Beiträge von Cloudner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Schau doch mal hier vorbei, denn dann dürften sicher schon mal viele Fragen geklärt sein. ;)
    Erzähl doch noch etwas über dich. Z.B.: Was deine Hobbys sind, usw....
    Sonst kann ich dir nur noch viel Spaß hier im Forum wünschen :)

    Wir "feiern" (feiern ist übertrieben) Vater- und Muttertag. Heute hat außerdem noch mein Opa Geburtstag, und deshalb ist es heuer schon irgendwie "feiern".
    Sonst wird aber nur gratuliert und ein paar Kleinigkeiten hergeschenkt und dann fahren wir zu meiner Oma und zu meinem Opa auf Kaffee (eigentlich immer Melange) und Kuchen (auch immer eine Sacher-Torte).
    Meine Mutter macht eigentlich auch immer den Kuchen (vermutlich weil zu hause sonst niemand backen kann und sie es störend findet wenn ihr jemand in der Küche dazwischen funkt^^)

    Herzlich Willkommen hier im Bisaboard
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier.


    Falls du dich hier noch nicht so gut auskennst, kannst du ja mal hier nachschauen :)



    Edit: Sind deine Arceus auch echt? Lass die doch bitte hier mal checken, dann darfst du sie auch vertauschen :)

    Irgendwie ist es ... ich wünsch nichtmal meinem eigenen Land, dass es gewinnt, wow. .__.
    Ich mag nicht, wenn jemand nur Aufmerksamkeit bekommt (bzw. wie ein Teenager mit irgendeiner kindischen Provokation danach hascht), wenn er irgendwie "anders" ist.
    Dieses liebe, hübsche Mädchen, das letztes Mal für Österreich angetreten ist, hat auch eine tolle Stimme und einen super Song. Aber an die kann sich keiner mehr erinnern, weil sie nur ein gewöhnliches Auftreten hat, nur normal ist und wie jede anderer Teilnehmer vor sich hingesungen hat.
    Dann kommt einer an, dessen Erscheinung nach "ICH WILL NUR ATTENTION" schreit und schon kennt den ganz Europa und die Leute: Omg, eine richtige Queen und das alles.


    Ich kann dir da ehrlich gesagt nur zustimmen. Natürlich wäre es toll wenn Österreich wieder mal einen Sieg heim bringt und er/sie/es ist natürlich auch ein "bewundernswerte" Person. Jeder soll halt so leben wie er will, aber irgendwie unfair gegenüber den anderen Ländern (die vielleicht auch besser singen können).
    Mal sehen, was da noch um ihm/ihr passiert......

    Ich finde es so episch, dass es endlich kommt ;D
    Nur, bin ich sehr über den Trailer enttäuscht, weiß jemand warum der so mager ist? :(


    Wenn Neuerungen hinzukommen, wäre ich stark für eine Reise nach Kalos oder in irgendeine andere Zweite Region, wie in HG/SS.
    Und natürlich mehr Mega-Entwicklungen und Mega-Entwicklungen, bei den Top Vier. Sowie wieder 2 Starter wie in X/Y (entweder aus Johto oder Sinnoh)
    Aber auch einen frei wählbaren Schwierigkeitsgrad :)

    Bonjour!
    Sorry, I can't speak French, but I hope my English is good enough to talk to you :)
    Und damit wir auch etwas auf Deutsch sagen: Ich hoffe du hast hier noch viel Spaß im Forum.


    mfg Malgus

    :thumbdown::thumbdown::thumbdown: !!!!!!
    Star Wars ist für mich gerade am Sterben. Unternehmt doch da etwas, denn so kann das nicht weitergehen!!!
    Mal sehen wie dann die Filme werden, denn ich hoffe nämlich für "Disney" dass es die verdammt besten Filme meines Lebens werden, sonst hat Disney einen Fan verloren, und somit leider Gottes auch einen von Star Wars. :(


    Ach übrigens. Der Arbeitstitel für Episode 7 wurde bekanntgegeben: The Ancient Fear (deut.: Die Uralte Angst)
    Aber wie das so ist mit Arbeitstitel erfährt man nicht wirklich was über den Inhalt.
    Quelle: Hier



    Soran: Ich glaube ich habe wo gelesen, dass TCW, genau wie Rebells doch im Kanon ist. Muss ich mal schauen wo ich das gelesen hab......

    Nur, wie soll das nun wirklich mit EU weitergehen und wie wollen die das dann erklären. Wie schon Orcawolf gesagt hat sollen wir uns da eine Art Parallel Universum vorstellen, oder wie? Jedenfalls pisst mich das so an das EU nicht mehr im Kanon ist. Man hat ja Spiele gemacht man hat Bücher geschrieben (sogar dicke Sachbücher!), Comics und alles ist irgendwie viel dichter, komplexer und besser zusammen geschrieben wie die Filme.
    Einiges wird ja im EU erklärt was in den Filmen noch unklar war. (da müsste man einen Beschwerde-Brief schreiben!)
    Ich kann nur hoffen das ein sie sich ein Fünkchen daran halten. Denn, Ich lasse mir sicher nicht die Yuuzhan-Vong Kriege nehmen!


    Na ja, eine gute Sache ist doch: Cewbacca ist dann nicht tot.



    Wenn man hier auch noch ein wenig spekulieren darf was noch kommen könnte, dann würde ich vermuten, dass es etwas mit Darth Maul zu tun hat.
    Für die die TCW gesehen haben, ist glaube ich klar was ich meine: In Staffel 5 meinte doch Palpatine, nachdem er Savage Opress getötet hat, dass er noch etwas mit Darth Maul vor hätte. Vielleicht kann da ja noch was kommen.........