn die harte Arbeit mit dem Training, wenn man nur cheatet ?


    Dankeschöön, ich werde gerne als blöd und schlecht dargestellt =3


    Nur weil jemand Cheats nutzt, ist er nicht dumm. Ich habe früher, ganz ganz früher als ich mit Pokemon Perl angefangen habe, mal gecheatet und habe den Spielstand noch immer, aber an meinen Schulnoten und meinem "Können" in Schwarz und Weiß hat das nichts geändert. Komischer Zufall.


    Ich stehe dazu, ich habe mal gecheatet bei einem Spiel, danach nie wieder. Perl gammelt bei mir eh nur noch rum und wird zum trainieren von Pokemon benutzt mit dem EP-Teiler. Für Kämpfe hab ich des Spiel auch nie genutzt. Wollte ich auch nie.

    Recht viel von Ubisoft.


    Watch Dogs (PS4)
    Ich finde das Konzept mit dem Hacken recht interessant und joar. Ich will net nur immer GTA spielen.


    The Crew (PS4)
    Das Renn Spiel MMO bon Ubisoft für PS4 und Xbox ONE in dem man durch eine freibefahrbare USA brettern kann und sein Auto für recht viele Situationen umbauen kann. Schaut definitiv genial aus und hat für mich Need for Speed Rivals von der Kaufliste geschmissen.


    The Division (PS4)
    Schaut auch recht interessant aus, könnte aber recht schwer werden das Spiel, da man ja nach einem Tod alles verlieren soll.


    GTA 5 (hoffentlich PS4)
    An sich ein recht interessantes Spiel, dessen Hype und Sprüche der Fans ala "Das wird das Spiel des Jahrhunderts" leicht nerven. Aber es ist GTA, es ist ein Must Have.


    Battlefield 4 (PS4)
    Einstürzende Hochhäuser, drei Fraktionen, Riesige Maps, Heli Bobs!


    Pokemon X&Y (3DS)
    Als ich die Trailer gesehen habe, hab ich mich in diese Games schon verliebt. Y wird mein Schatz sein! Muahaha


    Fallout 4
    Weit und breit net angekündigt, ich weiß. Aber es wäre sowas von genial mal wieder durch das postapokalyptische Amerika zu laufen und den schwarzen Humor der Entwickler zu bewundern.

    Uff da habe ich so einiges.



    Z.b Benny aus Fallout New Vegas
    Er ist einfach nur ein arrogantes Arschloch, ein schmieriger Fatzke und blöd genug um sich mit dem Spieler anzulegen. Nicht nur das er einen beinahe umbringt, nein, er steigt sogar mit dem Spieler, wenn dieser weiblich is, in die Kiste o.o War froh als ich ihm in seiner Suite den Schädel vom Körper schießen konnte


    Viktor Reznov, Call of Duty World at War


    Reznov ist ich sage mal... der "typische" WW2 Russensoldat. Er will Rache an Deutschland nehmen und zieht den Spieler immer wieder mit herein, behandelt Soldaten die nicht so denken wie er wie Dreck und gibt dem Spieler (zumindest in der unzensierten Fassung) Befehle wie das töten von Gefangenen oder das man fliehenden Deutschen in den Rücken schießen soll. Es ist nur realistisch aber ich kann den Typen mit seinen 9 Fingern net ab.


    Flynn, Battlefield Bad Company 2


    Flynn fliegt den Helikopter der Bad Company und ist Pazifist. Was auch immer ein Pazifist bei der US Army zu suchen hat. Sein ganzes Gelaber über Karma geht derbe auf den Sack und die Abschnitte im Helikopter waren auch zum kotzen. War froh das er ne schöne RPG ins Cockpit geballert bekommen hat.


    Tarro Blood, Star Wars The Old Republic


    Erste Char aus nem MMO hier auf der Liste, also auf der meinen. Tarro ist ein Mandalorianer, der alles tun würde um die Große Jagd zu gewinne, wahrscheinlich sogar seine eigene Mutter umbringen. Er lässt die Crew des Jägers umbringen und sorgt dafür, das der Jäger die grausigsten Kopfgelder auf Dromund Kaas bekommt. Tarro kennt keine Ehre, keine Fairness und ist einfach nur ein arroganter Arsch von Alderaan.

    Nun, ich ging ja auf eine "kooperative" Schule, auf der Kinder mit Behinderung mit denen zusammenarbeiten sollten, die keine Behinderung haben. An sich ja ein "tolles" Konzept, aber so ne Schule in nem Ghetto für Arme zu eröffnen war ja wohl die dämlichste Idee überhaupt. Die eingeschränkten Kinder wurden gemobbt, ausgelacht, ausgenutzt wegen ihrer Naivität oder provoziert, damit sie Ärger bekamen. Viele Kinder haben die Schule deswegen verlassen, weil sie damit nicht mehr klar kamen.


    Ich habe nichts gegen Menschen mit Behinderung, es sind schließlich auch nur Menschen, nur eben halt mit Einschränkungen und ich respektiere sie auch, das sie so damit umgehen können. Ich könnte es nicht, ganz ehrlich. Auch um das Pflegen von ihnen könnte ich mich net kümmern, nicht so wie der Bruder meiner festen Freundin, der seinen Beruf als Pfleger verdammt Ernst nimmt und sogar Anzeigen in Kauf nimmt, um seine Schützlinge zu beschützen.

    Ich bin mal ehrlich: Sollen se doch machen. Von mir aus können die sich 100 Shiny Lugias ercheaten und bei ihren Fünftklässler Freunden auf Dicke Hose machen, so lange sie sich aus Online Battles und der GTS fernhalten. Es ist ihr Spiel und damit können se machen was se wollen, haben sie ja schließlich bezahlt. Solange sie ihre Cheats nicht verbreiten, kanns einem doch egal sein, deren Spielspaß geht flöten, nicht unserer.

    uncool. nur interessant für absolute poke-philatisten die meinen das ihre Pokemon ihre einzigen Freunde im RL sind ;/ Bin mir eig. ziemlich sicher das das nur für Ingame- Fun ist..aber sinn? keinen. unnütze Datenverschwendung.


    Ich könnte ja jetzt ganz fies sein und meine Meinung auf meine Art Kund geben, aber das lasse ich mal lieber.


    Das ist doch ganz witzig, sich mal um sein Pokemon zu kümmern und vorallem bringt es einem auch noch Vorteile im Kampf. Also ist es keine Datenverschwendung oder Zeitverschwendung. Du tust ja gerade so das Leute die sich um ihre Pokemon kümmern damit sie stärker in z.b Online kämpfen werden, keine Freunde haben ô.ô

    Gin Black:


    Willkommen in der Welt den Bremer Ghettos, wo jeder der anders ist ein Opfer ist und solange gemobbt wird bis er umzieht oder mit Suizid droht. Wo jeder Kerl der nicht das neueste Call of Duty spielt als Schwul bezeichnet wird, der Kerl der sich von ner 12 jährigen und ihren Mund beglücken lässt als Held gefeiert wird und der, der mit nem Mädchen zusammen is das 3 Jahre jünger ist als er als Pädophiler bezeichnet wird. Oder ganz einfach, willkommen in meiner Welt. Habe schon meine Gründe warum ich nie jemanden zu mir einlade *hust*


    Aber was will ich von einer Umgebung erwarten, in der man sogar dumm angemacht wird, wenn dein Hund wen anguckt. Ich könnte näher drauf eingehen aber dann würde man denken, ich hätte was gegen Haupt und Sonderschüler und das will ich ja net.

    Nen besonderen Kleidungsstil habe ich net, halte auch nix von dem Szenen Zeugs und so. Jedem das seine natürlich. Respektiere ich auch


    Ich trage meit T-Shirts, Jeans und meine weißen Turnschuhe. Mehr brauche ich net, klar im Winter oder Herbst trage ich Pulli und Jacke aber sonst. Ich halte nix von einen bestimmtem Stil, ich zieh mich an wie es mir gefällt und mir latte, wie es den anderen gefällt. So einfach is des.

    Hach das "gute" alte Mobbing. Seit dem ich aus der Grundschule raus bin, werde ich eigentlich nur noch gemobbt. Hat sich mit meiner neuen Klasse aber zum Glück geändert.


    Einerseits natürlich das alt bekannte: "Iiiiih guckt euch den an, der mag Pokemon", was sicherlich so einige Poke Fans kennen dürften. Sowas stört mich aber net, genauso wenig wie: "Haha wie fett der is" oder "Wie hässlich der is i schör" sowas stört mich an sich net mehr wirklich. Es tut weh, aber ich komme mit klar, einerseits hab ich das meiner Freundin zu verdanken, die mir beisteht. Doch was mich wirklich angekotzt hat waren dann folgende Sachen:
    "Marcel ist ein Pädo, iiih" weil meine Freundin 13 is und ich 16 bin.


    "Marcel, planste schon deinen Amoklauf?" wegen meinem Interesse zum Militär und der Ausrüstung, sowas kam sogar von meinem Lehrer, der am Elternsprechtag zu meiner Mutter sagte, das die Gefahr bestehen könnte, das ich Amok laufen wollen würde. Is klar, ich kann net mal mit ner Wasserpistole zielen und für Dreck in den Knast wandern will ich sicher auch net.


    "Marcel und sein Vater sind Nazis, erschießt sie!" Ja, weil ich Klassenbester im Thema Zweiter Weltkrieg war, dank meinem Dad der sich damit gut auskannte und täglich Dokumentationen schaut, wurde natürlich auch gegen mich verwendet.


    Doch ich muss, leider, zugeben, ich kenne beide Seiten des Mobbings. Die des Opfers, aber auch die des Täters.


    Letzteres lag daran, das die beste Freundin meiner "Sis" sie einfach hat fallen lassen und ich sie drauf ansprechen wollte, sie anfing mich zu beleidigen und nach zwei Stunden Terror bei Skype hat sie heulend aufgegeben und hat Schiss vor mir...das seit knapp 3 Jahren. Und ganz ehrlich, ich find es gar nicht toll, ich finds beschissen. Ich mag es net, wenn man Angst vor mir hat. Ich kann verstehen, das sie meine Entschuldigungen net annimmt. Ich meine, ich war früher ein assoziales *Schimpfwort mit A am Anfang hier einfügen* aber ich habe mich verändert, aber das will die Dame net einsehen. Mobbing kann so vieles kaputt machen.

    Ich wollte früher immer zum Bund, so wie mein Vater damals, jedoch durch meine körperlichen Einschränkungen leider net möglich.


    Doch ich habe den Beruf des Altenpflegers für mich entdeckt. Die Rentner wissen die Hilfe von einem zu schätzen und sind meist freundlich und haben verdammt oft interessante Dinge zu erzählen. Mache jetzt auch die schulische Ausbildung zum Altenpflegehelfer und habe ne echt super Klasse bekommen, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls, ich weiß das es ein harter Job ist, aber mir macht es halt Spaß und so tue ich auch mal, ausnahmsweise, etwas gutes in meinem Leben.

    @HIGUR4SHI


    Mir ist bewusst, das des meist nur Angeberei ist. Wie sagt man so schön? "Man redet nur über Sex, wenn man keinen hat."


    Dennoch finde ich es traurig das Jungs mit angeben, das sie angeblich soo viele Mädels hatten, und das schon in diesem Alter und dann auch noch für gefeiert werden. Würde ein Mädchen das machen, weiß man ja welches Wort nun fallen würde.


    Aber mir geht es hauptsächlich nur darum: Wie dämlich muss man sein, um damit anzugeben, mehr Verkehr zu haben als manche Prostituierte?

    Ich persönlich möchte zwar Kinder haben (aber erst mit pfff...27/28 ), aber irgendwie merke ich auch, das ich oftmals das Kotzen kriege, wenn ich Kinder rumschreien höre...vorallem wenn die mich dann anschreien, weil ihre Mutter ihnen keine gottverdammte Playmobil Figur kauft >.< Sorry, Off Topic ehehe..



    Ich merke halt, ich kriege das kotzen wenn ich diese Gören sehe. Aber ich denke, beim eigenem Kind kriegt man das gar nicht so mit, weil man ja nur das beste für es will...und dabei kommen leider oft (nicht immer) solche verwöhnten Rotzgören bei raus.

    Das is eher was für die Resident Evil Kenner.


    Vertretungslehrer in Sexualkunde. Ging sowieso drunter und drüber die ganze Zeit, aber nun gut.


    Lehrer: Nun, sagt mir mal was in der Anti-Baby Pille steckt.
    Kumpel: Der T-Virus!
    Lehrer: Nein K., wir reden vom Kinder abtreiben, nicht vom Zombies züchten.


    Aus der selben Stunde:
    Lehrer: Nennt mir mal Umgangsprachliche Worte für Geschlechtsverkehr
    Random Klassenkamerad: Einen von der Palme wedeln!
    Lehrer: Eigentlich wollte ich nicht über den Singleplayer sprechen, aber wenn du nur darin Erfahrung hast, nun gut.


    Wir haben uns bepisst vor lachen.

    Der Baum interessiert mich sehr. Okay, Spinnenartig muss net sein, ich hasse Spinnen, aber nun gut, mal was anderes. Und diese Skizzen sehen doch sehr interessant aus, hoffe auf Pflanze/Geist als Typ.


    Fahrrad ist auch wieder dabei? Sollen die Inlineskates dann wohl die Turbotreter ersetzen? Wird es auch "gefährlich" aussehende Feen-Pokemon geben? Welche Typen kriegen die Entwicklungen der Starter?


    Argh Fragen über Fragen und keiner weiße ne Antwort, los Oktober, mach hinne!