Beiträge von WhIteDragon

    Ich persönlich würde ihn mit dem Heiss-Orb spielen, was sich super mit seiner Fähigkeit ergänzt.


    http://i48.tinypic.com/spyu55.png
    Meistagrif @ Heiß-Orb
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 236 HP / 252 Atk / 20 Vert
    Wesen: Hart
    - Ableithieb
    - Tempohieb
    - Steinkante
    - Gegenstoß



    Durch den Heiss-Orb wird der Träger in Brand gesetzt, was jedoch dank der Fähigkeit Adrenalin sogar von Vorteil ist, da die Angriffskraft bei Statusproblemen verdoppelt wird.

    Da noch niemand dein Team geratet hat, werde ich es jetzt mal tun.


    Chelterrar
    Cheltarrar wird im OU so gut wie nie gespielt und ich würde es daher auch durch ein anderes Pflanzen Pokemon ersetzen. Ich würde dir entweder Kapilz oder Tentanel empfehlen. Je nachdem ob du einen Annoyer oder einen Physischen Sweeper willst.
    Hier die möglichen Sets:


    http://i50.tinypic.com/vdg7wo.png
    Kapilz @ Toxic-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 12 KP / 252 Ang / 244 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
    - Pilzspore
    - Delegator
    - Power-Punch
    - Samenbomben


    http://i50.tinypic.com/6suag5.png
    @überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Pfiffig
    EVs: 252 KP / 88 Ver. / 168 Sp.V
    - Blattgeißel
    - Egelsamen
    - Donnerwelle
    - Stachler


    Da du Cheltarrar jedoch wahrscheinlich im Team behalten willst, schlage ich dir das Pfiffige Wesen mit dem Item Überreste vor, da es somit in Kombination mit Egelsamen auch lange durchhalten kann. Statt Steinhagel würde ich dir übrigens noch Steinkante empfehlen, welches deutlich mehr Schaden anrichtet.



    Meistagrif
    Bei Meistagriff würde ich Steinkante statt Power-Punch spielen, da du ja bereits 2 Kampf Attacken besitzt. Auch würde ich entweder Gegenstoss durch Protzer ersetzen, wodurch du Meistagrff noch heftiger austeilen lassen kannst oder dann die 20 Initiativ Ev's weglassen, da du für Gegenstoss langsamer als dein Gegner sein solltest.


    Traunmagil
    Kannst du eigentlich so lassen, oder aber durch Gengar ersetzen, welches deutlich schneller ist, jedoch schlechter Verteidigt.


    Brutalanda
    Ich verstehe nicht ganz, weshalb du Sp.Atk Ev gibst, wenn du doch gar keine speziellen Attacken benutzt?!
    Hier ein besseres Set:
    http://i48.tinypic.com/330dbv5.png
    Hastig (+Spd, -Def) @Prunusbeere
    252 Atk / 4 Sp.Atk / 252 Spd
    [Hochmut]


    ~Drachentanz
    ~Wutanfall
    ~Aero-Ass
    ~Feuersturm


    Feuersturm ist vieel stärker als Feuerzahn und Drachenklaue brauchst du nicht unbedingt, da du ja schon Wutanfall besitzt. Statdessen nimmst du lieber Drachentanz, welcher dich noch schneller und stärker macht.


    Ich würde Despotar vorziehen, da du sonst eine fatale Eisschwäche hast.
    Dass Set gefällt mir eigentlich gut.


    Metagross
    Nimm statt Gyroball lieber Patronenhieb als Prioritätsattacke. Sonst gefällts mir gut.


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

    Es gibt sicher in der nähe ein Schulhaus oder ein Spielplatz oder so... und die haben dann sicher auch einen Tischtennistisch. Ich nimm meinen einfach mal mit :) (nimmt ja nicht viel Platz ein)

    Also ich finde das neue Evoli einfach nur hässlich. Für meinen Geschmack ist es einfach zu weiblich und überladen. Eine dieser Schleifen hätte genügt...
    Ich denke, dass sich dieses Pokemon mit einem Leuchtstein entwickeln wird und denke, dass mit diesem Evoli der Licht-Typ eingeführt wird. Seine regenbogenfarbenen Schleifen, würden auch gut zu diesem passen.
    Ausserdem denke ich, dass noch mehr Tatsachen für einen Licht-Typ sprechen, wie z.B das neue legendäre Pokemon Xerneas (oder wie das auch immer heisst.)


    Zu den anderen beiden Neuankündigungen:


    Wieso muss schon wieder Mewto eine Hauptrolle im Pokemonfilm bekommen? -.- Ich habe langsam echt genug von diesem Pokemon gesehen und hätte mich gefreut, wenn es um Boreos, Voltolos und Demetoros gegangen wäre...
    Trotzdem könnte ein Kampf zwischen Genesect und Mewto interessant werden und es währe cool wenn Team Plasma gegen Team Rocket kämpfen würde!


    Die Info mit dem Pokemonrumble interessiert mich eigentlich nicht, da ich Pokemonrumble nicht zocke...

    Also ich hätte nichts gegen eine Verschiebung des Events einzuwenden, würde jedoch nach wie vor am Samstag dabei sein.
    Ich hätte eigentlich auch nichts dagegen, wenn das Treffen im kleineren Kreis stattfindet, da man ja auch so spass haben kann...


    Naja, einige Aspekte - abgesehen von Worlds und Ferien - sprechen die Leute aus der Schweiz und Umgebung ja nicht umbedingt an, weil zu teuer/zu lange Fahrt um nach Witten (als Beispiel) zu kommen.


    Also ich habe mich trotzdem bei Witten angemeldet und bin auch nicht der einzige Schweizer...


    Und wie ja Bear bereits erwähnt hat, gab es auch einige Deutsche, welche an diesem Treffen interessiert waren...