Beiträge von PeacekeeperRS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So seh ich auch gerne zustimmen würde. das es unter aller Sau ist, über andere zu urteilen die man nicht kennt...das liegt einfach im Menschen. Es ist einfach da und ich, als hässliche Person, tue das genauso wie die ganzen "schönen" Personen. Es liegt in unserer Natur, das ist halt einfach so. Menschen sind Schweine :ugly:


    Beispiel:


    Eine gute Freundin meiner festen Freundin, ich kenne sie kaum (zum Glück) und kann sie trotzdem net ab. Liegt teilweise am äußeren, aber zum Großteil am Charakter, den ich von ihr kennenlernen durfte. Aber egal, privat Krams raus.



    Jedenfalls, Innere Werte zählen, das is klar, aber das Auge isst mit, sagt man ja so schön. Das äußere ist halt das erste was man sieht und wenn jemand ein... unattraktives Äußeres hat, schreckt das nunmal ab. Ein Grund, warum ich an sich nie mit meinen Klassenkameradinnen beispielsweise reden wollte, waren für mich halt unattraktiv und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Andererseits, sollte man auch den unattraktiven Menschen eine Chance geben. Manchmal kann man es bereuen (wie mein Beispiel) aber manchmal können die Leute wirklich cool drauf sein und einem sogar verdammt ähnlich sein. Selten, aber kann passieren.
    Das einzige, was ich wirklich nicht ab kann ist es, Leute in eine Schublade zu stecken, nur weil einem ihre Interessen komisch vorkommen. Ich meine, ich galt bis in die letzten 3 Wochen in der Schule als Nazi und Amokläufer, aber nun gut, genug Off-Topic hier.


    P.S: Und ich will mich nicht als "perfekt" hinstellen. Ich läster über andere, denke auch drüber nach was man über mich denkt (auch wenns mich nach einigen Minuten meist net mehr interessiert) und ja. Nobody is perfect.



    Eigentliches Topic:


    Ich denke, man kann nicht am Alter festmachen, ob wer lieben kann oder nicht. Die geistige Reife zählt. Ich kenne 12 jährige Mädchen, die Beziehungen ernster nehmen als 17/18 Jährige. Es ist immer unterschiedlich. Okay bei Kindergartenkindern und ihre Beziehungen, da denke ich mir das es nur Spaß ist, weil sie es ausm Fernsehen kennen oder so, aber es soll ja auch Ausnahmen geben.


    Wie man wohl gemerkt haben dürfte, ich denke auch, das ein 12 Jähriger oder eine 12 Jährige eine ernste Beziehung haben können. Doch bei den Kindern die ich so sehe (ja, das kommt vom 16 Jährigen Fettsack) stirbt diese Hoffnung langsam immer mehr. Ist nicht schön wenn 13 Jährige mit angeben, wie viele Mädels die schon in der Kiste hatten ._.


    Ich selbst bin nun genau 5 Monate mit meiner Freundin zusammen. War schon mal mit ihr im letztem Jahr zusammen, doch da mischte sich eine.... sagen wir dumme Kuh (weil es ja ein Kinderforum ist) ein und hat alles kaputt gemacht. Nun seit dem 14.2.2013 (Witzig, dabei hasse ich Valentinstage eigentlich) bin ich wieder mit ihr zusammen und es läuft alles supi, sehe sie zwar net sehr oft aber nun gut, jetzt sind Ferien da geht es ja.


    Mal sehen, wann ich todgeflamed werde wegen irgendwas, yay.

    Naja... schön finde ich es nicht, um ehrlich zu sein sogar verdammt hässlich, schlimmer als Symvolara :/


    Aber nur meine Meinung, interessiert eh kein Schwein. Jedenfalls, der Dual Typ des Pokemons hat definitiv was, finde ich äußerst interessant und ist sicherlich auch ein starker Gegner...aber in mein Team kommts nicht ;)


    Aber naja, man soll ein Buch nicht nach seinem Einband betrachten und einfallsloser als Voltoball ist es definitiv nicht.

    Oh ja, eines morgens bin ich aufgewacht und habe in den Spiegel gesehen...dann habe ich das Grauen gesehen :ugly: Naah Spaß bei Seite.


    Was mir jetzt so einfallen würde war, das ich mitm Hund draußen war, nachts um 2 und auf dem Garagenhof eine Gestalt gesehen habe. Durch die Laterne konnte ich gerade noch so erkennen, das die Gestalt nen Smoking anhatte, aber das Gesicht konnte nicht erkennen. Also bin ich schnell zur Haustür, wollte rein, sehe hinter mir was und knall die Tür zu...Tür geht auf...uuund...mein Nachbar kommt rein, der wohl von irgendner Feier wiederkam und einen, na, wer hats erraten? Richtig, Smoking trug.


    Das war mir verdammt peinlich, das ich Angst vor meinem Nachbarn hatte, dabei is der doch so nett :/

    Hmm



    Taylor Swift


    Nicht, weil ich Fan von ihr bin (mag grade mal ein Lied von ihr), sondern um sie zu fragen, wie viele Kerle sie schon verlassen haben, denn, so viele Songs wie sie darüber schreibt, da müssen das ganz schön viele gewesen sein. (Was ich nicht verstehe, weil seht sie euch an, sie sieht hammer aus...oder sie hat nen dreckigen Charakter)


    Colin McRae


    Auch wenn er nur einmal ne Rally Weltmeisterschaft gewonnen haben mag, war der Mann eine Legende. Er setzte sich für Jugendliche ein, die Rallyfahrer werden wollten, baute ein eigenes Auto und hat jeden Unfall mit seinem Wagen überlebt...doch der Sturm hat ihn 2007 leider in den Tod gerissen, mit seinem Sohn und zwei Freunden :/


    Adolf Hitler


    Nein, ich mag ihn nicht und er ist auch sicher nicht mein Vorbild, doch ich hätte ihn gerne mal privat erlebt. Weil Privat war er ja ganz anders und nicht der Diktator, wie man ihn aus den Geschichtsbüchern kennt.

    Pokemon: Pantimimi


    Beruf: Krankenpfleger/Altenpfleger


    Warum dieses Pokemon?


    Ganz einfach. Patienten wollen unterhalten werden, doch der Pfleger kann sich nicht aufteilen. So kann ich z.b die Medikamente verteilen oder das Essen holen, während Pantimimi die Patienten aufheitert und unterhält. So kann der anstrengende Job ziemlich einfach werden.

    30 April 1945: Zeichen des Sieges


    Wir kämpften uns immer weiter in Richtung Dach. Viele meiner Genossen fielen auf dem Weg. Der Großteil der Einheit war ausgelöscht. Erschossen, erstochen oder durch Explosionen zerfetzt. Die Deutschen nahmen all ihren Mut zusammen, doch sie konnten uns nicht aufhalten.


    Da stand ich nun, suchte Deckung hinter einer Wand. Wir waren kurz vor unserem Ziel, doch sie hatten sich an den anderen Enden der Flure hingelegt. MG-Stellungen und Schützen mit Maschinenpistolen warteten nur darauf, das ein unvorsichtiger Soldat in ihre Schussbahn laufen würde. „Alexej, was sollen wir tun?“ rief ein junger Soldat. Berlin war seine erste Schlacht. Er war gerade mal 17, so wie ich damals in Stalingrad. Also konnte ich verstehen, was für eine Angst er haben musste. „Beruhige dich Borodin.“ sagte ich zu ihm. Ich verlangte von ihm etwas, was ich selbst nicht konnte. „Wir könnten sie ausräuchern!“ schlug Boris vor. „Ja und womit? Granaten haben wir keine mehr.“ fragte ich ihn mit einem ernsten Tonfall. „Mit Wodka!“ antwortete er mir und ich sah ihn bloß verwirrt an. „Willst du, das sich die Deutschen zu Tode trinken, oder was?“ fragte ich ihn und musste brüllen, da die Maschinengewehre so laut waren. „Nein, aber wir könnten doch Molotows aus ihnen machen.“ schlug er vor und ich überlegte kurz. „Gute Idee, Genosse.“ dachte ich mir bloß und nahm mein Messer, um ein Stück Stoff von einem Mantel abzuschneiden, der einem toten Genossen gehörte. Dieses Stück Stoff stopfte ich in meine eigene Wodkaflasche, aus der ich noch keinen Schluck genommen hatte, nahm das Feuerzeug von Boris an mich, zündete den Fetzen an und verließ meine Deckung. Die Deutschen fingen an zu schreien und ich hatte Glück, das ihr MG gerade wohl Probleme machte. Ich nutzte den Moment und warf den Cocktail in ihre Richtung. Schnell flüchtete ich wieder hinter die Wand, ehe ich dann das scheppern der zerbrochenen Flasche hörte und wie die Deutschen anfingen zu schreien. Ich schien sie erwischt zu haben. Die Schreie taten in den Ohren weh und die Vorstellung, wie sie lebendig verbrannten drehte mir den Magen um doch... es war Alltag geworden.
    Aber die Schreie wurden lauter und ich sah, wie einer der brennenden Deutschen einen letzten, verzweifelten Angriff startete. Er packte sich Boris in der Hoffnung, ihn mit in den Tod reißen zu können, doch Boris erledigte den Deutschen mit einem Schuss in den Kopf mit seiner Tokarev. Ich trat ihn von Boris weg, woraufhin dieser trotz einiger kleiner Brandwunden, wieder aufstand. „Geht es dir gut?“ fragte ich leise, da sowohl die Schreie, als auch die Schüsse verstummt waren. Borodin nickte bloß und sah zu Boris. „Danke, alter Mann.“ mit diesen Worten bedankte er sich. „Ich bin kein alter Mann...ich bin gerade mal 27.“ antwortete Boris darauf. Dieses Alter war für uns schon sehr „alt“ selbst ich galt für einige schon als alt, und ich war gerade mal 20 Jahre alt. „Lasst gut sein... ihr vergesst sonst noch, weswegen wir wirklich hier sind.“ unterbrach ich sie, bevor sie einen Streit anfangen konnten. Das konnte ich nun wirklich überhaupt nicht gebrauchen.
    Sie nickten nur und gingen weiter. Ich folgte ihnen stumm und nur noch eine Treppe trennte uns vom Dach. Eine Treppe...und dann wäre es vorbei gewesen. Borodin trug die Flagge, Boris folgte ihm mit gezogener Tokarev. Als wir die ersten Stufen der Treppen betraten, kamen noch 3 andere Trupps angerannt. Alle hatten sie einen Flaggenträger und noch circa 10 Mann. Mein Trupp hatte nur noch zwei...naja mit mir waren es drei. Doch sahen meine beiden Genossen gesünder aus als die restlichen. Sie waren übermüdet oder schwer verletzt. Die Motivation schien auf ihrem Tiefpunkt zu sein. Doch dann ging ich etwas weiter nach oben, damit mich auch alle sahen. „Genossen...wir haben vieles verloren. Freunde, Familie und auch unsere Heime. Doch wir dürfen nicht aufgeben. Wir haben es fast geschafft. Nur noch diese Stufen hier trennen uns von unserem Ziel. Wir müssen Kämpfen, Genossen. Für unsere Familien, für unsere Freunde...FÜR MUTTER RUSSLAND!“ rief ich und die anderen antworteten im Chor mit einem lautem „HURRA!!!“ ehe sie dann mit mir die Treppe hochstürmten. Oben angekommen sah ich unser Ziel schon und mir gingen die letzten Worte meines Bruders durch den Kopf. „Für Nicholai...“ flüsterte ich mir selbst zu, ehe ich einmal laut aufschrie und wir losstürmten. Natürlich blieben wir nicht unbemerkt und einige Deutsche versuchten uns aufzuhalten. Sie trafen die Flaggenträger, nur Borodin, der jüngste und auch schnellste, schaffte es durch das Dauerfeuer der deutschen Maschinenpistolen und warf sich hinter einer Mauer in den Dreck.
    Es dauerte einige Minuten, dann war es still... die Leichen unserer Genossen und der Deutschen färbten den Boden rot mit ihrem Blut. Wir hatten den Angriff überstanden. „Wir...wir leben noch?“ fragte Boris und lud seine Tokarev nach. „Scheint so...“ antwortete Borodin, ehe er sich wieder die Flagge krallte. Er machte sich auf dem Weg um die Flagge zu hissen. Wir würden sie am Rande des Daches hissen, damit man sie in ganz Berlin sehen konnte. Ein Zeichen des Sieges, auf das man stolz sein konnte. „Du schaffst es, Kleiner!“ rief Boris und Borodin nickte und wollte gerade die Flagge in den Boden rammen, da fiel ein Schuss. Blut spritzte auf seinem Rücken, da die Kugel das Herz traf und er ließ die Flagge fallen. „Borodin!“ rief ich und musste sehen, wie er nach vorne fiel und vom Dach stürzte. Geschockt ließ ich meine Waffe fallen und sah Boris, der wütend los rannte und sich den Deutschen, der nun aus seinem Versteck kam, packte.
    „Du elender Bastard!“ brüllte er und kämpfte mit dem Deutschen. „Alexej, tu etwas!“ rief einer unserer Leute und ich riss mich zusammen. Ich ergriff mein Mosin-Nagant und stürmte auf Boris und den Deutschen zu, ehe ich mein Mosin-Nagant als Knüppel nutzte und damit dem Deutschen gegen den Hinterkopf schlug. Er brach zusammen doch Boris und ich schlugen immer wieder auf ihn ein. Er weinte und schrie vor Schmerzen, schien selbst noch keine 18 Jahre alt gewesen zu sein...doch in diesem Moment...war es mir egal. Ich schlug einfach immer weiter auf ihn ein, während Boris auf ihn eintrat. All die Wut, die ich auf die Deutschen hatte...ich ließ sie an ihm heraus. Doch ich merkte, wie mich etwas von hinten packte und von ihm wegzog. „Lass es gut sein! Er ist tot!“ sagte jemand zu mir und ich schüttelte mich kurz, ehe ich dann zu der Leiche sah. Sein ganzer Kopf war voller Blut, einige seiner Zähne lagen auf dem Boden verstreut...hatte ich wirklich so oft mit dem Gewehr zugeschlagen? Habe ich wirklich so etwas getan?
    Dann sah ich zu Boris. Auch er wurde weggezogen und ich sah, wie ihm Tränen an den Wangen herunter liefen. Ich wusste, das er alles verloren hatte. Seine Frau starb in Stalingrad, seine Eltern starben in einem kleinem Dorf, das von den Deutschen niedergebrannt wurde. Er hatte gar nichts mehr. Und ich wusste, er sah in Borodin den Bruder den er nie hatte. „Hisst die Flagge!“ rief einer der Kommissare und ich sah zu ihm, ehe ich nickte. Boris kam mit mir und wir griffen gemeinsam zur Flagge und rammten sie auch gemeinsam in den Boden. Ich sah, wie Boris anfing zu lächeln. „Wir haben sie gerächt. Wir sind Helden.“ sagte er mir und ich nickte, ehe der Kommissar und auf die Schultern klopfte.
    „Wir haben gewonnen Genossen! Berlin ist unser!“ schrie er und alle, selbst ich, antworteten mit einem lautem „HURRA!!!“. Endlich konnten wir nach Hause.

    Eine eigene Arena wäre schon was. Ich wäre gerne dann ein Arenaleiter mit Käferpokemon und der letzte Arenaleiter sein.


    Name: Rog
    Orden: Krabbelorden


    Pokemon:


    Smettbo Level 46
    Attacken:
    Schlafpuder
    Psychokinese
    Stachelspore
    Silberhauch


    Bibor Level 46
    Attacken:
    Duonadel
    Gifthieb
    Raserei
    Kehrtwende


    Sichlor Level 46
    Attacken:
    Kreuzschere
    Aero-Ass
    Kehrtwende
    Schlitzer


    Scherox Level 48
    Attacken:
    Stahlflügel
    Kehrtwende
    Kreuzschere
    Metallklaue


    Satz zu Beginn des Kampfes:
    "Ich merke, das du mich unterschätzt. Nun gut, dann werde ich dir das Leben schwer machen."


    Satz bei einem Sieg:
    "Hahaha, der geht an mich."


    Satz bei einer Niederlage:
    "Nun gut...ich gebe mich geschlagen, auch wenn ich es nicht wirklich will..."

    Zur versunkenen Stadt: Es heißt doch, das ein Garados in Rage große Schäden anrichten kann, oder? Es könnte doch sein das des Rote Garados in einem Wutanfall die Stadt unter dem Wasser begraben hat. Wäre so ne Idee von mir jetzt mal. Steht ja auch in ziemlich vielen Pokedex Einträgen.


    Die Stadt an sich finde ich auch interessant, so zu sehen was so alles mal geplant war, ist schon genial. Aber ich denke einfach, die jüngeren Spieler hätten zu große Angst bekommen deswegen, weil ein kleines Kind denke ich, nicht sehr viel mit Tod zu tun haben will.

    Erstmal vielen dank für das Feedback^^ Da ich aber leicht unter Zeitdruck stehe, werde ich nur die Frage beantworten können


    "Mudak" ist russisch und bedeutet nichts anderes als Arschl*ch.


    Das is auch das einzige russische Wort das ich kenne, ehehehe ^^

    Wasser leitet Strom, wenn son Blitz ins Wasser schlägt stirbt meist die Person, die zu Nahe dran war.


    Dumm sind Käferpokemon sicherlich nicht, echte Insekten sind ja auch net dumm, bis auf vielleicht ein paar Ausnahmen wie Fliegen. Allein die Spinnen (ja es sind Arachnoiden, keine Insekten) sind äußerst intelligent und vor allem Gefährlich.


    Welche Schäche ich mir nicht erklären kann ist, das Flug sehr effektiv gegen Kopfpokemon ist. Weil nen Vogel kann man mit Sicherheit auch umboxen ^.^

    Berlin 30 April 1945: Herz des Reiches


    Zwei Tage waren vergangen... zwei Tage und ich hatte fast alle meine Leute verloren. Vorgestern hatten wir noch 10 Panzer von 12...jetzt nur noch einen einzigen und der ist stark beschädigt und die Besatzung...bis auf den Fahrer alle verstorben, als wir von Deutschen angegriffen wurden, als wir uns gerade ausruhten. Natürlich wusste ich, das es nicht leicht werden würde... aber das wir so viele Männer verlieren würden hätte ich nicht gedacht.
    Und ich hatte niemanden mehr...Mikhail fiel in Stalingrad, Nicholai starb hier in Berlin und auch mein einziger Freund, Vladimir, starb gestern durch den Mörserhagel der Deutschen. Wir hatten Hunger, einige waren schwer verletzt und unser letzter Sanitäter wurde von einem deutschem Panzer überfahren, als er Olga helfen wollte. Doch dennoch kämpften wir weiter, wir alle hatten unsere Motive. Viktor wollte seine Frau rächen, der die Kehle von Deutschen aufgeschlitzt wurde, als sie mit der Vergewaltigung fertig waren, bei der Viktor auch noch zusehen musste. Das war wohl, aus menschlicher Sicht, das schlimmste von allem, aber für mich waren die Gründe der anderen an sich egal, ich wollte nur den letzten Wunsch meines Bruders erfüllen.
    Wir hatten uns schon weit vorgekämpft und sahen schon unser Ziel...den Reichstag, das Herz des Reiches. Aus den anderen Richtungen kamen unsere Panzer, unsere Soldaten und jeder Trupp hatte einen Flaggenträger, unsere hatte ein Problem... wir mussten ihm das linke Beim amputieren, da sich große Splitter in dieses gebort hatten. Wir mussten ihn stützen und kämpfen konnte er sowieso nicht mehr, doch wir gaben ihn nicht auf. Ebenso gaben aber die Deutschen den Reichstag nicht auf. Die Raketen schossen aus der Eingangshalle, unsere Panzer wurden in Stücke gerissen, Scharfschützenfeuer hallte aus den Fenstern und ich wusste, das würde die härteste Schlacht meines Lebens werden.
    „Bringt den Flaggenträger ins Gebäude, ich gebe euch Rückendeckung!“ rief ich Viktor und Andrej zu. Die beiden rannten vor, erschossen beim Ansturm einige Deutsche, während ich hinterher lief und mich um die Scharfschützen kümmerte. „SCHARFSCHÜTZE!“ rief einer der Deutschen...das war eines der wenigen Worte die ich mir gemerkt hatte aus dieser Sprache. Eine Kugel flog knapp an meinem Kopf vorbei und ich warf mich zu Boden. „Wo sind die Schweine?“ fragte ich Nikolaj. Doch ehe er mir antworten konnte, sah ich nur noch wie eine Kugel durch seinen Schädel flog. Sein Blut spritzte mir ins Gesicht und ich schluckte. Ich hatte den eisernen Geschmack von Blut im Mund und musste mich zusammenreißen, da ich kurz davor war mich zu übergeben. Ich hatte vieles gesehen, vieles gehört aber noch nie musste ich fremdes Blut schmecken...es schmeckte so grausam... so widerlich...
    „Was machst du da Alexej? Kümmere dich um die Scharfschützen! Sie sitzen im Fenster ganz links und einer ganz rechts. Im obersten Fenster ist ein MG.“ sagte Dimitri und warf eine Granate in Richtung Tür des Reichtags. Einige der Deutschen riefen irgendwas unverständliches, wahrscheinlich ein deutsches Wort für Granate, ehe sie von der Explosion weggeschleudert wurden. Einer der verbrannten Deutschen landete knapp vor mir auf den Boden. Er schien noch am Leben zu sein. Er röchelte, hob seine Hand und packte mich am Knöchel. Man sah ihm an, das er große Schmerzen hatte aber man sah auch die Reue in seinen Augen. Mit seiner linken Hand, an der Mittelfinger und Ringfinger fehlten, deutete er auf meine Maschinenpistole. Ich wusste, was er von mir wollte und ich erfüllte ihm seinen letzten Wunsch. Ich griff zur Maschinenpistole und hielt sie ihm vor die Stirn, ehe ich abdrückte. Er zuckte kurz auf, ehe er sich dann nicht mehr rührte. Langsam hatten wir uns den Weg bis zum Eingang frei gekämpft und ruhten uns erstmal am Eingang aus, zumindest ein paar von uns. Da saß ich nun, hörte meinen Leuten ein wenig zu. Dimitri trank sich Mut mit Alkohol an und redete irgendwelchen Blödsinn. „Wenn du so weiter machst, kehrst du nie zu deiner Familie zurück, Dimitri.“ sagte Viktor mit einem ernstem Ton in seiner Stimme.
    Ihm lag ziemlich viel an dieser Aktion hier. Ich lehnte mich an eine Wand und dachte nach. Meine Mutter hatte damals meine beiden Brüder und mich in den Krieg verfrachtet. Wollte das wir „Helden“ werden auf die sie stolz sein konnte. Und nun? Nicholai und Mikhail...starben für nichts. Sie starben keinen Heldentot, sie starben wie Tiere. Vater verschwand in Stalingrad, meine Cousins fielen entweder in Stalingrad, oder wurden mit ihren Häusern niedergebrannt. Das einzige, was ich noch wirklich an Familie hatte...war meine Mutter. Und sie war Schuld daran, das ich meine beiden geliebten Brüder verloren habe. Während sie schön in Moskau sitzt, kämpfen wir hier um unser Leben. Sollte eine Mutter einen nicht beschützen?
    Doch meine Gedanken wurden schnell verdrängt, als ein Kommissar rief, das wir nun endlich weiter kämpfen sollten. Also stand ich auf und ging langsam vor. Mit der PPSh in der Hand und dem Willen zu überleben, trat ich eine Tür auf, woraufhin ein Deutscher zu Boden ging, der dahinter stand. Ich erschoss ihn gnadenlos, ehe ich über seine Leiche hinweg stieg. „Das ist Kampfgeist, Genossen!“ rief der Kommissar und lachte freudig dabei, doch ich versuchte es zu ignorieren und ging einfach weiter. Mir waren diese Komplimente egal. Die Deutschen waren Monster, doch meine Genossen waren nicht besser.
    Doch nur wenige wussten, das ich so von ihnen dachte. „Hey, dort hinter der Tür ist etwas!“ rief unser Kommissar und schickte Viktor zur Tür. Man sah schon an seiner Gangart, das er sehr aggressiv war und ich wusste, das, was auch immer hinter dieser Tür war, gleich sterben würde. Ich beobachtete Viktor dabei, wie er mit seiner PPSh durch die Tür schoss und nachdem ein Schrei ertönte, trat er die Tür auf und schoss einfach sein ganzes Magazin in den Raum. Ein dumpfer Laut war zu hören und Blut lief unter Viktors Füße.
    „3 Schweine...Raum ist sicher.“ sagte er kalt und als er an mir vorbei wollte, sah ich ihn an. „Ich dachte...du wolltest nicht so werden wie sie...“ flüsterte ich und er sah mich kurz an. „Mudak...“ bekam ich als Antwort und er ging einfach weiter. Meine Genossen gingen an mir vorbei und ich versuchte gerade, zu verarbeiten, was man mir gerade an den Kopf geschmissen hatte. „Alexej, beweg dich! Die Deutschen müssen bezahlen!“ rief der Kommissar und langsam drehte ich mich zu ihm um, nickte und folgte ihm. Es dauerte nicht lange, bis wir in einer großen Halle ankamen, überall waren Sitze, am Ende des Raumes eine Art Tribüne. Hier hatten wohl früher die Besprechungen der großen Männer Deutschlands stattgefunden. Ich sah, wie einige einfach weiter gingen doch ich wartete ab. Es war viel zu ruhig geworden. Ein Schuss fiel, unser Kommissar ging mit einem Loch im Kopf zu Boden. Die Kugel hatte ihm hinter seinem linken Ohr erwirscht. Wir suchten und Deckung hinter den Sitzen und ich hörte immer wieder die Schüsse der Scharfschützen, wenn sie jemanden sahen der nicht schnell genug unten war. Ich hörte die Schreie meiner Genossen...und ich spürte Wut in mir...große Wut.
    Ich wollte gerade losstürmen doch da sah ich, das Viktor das selbe versuchte. Er wollte die Treppen hoch und sich wohl um die Scharfschützen kümmern, doch bevor er überhaupt in die Nähe der Treppe kam, bekam er eine Kugel in den Rücken. Blutend ging er zu Boden. Auch wenn er mich beleidigt hatte, auch wenn er ein Monster war...er war ein Genosse...ich musste ihm helfen. Also kroch ich über den Boden zu ihn und musterte ihn kurz. „Alexej...“ keuchte er und ich wusste jetzt schon, er würde sterben. So wie auch meine Brüder. „Ja Viktor?“ fragte ich ihn, während hinter mir mehrere meiner Genossen fielen. „Kümmere dich um die Scharfschützen... ich habe versagt...ich konnte meine Frau nicht rächen. Ich konnte diese...Mudaks...nicht bezahlen lassen.“ sagte er und hustete. „Doch Viktor, du hast viele von ihnen getötet, mehr als Nicholai. Deine Frau, deine Familie...sie wären stolz auf dich.“ antwortete ich ihm und er lächelte. „Danke...Alexej... ich habe dich wohl...falsch eingeschätzt...“ brachte er noch heraus, ehe sich seine Augen schlossen und er aufhörte, zu atmen. Ich wusste, was meine Aufgabe war. Ich würde es zu Ende bringen. Das war ich meinem Land schuldig.


    „Alexej ist sich selbst nicht sicher was er tut. Einerseits will er sich rächen, andererseits aber will er kein Monster werden, obwohl er schon seit Stalingrad eines ist. Seine Gedankengänge mögen verwirrend sein, doch das liegt an dem Trauma, was ihn plagt."

    Angst? Kein Bisschen. Warum auch? Wenn es so weit ist, ist es halt so. Man wird halt nicht jünger. Aber ich glaube, bis ich zu alt dafür bin, haben wir schon über 5000 Pokemon :ugly:
    Da mir die Meinung anderer egal ist, kann man mir Pokemon schon mal nicht ausreden. Und solange meine Freundin es akzeptiert, isses mir egal. Man sollte die Leute einfach spielen lassen, was sie wollen. Gut ist.



    P.S: Das einzige, wofür ich mich zu alt fühle, ist CoD ^.^

    Das mit dem Brunnen aus WaW war schon leicht abgeschaut, bei CoD1 bin ich mir net sicher, is zu lang her seit dem ich es das letzte mal gespielt haben.


    Der Name Makarov war eher als Nachname gedacht, soweit ich mich erinnere gab es in CoD 1 einen Russen der mit Nachnamen Makarov hieß. Naja egal. Das Nicholai ziemlich "unbeliebt" wird, war mir bewusst und auch geplant. Ich wollte einen Kontrast zwischen den Brüdern herstellen. Nicholai versucht sein Trauma durch Aggressionen zu unterdrücken, Alexej hingegen versucht es ruhig zu lösen. Auch wenn sich das leicht ändert durch den Tod seines Bruders. Ich will einfach ein wenig mit der Psyche von ihm spielen und hoffe mal, das ich es auch gut hinbekomme.


    Zu den Waffen: Glaube mir, mir gehts genauso. Ich lege wert darauf, das sie die richtigen Waffen in den Händen halten und versuche auch, diese ihren Rollen gerecht zu werden. So ist die Mosin Nagant Alexejs Hauptwaffe, mit der er auf Entfernung seine Leute deckt, jedoch bei einem Sturmangriff zur PPSh-41 Maschinenpistole zurückgreift. Das geht mir auch in Spielen so, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich plane ja noch weitere Projekte dieser Art, mal als ne Kleine Übersicht: Briten (GB gegen Deutschland in Afrika), Amerika (USA gegen Deutschland in der Normandie, und noch USA gegen die Japaner im Pazifik), Japan (Japaner gegen USA) und zu guter letzt Deutschland (Wehrmacht gegen die Russen). Wobei mir letzteres ziemlich schwer fallen wird, da ich Rechtsextremismus so ziemlich verabscheue.

    Zugegebenermaßen, ich finde es ja schon genial: Der Koreaner droht mit einem atomaren Schlag und die ganze Welt lacht ihn übers Internet aus. Da läuft irwas falsch, oder?


    Ich denke das, wenn Nordkorea wirklich angreifen sollte, sie große Probleme haben. Greift wer "Murica" an, kriegt er es mit der Nato zu tun. Und ich glaube kaum das jemand Amerika, Deutschland, England, Frankreich und Co gegen sich haben will. Deutschland und Frankreich sind keine Weltmächte, aber Deutschland ist Waffentechnisch ziemlich weit vor, sieht man allein daran wie viel die Amis einsetzen, was aus Deutschland kommt. Ich glaube kaum, das Kim Jong Un, der "Möchtegern Hitler", wie meine Klasse ihn net, so dämlich ist. Man hat bei Hitler schon gesehen, ein Kampf an mehreren Fronten bricht einem das Genick.

    Was könnt ich denn in der kleinsten Region überhaupt (Bremen) mitnehmen? Hmm...


    Als erstes muss natürlich ein Sichlor sein, ganz einfach weil es genial aussieht und fürn Käferpokemon ziemlich stark ist, außerdem so Sicheln könnten vorteilhaft sein .


    Mein Starter darf natürlich auch net fehlen, was soll ich mit nem Glurak wenn ich auch ein geniales Impoleon besitzen kann?


    Magnezone darf auch nicht fehlen, is schließlich mein Lieblings Elektropokemon


    Ein Flamara als süßen Begleiter wäre auch super, aber wenn dann ein weibliches :3


    Brutalanda gehört auch dazu, brauch schließlich ein starkes Pokemon, was auch mein Gewicht beim fliegen tragen kann :D


    Und, last but not least, Lucario einfach weil es ein geniales Pokemon ist.

    Name der FF:World War 2: Russian Story (RealLife)
    Bereich in dem sich die FF befindet: Animes, Spiele und Reallife


    Genre der Geschichte: Action, Drama, Historie
    Bisherige Kapitelzahl: 3
    Letzes Kapitel am: 18. Februar 2013


    Inhalt der FF: Der Krieg der 1939 mit einem Feldzug gegen Polen begann, ist zu einem Weltkrieg ausgeartet. Als Deutschland beginnt, in die Sowjetunion zu maschieren, trifft Stalin die Entscheidung, Order 227 auszurufen: Keinen Schritt zurück. Jeder Bewohner der Sowjetunion soll zur Waffe greifen, soll bis zum Tode für Mutter Russland kämpfen und wer sich zurückzieht, wird als Verräter erschossen. Die drei Brüder Alexej, Nicholai und Mikhail werden im Jahre 1943 nach Stalingrad geschickt und müssen sehen, welch Ausmaße der Krieg annimmt und wie grausam es ist, an der Front zu sein. Vorallem Alexej wird merken, das all die Propaganda und all die Heldengeschichten erstunken und erlogen sind.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges: Ich weiß, das es ein altes und durchgekautes Thema ist, zumindest in der Schule. Doch ich habe 2 Monate lang recherchiert um aus Sicht eines russischen Soldaten schreiben zu können. Ich verzichte auf die Politik, da die Soldaten sich eher darum scherten, sich am Leben zu erhalten. Ich versuche dabei so realistisch wie möglich zu bleiben und andere Projekte dieser Art werden noch folgen.

    Für mich ist das unnötigste Pokemon...nicht Karpador, nicht Sonnkern und auch nicht Dummisel, nein es ist Icognito


    Ich meine...es kann nichts. Toll man kann es sammeln aber warum soll ich mir das Alphabet fangen? Das lerne ich schon in der Grundschule. Kämpferisch haben se auch nix drauf und ja...ich mag sie nicht. Das einzige "nützliche" mal war für mich ihre Rolle in einer Creepypasta aber sonst...Icognito, nein Danke.

    Paralyse. Ich hasse die Paralyse wie die Pest. Ich krieg ab und an schon Aggressionen wenn ich nur sehe das dort steht: "Gegner setzt Donnerwelle ein" weil ich weiß, danach kann ich den Kampf in die Tonne kloppen. Denn ich habe immer solch ein Glück dabei, das ich 10 Runden am Stück net angreifen kann und wenn ich es dann schaffe, werde ich daraufhin nur vom Gegner geplättet, sehr nervig sowas.


    Schlaf ist aber auch schlimm, weil ich Depp ja nie Aufwecker kaufen muss... dementsprechend leide ich auch sehr unter dem Schlaf.

    Ich selbst denke es kommt auf das Thema der FF an. Wenn ich einen auf Resident Evil machen will oder Left 4 Dead, passt Splatter durchaus, auch wenn es den "Horror" nimmt, ein wenig, aber da passt es schon eher hinein als bei Pokemon und Co.


    Da ich momentan hier aber nur eine FF habe, und zwar eine zum zweiten Weltkrieg, geh ich mal auf das Thema ein: Da verzichte ich gerne auf den übertriebensten Splatter, das einzige was man mal zu lesen bekommt ist sowas wie "Blut schoss aus seinem Kopf". Das liegt daran da ich die Story realitätsnah halten will, deswegen ist wahrer Splatter ein No Go.


    Im Grund genommen: Ich kann Splatter ab, außer derbst starken wie in Clockwork, da ich was Splatter angeht, leider, mir das ziemlich gut bildlich vorstellen kann.

    Das wäre bei mir... 1999 oder 2000 im Kindergarten gewesen.


    Ich kleiner dicker Bube bin über den Spielplatz meines Kindergartens gegangen und ging zu nahe an so einer Nestschaukel vorbei und joar. Die Schaukel erfasste mich am Unterkiefer und ich flog 1-2 Meter durch die Luft und knallte in den Sand. Blut lief in meinem Mund, die Zunge schmerzte so sehr, das ich den Mund net öffnen konnte. Alle kamen zu mir gerannt und versuchten mir den Mund zu öffnen, ließ es jedoch nicht zu. Meine Eltern kamen so schnell sie konnten und mein Vater öffnete mir mit "Gewalt" den Mund, Blut stromte aus meinem Mund und ich wurde in den nächsten Krankenwagen verfrachtet und ins Krankenhaus gebracht.
    Als ich von der Schaukel erwischt wurde, hatte ich mir auf die Zunge gebissen, so doll das ich mir fast die halbe Zunge abgebissen habe, deswegen das ganze Blut im Mund und die Schmerzen in der Zunge.


    Heute weiß ich, etwas später und ich wäre am Blut ertrunken. Wäre die Behandlung zu spät gekommen, wäre ich wohl stumm. Jetzt lispel ich zum Glück nur ein bisschen.